Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Bleifresser


Der Nighttalk wird erst ab 1 Uhr nachts eröffnet und muss eine feste Themenvorgabe haben.




Breites Grinsen Als ob da jetzt überhaupt noch wer wach ist.



Wird dann ab ca. 4 Uhr interessant, wenn die senile Bettflucht einsetzt.
12.06.2023 15:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
unglaeubig gucken
 
Zitat von una

 
Zitat von gonzo

Wenn man den Admin halt ableistisch beschimpft nachdem es eine Ansage in die Richtung gab ist halt wirklich ernsthaftes am Watschenbaum rütteln.


Ich muss da jetzt mal nachfragen: Ist Che behindert?

Weil ableistische Beschimpfungen doch nur dann auch welche sind, wenn der Adressat behindert ist, oder?


Und wenn ich das N-Wort zu gonzo sage ist das ok?
Oder Jude als Schimpfwort gegenüber Seppl verwende, weil er zu wenig im Metalthread postet?
12.06.2023 15:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von una

 
Zitat von gonzo

Wenn man den Admin halt ableistisch beschimpft nachdem es eine Ansage in die Richtung gab ist halt wirklich ernsthaftes am Watschenbaum rütteln.


Ich muss da jetzt mal nachfragen: Ist Che behindert?

Weil ableistische Beschimpfungen doch nur dann auch welche sind, wenn der Adressat behindert ist, oder?


Wenn man andere als Jude beschimpft ist es ja auch nur schlimm wenn das wirklich 1 Jude ist.
12.06.2023 15:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von una

 
Zitat von gonzo

Wenn man den Admin halt ableistisch beschimpft nachdem es eine Ansage in die Richtung gab ist halt wirklich ernsthaftes am Watschenbaum rütteln.


Ich muss da jetzt mal nachfragen: Ist Che behindert?

Weil ableistische Beschimpfungen doch nur dann auch welche sind, wenn der Adressat behindert ist, oder?




Okeh, ich glaube ich geb auf.
Das ist mir nun wirklich zu dumm.
12.06.2023 15:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
traurig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Bleifresser


Der Nighttalk wird erst ab 1 Uhr nachts eröffnet und muss eine feste Themenvorgabe haben.




Breites Grinsen Als ob da jetzt überhaupt noch wer wach ist.



12.06.2023 15:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Bleifresser


Der Nighttalk wird erst ab 1 Uhr nachts eröffnet und muss eine feste Themenvorgabe haben.




Breites Grinsen Als ob da jetzt überhaupt noch wer wach ist.


Domian ins Forum holen. Ach ne, ist ja auch 20 Jahre her.
12.06.2023 15:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von flowb

 
Zitat von gonzo


Wertigkeit will ich im im großen und ganzen lassen aber über tote französische Aristokratie in den 1700ern kann ich eher lachen als über tote PoC in den Südstaaten, ja.
Warum das so ist kannst du dir vermutlich selber denken.

Das eine ist eine unterdrückte Minderheit das andere waren Unterdrücker die den finding out Teil nach dem fucking around erlebt haben.



Deine Verklärung der französischen Revolution, insbesondere der zweiten Phase ist schon ziehmlich ekelhaft.



Meine Verklärung der französischen Revolution liest du aus einem "darüber kann ich eher lachen als" raus.
Stabil.

/Mal abgesehen von, du hast mir immer noch nicht erklärt warum restarted jetzt eigentlich OK ist, also situativ, nur umgeschwenkt auf eine Attacke auf mich.


Nein, eher aus:

„ Das eine ist eine unterdrückte Minderheit das andere waren Unterdrücker die den finding out Teil nach dem fucking around erlebt haben.“
Die Todesopfer der französischen Revolution waren zum Großteil Bauern und Arbeiter keine Adligen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 12.06.2023 15:46]
12.06.2023 15:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von una

 
Zitat von gonzo

Wenn man den Admin halt ableistisch beschimpft nachdem es eine Ansage in die Richtung gab ist halt wirklich ernsthaftes am Watschenbaum rütteln.


Ich muss da jetzt mal nachfragen: Ist Che behindert?

Weil ableistische Beschimpfungen doch nur dann auch welche sind, wenn der Adressat behindert ist, oder?



Was?

Es ist ganz generell scheiße auf diese Art irgendwen zu beleidigen. Leute, die mit körperlicher oder geistiger Behinderung leben müssen, sehen sich eh genug Herausforderungen im Alltag konfrontiert. Dass die dann on-top auch noch angefeindet werden, für etwas, was sie sich ganz sicher nicht ausgesucht haben, sollte sich doch erschließen.

Dann versuchen, andere Menschen herabzuwürdigen/beleidigen indem du sie entsprechend beleidigst, ist dann Scheiße. Du setzt in dem Moment eine nicht gewählte Eigenschaft mit minderwertig/schlecht/whatever gleich und beleidigst um die Ecke natürlich alle Leute, die wirklich davon betroffen sind.

Es ist ja eben genauso scheiße einen Weißen als N-Wort zu beleidigen etc..
12.06.2023 15:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Das ist mir durchaus bewusst, aber es ging mir ganz konkret um die Á La Laterne Geschichte.
Mal abgesehen davon, dass die französische Revolution absolut gerechtfertigt war. Wie die Revolution dann ihre Kinder gefressen hat ist nochmals ne andere Geschichte.

Die Erklärung fehlt immer noch.

Zwischenpizza
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 12.06.2023 15:47]
12.06.2023 15:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von flowb

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von AJ Alpha

Würde ihn auch gern wieder haben. Kantigkeit und Boomertum müsste er halt ggf ein bisschen einsehen und drosseln.
Habe das sogar Che gesagt ohne dass er mich gebannt hat. Wie möglich



Wieso muss er das? Andere können hier ja auch von lynchjustiz gehen CEOs fabulieren.




Ja, satirische Sprüche gegen unterdrückte Twitter-Milliardäre, die Rassisten endlich wieder Meinungsfreiheit garantieren auf ihren tollen Plattformen, sind wirklich ein großes Problem für das pOT und die Menschheit insgesamt.


Stimmt, da geht es ja nur um Musk.
Aber ja, wenn in einem Forum ohne neue User „Full retard“ als Synonym für übertreiben verwendet wird, ist das wirklich schlimm.



Dann nenn doch mal Namen. Welchen CEO/ Multimillionär findest du denn jetzt ungerechtfertigt gedisst?



Vielleicht geht's ja wie beim Wort Hurensohn nicht darum an wen es sich richtet sondern um das Wort respektive den Ausdruck selber. Aufknüpfen an Laternen ist Lynchmord, in der Vergangenheit wohl eher an (ethnischen) Minderheiten begangen.

Ich finde es wesentlich schlimmer mit diesem Bild (ironisch aber mit den Augen rollend) um sich zu werfen als (ironisch aber mit den Augen rollend) Hurensohn zu verwenden.

Klimakleber natürlich Ehrenmenschen.




"À la Laterne" ist ein Ausdruck der französischen Revolution.
Da kommt das her.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/À_la_lanterne
Es geht klar um Aristokraten/Reiche.


macht es das dann besser?



Wertigkeit will ich im im großen und ganzen lassen aber über tote französische Aristokratie in den 1700ern kann ich eher lachen als über tote PoC in den Südstaaten, ja.
Warum das so ist kannst du dir vermutlich selber denken.

Das eine ist eine unterdrückte Minderheit das andere waren Unterdrücker die den finding out Teil nach dem fucking around erlebt haben.



Deine Verklärung der französischen Revolution, insbesondere der zweiten Phase ist schon ziehmlich ekelhaft.



Da muss ich jetzt doch mal drauf eingehen, weil ich es wirklich nicht verstehen kann, wie man völlig zu Recht in Notwehr getötete Superreiche verteidigen bzw. den Vorgang ablehnen kann, weil die Revolution nicht super sauber war.

La Terreur steht in keinem Verhältnis zum Leid und der strukturellen Grausamkeit, der große Teile der französischen Bevölkerung über Jahrhunderte der aristokratischen Ausbeutung ausgeliefert waren. Hunger, Krankheit, Willkür und gnadenlose Ausbeutung

Ich sehe die Revolution als absolut gerechtfertigt und La Terreur als Teilaspekt als praktisch bedeutungslos an, abseits mahnendes Beispiel für besseres postrevolutionäres Managment zu sein.

Die Skala der Grausamkeit der Revolution im Ganzen im Vergleich zur Herrschaft der hier abgeschafften Klasse und der durch ihre Herrschaft erzeugten Schrecken ist praktisch nicht zu erfassen, so schlimm war die Aristokratie als Herrschaftsform.

Es urteilt sich leicht über die Revolutionäre vom bequemen Sessel in der modernen Welt aus. Wenn Du aber einen gerechtfertigten gewaltsamen Aufstand suchst, ist das neben den Sklavenaufständen der Karibik wohl einer der besten.

E: ganz grundlegend ist das Recht zur Selbstverteidigung gegen Unterdrückung und Ausbeutung ein zentraler Bestandteil der Menschenwürde. Dass wir teils "bessere" Werkzeuge als Umbringen haben, ist gleichzeitig wahr und falsch. Je zahnloser der demokratische Prozess wird, desto eher ist die beste, weil einzig wirksame, Option Gewalt.

Dass ich da Witze drüber mache, ist durchaus auch als Warnung zu verstehen, dass der moderne Kapitalismus sich einem Punkt nähert, an dem sich friedlich nichts mehr retten lässt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.06.2023 15:49]
12.06.2023 15:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von una

 
Zitat von gonzo

Wenn man den Admin halt ableistisch beschimpft nachdem es eine Ansage in die Richtung gab ist halt wirklich ernsthaftes am Watschenbaum rütteln.


Ich muss da jetzt mal nachfragen: Ist Che behindert?

Weil ableistische Beschimpfungen doch nur dann auch welche sind, wenn der Adressat behindert ist, oder?



Was?

Es ist ganz generell scheiße auf diese Art irgendwen zu beleidigen. Leute, die mit körperlicher oder geistiger Behinderung leben müssen, sehen sich eh genug Herausforderungen im Alltag konfrontiert. Dass die dann on-top auch noch angefeindet werden, für etwas, was sie sich ganz sicher nicht ausgesucht haben, sollte sich doch erschließen.

Dann versuchen, andere Menschen herabzuwürdigen/beleidigen indem du sie entsprechend beleidigst, ist dann Scheiße. Du setzt in dem Moment eine nicht gewählte Eigenschaft mit minderwertig/schlecht/whatever gleich und beleidigst um die Ecke natürlich alle Leute, die wirklich davon betroffen sind.

Es ist ja eben genauso scheiße einen Weißen als N-Wort zu beleidigen etc..


Oida, ich frage einfach nur, ob jemand behindert ist um eine etwaige Beleidigung in die richtige Schublade (ableistische oder nicht ableistische Beleidigung) einzusortieren und werde an den Pranger gestellt? Jessus Maria, was ist denn jetzt kaputt?
12.06.2023 16:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Es ist irrlevant. "Behindert" ist einfach kein gutes Schimpfwort.

¤: Gibt sogar nen ziemlich guten Thread dazu von Cain.

¤2: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=213840&page=1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 12.06.2023 16:07]
12.06.2023 16:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von una

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von una

 
Zitat von gonzo

Wenn man den Admin halt ableistisch beschimpft nachdem es eine Ansage in die Richtung gab ist halt wirklich ernsthaftes am Watschenbaum rütteln.


Ich muss da jetzt mal nachfragen: Ist Che behindert?

Weil ableistische Beschimpfungen doch nur dann auch welche sind, wenn der Adressat behindert ist, oder?



Was?

Es ist ganz generell scheiße auf diese Art irgendwen zu beleidigen. Leute, die mit körperlicher oder geistiger Behinderung leben müssen, sehen sich eh genug Herausforderungen im Alltag konfrontiert. Dass die dann on-top auch noch angefeindet werden, für etwas, was sie sich ganz sicher nicht ausgesucht haben, sollte sich doch erschließen.

Dann versuchen, andere Menschen herabzuwürdigen/beleidigen indem du sie entsprechend beleidigst, ist dann Scheiße. Du setzt in dem Moment eine nicht gewählte Eigenschaft mit minderwertig/schlecht/whatever gleich und beleidigst um die Ecke natürlich alle Leute, die wirklich davon betroffen sind.

Es ist ja eben genauso scheiße einen Weißen als N-Wort zu beleidigen etc..


Oida, ich frage einfach nur, ob jemand behindert ist um eine etwaige Beleidigung in die richtige Schublade (ableistische oder nicht ableistische Beleidigung) einzusortieren und werde an den Pranger gestellt? Jessus Maria, was ist denn jetzt kaputt?


Es ist halt keine "etwaige Beleidigung". Das meinte ich ja auch mit meinem Post.
12.06.2023 16:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von una

Oida, ich frage einfach nur, ob jemand behindert ist um eine etwaige Beleidigung in die richtige Schublade (ableistische oder nicht ableistische Beleidigung) einzusortieren und werde an den Pranger gestellt? Jessus Maria, was ist denn jetzt kaputt?


Das ist immer eine ableistische Beleidigung, egal wie die adressierte Person sich identifiziert oder diagnostiziert ist.
Man verwendet einen altmodischen Begriff, der Menschen mit Beeinträchtigung auf diese reduziert und schmeißt ihn pejorativ Anderen an den Kopf.
12.06.2023 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Und genau das ist doch hier der springende Punkt, um den es die ganze Zeit schon gegangen ist.

Einerseits wird sich (ja vollkommen zurecht) daran aufgehalten, welche Worte im Sprachgebrauch nichts zu suchen haben.

Dann wird rückgefragt, um Klarstellung zu erwirken und es wird abermals versucht, dem Fragenden Böswilligkeit zu unterstellen.

Zumal die Stoßrichtung der Diskussion ursprünglich und in meinen Augen immer noch die Frage nach der Art und Weise der Kommunikation zu einem ja doch äußerst selten auftretenden Akt der Machtausübung eines Admins gewesen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von una am 12.06.2023 16:19]
12.06.2023 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Du unterstellst dass behindert ggfs eine nicht ableistische beleidigung wäre, und dafür bekommst du gerade gegenwind.

Ich hoffe ich konnte helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 12.06.2023 16:20]
12.06.2023 16:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Ich oute mich gern, diesen Begriff vor dieser Diskussion im Forum noch nie gehört zu haben. Deshalb habe ich nachgefragt.

Herzlichst.
12.06.2023 16:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Ist vollständig legit
12.06.2023 16:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Darf man noch bekloppt sagen?

Frage für 1 Forum voller Bekloppter.
12.06.2023 16:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Diese ellenlangen Diskussionen. Puh. Entweder man trägt Veränderungen im Forum mit und ist offen dafür, oder man wünscht sich alte, derbe Zeiten zurück und sucht sich halt eine andere Beschäftigung (ein anderes Forum, Reddit?) für die Freizeit.

Es gibt da wenig zu diskutieren, wenn man ein konservativer, rückständiger Typ sein möchte.
12.06.2023 16:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von una

Ich oute mich gern, diesen Begriff vor dieser Diskussion im Forum noch nie gehört zu haben. Deshalb habe ich nachgefragt.

Herzlichst.


Genau, das ist ja ok. Ich glaube ich hatte das auch irgendwo hier das erste Mal gelesen.
Kannst du mit den Erklärungen was anfangen bzw. siehst was problematisch ist?
12.06.2023 16:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von una

Ich oute mich gern, diesen Begriff vor dieser Diskussion im Forum noch nie gehört zu haben. Deshalb habe ich nachgefragt.

Herzlichst.


Soso, wir sollen also kostenlose Bildungsarbeit leisten, ja?

Ein wenig ernsthafter:

Ich finde es grundsätzlich gut, dass hier manche Leute mal ein bisschen mehr darüber nachdenken müssen, was sie so sagen. Geht das manchmal vielleicht einen Schritt zu weit, kann man darüber diskutieren, wie das gehandhabt wird etc? Sicherlich.

Aber ich muss zugeben, dass es mich primär einfach freut, wenn Leute für Kacke hier auch mal ein bisschen Gegenwind bekommen und Selbstreflexion erzwungen wird. Bin da durchaus bei Fragment, dass das teils oberflächlich/linkslib bleibt, aber hey, babysteps. Irgendwann werdet ihr noch alle zu Kommunist*innen.
12.06.2023 16:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von KEC

Darf man noch bekloppt sagen?

Frage für 1 Forum voller Bekloppter.


Anzeige ist raus.
12.06.2023 16:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Benutzer E-Razor bedanken, dass er durch langjährige, teils schmerzhafte Bildungsarbeit zumindest bei mir (wahrscheinlich auch anderen) einen Denkprozess initiiert hat.
Auch wenn man das heute nicht mehr darf.


Aber für seinen Wunsch nach Kommunismus und G-Wort-Witzen scheiß ich ihm bei Gelegenheit dennoch in den Briefkasten (freundlich aber)
12.06.2023 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Reisst euch doch einfach mal zusammen und heult nicht so rum dieser ganze Thread ist ein einziger Unfall.
12.06.2023 16:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achatz

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach


Ja, satirische Sprüche...



Also darf man Lynchen gut heißen, solange man sich den Ausweg "Satire" offen hält?

 
Zitat von KarlsonvomDach


Dann nenn doch mal Namen. Welchen CEO/ Multimillionär findest du denn jetzt ungerechtfertigt gedisst?



Jemanden aufknüpfen zu wollen ist doch kein gerechtfertigter Diss, ich bitte dich.

Genau diese Unterschiedlichkeit ist doch das, was es absurd macht: "behindert", "schwul", etc soll zurecht nicht mehr als Schimpfwort benutzt werden. Aber bei bestimmten Gruppen von Menschen darf wiederholt der Strang gefordert werden. Ironisch natürlich. Und irgendwas mit der französischen Revolution. Aber auch nur nem kleinen Teil davon. Irgendwie so. Ist mir immer noch nicht klar.
12.06.2023 16:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von una

Dann wird rückgefragt, um Klarstellung zu erwirken und es wird abermals versucht, dem Fragenden Böswilligkeit zu unterstellen.



Ja, ist halt auch schon ganz schön Banane, diese ergebnisoffene Fragerei. Stell dir mal vor, du, dein Sohnemann oder deine Frau hätten ne spastische Lähmung. Halt wie man das so kriegt, ohne eigenes zutun. Und ihr macht damit schon dein ganzes Leben rum, einfach super doof für alle Beteiligten, man hats halt einfach nicht so leicht wie alle anderen, aber Du kriegst dein Leben trotzdem irgendwie gebacken.

Und dann kommt irgendwer aus deinem Bekanntenkreis daher und beschwert sich über irgendwelche anderen Leute und sagt "Spastis" und meint damit "Arschlöcher".

Und das findest du nur dann ein Problem wenn die angesprochenen Leute wirklich ne Behinderung haben? Versteh halt nicht was man da noch groß erklären muss? Mindestmaß an Empathie und Anstand vorhanden?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 12.06.2023 16:41]
12.06.2023 16:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow




Jo grundsätzlich gute Sache hier, hat mich in vielen Dingen auch auf andere Gedanken gebracht und den Horizont erweitert.

Auch wenn's oft persönlich wird und sich die Diskussionen von der sachlichen Ebene entfernen.
12.06.2023 16:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich möchte mich an dieser Stelle beim Benutzer E-Razor bedanken, dass er durch langjährige, teils schmerzhafte Bildungsarbeit zumindest bei mir (wahrscheinlich auch anderen) einen Denkprozess initiiert hat.
Auch wenn man das heute nicht mehr darf.


Aber für seinen Wunsch nach Kommunismus und G-Wort-Witzen scheiß ich ihm bei Gelegenheit dennoch in den Briefkasten (freundlich aber)



Da schließe ich mich an.

Aber Kommunismus ist doch ein gutes Zwischenziel auf dem Weg zu anarchistischen Gesellschaftsformen und Gartoffel darf man ja noch sagen, ich als Betroffener erlaube es.
12.06.2023 16:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich möchte mich an dieser Stelle beim Benutzer E-Razor bedanken, dass er durch langjährige, teils schmerzhafte Bildungsarbeit zumindest bei mir (wahrscheinlich auch anderen) einen Denkprozess initiiert hat.



Und wann fängst du auch mal richtig an?
12.06.2023 16:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum