Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
So 10 Jahre her, mit Anfang 20. Einer meiner Kumpels wohnt noch bei seinen Eltern, die haben ihr Haus direkt am Dorfrand, dahinter Wiesen, Feldwege, kleines Wäldchen. Besagter Kumepl hat sich ein neues Auto gekauft und das Vorgängerauto (uralter Opel Astra) steht nutzlos rum.

Wir hängen zu dritt oder viert mit paar Bieren bei ihm im Garten rum und man kommt auf die Idee den alten Astra mal bissel zum driften zu nutzen auf den Feldern. War an sich eine Feile Idee, auf staubtrockenem Acker dreht sich so eine Karre ganz gut. Wir haben dann aber alle die Situation nicht richtig eingeschätzt und uns nicht angeschnallt. Warum auch, sind ja nicht auf der Straße unterwegs. Irgendwann hat es der Fahrer der gerade dran war dann doch geschafft das Auto in einen kleine Graben zwischen zwei Feldern zu versenken. Dumm gelaufen, hat mich auf dem Beifahrersitz und den Fahrer die Windschutzscheibe küssen lassen. Scheibe ist zum Glück nicht zersplittertm sondern nur zwei kopfgroße Bruchstellen im Glas. Der dritte, der hinten quer über die Rücksitzbank lag hat sich an irgendwas die Stirn fies aufgeschürft, paar blaue Flecken, sonst zum Glück nichts. Wir beide vorn zwei große Beulen am Kopf. Einer der ansäßigen Bauern hat uns dann rausgezogen und war sehr darüber amüsiert, das wir die Situation nicht richtig eingeschätzt haben.

Fast vorward; Paar Wochen später hatte besagter Kumpel Geburtstag und bei sich zu Hause gefeiert veranstaltet. Ich hab zu dem Zeitpunkt die Situation richtig eingeschätzt und mich irgendwann schlafen gelegt. Meine Kumpels haben die Situation falsch eingeschätzt und sich früh morgens zum Sonnenaufgang wieder in den jetzt ziemlich ramponierten Wagen gesetzt. Diesmal die Situation noch viel unrichtiger eingeschätzt, denn die sind nicht nur über abgemähte Äcker und sowieso brach liegende Wiesen gesteuert, sondern haben auch noch ein paar Felder mehr als nur touchiert. Das fand einer der Bauern der zufällig gerade draußen war nicht so cool. Also sind die Jungs vor dem davongefahren,, haben einen Betonsockel angefahren, sich dabei Platzwunden und Abschürfungen zugezogen, das Auto dabei vollends unfahrbar gemacht und dann zurückgeschoben. Beim Inhaber schnell in eine, der Schuppen der Eltern das Auto versteckt und mich dann geweckt.

Ende vom Lied: die Jungs sind ganz gut davon gekommen, der Kumpel dem das Auto gehörte hat es von einem Schrotthändler abholen lassen um die Beweise zu vernichten, nie wieder was gehört. Alle sind froh, dass trotz falsch eingeschätzter Situationen nichts schlimmeres passiert ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 13.05.2020 7:25]
13.05.2020 7:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
just Dorfjugend things
13.05.2020 7:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Einer der ansäßigen Bauern hat uns dann rausgezogen und war sehr darüber amüsiert, das wir die Situation nicht richtig eingeschätzt haben.



Weil Bregor nicht kommen wollte, wie immer?
13.05.2020 8:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Es kommt kein Broger*klick*
13.05.2020 8:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Bei uns im Dorf hat einer des Fußballvereins mal die Situation nicht richtig eingeschätzt und dachte sich nach dem Vereinsgelage laufen ist ja doof. Er nahm also den kleinen "Aufsitzmäher" aus der Garage des Vereinsheims und ist damit vom abgelegenem Sportplatz nach Hause gefahren. Nun war das aber gar kein Aufsitzmäher, sondern das Teil mit dem man die weißen Markierungen auf das Spielfeld setzt. Im Suff wird der Kerl wohl mal beim Versuch das Ding zu starten vorsorglich alle Hebel gezogen haben. Er hat also schön eine weiße Linie vom Sportplatz bis zu seiner Haustüre gezogen. Das entwendete Gerät wurde schnell gefunden und da der Krempel Wetterfest ist blieb die Spur der Schande ziemlich lange erhalten.
13.05.2020 9:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Oh Shit Breites Grinsen

Waren es wenigstens schöne Schlangenlinien? fröhlich
13.05.2020 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ja und es war auch nicht wirklich der direkt Weg, inkl. in eine falsche Straße, umdrehen und wieder zurück. Breites Grinsen
13.05.2020 9:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Großartig. Breites Grinsen
13.05.2020 9:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Scheiße Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 13.05.2020 9:49]
13.05.2020 9:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Haha. Solche Geschichten wird man auch über Generationen nicht mehr los. Breites Grinsen
13.05.2020 10:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Absolut erstklassige Aktion. Breites Grinsen Ganz stark.
13.05.2020 10:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Sehr geil! Breites Grinsen
13.05.2020 10:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Hart Breites Grinsen
13.05.2020 10:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Klingt jetzt aber auch nach ner Urban Legend. Markierungen werden selbst in der Bundesliga mit handgeschobenen Geräten gemacht, Aufsitzgeräte für sowas gibt es nichtmal bei Google zu finden.
13.05.2020 10:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Er hat also einen erstklassigen Homer Simpson gebaut.
13.05.2020 10:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von Parax

Klingt jetzt aber auch nach ner Urban Legend. Markierungen werden selbst in der Bundesliga mit handgeschobenen Geräten gemacht, Aufsitzgeräte für sowas gibt es nichtmal bei Google zu finden.



?

Klar gibt's die. Ist halt nicht so rasenschonend wie von Hand. Deswegen gerade in der BL eher nicht, statt selbst in der BL eher nicht.
Der Wald- und Wiesenverein mit 3 Plätzen und 654km Liniengesamtlänge und nur 1 Platzwart hat sowas schon teils.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 13.05.2020 10:50]
13.05.2020 10:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Parax

Klingt jetzt aber auch nach ner Urban Legend. Markierungen werden selbst in der Bundesliga mit handgeschobenen Geräten gemacht, Aufsitzgeräte für sowas gibt es nichtmal bei Google zu finden.



Lern mal googlen, Brudi!
Ich kenn die Aufsitzdinger selbst als absoluter Sportallergiker.
13.05.2020 10:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich seh die jetzt echt zum erstan Mal und das einzige Bild dass ich bei Google gefunden habe ist das Teil:




Breites Grinsen
13.05.2020 10:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Laufen wäre vermutlich auch schneller gewesen und ja, ich habe die Linie selber gesehen.
13.05.2020 11:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Parax

Klingt jetzt aber auch nach ner Urban Legend. Markierungen werden selbst in der Bundesliga mit handgeschobenen Geräten gemacht, Aufsitzgeräte für sowas gibt es nichtmal bei Google zu finden.



Auf Rasen. Wo spielt die Kreisliga C? Auf Asche.
13.05.2020 11:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Bei euch doch eher auf Kohlenstaub
13.05.2020 11:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Schön wärs, dann hätte man nicht nach jeder Grätsche den halben Platz in der Wunde kleben.
13.05.2020 11:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Und bei jedem Bauchplatscher bei dem man den Platz frisst wäre wenigstens der Karlsbergdünnschiss gleich behandelt
13.05.2020 11:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Echte Kenner spielen auf Astroturf, das gibt immer so schöne Verbrennungen.
13.05.2020 11:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Der Büßer

Und bei jedem Bauchplatscher bei dem man den Platz frisst wäre wenigstens der Karlsbergdünnschiss gleich behandelt



Ich hab mal die Situation falsch eingeschätzt und wollte eine Flanke besonders eindrucksvoll verwerten. Sportplatz war gut besucht und mit 16 war man noch voller Testosteron. Anstatt locker den Fuß zu nehmen habe ich zum Flugkopfball angesetzt. Lag also quer in der Luft, ca 30 cm über dem Boden und mache die Bude wunderschön.

Gebremst habe ich dann natürlich mit meinem Gsicht, hatte was vom Terminator.
13.05.2020 11:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

Ich seh die jetzt echt zum erstan Mal und das einzige Bild dass ich bei Google gefunden habe ist das Teil:


https://www.gemac.ch/wp-content/uploads/2018/04/Swozi-Cart-Pro-17-600x600.jpg

Breites Grinsen



Aufm Dorf eher verbreitet, weil Heinz der faule Platzwart, sonst nicht so easy nebenbei Bier saufen kann. Breites Grinsen
13.05.2020 12:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von FelixDelay

just Dorfjugend things



Noch mehr Dorfjugend-Things: Bei nem Freund haben wir mal so richtig Hillbilly-Style mit einem alten Knicklauf-Luftgewehr auf irgendwelche davor uns gelehrten Bierdosen geballert. Das war so lang witzig, bis ich die Situation falsch eingeschätzt habe und dem Freund der gerade angelegt habe von hinten was zugerufen habe. Der hat es nicht verstanden, sich mit dem Luftgewehr in der Hand umgedreht und "Was?" gerufen. Blöd das er dabei den Finger schon am Abzug hatte und aus versehen durchgedrückt hat. Schöner Steckschuß knapp unterhalb des Schlüsselbeins.

Hätte ins Auge gehen können... Das war der Moment als wir gelernt haben, das Waffen + Alkohol und der daraus folgende laxe Umgang (Finger nicht lang sondern am Abzug) doch irgendwie gefährlich sein könnte... Dinge die man Anfang/Mitte 20 eigentlich schon hätte wissen müssen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 13.05.2020 12:08]
13.05.2020 12:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Zum Glück nur ein Luftgewehr, sonst wäre der Nickname Programm gewesen.
13.05.2020 12:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, also mit 'nem Luftgewehr angeschossen zu werden, das zwiebelt auch schon ganz schön. Breites Grinsen
13.05.2020 12:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von SirHenry

Naja, also mit 'nem Luftgewehr angeschossen zu werden, das zwiebelt auch schon ganz schön. Breites Grinsen



Es ist zu lange her um mich genau an den Schmerz zu erinnern. Aber ich hab das in Erinnerung, dass das ganz schön fies war.

Noch mehr Dinge:
Hier in Augsburg in der Rockfabrik, so ne Metal-Disse, geht es ziemlich viele alte und relativ kurze Stufen vom Eingang aus runter. Das heißt aber auch, dass man die Stufen am Ende des Abends wieder hoch muss. Mir also einen angetrunken und beim heimgehen hochgestolpert. Nix dabei gedacht, ab heimwärts. Noch ne halbe Stunde von der Haltestelle bis zum Studentenwohneim gelatscht und mich dann pennen gelegt. Als ich dann aufgewacht bin hatte ich die Schmerzen aus der Hölle und ein fies geschwollenes Gelenk, also dann erst ins Krankenhaus. Hab wohl nachts die Situation falsch eingeschätzt und gedacht ich hab den Fuß nur überdehnt. In Wirklichkeit aber Bänderriss...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 13.05.2020 12:35]
13.05.2020 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum