Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seph`

AUP seph` 19.06.2016
verschmitzt lachen
Added a bindable hotkey for mouse and keyboard to directly open the Horadric Cube if it is in your inventory.

Erschrocken

\und das MF-Weekend ist natürlich auch sehr nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 28.06.2022 3:21]
28.06.2022 3:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
MF-Weekend klingt tatsächlich gut
28.06.2022 7:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mit dem cube das, und cain identifiziert bis in den cube rein. Mega gut.
28.06.2022 9:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich habe nun ewig nicht mehr hier rein oder ins spiel geschaut. Ich sehe gerade die Patchnotes.
D2R wird also ordentlich supportet post-Release, so wie ich das sehe.
28.06.2022 16:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es fühlt sich echt ein wenig an als würde D2R von einem "Mirror Universe Blizzard" entwickelt und supported werden peinlich/erstaunt
28.06.2022 16:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Die haben mit D2R bisher einfach alles richtig gemacht. Ich persönlich bin mehr als zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr viel QoL-Verbesserungen die alle ins schwarze treffen (Quickcast, Stash-Tab, unendlich Games ballern), die neuen Runenwörter sind nützlich aber nicht komplett OP und das Spiel fühlt sich exakt so an wie das alte Diablo 2. Mercbuffs auch sehr geil, da waren sie eher auf der vorsichtigen Seite, aber zumindest kann man sie jetzt ernsthaft in Betracht ziehen im Prinzip, vorallem mit neuen Runenwörtern wie Mist, Flickering Flame und Insight-Bogen. Und jetzt nehmen sie sich noch anderen Community-Wünschen an wie das Würfelproblem was jetzt gepatcht wird.

Sie sind vorsichtig, aber präzise in ihren Änderungen. Eine weitreichendere Änderung wär wohl ein für Charms seperates Inventar und ein Lootfilter. Das seperate Inventar fänd ich gut, weil es mein Gefühl gar nicht ändern würde und es vorallem mit Controller besser fürs looten wär, Lootfilter bin ich dagegen. Ist Teil des Skills, dass man selber drüberschaut und halt weiß was gut ist oder was nicht gut ist. Soviel droppt jetzt auch nicht, dass man es nicht schaffen würde, die Leute sind nur faul und wollen alles auf dem Silbertablett. Aber ich finds gut wenn die Nubs das ruhig ma selber lernen was man aufheben sollte.

Ein bisschen mehr Stash-Tabs dürften es sein, so vllt 4 noch oben drauf. Oder einen Currency-Tab. Da hätte ich auch nichts gegen. Und ein höheres Charakterlimit. Das schränkt einen schon recht stark ein. Aber ok, darauf kann man hoffen, falls das nicht geschieht ist auch nicht schlimm.

Über einen Infinity-Bogen lässt sich auch nachdenken. Vielleicht. Würde den Akt 1 Merc auf jeden Fall nochmal einen Tacken mehr auf den Radar bringen. Mit Pride haben sie es ja schon gemacht.

Vor kurzem Banwaves für Maphack und Botter, bisschen spät aber besser als nichts.

PVP-Spieler sehen das anders, aber von denen habe ich eh einen eher schlechten Eindruck. Toxische Community wie es zumindest auf JSP immer aussieht.

Ich gebe der Sache 10/10.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.06.2022 16:50]
28.06.2022 16:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nugget heute mal ein RW-Roll (Maras 30 auch gedroppt aber egal):



Bevor ihr RNGsus anmeckert, mein erstes Runenwort in D2R war ein CTA und es war ein 1er :> Ausgleichende Gerechtigkeit!

Ah, ne, es war ein Hoto 40. Okay, die Muse küsst mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.06.2022 0:27]
28.06.2022 23:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Loot to Cube macht mich als consol only Spieler sehr glücklich fröhlich

Dein rng Glück will ich nicht sehen Wütend
Kein mara kein harlequin crest kein vipermagi
29.06.2022 0:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wenn du Softcore Ladder bist drop ich dir ein Maras.

Wenn du in den Discord kommst fällt auch noch mehr ab. Vipern hab ich schon ein paar weggeschmissen.
29.06.2022 1:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Welcher discord ?
Ich hätte einen Baba skiller zum tauschen.
Kann man console (switch) - PC traden? verwirrt
29.06.2022 9:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von MaKaber

Welcher discord ?
Ich hätte einen Baba skiller zum tauschen.
Kann man console (switch) - PC traden? verwirrt



https://discord.gg/S3qhb66QgT

Warcry-Skiller nehme ich gerne Je nachdem wie schlecht dein Equipment ist haben die anderen Boys bestimmt auch noch irgendwas. Einen Anni ja sowieso.

Switch -> PC kann man nicht direkt traden. Aber man kann sich mit Switch-Account auf PC einloggen und dann traden. Oder umgekehrt. Ich habe auch ne Switch also das kriegen wir hin. Dann muss ich aber vorbereiten, das mulen wird sonst sehr aufwändig Breites Grinsen
29.06.2022 10:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Geierkind hat mich angesteckt.
29.06.2022 22:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jajajaja. Ich will PHOENIX bauen.

Gratz Kommt das Nugget heute mal von dir, sehr schön. Meine Nuggetfrequenz wird auch sinken, da ich jetzt mit Feuersorc das Griffons suche. Braucht so 3000 bis 5000 MF-Runs nach meinen Berechnungen, also das kann durchaus 1-2 Monate dauern bis ichs hab. Bis Ende der Ladder ist jetzt Zielsetzung. Und nebenbei Phoenix bauen für die Sorc.
29.06.2022 22:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Was ist der Grund das du (oder auch andere) schreibst, dass du einen bestimmten Gegenstand mit einem bestimmten Charakter suchst (jetzt bspw "mit Feuersorc das Griffons suche")?
Findet man manche Gegenstände besser/schlechter mit den Charakteren?

Ich hab D2R schon lange nicht mehr angefasst. Finde es aber faszinierend mit welcher Ausdauer ihr scheinbar tausende von Runs macht um das HighEnd Zeug zu finden. Immer schön weiter posten!
30.06.2022 7:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ah, verständliche Frage.

Also das Ding ist eigentlich nur, dass ich sonst für maximalen Runenprofit immer einen Barbar spiele der nur darauf spezialisiert ist Travincal in Akt 3 zu töten und zu horken (Find-Item-Skill zu benutzen). In Travincal findet man mit großem Abstand am schnellsten und die meisten Highrunes, die meisten Charms, und die meisten Gems zum craften. Es hat eigentlich nur einen einzigen Nachteil: Du findest keine Bases für Runenwörter, und vorallem kein Griffons (und ein paar andere Highend Uniques nicht, die aber nicht soo wichtig sind. Deaths Fathom und Deaths Web zB).

Das heißt ich muss einfach einen anderen Charakter spielen, neben dem Travi-Barb. Und da muss man sich halt entscheiden. Ein Level-85-Farm-Build sozusagen. Da geht Hammerdin, Kältesorc, Blitzsorc (mit Infi) usw. usw. Aber wenn man Nicht-Sorc spielt sollte man Eni haben für Effizienz ist klar.

Und ich habe mich für Feuersorc entschieden, was eine seltene Wahl ist, weil sie ihrem Ruf nach nur sehr wenige Farmspots hat. Und sie ist nicht so gut im Rushen von Lowlevels. Das zweite stimmt sogar. Das Erste stimmt nicht Die macht meiner Meinung nach übertrieben Bock, was ich schon lange vermutet habe. Hat mehr direkten Schaden als die anderen Sorcs. Taugt. Also zu deiner Frage: Ich benutze die Feuersorc um nach einem Griffons zu suchen (was jeder andere Build auch kann). Ob ein Griffons droppt wird durch die Farmgegend bestimmt, nicht durch den Build. Aber Griffons (und die top bases) sind für mich der einzige Grund Area 85 zu farmen. Wenn ich das Griffons hab und es akzeptabel gut ist, werde ich nach uber-eth-rares suchen denke ich, oder Gold farmen und Reife gamblen Ist dann der nächste Schritt.

Hier bisschen Gameplay von mir, durchschnittlicher Run, nicht übertrieben gut, aber auch nicht schlecht. Sieht man auf jeden Fall die verschiedenen Areas die man gut farmen kann:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.07.2022 15:28]
01.07.2022 15:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Verstehe, danke für die Erklärung.

Hätte nicht gedacht, dass der Barbar dann so sehr spezialisiert ist, dass er für keine andere Region taugt - bzw eben deutlich weniger taugt als ein anderer Allround-Farmcharakter. Was hat der Barbar dann? Ausschließich MF und Feuerresistenz? Evtl noch Blitz Res?
01.07.2022 16:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also man kann auch mit dem Barbar 85-Areas farmen. Streng genommen vermutlich sogar ma besten. Also am effizientesten. Einfach wegen dem Find-Item Skill. Aber ist etwas nerviger zu spielen imo als einfach geil mit einer Sorc da durchgehn und alles wegklatschen.

Der Travi-Barb aber wiederum ist schon spezialisiert. Gibt verschiedene Arten den zu bauen. Du legst vorallem Wert darauf, dass dein Merc nicht stirbt (zB mit Guardian Angel (+ max res) und Kiras (+res und cannot be frozen). Dann kannst du selber mit Berzerk zuschlagen, oder Werfen (das tu ich) oder wirbeln. Feuer Resi stacken musst du gar nicht soviel, da du es meistens auf mf und gold anlegst. Anfangs eher mf, später eher Gold. Und der beste Ring für Gold ist Dwarfstar mit 15% Feuer Absorption. Aber trotzdem stackt man Feuer-Resi, damit man auch gegen Conviction nicht stirbt. Blitzresis schaden nicht, aber die Blitze des Rats haben interessanterweise sehr wenig Burst-Damage dadurch ist das auch nicht so gefährlich. Die Blizzards der anderen Nicht-Rat-Minions können stark sein wenn man keine Kälte Resi hat, also da darf man auch nicht schlunzen wie im restlichen Spiel.

Also man kann auch mit einem Travi-Baba das Spiel farmen, wenn man Eni hat. Aber habe ich nicht auf Ladder, daher ist eine Sorc naheliegend. Zumal ich Infinity noch nicht auf Nonladder habe, da hat es sich gelohnt das zu bauen und eben eine Sorc zu nehmen.

Also insofern taugt der Travi-Barb schon auch für Level 85 farmen, aber nur mit Eni dazu. Und ein bisschen umbaun in Details sollte man ihn. Aber ich finde ihn sowieso eher ungemütlich zu zocken für den Zweck. Ungemütlicher als eine Sorc auf jeden Fall. Aber immer noch besser als Hammerdin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 01.07.2022 16:49]
01.07.2022 16:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Hallo, y bims!
03.07.2022 18:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ah, nice.
03.07.2022 19:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nugget heute:



Suche Griffons, finde Ber. Ich akzeptiere es (vorläufig). Stony Tombs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.07.2022 22:36]
03.07.2022 22:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich weiß, dass ihr es braucht:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.07.2022 21:37]
04.07.2022 21:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Pfeil
Junge, das ist echt nicht mehr normal Breites Grinsen.
Teste jetzt auch nen Barb für die nächste Season .
04.07.2022 21:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Das geile ist ja, bei Geier läuft das seit Release so. Da es Leute wie ihn gibt, gibt es auch Leute wie mich und deswegen spiele ich auch nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 04.07.2022 21:56]
04.07.2022 21:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -=sonix=-

Junge, das ist echt nicht mehr normal Breites Grinsen.
Teste jetzt auch nen Barb für die nächste Season .



Also letzte Ber und Deaths Web jetzt geht aufs Konto der Feuersorc. Ich hatte kein Bock mehr auf Travi und will unbedingt Griffons finden. Aber läuft halt trotzdem. Aber gut, bin auch mit Bonzenfeuersorc unterwegs, ich mach demnächst nochma Gameplay, jetzt mit Phoenix-Schild und Controller. Glück habe ich auf jeden Fall aber genug. Sagen wir es läuft nicht schlecht bei mir Breites Grinsen

Und Sommerferien helfen natürlich auch enorm. Ist vermutlich der entscheidenste Faktor am Ende natürlich. Nach einem Arbeitstag übermüdet ne halbe Stunde rausgrinden ist natürlich schwerer dann.

 
Zitat von Mega Spucknapf

Das geile ist ja, bei Geier läuft das seit Release so. Da es Leute wie ihn gibt, gibt es auch Leute wie mich und deswegen spiele ich auch nicht mehr




Immer noch beleidigt? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 04.07.2022 22:52]
04.07.2022 22:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Geierkind

Immer noch beleidigt? Breites Grinsen



Hat nichts mit beleidigt zu tun. Ich hab nur akzeptiert, dass das Spiel mir keine Drops schenkt und entsprechend baller ich meine Spielzeit in ein anderes Spiel. So ganz ohne Drops ist es halt nicht so meins
04.07.2022 22:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich gebe aber zu, du hattest gerade zu Release auf jeden Fall eine schlechte Strähne.
04.07.2022 23:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Also ich muss sagen, ich hatte auch schon einiges an Luck die Season peinlich/erstaunt, auch in Richtung HRs (Jah, Ber, Lo, 2x Ohm, ...).
Einige SEHR n1 base-items gefunden und coole Uniques, zuletzt einen SoJ.

Dann irgendwo eine Wall getroffen und einen HC-Char hochgezogen, jetzt wieder zurück im SC-Farm und heute wieder gutes Zeugs gefunden, wenn auch nicht unbedingt GG (Gul, PnB-Skiller, Wisp, G-Face...).

Solang man dran bleibt und effizient farmt, kommt immer was raus gefühlt.
05.07.2022 1:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Zomg, ich hab mich ja schon gefreut als gestern bei mir im Singleplayer Pindle ne SUR gedropt hat. Meine mit Abstand hoechste Rune, in vielen Jahren D2 im Bnet hatte ich sonst nur einmal eine OHM.
Dann hab ich gemerkt dass man mit einer SUR alleine eigentlich gar nichts sinnvolles machen kann und noch ein paar mehr Highrunes braucht. Super, also nur noch 10 Jahre weiter spielen und dann geht vielleicht was.
Und jetzt dropt mir einen Tag spaeter im Mausoleum ne LO. Ich laufe noch mit spirit, 2 topaz Circlet und Ancients Pledge rum, und hab jetzt 2 Highrunes im Stash...

Ich denke mal das wird ein Fortitude. Meine Bowazon ist ja immerhin schon Level 57 und mit nem Lycanders bewaffnet :O
11.08.2022 0:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich würde sagen Grief > Forti in den meisten Fällen wenn du iirgendeinen Melee-Charakter haben wirst. Aber Forti ist auch nicht schlecht.

Ohm im Singleplayer würde ich direkt in ein CTA bauen.

Ich mach D2 Pause, grinde GTA mit den Potlern, bin gespannt auf den Patch für die neue Season. Reichtum wächst im Marathon, das ist die hauptsache. Viel fehlt auch nicht mehr für den Grundreichtum. Ein paar Torches für alle Charakterklassen, Faith, vielleicht noch paar andere Runenwörter und das wars fast. Dann kann ich auf Uber-Rare-Suche gehen. Darauf freue ich mich persönlich sehr. Werde den Plan verfolgen mit nem WC Baba auf NM zu farmen. Wobei so ein MF-Auradin in dem Fall vermutlich auch empfehlenswert klingt, wenn der auch mit Eni funzt. Aber Baba ist schon cooler.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.08.2022 0:56]
11.08.2022 0:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich hab ne Mal Rune gefunden, jetzt fehlt nur noch Lo für Grief. Meinem Merc hab ich Obedience auf einer Ethereal Lance gegönnt, der macht jetzt mehr Schaden als ich - wenn auch etwas langsam.

Ich bete mal, dass die Lo Rune keine 10 Jahre auf sich warten lässt Breites Grinsen
11.08.2022 8:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum