Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von AJ Alpha


Und Irdo ist eigentlich ein sensationeller Mod, der das Bermudadreieck aus losem Mundwerk, ehrenwerter Gesinnung und dickem Fell überraschend gut navigiert, dafür dass er so ein Depp ist




Auf jeden Fall, hat mich auch positiv überrascht.
12.06.2023 8:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von AJ Alpha


Und Irdo ist eigentlich ein sensationeller Mod, der das Bermudadreieck aus losem Mundwerk, ehrenwerter Gesinnung und dickem Fell überraschend gut navigiert, dafür dass er so ein Depp ist




Auf jeden Fall, hat mich auch positiv überrascht.



Ging ja auch nur in die Richtung!
12.06.2023 9:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wie ihr euch alle einschleimt, aus Angst von Irdosack gesperrt zu werden.
Besser stehend gesperrt werden als kniend posten!!!!!!!!!
12.06.2023 9:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Aspe

Das ist aber eh ein generelles Spannungsfeld, Ameisenfutter sprach da auch an: Wie weit dürfen/können/sollen Mods aktiv in Diskussionen mit (shit) posten und wann kommt plötzlich, übertrieben gesagt, der Bannhammer.



Imo? Am besten gar nicht. Das Problem ist, dass die Teilnahme am Shitposting halt grundsätzlich die Gefahr beinhaltet, dass man dabei auch mal provoziert und provoziert wird. Und wenn ein Mod provoziert wird, passiert's halt schnell, dass er irgendwann in einer Position ist, in der er gar nicht mehr anders kann, als zu sanktionieren.

Als Mod sollte man aber grundsätzlich konfliktvermeidend unterwegs sein, und das beißt sich halt mit dem Klopfen lustiger Sprüche, die ja (hier) immer auch ein bisschen provozieren sollen.

Der goldene Weg sind da getrennte Modaccounts. Wenn's das nicht gibt (und vielleicht auch nicht braucht), dann heißt moderieren halt weniger shitposten. Das kann man sicher auch anders sehen, aber meiner Erfahrung nach klappt's nur so am besten.
12.06.2023 9:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von BlixaBargeld
Haben die alle Crypta, NMA, Schlumpf und Modtron nicht erlebt?



Ich glaube shekk kann sich noch gut an NMA erinnern Breites Grinsen


Und wenn wir schon bei Geschichten von damals sind: shekk wurde 2004 mal permanent gesperrt und hat seine erneute Freischaltung dann direkt genutzt um Reue zu zeigen:

 
Zitat von shekk

Ich fürchte, ich muss die breitgefächerten Erwartungen in meine Reaktion bezüglich dieser Aktion etwas enttäuschen.

Zum einen liegt das sicherlich daran, daß ich meinen Account grade großzügigerweise wieder freigeschaltet bekommen habe (, damit Insi ein paar Bier und ziemlich viel Sex schulde) und jetzt nicht weiß, ob ich Raskir ein machtgeiles, dämliches Sackgesicht ohne Rückgrat und einem offenkundigen Hirnvolumen der Größenordnung von 2-3 trockenen Hülsenfrüchten nennen darf oder ob mich das kurz- bis mittelfristig wieder in eine unschöne "gesperrt"-Situation bringen würde.

Außerdem finde ich die ganze Aktion gar nicht so übel - immerhin ist das OT ein rechtsfreier Raum und das ganze pOT-Gezuppel welches sich hier ohne ausreichenden Schutz traut, Scheisse zu posten wird erst ein bißchen gemobbt, dann in der Luft zerfetzt und danach wieder in die bekannten Schranken verwiesen. Das heisst also, mehr Spaß für uns und mehr auf die Fresse für die Deppen - win/win-Situation.



Das war dann seine zweite permanente Sperre...

Und nein, ich halte ihm jetzt natürlich keine volljährigen Posts vor.
12.06.2023 9:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Naja. Wenn ich hier nicht mehr scheißeposten dürfte, würd ich einfach gehen.
12.06.2023 9:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von statixx

Naja. Wenn ich hier nicht mehr scheißeposten dürfte, würd ich einfach gehen.


Darfste ja, dann solltest Du - meiner Logik folgend - halt nicht moderieren oder das sauber trennen (in Form von Accounts, das hat ja sowieso noch ganz andere Vorteile).
12.06.2023 9:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Um dann wie fiffi aus Versehen im geschlossenen Topic zu posten? Lieber nicht.
12.06.2023 9:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von statixx

Um dann wie fiffi aus Versehen im geschlossenen Topic zu posten? Lieber nicht.


Ja, das ist ein Risiko. Ist mir auch schon passiert, ist unangenehm. Breites Grinsen

Gibt Wege, die helfen, das zu vermeiden. Verschiedene Browser benutzen oder sowas.

Für mich bleibt aber der Punkt, dass Moderieren einen gewissen Stil erfordert, der mit Shitposting/Provokationen/Hahawirlachenallegemeinsamunddissenuns schwer vereinbar ist.
12.06.2023 9:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Öh

Ich erkenne bei statixx eigentlich 0 Probleme. Das einzige Mal, dass er diesen Tanz auf der Rasierklinge wagt, ist eigentlich, wenn er Gneisfeld behutsam darauf hinweist, dass irgendwelche Reichenhaller Posts mal wieder gar nicht so unfassbar raffiniert und jodiert sind wie intendiert

/ Ja gut, fiffner ist halt einfach unfassbar inkompetent was Technik angeht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 12.06.2023 9:09]
12.06.2023 9:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Bevor meine Aussage jetzt zerpflückt wird, ist mir wichtig, dass das hier hängen bleibt:

 
Das Problem ist, dass die Teilnahme am Shitposting halt grundsätzlich die Gefahr beinhaltet, dass man dabei auch mal provoziert und provoziert wird. Und wenn ein Mod provoziert wird, passiert's halt schnell, dass er irgendwann in einer Position ist, in der er gar nicht mehr anders kann, als zu sanktionieren.



Und da hatte ich halt schon den Eindruck, das beobachten zu können. Namen nennen will ich nicht, es geht mir nicht darum, hier einzelne Leute an den Pranger zu stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 12.06.2023 9:10]
12.06.2023 9:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Den Hass auf Raskir konnte ich ja nie nachvollziehen, der war doch super nett :/

Aber irgendwie scheint der es sich damals mit dem OT verscherzt zu haben. Der war wohl zu bodenständig!
12.06.2023 9:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Ameisenfutter

Bevor meine Aussage jetzt zerpflückt wird, ist mir wichtig, dass das hier hängen bleibt:

 
Das Problem ist, dass die Teilnahme am Shitposting halt grundsätzlich die Gefahr beinhaltet, dass man dabei auch mal provoziert und provoziert wird. Und wenn ein Mod provoziert wird, passiert's halt schnell, dass er irgendwann in einer Position ist, in der er gar nicht mehr anders kann, als zu sanktionieren.



Und da hatte ich halt schon den Eindruck, das beobachten zu können. Namen nennen will ich nicht, es geht mir nicht darum, hier einzelne Leute an den Pranger zu stellen.


Ist mir bewusst, glaub aber das gut im Griff zu haben. Ansonsten hätt's hier längst ein paar Aufschreie mehr und User weniger.
12.06.2023 9:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Ameisenfutter

Bevor meine Aussage jetzt zerpflückt wird, ist mir wichtig, dass das hier hängen bleibt:

 
Das Problem ist, dass die Teilnahme am Shitposting halt grundsätzlich die Gefahr beinhaltet, dass man dabei auch mal provoziert und provoziert wird. Und wenn ein Mod provoziert wird, passiert's halt schnell, dass er irgendwann in einer Position ist, in der er gar nicht mehr anders kann, als zu sanktionieren.



Und da hatte ich halt schon den Eindruck, das beobachten zu können. Namen nennen will ich nicht, es geht mir nicht darum, hier einzelne Leute an den Pranger zu stellen.


Ist mir bewusst, glaub aber das gut im Griff zu haben. Ansonsten hätt's hier längst ein paar Aufschreie mehr und User weniger.




Hnnggh. Mir geht's da wie Ameisenfutter und ich will auch keine einzelnen Beispiele rauspicken. Ich erinnere mich aber an Posts von dir gerichtet an Riddick die als ein User der gleichzeitig Mod ist, einfach nicht i.O. waren.
Das es speziell bei Riddick keinen großen Aufschrei der anderen User gab, ist ein anderes Thema.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.06.2023 9:17]
12.06.2023 9:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Ameisenfutter

Bevor meine Aussage jetzt zerpflückt wird, ist mir wichtig, dass das hier hängen bleibt:

 
Das Problem ist, dass die Teilnahme am Shitposting halt grundsätzlich die Gefahr beinhaltet, dass man dabei auch mal provoziert und provoziert wird. Und wenn ein Mod provoziert wird, passiert's halt schnell, dass er irgendwann in einer Position ist, in der er gar nicht mehr anders kann, als zu sanktionieren.



Und da hatte ich halt schon den Eindruck, das beobachten zu können. Namen nennen will ich nicht, es geht mir nicht darum, hier einzelne Leute an den Pranger zu stellen.



Ja gut, Irdo halt.
12.06.2023 9:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

Bevor meine Aussage jetzt zerpflückt wird, ist mir wichtig, dass das hier hängen bleibt:

 
Das Problem ist, dass die Teilnahme am Shitposting halt grundsätzlich die Gefahr beinhaltet, dass man dabei auch mal provoziert und provoziert wird. Und wenn ein Mod provoziert wird, passiert's halt schnell, dass er irgendwann in einer Position ist, in der er gar nicht mehr anders kann, als zu sanktionieren.



Und da hatte ich halt schon den Eindruck, das beobachten zu können. Namen nennen will ich nicht, es geht mir nicht darum, hier einzelne Leute an den Pranger zu stellen.


Also ich fand das einerseits mit Godric damals sehr angenehm, andererseits war ich technisch zu inkompetent.

Irgendwie hat sich das dann nicht durchgesetzt. Ist halt auch die Frage, ob dann nicht bei jeder anonymen Modaktion das Rätselraten losgeht wer das denn jetzt wohl war. Transparenter wird es damit nicht.
12.06.2023 9:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von AJ Alpha

Hast du irgendwie verdrängt wie's unter Krang und KBS war


Und weiter? Che ist einfach falsch für den Posten, daran ändern andere/vergangene Mods/Administratoren wenig.



Magst du das Mal ausführen?


Spontan fällt mir ein, Sperre und danach änderung der Regeln damit die Sperre in Ordnung geht. Sperrungen aufgrund von Regel 31 Sprech obwohl derjenige nicht wusste was Regel 31 Sprech ist. Generell der Umgang mit Regel 31 verursacht Schnappatmung bei ihm (Was nicht heißen soll dass sie entfallen soll aber Fränkisch ist dadurch in den normalen Sprachgebrauch eingeflossen).
Es gab meines Wissens nach auch Sperrungen mit kontroverser Auslegung der Regeln seinerseits.

Danach geht's ins subjektive, von wegen keine veränderung und dann gab's kurz darauf Nachrichten für alle, nachdem sich darüber beschwert wurde hat er es eingesehen nur um kurz darauf neue zu schicken. Alles was ihm nicht passt wird gelöscht und Hinweise darauf werden meist verwarnt. Generell zieht ihm eine "Ich bin perfekt" Ausstrahlung nach weil er jegliche Kritik von sich weißt oder verhindert das was aufkommt.

 
Zitat von gonzo

Sdaddixx, Irdo und Co machen das schon ganz gut finde ich.


Es geht nur um Che.
12.06.2023 9:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Nartsgul

Sperrungen aufgrund von Regel 31 Sprech obwohl derjenige nicht wusste was Regel 31 Sprech ist.



Das is ne Rekursion, ne?
12.06.2023 9:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von fiffi

Ist halt auch die Frage, ob dann nicht bei jeder anonymen Modaktion das Rätselraten losgeht wer das denn jetzt wohl war. Transparenter wird es damit nicht.


Es kann sein, dass das pOT dafür zu klein und eingeschworen ist und es kann sein, dass das hier auch gar nicht notwendig ist. Es ist ja letztlich auch ein Tradeoff, beides hat Vor- und Nachteile. Trennt man Accounts nicht, bestehen die Nachteile, die ich hier teilweise angesprochen habe, und derer sollte man sich als moderierende Person halt sehr bewusst sein.

/ Ich wünsche mir jedenfalls konfliktvermeidendes Auftreten von Seiten Administration und Moderation. Wie das aussieht, kann ja jeder für sich entscheiden. Wenn das eigene Auftreten vor diesem Hintergrund mal kurz reflektiert wird, bin ich schon zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 12.06.2023 9:27]
12.06.2023 9:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ich habe Ches Posts in eine generative KI neuester Generation gefüttert und dieses Bild kam am Ende raus:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 12.06.2023 9:25]
12.06.2023 9:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von statixx

Naja. Wenn ich hier nicht mehr scheißeposten dürfte,



So schlecht finde ich Deine Klettervideos jetzt auch nicht, also Kopf hoch.
12.06.2023 9:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Nartsgul

Sperrungen aufgrund von Regel 31 Sprech obwohl derjenige nicht wusste was Regel 31 Sprech ist.



Das is ne Rekursion, ne?



Ist aber schon n Punkt. Da wurden einige fränkische Wörter hier im Forum etabliert von denen viele gar nicht wissen welchen Ursprung sie haben. Da gab dann auch schon mal Zeitsperren obwohl die Leute gar nicht wussten wieso.

Hab Judeau da gestern auch erstmal per PN drauf hingewiesen dass er da Kram gepostet hat der sperrungswürdig ist. Das konnte er zB gar nicht wissen weil er die letzten Jahre nicht hier war.
12.06.2023 9:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Aspe

Hnnggh. Mir geht's da wie Ameisenfutter und ich will auch keine einzelnen Beispiele rauspicken. Ich erinnere mich aber an Posts von dir gerichtet an Riddick die als ein User der gleichzeitig Mod ist, einfach nicht i.O. waren.
Das es speziell bei Riddick keinen großen Aufschrei der anderen User gab, ist ein anderes Thema.


Hajo, casa Riddick. Nun gut, point taken, den hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. Hab Ameistenfutters Post aber auch nicht so verstanden, dass der gemeint wäre. Riddick postet halt gern massiv doof, greift einen aber nicht persönlich an.
12.06.2023 9:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Riddick ist tatsächlich ne krasse Zerreissprobe. In der Form komplett umgänglich, im Inhalt und im Renitenzgrad so derb dass man automatisch entweder zum Zenmeister siebzehnten Grades oder eben gesperrt wird
12.06.2023 9:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Parax

Da gab dann auch schon mal Zeitsperren obwohl die Leute gar nicht wussten wieso.



Gibt auch noch die ungeschriebene Regel, dass man einen Modnamen nicht erwähnen darf.
Da haben sich doch auch schon ein paar Mal Leute Zeitsperren eingefangen?!
12.06.2023 9:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von moha





Bezüglich Wokeness:
Wie festgestellt, geht es ja grundlegend darum, dass man alle Menschen gleich und respektvoll etc. behandelt (halt kein Arschloch sein, aus unserer Perspektive). Und ich schätze, dass genau hier schon das Problem bei vielen liegt.

Es gibt einfach Leute, die eben ganz grundsätzlich denken, dass Menschen unterschiedliche "Wertigkeit" haben. Da wird eben bei jedem Thema knallhart alles in eine Reihenfolge gepackt und dementsprechend hat man mehr oder weniger Pflichten und Rechte. Auf reddit wird das öfter ganz gut mit "Rules for thee but not for me" zusammengefasst. Etwas ausführlicher kann man das so ausführen: Es gibt, in deren Ansicht, Menschen, welche durch Regeln geschützt aber nicht gebunden werden und die, die durch Regeln gebunden aber nicht geschützt werden sollen.

Diese Denkweise zeigt sich dann bei verschiedenen Themen in gleicher Art. Jemand der über Eigenschaft X verfügt darf eben z.B. über alle, die nicht über X verfügen, Witze machen. X kann dabei das männliche Geschlecht, weiße Haut, Heterosexualität oder was auch immer sein. Bleibt dabei natürlich nicht nur bei so Sachen wie dumme Scheißwitze machen, sondern daraus wird ja auch oft genug versucht auch ganz materielle und rechtliche Unterschiede abzuleiten und zu begründen. Z.B. dürfen in der Logik entsprechend Männer halt über Frauen das schlimmste und übelste raushauen, wehe aber eine Frau wagt es auch nur ansatzweise einen Mann zu kritisieren. Da sind eben die Rechte klar verteilt und wenn jemand ohne Recht etwas macht, ist damit ja quasi die gesamte Gesellschaft vom Verfall bedroht.

Dabei gibt es aber neben denen, die "natürliche" Unterschiede heranziehen auch noch die, die aufgrund von "Leistung" entsprechende Unterschiede in der Wertigkeit des Menschenleben begründen wollen. Der high-performende Dude mit 6-stelligem Jahresgehalt darf dann halt über "Minderleister" herziehen und über Einschränkungen des Wahlrechts für ALG-Beziehende fantasieren. Wenn aber umgekehrt Leute z.B. höhere Steuern für Menschen mit mehr Einkommen und Vermögen fordern, ist das ein Sakrileg.

Tatsächlich hat ja die Welt auch die längste Zeit so funktioniert und das weiße Europa hat eben über gottgegebene und technologische Überlegenheit das "Recht" gehabt die schwächeren Kontinente und Länder der Welt auszubeuten. Im Privaten haben dabei eben Männer über Frauen bestimmen und verfügen können und so weiter.

Von daher wird Wokeness da eben als Angriff auf die eigenen Rechte und Privilegien empfunden bzw. auf die Bestrebungen in eine Position zu kommen, wo man über diese verfügen kann. Gibt ja auch genug arme Leute, die gegen strengere Steuergesetze für Reiche sind, weil irgendwann will man ja selbst Reich sein und über allerhand "Bonus-Rechte" verfügen dürfen.

Viele Leute finden es nicht kacke, dass es Unterschiedliche Rechte gibt. Die finden es nur kacke, dass sie selbst (noch) nicht auf der Gewinnerseite der Ungerechtigkeiten stehen.

Meine 2 Eurocent dazu.
12.06.2023 9:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von moha
Ich bin jedenfalls ganz froh, nur bei Instagram unterwegs zu sein und fast nur schöne Pizzavideos im feed zu haben, aber auch da fallen mir vermehrt abstruse Arschlöcher auf. Nicht nur bei politischen Themen.



So schlimm ist Pizza Hawaii nun auch nicht.
12.06.2023 9:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von BlixaBargeld
Haben die alle Crypta, NMA, Schlumpf und Modtron nicht erlebt?



Ich glaube shekk kann sich noch gut an NMA erinnern Breites Grinsen



Deshalb fand ich es ja passend. Breites Grinsen
12.06.2023 9:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Parax

Da gab dann auch schon mal Zeitsperren obwohl die Leute gar nicht wussten wieso.



Gibt auch noch die ungeschriebene Regel, dass man einen Modnamen nicht erwähnen darf.
Da haben sich doch auch schon ein paar Mal Leute Zeitsperren eingefangen?!



Das stimmt so nicht.
Man darf den Namen ja schon nennen, halt nur keine Sprüche darüber reißen, dass sie seit x Monaten offline ist.
Aber selbst das finde ich komisch.
Schön wäre da zumindest ein Hinweis a la "Keine scheiß Sprüche gegen Aiz, die hat derzeit andere Probleme" oder whatever, statt einfach nur Sperrungen mit .
Man muss ja nicht gleich alles offenbaren, aber indem man es so "geheim" hält hilft man ja auch keinem und es wird manchmal erst recht Scheiße gelabert.
12.06.2023 9:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Ich finde es ganz ehrlich schwierig und verwirrend überhaupt noch zu überblicken, welche Wörter oder Schimpfwörter hier gesagt werden dürfen und welche nicht. Und die Forensatzung hilft mir da auch nicht so wirklich weiter.

Deswegen wird man auch immer wieder ne (Zeit)sperre kassieren.

Das pot wird so oder so irgendwann aussterben, das ist absolut sicher. Che ist einfach nur ein Katalysator, der das noch ein bisschen beschleunigt.
12.06.2023 10:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum