Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von get_Apache

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sir Maximillion

Wusstet ihr, dass der Verzehr von Haarspray



Klassenfahrt 1999.
Damals "Dumm und Dümmer" die Szene mit dem Mundspray im Hinterkopf gehabt. (Hintergrund: Die sprühen sich Mundspray, aber drehen das nicht richtig und sprühen dem Nächstehenden das Zeug ins Auge.]

Alle sprühen sich mit ihrem Deo (Axe!) vorm Mund rum, in den Raum hinein. Alle finden das lustig.

Der Kracher kam dann, als einer die Situation der Sprühöffnung völlig falsch einschätzte, und sich das Ding direkt und volles Produkt in sein Scheissmaul gesprüht hat.

Davon kann man lange husten, der Geschmack hielt wohl bis zum Frühstück an.



Hat mir mal einer in die Augen neigesprüht... Ist nicht zu empfehlen...


Mit Deo in den Augen ist man sicher eine Zeit Lang deorientiert!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 08.05.2020 13:54]
08.05.2020 13:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Und die Alde, die den Spraybecher erwischt hat, war ne ziemliche Haarleckin
08.05.2020 14:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hatte mal ne üble Zahnfleischentzündung und so ein kleines Fläschchen zum sprühen bekommen. Entzündungs und Schmerzhemmend. Bin also eines morgens völlig verklatscht ins Bad, sprüh mir das Zeug in den Mund und siehe da. Es war leider eine Parfümprobe meiner Freundin die zumindest ähnlich groß war.
Hat geil geballert. Schmerzen aus der Hölle und keine Luft, dafür aber einen seltsamen Rosengeschmack im Mund.
10/10 gerne wieder
08.05.2020 17:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Mr.AK

Ich glaub das hab ich hier im p0t schonmal irgendwo aufgeschrieben, aber ich hab noch eine Story wie ich beim Autoschrauben die Situation falsch einschätzte und auf Sicherheit verzichtete.

Das ganze ist jetzt ziemlich genau 4 Jahre her, an einem schönen Sonntag mitte Mai 2016 passiert. fröhlich

Was genau ich machen wollte, weiß ich garnicht mehr. Ich glaub, die Domlager wechseln, oder so. Voller Tatendrang fuhr ich also mit dem Alltagsauto rüber in meine kleine Werkstatt, wo das Projektauto stand. Fix umgezogen, Auto hochgebockt, Rad ab... Federbein oben am Dom gelöst, unten am Achsschenkel gelöst... Doch halt, wieso geht es nicht raus? Oh, ich hab vergessen die Koppelstange vom Stabi zu entfernen. Das war die einzige Schraube, woran das ganze Federbein noch hing.

Damits schnell geht, natürlich den Schlagschrauber zum entfernen der Schraube genommen. Ich stütze mich also mit der linken Hand auf dem Boden ab, drücke mit der rechten den Schlagschrauber ans Auto und... RUMMS, fällt mir das gesamte Federbein mit der Bremsscheibe voran auf die Hand. Was war der Fehler? Ich hatte vergessen, etwas zum Abstützen unter zu stellen, damit eben genau das nicht passiert.

Schmerzen empfand ich da noch keine. Aber, huch, das sieht ein wenig krumm aus, da der kleine Finger. Ab ins Krankenhaus.

Der diensthabende Arzt in der Notaufnahme musste natürlich erstmal probieren ob der nur gebrochen ist oder vielleicht auch die Sehne ab ist. Er packt also den gebrochenen Finger und biegt ihn einmal komplett in beide Richtungen durch. Ab da an hab ich dann auch Schmerz empfunden.

Leider haben auch die Ärzte das ganze ein bisschen falsch eingeschätzt, "Jaja, der wird wieder wie vorher" - das wurde zuerst geschient, ist aber immer wieder auseinander gerutscht. Dann gabs einen Splint in den Finger, wodurch der Knochen sich zumindest in der vertikalen Ebene wieder halbwegs zusammenfügte, aber horizontal trotzdem immer wieder rausgerutscht ist. Naja. So ist es dann auch zusammen gewachsen. Den Finger kann ich nicht mehr richtig bewegen. Ich kann ihn noch etwa 40% krümmen aber immerhin ist er noch dran. Ich sehs als ewigen reminder, doch etwas mehr aufzupassen. Sicherheit geht vor. Breites Grinsen

Bilder:
https://imgur.com/a/BpARGik



Kumpel hatte ein ähnliches Problem mit seinen kleinen Finger, die Dorfärzte im lokalen KH haben die Situation völlig falsch eingeschätzt und ihm die Optionen "Finger abgespreizt steif oder angelegt steif" zur Wahl gestellt.
08.05.2020 17:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Apropos Deo im Auge.
Hab mal versehentlich meine Kontaktlinsen - in einem Moment der geistigen Umnachtung - in die falsche Flüssigkeit eingelegt.

Es gibt so Kombilösungen und Peroxidlösungen. Letztere müssen vorm Einsetzen der Linse zwingend neutralisiert werden.
Ich nutze für gewöhnlich erstere, da ich die gut vertrage und es sehr unkompliziert ist.

Im Bad (ich war nicht zuhause und hatte meine Kontaktlinsenflüssigkeit irgendwo neben das Waschbecken gestellt) greife ich abends also abends in die Ecke, wo ich meine Flasche hingestellt hatte, füll meine Behälter auf und werf die Linsen rein.

Was ich nicht wusste: hatte meine Kombilösung wohl direkt neben eine Flasche mit Peroxidlösung gestellt.

Am nächsten Morgen hab ich dann eine witzige Überraschung beim Einsetzen der Linsen erlebt: Es brennt wie Feuer, man hat ernsthafte Schmerzen und dadurch kneift sich das Auge unkontrollierbar von alleine zu.
Nach zehn Sekunden oder so, die sich wie Minuten angefühlt haben, konnte ich endlich mein Auge mit den Fingern weit genug aufhalten, um die Linse zu entfernen.

Meine Güte. Seitdem checke ich jedes Mal die Flasche doppelt, wenn ich betrunken bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 08.05.2020 18:51]
08.05.2020 18:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ohja den Spaß hatte ich auch mal.Ewig lange Weiche Linsen mit Kombilösung benutzt.
Dann auf Formstabile Linsen umgestiegen und da haben die mir das mit der Peroxidlösung empfohlen.
Hab das dann dummerweise Falschrum angewendet beim ersten mal und dachte mir brennen die augen weg. peinlich/erstaunt
08.05.2020 18:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Anwendung für Zuhause. Wie lasern. Das brennende Gefühl zieht die Netzhaut grade.
brb, Bilder für den SNS malen peinlich/erstaunt
08.05.2020 18:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Hatte neulich das gleiche Problem mit der Palmolive Rasiercreme aus der Tube. Wollte mir aus der Tube was auf die Wange machen und durch eine Luftblase in der Tube ploppt mir so ein Batzen ins Auge.
Hier schätzte ich die Situation falsch ein, denn ich dachte mir ich spül jetzt kurz mein Auge aus. Als das Leitungswasser mein Auge berührte, setzte anscheinend eine Reaktion ein und mein Auge verkrampfte sofort und es brannte wie Säure. Durch das geschlossene Auge, konnte ich die klebrige Scheiße auch nicht aus dem Auge spülen. Hat dann ca. 3 Stunden gedauert, bis ich wieder einigermaßen das Auge öffnen konnte.
Witzigerweise kann man sich den Schaum ( also das aufgeschäumte Gel) ohne Probleme ins Auge machen, da passiert nichts.
Ich komm immer noch nicht klar, warum da auf der Packung nirgends steht, dass man das Zeug auf keinen Fall ins Auge bekommen sollte. In den USA wäre ich jetzt Millionär.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 09.05.2020 20:49]
09.05.2020 20:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Den Schaum macht man ja auch mit dem Pinsel in der Schale, du Barbar! Dann muss man sich auch nicht mit der Tube im Gesicht herumfurwerken.
09.05.2020 21:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Spangenkopf

Hatte neulich das gleiche Problem mit der Palmolive Rasiercreme aus der Tube. Wollte mir aus der Tube was auf die Wange machen und durch eine Luftblase in der Tube ploppt mir so ein Batzen ins Auge.
Hier schätzte ich die Situation falsch ein, denn ich dachte mir ich spül jetzt kurz mein Auge aus. Als das Leitungswasser mein Auge berührte, setzte anscheinend eine Reaktion ein und mein Auge verkrampfte sofort und es brannte wie Säure. Durch das geschlossene Auge, konnte ich die klebrige Scheiße auch nicht aus dem Auge spülen. Hat dann ca. 3 Stunden gedauert, bis ich wieder einigermaßen das Auge öffnen konnte.
Witzigerweise kann man sich den Schaum ( also das aufgeschäumte Gel) ohne Probleme ins Auge machen, da passiert nichts.
Ich komm immer noch nicht klar, warum da auf der Packung nirgends steht, dass man das Zeug auf keinen Fall ins Auge bekommen sollte. In den USA wäre ich jetzt Millionär.


Beim lesen gingen mir spontan die Augen zu Breites Grinsen
09.05.2020 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ah, Kontaktlinsen. Da habe ich auch mal die Situation voellig falsch eingeschaetzt.

Die Geschichte ist kurz: Ich war ordentlich saufen, komme ordentlich voll nach Hause, schaetze aber richtig ein, dass ich mir vor dem Pennen doch lieber die Linsen rauszuenseln sollte.
Gesagt, getan. Aufbewahrungsdose raus, Fluessigkeit rein, Linse eins rein, Linse 2 rein, zuschrauben, richtig geil blue.
Ich klopfe mir also selbst ob dieser Meisterleistung im Einschaetzen von Situation auf die Schulter und gehe ins Bett.

Am naechsten Morgen sehe ich: Linse 1 liegt im Waschbecken, Linse 2 habe ich in das Gewinde eingeschraubt.


Es war so in etwa wie die Szene aus Wolf of Wall Street, wo Leo mit dem Audo heimfaehrt und alles richtig gut funktioniert, aber in echt hat gar nix richtig gut funktioniert.
Nur mit Kontaktlinsen.
09.05.2020 22:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von blue

Ah, Kontaktlinsen. Da habe ich auch mal die Situation voellig falsch eingeschaetzt.

Die Geschichte ist kurz: Ich war ordentlich saufen, komme ordentlich voll nach Hause, schaetze aber richtig ein, dass ich mir vor dem Pennen doch lieber die Linsen rauszuenseln sollte.
Gesagt, getan. Aufbewahrungsdose raus, Fluessigkeit rein, Linse eins rein, Linse 2 rein, zuschrauben, richtig geil blue.
Ich klopfe mir also selbst ob dieser Meisterleistung im Einschaetzen von Situation auf die Schulter und gehe ins Bett.

Am naechsten Morgen sehe ich: Linse 1 liegt im Waschbecken, Linse 2 habe ich in das Gewinde eingeschraubt.


Es war so in etwa wie die Szene aus Wolf of Wall Street, wo Leo mit dem Audo heimfaehrt und alles richtig gut funktioniert, aber in echt hat gar nix richtig gut funktioniert.
Nur mit Kontaktlinsen.



Genau daran musste ich denken Breites Grinsen
09.05.2020 22:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von blue

Es war so in etwa wie die Szene aus Wolf of Wall Street, wo Leo mit dem Audo heimfaehrt und alles richtig gut funktioniert, aber in echt hat gar nix richtig gut funktioniert.
Nur mit Kontaktlinsen.



Super Breites Grinsen
09.05.2020 22:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Dann gebe ich auch mal was zum Besten:

Es war so 2018, ich hatte mal wieder Rückenschmerzen und dachte mir "ist das ISG blockiert, kennste ja schon."
Da mein alter Orthopäde, der das mit einem coolen Auswringmove immer in Bestzeit gefixt hat in Rente war, testete ich also einen anderen Laden aus.
Hier habe ich die Situation das erste mal falsch eingeschätzt, denn ich dachte, es ginge dort so weiter, wie beim alten Orthopäden.
"Sie sind ja neu hier, da müssen wir erstmal ein Röntgenbild machen, um sicher zu stellen, dass ansonsten nix is."
10 Minuten später sitze ich im Behandlungsraum, die Ärztin kommt rein und schaut mich ernst an:
"Sie haben einen gebrochenen Rückenwirbel, da können wir sie nicht behandeln bevor das nicht abgeklärt ist. Auf zum CT, Termin bekommen sie bestimmt schnell."

Beim CT dann die Aufnahmen machen lassen und zur Nachbesprechung mit dem Typ im Behandlungsraum gesessen:
"Ja, Stauchungsbruch im Rückenwirbel X, ist aber alt, mehrere Jahre, fällt Ihnen da was ein?" (Das kommt
später) Hier hatte ich die Situation mit meiner Blockade im ISG das zweite Mal falsch eingeschätzt, denn er ergänzte: "Aber wussten Sie, dass Sie einen Bandscheibenvorfall haben?"
Der Bandscheibenvorfall war nicht schlimm, drückte nicht auf die Nerven und angeblich haben 95% der Menschen einen ohne es zu merken.
Ich also wieder zurück zum Orthopäden, hab mir das ISG einrenken lassen mit einer für die Wirbelsäule sehr schonenden Methode und war schmerzfrei. Soweit alles gut.

Ein paar Tage später fiel mir dann auch wieder ein, wo ich mir den Rückenwirbel gebrochen haben muss.
Zeitsprung, 7-8 Jahre in die Vergangenheit: Ich bin mit einem Kollegen auf der Elbe im hamburger Hafen unterwegs, angeln.
Da mein Kollege nicht nur im Auto gerne schnell fährt und sein Boot nun einen 50PS statt 15PS Motor hat muss das natürlich ausgiebig getestet werden...
Wir kreuzen die Bugwelle eines Schleppers die ca. 1 Meter hoch ist mit sehr hoher Geschwindigkeit, springen, das Boot hebt, ob nun gefühlt oder nicht, ab und knallt mit seinem flachen Rumpf volles Rohr in das Tal hinter der Bugwelle. Mir wird kurz schwarz vor Augen, ich habe einen stechenden Schmerz im Rücken und bitte ihn, nun mal langsamer zu machen und bitte den Hafen anzusteuern, da ich mit dem Schmerz irgendwie die Lust auf das Angeln und Rumfahren verloren hätte.
Am Hafen schleppe ich noch meinen Kram ins Auto und fahre dann nach Hause.
Das Wochenende über habe ich höllische Rückenschmerzen und liege meist auf der Couch. Die nächsten 4-6 Wochen habe ich starke Schmerzen.
Da hab ich die Situation wohl falsch eingeschätzt und wäre mal besser zum Arzt gegangen um mich Röntgen zu lassen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |nter am 11.05.2020 7:04]
11.05.2020 7:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von blue

Ah, Kontaktlinsen. Da habe ich auch mal die Situation voellig falsch eingeschaetzt.

Die Geschichte ist kurz: Ich war ordentlich saufen, komme ordentlich voll nach Hause, schaetze aber richtig ein, dass ich mir vor dem Pennen doch lieber die Linsen rauszuenseln sollte.
Gesagt, getan. Aufbewahrungsdose raus, Fluessigkeit rein, Linse eins rein, Linse 2 rein, zuschrauben, richtig geil blue.
Ich klopfe mir also selbst ob dieser Meisterleistung im Einschaetzen von Situation auf die Schulter und gehe ins Bett.

Am naechsten Morgen sehe ich: Linse 1 liegt im Waschbecken, Linse 2 habe ich in das Gewinde eingeschraubt.


Es war so in etwa wie die Szene aus Wolf of Wall Street, wo Leo mit dem Audo heimfaehrt und alles richtig gut funktioniert, aber in echt hat gar nix richtig gut funktioniert.
Nur mit Kontaktlinsen.



Wegen solcher Szenen bin ich irgendwann auf Tageslinsen umgestiegen. Breites Grinsen
11.05.2020 7:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Damn, Inter. Breites Grinsen
11.05.2020 7:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Letztes Jahr im Mai fuhren wir (ich + die Frau an meiner Seite) knapp 1000 km durch die Republik, um von Augsburg aus ein Festival im Kreis Rendsburg-Eckernförde zu besuchen. ICE ballert durch bis HH, ab dort nimmt uns ein Kumpel mit, alles gar kein Problem.
Das Festival verging mit dem üblichen Schabernack, sehr guten Bands und natürlich viel Alkohol. Die letzte Nacht brach an, und da ich wie immer ab morgens getrunken habe, als gäbe es kein Morgen, lagen wir dann auch recht zeitig im Zelt.

Irgendwann gegen 05:00 fällt ein Typ auf unser Zelt, vermutlich über die Abspannleine gestolpert, weil er die Situation mit der Beleuchtung falsch eingeschätzt hatte. Wir treten also von innen ein bisschen gegen die Zeltwand, damit der sich verpisst und das Zelt nicht vollends kaputtliegt. Was macht dieser Zipfelklatscher allerdings? Reißt die Zeltwand auf (ich nehme an, sie hatte aufgrund der abgerissenen Abspannschnur bereits eine Sollbruchstelle) und kriecht zu uns ins Zelt. Nicht aber, um uns irgendeine Form von Schaden zuzufügen; nein, er legte sich einfach ans Fußende und wollte dort weiterschlafen.

In diesem Moment habe ich dann die Situation falsch eingeschätzt und dachte, es wäre das beste, den loszuwerden. Nachdem heftigstes Anbrüllen und Beleidigen nur einige Murmeltöne erzeugte, stand ich also auf und zog ihn am Arm aus unserem Zelt heraus, was mir tatsächlich ganz gut gelang.

Dann aber stand der Typ auf und war immer noch aggressiv, ich schätzte die Situation erneut falsch ein und hatte, bevor ich den Satz "willst du dich jetzt echt mit nem dicken Mann in Unterhose schlagen?" zuende gesprochen hatte, seine Faust im Gesicht und bin, wie es sich für Leute gehört, die seit 20 Jahren in einem Computerspielforum aktiv sind, sofort zu Boden gegangen.

Kurze Zeit später (wie kurz - keine Ahnung, denke nur ein paar Sekunden) kam ich wieder zu mir, der Typ natürlich weg, meine Lippe aufgeplatzt und mein Shirt voller Blut. Am falschesten eingeschätzt hat die Situation dann allerdings meine Freundin, die mir, als ich ins Zelt zurückkroch, doch riet, mich nicht so sehr aufzuregen, das sei ja schließlich T. gewesen (einer meiner besten Freunde, der auch mit auf dem Festival war). Nach dieser Aussage drehte sie sich um und schlief wieder ein, ich versuchte mit derangiertem Gesicht und komplett blutbesudelt dasselbe.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Zwiebelgerd am 11.05.2020 9:51]
11.05.2020 9:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
WTF? Und war es am Ende T. der dir eine gescheuert hatte?
Weiß er was davon?
11.05.2020 10:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Nein, natürlich nicht. T. ist 10 cm größer und 30-40 kg schwerer als der Deliquent gewesen und außerdem untätowiert. Das war irgendein zugedröhnter Vollasi, solche Leute ziehen die kleinen Festivals aufm Land halt leider auch an :/
11.05.2020 10:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Es begab sich ca 1995 als ich ein punktspiel im Fußball bestritt. Ich war hoch motiviert, da ich das erste Mal als vorstopper spielen durfte. Irgendwann schätzte ich die Situation falsch ein und stolperte beim schießen durch eine trecker Spur, worauf ich nach hinten auf den ausgestreckten Arm fiel. Beißender Schmerz machte sich breit und ich wollte sofort ausgewechselt werden. Im Krankenhaus schätzte dann der jungarzt nach dem röntgen die Situation falsch ein und erzählte, es sei nichts gebrochen. Das war am Samstag.
Am Sonntag dann immer noch starke Schmerzen und mit Familie am Strand gewesen. Ich konnte zwar gerade so den beachball Schläger halten, aber es fühlte sich nicht gut an. Vollkommen falsch schätzte ich die Situation im VW Bus ein, als ich mich zwischen Fahrer und Beifahrer Sitz auf die lehnen aufstützte, weil ich das Radio einschalten wollte. Es fühlte sich an, als ob man einen holzstuhl über rauen Asphalt zieht, da irgendetwas in meinem Arm gegeneinander wegrutschte. Der Schmerz war so gigantisch, dass ich einfach nur noch umfiel.
Am Montag wurde ich dann allen ernstes an die Tafel gerufen und konnte gerade so ein bisschen die Kreide halten, als plötzlich meine Mutter in der Tür stand. Der Chefarzt hatte nochmal bisschen kontrolliert, was die jungärzte so verzapft haben und stieß dabei auf ein gebrochenes Handgelenk, was nicht weiter behandelt wurde. Somit wurde nach ungefähr 50 Stunden auch endlich mal ein gips angelegt und mit den Schmerzen wurde es besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 11.05.2020 11:37]
11.05.2020 11:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Spangenkopf

Es begab sich ca 1995



War deine Freundin weg und bräunte sich in der Südsee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.05.2020 11:32]
11.05.2020 11:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich wollt grad schreiben "die hat den Sommerurlaub fürs nächste Jahr schon geplant".
11.05.2020 11:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von Spangenkopf

Es begab sich ca 1995



War deine Freundin weg und bräunte sich in der Südsee?



Das war erst 96 dann...
11.05.2020 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
b00n
11.05.2020 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sir Maximillion

Wusstet ihr, dass der Verzehr von Haarspray



Klassenfahrt 1999.
Damals "Dumm und Dümmer" die Szene mit dem Mundspray im Hinterkopf gehabt. (Hintergrund: Die sprühen sich Mundspray, aber drehen das nicht richtig und sprühen dem Nächstehenden das Zeug ins Auge.]

Alle sprühen sich mit ihrem Deo (Axe!) vorm Mund rum, in den Raum hinein. Alle finden das lustig.

Der Kracher kam dann, als einer die Situation der Sprühöffnung völlig falsch einschätzte, und sich das Ding direkt und volles Produkt in sein Scheissmaul gesprüht hat.

Davon kann man lange husten, der Geschmack hielt wohl bis zum Frühstück an.




Ah, da fällt mir was ein, war aber nur Zeuge am Rand, war nicht meine Combo. Breites Grinsen Irgendeine Gruppenfahrt (Uni) in die Provinz, Tagungshaus, Blockseminar, sowas. Im Dorf entdecken die Freunde ein übel heroisches Kriegerdenkmal für WW I + WW II. Beschließen da mal was zu unternehmen. Mitmachen tut auch ein eher intellektuell angehauchter Genosse, der weniger dem Praktischen verpflichtet ist, aber vor den entschlosseneren Damen der Gruppe nicht doof dastehen will.

Dunkle Klamotten an, Unterbodenspray eingepackt, Hassi auf, nachts zum Kriegerdenkmal, hehe. Tja, der Genosse hielt die Spraydose mangels Routine und wg. Dunkelheit dann auch 180 Grad verkehrt herum ... man kann sagen er hat da die Situation nicht ganz richtig eingeschätzt. Breites Grinsen Glücklicherweise Brillenträger. Die neue halbdauerhafte Gesichtstätowierung war schwer zu erklären. Ausserdem mussten sie das Denkmal schnell wieder säubern, damit der Zusammenhang nicht so ... augenfällig war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 11.05.2020 19:56]
11.05.2020 18:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Unterbodenspray und Hassi?

Kein Wunder, dass du weisst wie weggekärchert werden geht Breites Grinsen
11.05.2020 18:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Naja, is alles länger her. Und ich war zwar auch jung und dumm, aber so dumm dann doch nicht. Breites Grinsen
11.05.2020 19:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Bei den ganzen Bruchstories kann ich auch mitliefern.

Mein Vater is so einer der lustigen Sorte. Im Laufe der Jahre hat er bezüglich meiner Gesundheit immer wieder Situationen falsch eingeschätzt. Aber die Krönung war, als ich so mit 15 einen Mittelfußbruch hatte, der bis fast zum Knie hoch gegipst wurde. Sollte wohl so sein. Daher musste ich dann leider in Krücken herumlaufen.
Ich stand dann jedenfalls im Hausflur, lässig auf eine Krücke gelehnt, da muss ihm eingefallen sein, dass er ja das gute "wir schießen Fußbälle durch unseren langen Hausflur bis Mama eskaliert" Spiel wieder aufleben lassen könnte. Reflexartig wollte ich dem Fußball ausweichen und bin dann natürlich grandios hingefallen, was dann für 2-3 Wochen den Gipszustand verlängert hat.

Im Laufe dieser Verletzung hat er auch falsch eingeschätzt, dass es im Winter zu glatt für Krücken sein könnte. Wir waren auf dem Weg zu einem Kontrolltermin, das Krankenhaus war eine halbe Baustelle und so ein beschissen rutschiger Sperrholzweg war der einzige Weg hinein. Anstatt also neben mir zu laufen um mich eventuell aufzufangen ist er halt schonmal vorgegangen. Als ich dann länger nicht kam ist er mal zurückgekommen um zu schauen was da so lange braucht und hat mich dann auch wieder hilflos auf dem Boden liegend vorgefunden.

Aus eigentlich acht Wochen sind insgesamt glaube ich 13 oder 14 Wochen Gipsschonung geworden. Das war schon superklasse Breites Grinsen
11.05.2020 22:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Seid ihr beide in Paartherapie?
11.05.2020 22:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Penismax

zu schauen was da so lange braucht und hat mich dann auch wieder hilflos auf dem Boden liegend vorgefunden.

Aus eigentlich acht Wochen sind insgesamt glaube ich 13 oder 14 Wochen Gipsschonung geworden. Das war schon superklasse Breites Grinsen


Warst du ein Umfall?
11.05.2020 22:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen ( hinterher ist man immer schlauer )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum