Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 319 320 321 322 [323] 324 325 326 327 ... 332 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Maestro

Theater lässt ALLE Regeln fallen. Nicht mal mehr 3G.



Klar, weil Corona ist ja vorbei…
08.04.2022 10:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von flowb

Wenn meine Frau nicht praktisch asymptomatisch (gestern leichte Halsschmerzen, heute nichts außer erhöhter Puls) und 4 fach geimpft wäre, wäre ich vermutlich auch deutlich unentspannter.


Seit gestern Abend geht es meiner Frau deutlich schlechter, nebenhöhlen sind dicht, Kopfschmerzen, etc. alles noch harmlos, aber echt ätzend. Pulsoximeter ist jetzt vorhanden und die Werte noch top, ich bin noch negativ.
08.04.2022 13:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Oh man.
Heute 7. Tag der eigenen Quarantäne (Tag 12 der Familienquarantäne) also erstmal zum Freitesten gefahren.
Im Testcenter wurde dann ein homöopathischer Abstrich genommen (also ich denke ich hätte mir das Stäbchen genau so gut über die Stirn wischen können) und oh Wunder der Test ist negativ.

Somit könnte ich nun offiziell aus der Quarantäne.

Da ich aber aufgrund des Testes ein ungutes Gefühl hatte, zu Hause nochmal selber getestet und oh Wunder weiterhin positiv.

Was ein Abfuck, ey. Und was geht bitte mit den Testcentern?!
08.04.2022 15:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich habe jetzt drei negative Antigentests (1 selbst gemacht, zwei machen lassen). Heute ist Tag 10 nach positiven PCR Test.
Reizhusten ist selten immernoch da. Aber an sich fühle ich mich eigentlich gut. Werde mit Maske also wieder unterwegs sein.

Frau muss wohl wenig Viren von mir abbekommen haben oder/und ihre aktuellere Boosterimpfung hat einen guten Job gemacht. Sie ist hat nach 5 Tagen ab PCR Test schon negative Antigentests.
08.04.2022 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Testzentren haben eine Motivation, keine positiven Tests zu erzeugen, weil sie pro durchgeführten Test bezahlt werden und positive Tests wegen der Meldung mehr Arbeit machen.
08.04.2022 15:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wie extrem gut durchdacht
08.04.2022 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.04.2022 15:50:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von niffeldi

Testzentren haben eine Motivation, keine positiven Tests zu erzeugen, weil sie pro durchgeführten Test bezahlt werden und positive Tests wegen der Meldung mehr Arbeit machen.




Außerdem gibt's bei schlampigen Tests viele zufriedene Kunden, die beim nächsten Test wiederkommen.
"Es hat auch gar nicht weh getan! Und ich bin negativ, brauche mich jetzt also nicht zu isolieren / kann aus der Isolation raus / kann 3G-Event XY besuchen. Ein Segen, wäre Kacke gewesen, wenn der Test positiv gewesen wäre."




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 08.04.2022 16:57]
08.04.2022 16:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Alter... mit den Augen rollend
Wollten vorhin essen gehen. Unsere Sushibar hat als einer der wenigen Läden in der Gegend immer noch Maskenpflicht außerhalb des Platzes. So weit, so gut.

Wir stehen draußen, da taucht so eine Wuchtbrumme auf die aussah, als sei sie direkt aus dem RTL II Nachmittagsprogramm geflüchtet, sieht das Schild mit dem Hinweis auf Maskenpflicht und keift gleich ihre Begleiterin an: "Dann ist der Laden für mich gestorben! Ich mach den Scheiß nicht mehr mit! Drecksladen! Ich bin seit zwei Jahren maskenbefreit!"
Zur Untermauerung der letzen Aussage hat sie sich dann rotgesichtig und schwer atmend erstmal eine Zigarette angemacht.
Ich hätte ihr die scheiß Kippe am liebsten im Gesicht ausgedrückt und sie dann ihre Maskenbefreiung fressen lassen. Wütend
22.04.2022 20:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Ist doch super, wenn sie da dann nicht mehr hingeht

Solange der Laden genügend andere Kund:innen hat, würde ich mich freuen.


War vorhin in Konstanz was einkaufen. Vor mir eine Schweizerin, natürlich ohne Maske. Sie möchte mit irgendwelchen gesammelten Paybackpunkten bezahlen. Muss dafür auf einem Touchscreen ihr Geburtsdatum oder so eingeben.
Sie steckt sich davor ihren Finger in ihren Mund (!!!) und schlabbert dann mit dem nassen Finger auf dem Display rum. Schafft es dreimal nicht ihre Daten einzugeben, die Kassiererin hilft ihr und schmiert ebenfalls auf dem vollgesabberten Display rum.

Hat es schlussendlich nicht geschafft und eine andere Frau (mit Maske) in der Schlange hat sie dann angemeckert, dass es jetzt auch mal gut ist und sie endlich bezahlen soll.

Alle gut gelaunt ins Wochenende.
22.04.2022 20:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Braucht man sich echt nicht wundern, warum irgendwelche Seuchen regelmäßig durchs Land schwappen.
22.04.2022 20:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wtf

Die spinnen die Schweizer
22.04.2022 20:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Finger feucht machen? Will die ne Buchseite umblättern? Das ist selbst da ein Nogo wtf

Und die Wuchtbrumme hat da eh noch nie gegessen wette ich.
22.04.2022 20:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Ne, das war eher so eine Nachdenkgeste, als sie nach ihren Daten gefragt wurde. Hatte wohl nichts mit dem Display zu tun, hat eher so gewirkt, als ob sie sich immer den Finger in den Mund steckt, währen sie nachdenkt.

Aber ja.. mich wundert es nicht mehr, wie leicht Krankheiten übertragen werden.
22.04.2022 20:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wuchtbrumme Breites Grinsen
Vorgemerkt.
22.04.2022 23:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.04.2022 9:51:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
In den Öffis sieht man auch immer mehr ohne Maske
27.04.2022 6:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wyld. Freundin war letzte Woche für vier Tage in TH, weil ihre Mama Geburtstag hatte. Ist eine der Regionen, in denen es auch schon vor der Impfung sehr, sehr, sehr viel Freiheit gab. Jetzt hat sie Halsschmerzen. Und auf Arbeit sind direkt zwei Leute down gegangen, die zusätzlich zur seit Dezember abwesenden Chefin raus sind. Ich muss jetzt bis nächste Woche Freitag durchknechten, ey.
27.04.2022 7:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von zapedusa

Wyld. Freundin war letzte Woche für vier Tage in TH, weil ihre Mama Geburtstag hatte. Ist eine der Regionen, in denen es auch schon vor der Impfung sehr, sehr, sehr viel Freiheit gab. Jetzt hat sie Halsschmerzen. Und auf Arbeit sind direkt zwei Leute down gegangen, die zusätzlich zur seit Dezember abwesenden Chefin raus sind. Ich muss jetzt bis nächste Woche Freitag durchknechten, ey.


Einfach vorm Test sich in den Rachen und die Nase Husten lassen von der Freundin.
27.04.2022 8:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wusste gar nicht dass ab heute auch in Hamburg wieder Dämlichkeit freigegeben wurde. Immerhin haben noch 70-80% ne Maske im Rewe getragen aber da war wieder alles dabei, Leute die einem im Nacken stehen oder an der Kasse in Gegenrichtung an einem vorbei ins Geschäft vorbei drängeln
30.04.2022 18:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Immerhin haben noch 70-80% ne Maske im Rewe getragen



Das wird ganz schnell nachlassen, war hier zumindest so.
30.04.2022 19:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich warte schon auf das "wir hatten auf Vernunft und Eigenverantwortung der Bevölkerung gesetzt"
30.04.2022 20:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Vorhin im Edeka alle ne Maske auf. Beeindruckend.
Bis eine ältere Dame, 70+, Schnodder aus der Nase, schwer keuchend meinte, Maske wäre ne dumme Idee. Stellt sich am Fleischertresen direkt neben mich. Hab sie dann sehr direkt aufgefordert Abstand einzuhalten, auf ihren Einwand, sie müsse keine Maske tragen (was ich nicht erwähnt habe), hab ich nur gesagt, Anstand sei in ihrem Alter wohl nicht mehr nötig. Knallrot angelaufen und stinkwütend abgezischt die alte Schachtel. Breites Grinsen
30.04.2022 20:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gut gemacht.
Schon krass wie innerhalb eines Tages hier der Anstand verschwindet
30.04.2022 23:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Doppelpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 30.04.2022 23:13]
30.04.2022 23:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
30.04.2022 23:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
"Alle mit Maske"

10/10 Jokus

Heute wars schon einstellig, wie viele Leute überhaupt noch ne Maske aufhatten.

Danach musste ich meine Oma im Krankenhaus besuchen. Einlass nur mit tagesaktuellem Antigen oder max 48 Stunden altem PCR Test.

Da ich keinen PCR hatte, hab ich mich halt im Zelt angestellt fürn Antigentest.

Ich sag mal so. Sein Stäbchen funktionierte scheinbar mit Telepathie. Weil das war nichtmal annähernd in der Nase drin.

Kannste nix machen.
01.05.2022 0:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
2 Jahre lang werden Querdenker und Coronazis trotz Verstoß gegen nahezu alle Auflagen fast unbehelligt rumlaufen gelassen. Kaum fällt die Maskenpflicht werden Demonstranten aus allen anderen Lagern, die sich rücksichtsvoll verhalten haben kriminalisiert, wenn sie sich und andere weiter schützen wollen.

Mein Hass auf die Polizei wird dadurch nicht kleiner...
01.05.2022 1:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Immerhin haben noch 70-80% ne Maske im Rewe getragen



Das wird ganz schnell nachlassen, war hier zumindest so.



Erstaunlicherweise hat die Zahl der Maskenträger hier bei Lidl in den letzten Tagen wieder stark zugenommen, nachdem sie vor zwei Wochen mal stark gegen 0 tendiert hatte.
01.05.2022 8:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schnelltest meiner Frau positiv. Wenig überraschend da Kollegin auch positiv. Schön das Rona vorbei ist. Hässlon
01.05.2022 9:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Hass ( Von Kampfjoggern und Abstandskantenfürsten )
« erste « vorherige 1 ... 319 320 321 322 [323] 324 325 326 327 ... 332 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2020 11:12:27 Maestro hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum