Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Seit gestern läuft auch das Festival of the four winds. Konnte mir auch direkt die Quartz Node kaufen, das sollte das Farmen für die Skyscale Mats auch nochmal deutlich erleichtern Breites Grinsen
Allgemein haben die paar praktische Nodes am Start, um noch etwas passives Einkommen zu generieren. Würde also jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen, wer es noch nicht getan hat.



Fast noch wichtiger: Das Festival-Daily gibt einem eine geschenkte MC, das ist also neben der Ley-Line Anomaly ein zweiter Weg jeden Tag für minimalen Aufwand eine MC die 2+ Gold wert ist mitzunehmen, grad für Leute die vorhaben ihre Legy Armory aufzurüsten sehr wertvoll.



Jop, gestern einfach planlos durchs Festival gelaufen und alle möglichen Events mal mitgemacht und plötzlich gab es eine MC Breites Grinsen
Sollte ich versuchen, gezielt immer mitzumachen. Hab gesehen, dass es ja auch einen WvW Legy Ring gibt. Da ich "ausversehen" von meinen Tickets mal einen Ascended Ring da gekauft hab, muss ich den wohl perspektivisch auch mal machen Hässlon

/e
Cain hat seit '42 full legy gear!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 01.09.2021 15:43]
01.09.2021 15:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
WvW Ring hab ich auch (den Ascended "Rohling" muss man btw gar nicht im WvW kaufen da reicht es auch den aus PvP oder Fractals zu kaufen, ist der Gleiche), der ist halt wirklich nur ein stumpfer nerviger Timegate, halt deine drölfzig Stunden im WvW absitzen bis du genug Tickets hast, die 100 Player Kills und 100 Caps bekommt man fast von alleine in der Zeit nebenher.

Wollte jetzt eigentlich auch mal am PvP Amu arbeiten aber da man das ja jetzt am Ende durch die "Return to..." Achievements geschenkt bekommt kann ich mir das ja sparen Breites Grinsen
01.09.2021 15:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hab mir gerade mal die 32er Bag aus Sandswept Isle geholt.
01.09.2021 18:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hat einer von euch schonmal eins der Greifen-Rennen beim Festival hinbekommen? Hab mir da auch 1-2 Videos angeschaut aber komme ums verrecken nicht hochgeflogen, selbst wenn ich in diese Windhosen fliege traurig
02.09.2021 14:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab nichtmal einen Griffon, der war mir bisher immer zu teuer. peinlich/erstaunt
02.09.2021 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza
Hab mir da auch 1-2 Videos angeschaut aber komme ums verrecken nicht hochgeflogen, selbst wenn ich in diese Windhosen fliege traurig



Okay ich glaube du verstehst den Greifen nicht ganz, Windhosen haben keinerlei Auswirkungen auf den Greifen, die funktionieren nur wenn man gleitet.

Man kann mit dem Greifen ja über den ersten Skill in einen Sturzflug gehen und dann für ein paar Sekunden danach Geschwindigkeit im Horizontalflug aufnehmen, wenn man so lange man diese Geschwindigkeit noch draufhat "nach hinten zieht" (also S drückt) dann zieht der Greif wieder hoch und gewinnt wieder etwas Höhe zurück, für die Greifenkurse braucht man diese Funktion immer. Einfach mal im offenen Flug ein paar Mal probieren dann hat man das raus.
02.09.2021 16:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza
Hab mir da auch 1-2 Videos angeschaut aber komme ums verrecken nicht hochgeflogen, selbst wenn ich in diese Windhosen fliege traurig



Okay ich glaube du verstehst den Greifen nicht ganz, Windhosen haben keinerlei Auswirkungen auf den Greifen, die funktionieren nur wenn man gleitet.

Man kann mit dem Greifen ja über den ersten Skill in einen Sturzflug gehen und dann für ein paar Sekunden danach Geschwindigkeit im Horizontalflug aufnehmen, wenn man so lange man diese Geschwindigkeit noch draufhat "nach hinten zieht" (also S drückt) dann zieht der Greif wieder hoch und gewinnt wieder etwas Höhe zurück, für die Greifenkurse braucht man diese Funktion immer. Einfach mal im offenen Flug ein paar Mal probieren dann hat man das raus.



Ich hab den Greifen schon etwas länger und auch komplett alle Fähigkeiten freigeschaltet. Das Grundprinzip ist mir bewusst, nur bei diesem Greifen-Rennen komme ich einfach nicht nach dem Tiefflug wieder so hoch, wie ich müsste. In den Videos ziehen die da einfach komplett hoch und ich verhunger da immer auf halber Strecke traurig
02.09.2021 17:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay keine Ahnung du hattest halt den Aufwind erwähnt und der bringt dir mit dem Greifen gar nix.

Wichtig ist dass die Höhe die du ziehst natürlich an der Geschwindigkeit hängt und diese wiederum an der Höhe aus der du in den Dive gegangen bist. Von daher kann es bei den Challenges sein dass wenn du am Anfang schon zu viel Höhe verlierst es wirklich gar nicht mehr möglich ist später hoch genug zu kommen, da wirklich drauf achten dass man von Anfang an so hoch wie möglich bleibt.
02.09.2021 18:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Delta

Renegade Build von Lord Hizen auf YT


Ich hoffe das lohnt sich, nach 2 Minuten im Video fühl ich mich schon 10% dümmer. Was geht mit dem Typen Breites Grinsen



Ja das ist nicht unbedingt beginner friendly was der Kerl macht. Ganz grundsätzlich: Shortbow mit möglichst viel condi und toughness drauf und dann 3, 4, F2 und den einen Utility Skill (icerazors? Skill 8 halt) auf cooldown spammen, damit kommt man schon sehr weit.

Nächste Stufe ist dann immer wieder auf Demon switchen, Elite an bis die Energie alle ist und wieder zurück, rinse repeat.

Waffenwechsel macht man für spike damage und CC das kann man sich aber alles nach und nach angewöhnen, mit SB und den 4 skills auf CD kommt man echt schon erschreckend weit. Was man darauf nicht hat ist condi cleanse das ist das einzige worauf man aufpassen muss


Spiele nun übrigens die letzte Zeit so, Shortbow musste ich erst skillen, wie alles von den Elite-Skills, habe auch noch nicht alle freigeschaltet, aber ja, das Build ist seeeehr sehr imba, jetzt schon. Danke dafür!
02.09.2021 19:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das Schöne ist halt wirklich so lange man Schaden machen kann ist man nahezu unsterblich Breites Grinsen Erfordert natürlich etwas Umdenken, normalerweise versucht man wenn es hart wird vom Gegner wegzukommen um seinen Healskill etc. nutzen zu können, hier muss man dann erst recht wild um sich schießen.
02.09.2021 19:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Twisted Marionette ist ja auch zurück und gibt 2g+, sollte man auch täglich in seine Routine einbauen peinlich/erstaunt
02.09.2021 20:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Twisted Marionette ist ja auch zurück und gibt 2g+, sollte man auch täglich in seine Routine einbauen peinlich/erstaunt



Fürchte nur bei allem was man da täglich machen kann/soll/darf/muss gibt es so langsam nicht mehr genug Tag für die Routine Breites Grinsen
02.09.2021 20:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Tiefkühlpizza
Hab mir da auch 1-2 Videos angeschaut aber komme ums verrecken nicht hochgeflogen, selbst wenn ich in diese Windhosen fliege traurig



Okay ich glaube du verstehst den Greifen nicht ganz, Windhosen haben keinerlei Auswirkungen auf den Greifen, die funktionieren nur wenn man gleitet.

Man kann mit dem Greifen ja über den ersten Skill in einen Sturzflug gehen und dann für ein paar Sekunden danach Geschwindigkeit im Horizontalflug aufnehmen, wenn man so lange man diese Geschwindigkeit noch draufhat "nach hinten zieht" (also S drückt) dann zieht der Greif wieder hoch und gewinnt wieder etwas Höhe zurück, für die Greifenkurse braucht man diese Funktion immer. Einfach mal im offenen Flug ein paar Mal probieren dann hat man das raus.



Ich hab den Greifen schon etwas länger und auch komplett alle Fähigkeiten freigeschaltet. Das Grundprinzip ist mir bewusst, nur bei diesem Greifen-Rennen komme ich einfach nicht nach dem Tiefflug wieder so hoch, wie ich müsste. In den Videos ziehen die da einfach komplett hoch und ich verhunger da immer auf halber Strecke traurig



Muss man beim Hochziehen noch ne andere Taste drücken? Swim-Up oder so? Bei mir ist das Shift. Also „S“ und Shift, um hochzuziehen…? Aber ist schon ne Weile her, dass ich auf nem Greifen saß.
02.09.2021 21:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Nö, einfach "rückwärts" sollte reichen
02.09.2021 21:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe übrigens die letzten Tage immer mal wieder was in den MM-Chat geschrieben, leider antwortet nie einer traurig
03.09.2021 8:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hm also ich hab nix mitbekommen, wenn ich was sehe würd ich auch antworten
03.09.2021 11:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Dito, ich repräsentiere halt eine andere Gilde, für die netten Gildenboni, deswegen sehe ich den MM-Chat wohl nicht mehr traurig
03.09.2021 11:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Oh mein Gott! Grad gemerkt, wieso ich das Greifen-Rennen bisher nicht geschafft habe: Man kann ja im Sturzflug auch nochmal flappen, für einen extra Boost Hässlon
Damit waren die gar nicht so schwer peinlich/erstaunt
03.09.2021 15:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich grinde mich immer wieder mal durch die Fraktale. Ist geil zu sehen, wie nach der neuesten (wahrscheinlich) Elite-Warrior-Mini-Teaser-Ankündigung, alles plötzlich wieder voller Krieger ist Breites Grinsen. Letzte Woche war ich meistens der einzige Bannerslave in der Gruppe. Aktuell sind wir immer mindestens zu zweit. Gerne auch zu dritt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 06.09.2021 20:10]
06.09.2021 20:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Elona Reach hatte ich im Startpost gelesen, da ist das pOT so?

Und: Wenn ich sofort mit meinem Bruder spielen will, muss / sollte er dann die gleiche Rasse wählen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 09.09.2021 18:06]
09.09.2021 17:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich bin Fissures of WoW und Vabbi, was mich nicht hindert an pot-Quatsch teilzunehmen.

Im Endeffekt kannst du hingehen wo du magst, weil du sowieso auf einem Megaserver landest und mit dem Release von Allianzen, legst du deine Mitspieler über die Gilde fest. Das heißt du setzt zum Beispiel "Mindless Morons" als WvW Gilde und bist automatisch mit allen, die das auch tun im Matchup.
09.09.2021 18:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von smoo

Und: Wenn ich sofort mit meinem Bruder spielen will, muss / sollte er dann die gleiche Rasse wählen?



Ja, kannst du. Also angenommen du bist Mensch, er Charr, dann trefft ihr euch in einem der Startgebiete und questet dort zusammen.
Normalerweise hat man bei Erstellung eines Charakters den ersten Waypoint in jedem der fünf Startgebiete und kann da direkt hinporten.
[Wenn das nicht (mehr), der Fall ist, muss man die jeweilige Hauptstadt betreten, das Portal nach Lions Arch nutzen und dort dann entscheiden, wohin man gehen will. Das dauert circa fünf Minuten]

Das Wiki ist bei sowas absolut genial (lässt sich auch aus dem Spiel mit /wiki im Browser öffnen)

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Map


Weiteres QoL Feature.

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Starting_area

Man kann alles mögliche über Codes im Spiel anzeigen.
[&BEAAAAA=] < Das hier kopieren, im Chat einfügen und es zeigt dir den Waypoint im Asura Startgebiet an. Jeder kann dann da draufklicken und wenn erkundet direkt hinporten.
Das System funktioniert für so ziemlich alles von Rüstungen, über Punkte auf der Karte, zu Mounts, usw.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 09.09.2021 18:14]
09.09.2021 18:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ah cool, Danke. Ich bin ein Norn Ranger, mal gucken was mein Bruder spielen will.

Ich bin jetzt auch auf Elona Reach. Ich wollte gucken, wer von den Mindless Morons online ist, aber der Spreadsheet Link im Startpost ist kaputt. Mein Ingame Nick ist Dassmoo
09.09.2021 18:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wie schon vor ein paar Seiten von mir festgestellt, den zweiten Monitor auf dem das Wiki offen ist sollte man als festen Bestandteil der UI betrachten Breites Grinsen
09.09.2021 18:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ich glaube Pizza ist der Boy, der die Laderechte hat.

Aber Listen sind gut.



  • flyingsee.1852 (Arschfliege)
  • geist.9173 (Ketzer/Vabbi)




e: Ooer GW2Efficiency.com wenn man im fortgeschrittenen Suchtmodus ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 09.09.2021 18:24]
09.09.2021 18:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Browserfenster haben ja zum Glück mehrere Tabs Breites Grinsen
09.09.2021 18:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hasse es, wenn die WvW Dailys Capture Tower Und Keep beinhalten
09.09.2021 21:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hat sich irgendwas in WvW geändert? Sind zwei Sachen die du ab 19 Uhr innerhalb von 5 Minuten kriegst. An nen Guildtrain hängen, fertig peinlich/erstaunt
09.09.2021 21:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Aber ohne einen Train den es halt nicht immer gibt bekommt man sie nicht.
09.09.2021 21:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Heute sind aller Trains lieber mitten im Nirgendwo zum zergen gerannt
Super nervig aber dann mit paar random Leuten einen Turm nach fast ner Stunde holen können...

Und wieso kann ich als Officer in der pOT-Gilde nicht einladen? Mata halt... Sorry smoo traurig
09.09.2021 21:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum