Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
als che aspe für die n bombe 5? tage in den zwangsurlaub geschickt hat, hatte ich eher das gefühl, dass er gerade das versucht zu verhindern.
12.06.2023 10:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Spangenkopf



Deswegen wird man auch immer wieder ne (Zeit)sperre kassieren.




Weiss nicht, ich hab eigentlich noch nie für meine Wortwahl eine Zeitsperre kassiert. Und die meisten anderen auch nicht. Vielleicht ist das eher ein Du-Problem.

Ein Anpfiff von TKP wegen misogyner Wortwahl ist ja keine Sperre.
12.06.2023 10:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe in 23 Jahren irgendwie eine oder zwei Verwarnungen kassiert, eine weil ich damals anno 200X mal "erster" in nem Thread geschrieben habe, lel.

Ja, es liegt an euch.
12.06.2023 10:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ey Spange

Im Prinzip muss man nur ein 1-step Flowchart befolgen. Ist es menschenverachtend? Ja? Dann schreib es nicht


Und Hausen etc tralala wird doch eh eher angemahnt denn sanktioniert soweit ich weiß.


Ich selbst komme von einer Vergangenheit des üblen Güllepostens jenseits von Gut und Böse und find's an sich gut machbar
12.06.2023 10:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die einzig logische Konsequenz dieser ganzen Problematik ist es, mich zum Mod zu machen.
12.06.2023 10:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Dagegen

Also, du gehst schon klar. Aber die Balengs ist fragil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 12.06.2023 10:50]
12.06.2023 10:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
XD
12.06.2023 10:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spangenkopf

Che ist einfach nur ein Katalysator



Weil er hier die giftige Luft filtert?
12.06.2023 10:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Mako du bist auch einer, bei der Menge an Blablablatin
12.06.2023 10:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von AJ Alpha

Dagegen


12.06.2023 10:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Da müssen wir aufpassen, dass er nicht aus dem Forum geflext und vertickt wird.
12.06.2023 10:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Faktisch ist es so das es einen Personenkreis gibt bei dem vieles durchgeht, was bei anderen eine (Zeit-)Sperre auslöst.

Ein Grund warum ich mich aus Diskussionen meistens raushalte und mich auf die Spezialistenthreads beschränke (die meistens wirklich super sind was Infos und Know-How angeht <3 ).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 12.06.2023 10:52]
12.06.2023 10:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von loliger_rofler

Weiss nicht, ich hab eigentlich noch nie für meine Wortwahl eine Zeitsperre kassiert.



Wundert mich auch ziemlich.
12.06.2023 10:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von punkd

Faktisch ist es so das es einen Personenkreis gibt bei dem vieles durchgeht, was bei anderen eine (Zeit-)Sperre auslöst.




Das kann gut sein. 100% Gleichbehandlung ohne Berücksichtigung von Animosities kann vermutlich keiner leisten. Ich versuch einfach, keinen zu heftigen Wichs zu posten OBWOHL ich weiß, dass Statix, Che und die ganzen mächtigen Zecken mir viel durchgehen lassen weil sie mich mögen
12.06.2023 10:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von punkd

Faktisch ist es so das es einen Personenkreis gibt bei dem vieles durchgeht, was bei anderen eine (Zeit-)Sperre auslöst.



Z.B.? AUßer Gonzo und statix fällt mir da nichts ein wo "vieles durchgeht, was bei anderen eine (Zeit-)Sperre auslöst.".

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von punkd

Faktisch ist es so das es einen Personenkreis gibt bei dem vieles durchgeht, was bei anderen eine (Zeit-)Sperre auslöst.




Das kann gut sein. 100% Gleichbehandlung ohne Berücksichtigung von Animosities kann vermutlich keiner leisten. Ich versuch einfach, keinen zu heftigen Wichs zu posten OBWOHL ich weiß, dass Statix, Che und die ganzen mächtigen Zecken mir viel durchgehen lassen weil sie mich mögen



Bei manchen Leuten kann man halt schon einschätzen, wie bestimmte Posts gemeint sind wenns jetzt nicht gerade eindeutige Begriffe/Wörter sind.

Und für mich war das eigentlich auch immer DAS Merkal des Forums hier, dass eben nicht alles totgeregelt ist und man auch mal n bischen rauher zueinander ist. Das sich gewisse Dinge geändert haben und man bestimmte Formulierungen nicht mehr verwendet ist mir schon klar, wenn Leute aber keinen Bock mehr haben zu posten aus Angst (oder glauben es zumindet) dass ihre Formulierung eventuell zu ner Sperre führt ist das schon ein Problem, da man besprechen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.06.2023 10:58]
12.06.2023 10:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Seppl

 
Zitat von loliger_rofler

Weiss nicht, ich hab eigentlich noch nie für meine Wortwahl eine Zeitsperre kassiert.



Wundert mich auch ziemlich.



Kannst ja mal melden.
12.06.2023 10:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Ich glaube bei deinem tollen "Lösch dich, du Penner"-Post als krasse overthetop-Antwort ohne coole Kappe auf einen simplen Flame hatte ich das sogar gemacht.
12.06.2023 10:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Seppl

bei deinem tollen "xxxx xxxx, du Penner"-Post als krasse overthetop-Antwort ohne coole Kappe auf einen simplen Flame hatte ich das sogar gemacht.



Übrigen ne Anspielung auf eine Person die hier nicht genannt werden darf, hat auch schonmal zu ner SPerre geführt.
12.06.2023 11:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nein, das gehört da nicht dazu. Das Idionom ist allgemein verwendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.06.2023 11:01]
12.06.2023 11:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Parax

DAS Merkal des Forums



Merkal muss weqq
12.06.2023 11:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von AJ Alpha

Ich selbst komme von einer Vergangenheit des üblen Güllepostens jenseits von Gut und Böse und find's an sich gut machbar



Alpha ist echt wie ausgewechselt, seit ihm das Ventil für den Strom ständig entweichenden Übels zugedreht worden ist.
12.06.2023 11:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Seppl

Ich glaube bei deinem tollen "Lösch dich, du Penner"-Post als krasse overthetop-Antwort ohne coole Kappe auf einen simplen Flame hatte ich das sogar gemacht.



Welche Sanktion wäre deiner Meinung nach angemessen? Ich würde sagen, Du schlägst was vor, Irdo schlägt was vor und wir treffen uns in der Mitte.

E: Lösch Dich sag ich auch immer zu Hubert Aiwanger auf Twitter, wusste nicht, dass das auch daher kommt und nicht nur von den Lachschontrotteln approbiiert wurde.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.06.2023 11:03]
12.06.2023 11:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von punkd

Faktisch ist es so das es einen Personenkreis gibt bei dem vieles durchgeht, was bei anderen eine (Zeit-)Sperre auslöst.



Z.B.? AUßer Gonzo und statix fällt mir da nichts ein wo "vieles durchgeht, was bei anderen eine (Zeit-)Sperre auslöst.".

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von punkd

Faktisch ist es so das es einen Personenkreis gibt bei dem vieles durchgeht, was bei anderen eine (Zeit-)Sperre auslöst.




Das kann gut sein. 100% Gleichbehandlung ohne Berücksichtigung von Animosities kann vermutlich keiner leisten. Ich versuch einfach, keinen zu heftigen Wichs zu posten OBWOHL ich weiß, dass Statix, Che und die ganzen mächtigen Zecken mir viel durchgehen lassen weil sie mich mögen



Bei manchen Leuten kann man halt schon einschätzen, wie bestimmte Posts gemeint sind wenns jetzt nicht gerade eindeutige Begriffe/Wörter sind.

Und für mich war das eigentlich auch immer DAS Merkal des Forums hier, dass eben nicht alles totgeregelt ist und man auch mal n bischen rauher zueinander ist. Das sich gewisse Dinge geändert haben und man bestimmte Formulierungen nicht mehr verwendet ist mir schon klar, wenn Leute aber keinen Bock mehr haben zu posten aus Angst (oder glauben es zumindet) dass ihre Formulierung eventuell zu ner Sperre führt ist das schon ein Problem, da man besprechen sollte.



LoRo fällt mir da ein, passend auch das Seppl das anscheinend auch so sieht Breites Grinsen

Angst zu posten ist natürlich Quatsch, aber was da im Brunch angeht zeigt mir das ich wohl zu alt bin für den Scheiß…da fällt es dann nicht schwer nix zu schreiben
12.06.2023 11:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Du scheiß Kleiner! Ich hau dir auf die Fresse!

/ Boah 2 Zwipos. Kick die! Bann die! Bundy!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 12.06.2023 11:03]
12.06.2023 11:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Spangenkopf



Deswegen wird man auch immer wieder ne (Zeit)sperre kassieren.




Weiss nicht, ich hab eigentlich noch nie für meine Wortwahl eine Zeitsperre kassiert. Und die meisten anderen auch nicht. Vielleicht ist das eher ein Du-Problem.

Ein Anpfiff von TKP wegen misogyner Wortwahl ist ja keine Sperre.



Ich bin halt jeden Tag auf Baustellen oder hab mit Handwerkern zu tun und da gibt es halt den ganzen Tag Sprüche und Beleidigungen, die nicht immer ganz ernst gemeint sind.
Du hast ja auch mal Estrich gepumpt, da kennst das ja sicher.
Und dann posten man nachher wieder was im pot und merkt nicht, dass man möglicherweise wieder was schlimmes gesagt hat.
12.06.2023 11:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ach komm Spangner

Ich komm auch aus 1 Baufirma. Man kann schon ein bisschen trennen zwischen den Hohlbirnen die da grad das Gerüst zwischen zwei Terminen beim Bewährungshelfer aufstellen und dem pötle
12.06.2023 11:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
verschmitzt lachen Wir brauchen mehr personalisierte, CB-Beleidigunge
 
Zitat von AJ Alpha

Ach komm Spangner

Ich komm auch aus 1 Baufirma. Man kann schon ein bisschen trennen zwischen den Hohlbirnen die da grad das Gerüst zwischen zwei Terminen beim Bewährungshelfer aufstellen und dem pötle



Dir ist doch eh zu oft die Abrissbirne auf den Kürbis gedellert so wie du hier postest. Was soll dein CB überhaupt darstellen, ein kratziges Eichhörnchen?
12.06.2023 11:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von AJ Alpha

Ach komm Spangner

Ich komm auch aus 1 Baufirma. Man kann schon ein bisschen trennen zwischen den Hohlbirnen die da grad das Gerüst zwischen zwei Terminen beim Bewährungshelfer aufstellen und dem pötle



Weil im pOT alle übelst clever sind, ne. Cleverer als Handwerker allemal loooool.

Schwierig peinlich/erstaunt
12.06.2023 11:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das ist glasklar ein Lama, du Holzauge! DarkKaidel wird sehr verärgert sein
12.06.2023 11:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von AJ Alpha

Ach komm Spangner

Ich komm auch aus 1 Baufirma. Man kann schon ein bisschen trennen zwischen den Hohlbirnen die da grad das Gerüst zwischen zwei Terminen beim Bewährungshelfer aufstellen und dem pötle



Was das pOT doch eine linkselitäre Denkerbubble ist?

Edit: Seppl mal wieder schneller am denken. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.06.2023 11:17]
12.06.2023 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum