Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Nartsgul

Ok, Kritik an Che ist erlaubt, aber darauf eingehen oder gar etwas zu erklären ist zu viel verlangt.

Machen wir weiter wie bisher und ganz liebe Grüße an die Bier/Pizzakreiswichser in WA.



Benutzer nicht gefunden - w00t


..ich hätte gerne Dreadlocks tho traurig
12.06.2023 14:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von flowb

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von AJ Alpha

Würde ihn auch gern wieder haben. Kantigkeit und Boomertum müsste er halt ggf ein bisschen einsehen und drosseln.
Habe das sogar Che gesagt ohne dass er mich gebannt hat. Wie möglich



Wieso muss er das? Andere können hier ja auch von lynchjustiz gehen CEOs fabulieren.




Ja, satirische Sprüche gegen unterdrückte Twitter-Milliardäre, die Rassisten endlich wieder Meinungsfreiheit garantieren auf ihren tollen Plattformen, sind wirklich ein großes Problem für das pOT und die Menschheit insgesamt.


Stimmt, da geht es ja nur um Musk.
Aber ja, wenn in einem Forum ohne neue User „Full retard“ als Synonym für übertreiben verwendet wird, ist das wirklich schlimm.



Ist, dass du gerne weiter behindert als Schimpfwort benutzen willst wirklich der Hügel den du dir zum Sterben aussuchen willst?


/Apropos Strafe, ob da jetzt permaban für sein muss weiss ich nicht, meines Erachtens nach nicht, andererseits ist es aber auch nicht verwunderlich, dass es knallt wen man den Admin nach Ansage diesbezüglich dumm von der Seite anwichst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 12.06.2023 14:06]
12.06.2023 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Seppl

Ich find's schlimm, dass ich keine Dreadlocks tragen kann.




Tja, das kommt vom vielen Testosteron.
12.06.2023 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Mr.AK

die, die blind an Ches Hodensack schwingen und ihm aus der Hand fressen und zujubeln wenn hier Machtmissbrauch begangen wird (weil loooooooool trifft ja die, die man nicht mag haha icksde)



Wer soll das eigentlich sein? Gibts irgendwo ne Che-Fangruppe?



Ich hatte das vor 2,5 Jahren mal illustriert.


https://abload.de/img/unbenannt-3nkkh3.png



Nice, ich bin sogar dabei. Also dann:

Sauber Che, gut gemacht! Dem Arschloch Shekk mal richtig gezeigt, wer hier das Sagen hat! Weiter so, vielleicht Bleifresser als nächstes!
12.06.2023 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Seppl

 
Zitat von Nartsgul

Ok, Kritik an Che ist erlaubt, aber darauf eingehen oder gar etwas zu erklären ist zu viel verlangt.

Machen wir weiter wie bisher und ganz liebe Grüße an die Bier/Pizzakreiswichser in WA.



Benutzer nicht gefunden - w00t




DSGVO-Löschungs-Abgang? Haben schon ein paar Salzbergwerksenthusiasten gemacht.
12.06.2023 14:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von loliger_rofler

DSGVO-Löschungs-Abgang? Haben schon ein paar Salzbergwerksenthusiasten gemacht.



Und Arschbergwerksenthusiasten.
12.06.2023 14:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Pfeil
 
Zitat von Atti Atterkopp

Wieso sollte das als Synonym für übertrieben verwendet worden sein?
In tropic thunder wird das ja explizit dafür verwendet zu sagen, dass man (als Schauspieler) nie jemanden mit einer schwersten Behinderung spielen soll.
Da geht es ja nicht ums Übertreiben sondern schon um die "komplette Behinderung", als negative Konnotation, oder?


Ne, da geht es im Grunde nur darum dass wenn man eine Figur spielt die komplett behindert ist (klingt schon bescheuert, wallah), ohne dass sie irgendwie dabei auch genial oder in irgend einer Art und Weise herausragend ist, man keine Preise gewinnt. That's it peinlich/erstaunt

"Sean Penn (...) went full retard, went home empty handed".

Im Grunde kann man es so interpretieren dass die Leute nicht einfach nur normale behinderte Menschen sehen wollen, sondern behinderte Menschen die in irgend einer Art und weise überlegen sind.

Just saying. Aber in dem Film spielt Downey Jr. auch einen Schauspieler der "für einen Sommer lang halt schwarz" ist, ich mein. Der Film regt Debatten an, soviel ist klar peinlich/erstaunt
12.06.2023 14:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
dass che jetzt gar nichts dazu sagt und der talk hier so abgeht, soll wie lange noch weitergehen?
12.06.2023 14:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von StrizZ

dass che jetzt gar nichts dazu sagt und der talk hier so abgeht, soll wie lange noch weitergehen?


Naja, wir könnten subito mit dem Talk hier aufhören, dann geht es,...nicht mehr weiter?
12.06.2023 14:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Che notiert alles feinsäuberlich auf seiner unsichtbaren Schreibmaschine, dann wird abgerechnet.


War nett mit dir StrizZ, jetzt hast zu mehr Zeit für deine Hauls!


 
Zitat von Shooter

subito


du fühlst dich jetzt animiert oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 12.06.2023 14:16]
12.06.2023 14:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von StrizZ

dass che jetzt gar nichts dazu sagt und der talk hier so abgeht, soll wie lange noch weitergehen?



Was soll Che denn dazu sagen, das Dich zufriedenstellen würde?

"War gerechtfertigt aber überzogen, hab mich provozieren lassen. Ab morgen sperre ich als Ausgleich auch Loro, damit sich keiner mehr ungerecht behandelt fühlt."
12.06.2023 14:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von flowb

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von AJ Alpha

Würde ihn auch gern wieder haben. Kantigkeit und Boomertum müsste er halt ggf ein bisschen einsehen und drosseln.
Habe das sogar Che gesagt ohne dass er mich gebannt hat. Wie möglich



Wieso muss er das? Andere können hier ja auch von lynchjustiz gehen CEOs fabulieren.




Ja, satirische Sprüche gegen unterdrückte Twitter-Milliardäre, die Rassisten endlich wieder Meinungsfreiheit garantieren auf ihren tollen Plattformen, sind wirklich ein großes Problem für das pOT und die Menschheit insgesamt.


Stimmt, da geht es ja nur um Musk.
Aber ja, wenn in einem Forum ohne neue User „Full retard“ als Synonym für übertreiben verwendet wird, ist das wirklich schlimm.



Dann nenn doch mal Namen. Welchen CEO/ Multimillionär findest du denn jetzt ungerechtfertigt gedisst?
12.06.2023 14:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Shooter

subito


du fühlst dich jetzt animiert oder? Breites Grinsen


Na, ich verwende gerne solche Wörter (selbst irl tbh), aber Bestätigung ist immer schön.
12.06.2023 14:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von AJ Alpha

Würde ihn auch gern wieder haben. Kantigkeit und Boomertum müsste er halt ggf ein bisschen einsehen und drosseln.
Habe das sogar Che gesagt ohne dass er mich gebannt hat. Wie möglich



Wieso muss er das? Andere können hier ja auch von lynchjustiz gehen CEOs fabulieren.




Ja, satirische Sprüche gegen unterdrückte Twitter-Milliardäre, die Rassisten endlich wieder Meinungsfreiheit garantieren auf ihren tollen Plattformen, sind wirklich ein großes Problem für das pOT und die Menschheit insgesamt.


Stimmt, da geht es ja nur um Musk.
Aber ja, wenn in einem Forum ohne neue User „Full retard“ als Synonym für übertreiben verwendet wird, ist das wirklich schlimm.



Dann nenn doch mal Namen. Welchen CEO/ Multimillionär findest du denn jetzt ungerechtfertigt gedisst?


Shekk dachte ich?
12.06.2023 14:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ich mein ja nur. dass er nicht geragequitted ist, hat man ja heute gesehen. finde so langsam wäre ein echt guter zeitpunkt reine zu machen.
12.06.2023 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von StrizZ

dass che jetzt gar nichts dazu sagt und der talk hier so abgeht, soll wie lange noch weitergehen?




"War gerechtfertigt aber überzogen, hab mich provozieren lassen."



ja, damit kann ich dann zumindest einordnen, dass ihm das auch nicht ganz scheißegal ist.

zumindest eher als mit "was ?"
12.06.2023 14:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von flowb

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von AJ Alpha

Würde ihn auch gern wieder haben. Kantigkeit und Boomertum müsste er halt ggf ein bisschen einsehen und drosseln.
Habe das sogar Che gesagt ohne dass er mich gebannt hat. Wie möglich



Wieso muss er das? Andere können hier ja auch von lynchjustiz gehen CEOs fabulieren.




Ja, satirische Sprüche gegen unterdrückte Twitter-Milliardäre, die Rassisten endlich wieder Meinungsfreiheit garantieren auf ihren tollen Plattformen, sind wirklich ein großes Problem für das pOT und die Menschheit insgesamt.


Stimmt, da geht es ja nur um Musk.
Aber ja, wenn in einem Forum ohne neue User „Full retard“ als Synonym für übertreiben verwendet wird, ist das wirklich schlimm.



Ist, dass du gerne weiter behindert als Schimpfwort benutzen willst wirklich der Hügel den du dir zum Sterben aussuchen willst?


/Apropos Strafe, ob da jetzt permaban für sein muss weiss ich nicht, meines Erachtens nach nicht, andererseits ist es aber auch nicht verwunderlich, dass es knallt wen man den Admin nach Ansage diesbezüglich dumm von der Seite anwichst.


Der Beginn des Ganzen war, dass Che Strafen für das verwenden von Full retard als Synonym für übertreiben bei der Beschaffung von Netzwerkequipment angedroht hat. Und ja, das finde ich Löcher. Retard/ behindert als Beleidigung finde ich auch kacke, habe ich auch viele Jahre lang nicht mehr verwendet.
12.06.2023 14:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von flowb

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von flowb

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von AJ Alpha

Würde ihn auch gern wieder haben. Kantigkeit und Boomertum müsste er halt ggf ein bisschen einsehen und drosseln.
Habe das sogar Che gesagt ohne dass er mich gebannt hat. Wie möglich



Wieso muss er das? Andere können hier ja auch von lynchjustiz gehen CEOs fabulieren.




Ja, satirische Sprüche gegen unterdrückte Twitter-Milliardäre, die Rassisten endlich wieder Meinungsfreiheit garantieren auf ihren tollen Plattformen, sind wirklich ein großes Problem für das pOT und die Menschheit insgesamt.


Stimmt, da geht es ja nur um Musk.
Aber ja, wenn in einem Forum ohne neue User „Full retard“ als Synonym für übertreiben verwendet wird, ist das wirklich schlimm.



Ist, dass du gerne weiter behindert als Schimpfwort benutzen willst wirklich der Hügel den du dir zum Sterben aussuchen willst?


/Apropos Strafe, ob da jetzt permaban für sein muss weiss ich nicht, meines Erachtens nach nicht, andererseits ist es aber auch nicht verwunderlich, dass es knallt wen man den Admin nach Ansage diesbezüglich dumm von der Seite anwichst.


Der Beginn des Ganzen war, dass Che Strafen für das verwenden von Full retard als Synonym für übertreiben bei der Beschaffung von Netzwerkequipment angedroht hat. Und ja, das finde ich Löcher. Retard/ behindert als Beleidigung finde ich auch kacke, habe ich auch viele Jahre lang nicht mehr verwendet.



Also ist es situativ ok "behindert" für schlechte Entscheidungen zu benutzen? Merkste selber oder?
Oder man könnte es einfach lassen. Verliert man nix und zeigt Größe und Lernfähigkeit.
SBI hat ja zum Beispiel direkt eingesehen, dass das vielleicht nicht so toll war.
12.06.2023 14:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Moment, "behindert" als Beleidigung findest du nicht ok, aber Sperrungen deswegen findest du auch nicht ok?
12.06.2023 14:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von AJ Alpha

Würde ihn auch gern wieder haben. Kantigkeit und Boomertum müsste er halt ggf ein bisschen einsehen und drosseln.
Habe das sogar Che gesagt ohne dass er mich gebannt hat. Wie möglich



Wieso muss er das? Andere können hier ja auch von lynchjustiz gehen CEOs fabulieren.




Ja, satirische Sprüche gegen unterdrückte Twitter-Milliardäre, die Rassisten endlich wieder Meinungsfreiheit garantieren auf ihren tollen Plattformen, sind wirklich ein großes Problem für das pOT und die Menschheit insgesamt.


Stimmt, da geht es ja nur um Musk.
Aber ja, wenn in einem Forum ohne neue User „Full retard“ als Synonym für übertreiben verwendet wird, ist das wirklich schlimm.



Dann nenn doch mal Namen. Welchen CEO/ Multimillionär findest du denn jetzt ungerechtfertigt gedisst?



Vielleicht geht's ja wie beim Wort Hurensohn nicht darum an wen es sich richtet sondern um das Wort respektive den Ausdruck selber. Aufknüpfen an Laternen ist Lynchmord, in der Vergangenheit wohl eher an (ethnischen) Minderheiten begangen.

Ich finde es wesentlich schlimmer mit diesem Bild (ironisch aber mit den Augen rollend) um sich zu werfen als (ironisch aber mit den Augen rollend) Hurensohn zu verwenden.

Klimakleber natürlich Ehrenmenschen.
12.06.2023 14:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von flowb

 
Zitat von AJ Alpha

Würde ihn auch gern wieder haben. Kantigkeit und Boomertum müsste er halt ggf ein bisschen einsehen und drosseln.
Habe das sogar Che gesagt ohne dass er mich gebannt hat. Wie möglich



Wieso muss er das? Andere können hier ja auch von lynchjustiz gehen CEOs fabulieren.




Ja, satirische Sprüche gegen unterdrückte Twitter-Milliardäre, die Rassisten endlich wieder Meinungsfreiheit garantieren auf ihren tollen Plattformen, sind wirklich ein großes Problem für das pOT und die Menschheit insgesamt.


Stimmt, da geht es ja nur um Musk.
Aber ja, wenn in einem Forum ohne neue User „Full retard“ als Synonym für übertreiben verwendet wird, ist das wirklich schlimm.



Dann nenn doch mal Namen. Welchen CEO/ Multimillionär findest du denn jetzt ungerechtfertigt gedisst?



Vielleicht geht's ja wie beim Wort Hurensohn nicht darum an wen es sich richtet sondern um das Wort respektive den Ausdruck selber. Aufknüpfen an Laternen ist Lynchmord, in der Vergangenheit wohl eher an (ethnischen) Minderheiten begangen.

Ich finde es wesentlich schlimmer mit diesem Bild (ironisch aber mit den Augen rollend) um sich zu werfen als (ironisch aber mit den Augen rollend) Hurensohn zu verwenden.

Klimakleber natürlich Ehrenmenschen.




"À la Laterne" ist ein Ausdruck der französischen Revolution.
Da kommt das her.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/%C3%80_la_lanterne
Es geht klar um Aristokraten/Reiche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 12.06.2023 14:35]
12.06.2023 14:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Er hat keine Strafe angedroht, sondern blöd gefragt.

Man kann durchaus aus einem Account heraus Member und auch Mod sein. Die Mitforisten müssen nur ganz klar erkennen in welcher Rolle man gerade unterwegs ist. Im Berufsleben schaffe ich es durchaus auch Kollege und Führungskraft zu sein - ich stelle nur im klar dar mit wem die Mitarbeiter gerade sprechen.

Eine aufklärender Text + Aussprache einer (Ver)Warnung hätte die Situation sofort entschärft.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 12.06.2023 14:45]
12.06.2023 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
Vielleicht kann man ja auch einen universellen, anonymen Modaccount erstellen, der von allen Mods betrieben wird und für Transparenznotizen und andere Ankünidgungen / Strafen eingesetzt.

Dann können die derzeitigen Mods auch weiterhin mit ihren persönlichen Accounts shitposten.
12.06.2023 14:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
am ende beibachtet che wirklich wie die stimmung gegen/für ihn ist, um evtl zu retiren.
12.06.2023 14:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Bleifresser

Er hat keine Strafe angedroht, sondern blöd gefragt.

Man kann durchaus aus einem Account heraus Member und auch Mod sein. Die Mitforisten müssen nur ganz klar erkennen in welcher Rolle man gerade unterwegs ist. Im Berufsleben schaffe ich es durchaus auch Kollege und Führungskraft zu sein - ich stelle nur im klar dar mit wem die Mitarbeiter gerade sprechen.

Eine aufklärender Text + Aussprache einer (Ver)Warnung hätte die Situation sofort entschärft.



Dies. Darum geht es doch überhaupt die ganze Zeit. Stattdessen wird da ein süffisantes "Bitte was? " hingerotzt, gefolgt von einem "Tschüss dann ".

Das ist kein Verhalten eines Admins und erwachsenen Menschens, das ist das Verhalten eines 12-jährigen der sich angepisst fühlt, weil ihm jemand Widerworte gegeben hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 12.06.2023 14:38]
12.06.2023 14:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Bleifresser

Er hat keine Strafe angedroht, sondern blöd gefragt.

Man kann durchaus aus einem Account heraus Member und auch Mod sein. Die Mitforisten müssen nur ganz klar erkennen in welcher Rolle man gerade unterwegs ist. Im Berufsleben schaffe ich es durchaus auch Kollege und Führungskraft zu sein - ich stelle nur im klar dar mit wem die Mitarbeiter gerade sprechen.

Eine aufklärender Text + Aussprache einer (Ver)Warnung hätte die Situation sofort entschärft.

/E ich texte noch was dazu...



Man kann Leuten wie z.B. SBI durchaus zutrauen, dass sie herausfinden was daran Scheisse war.
Hint: haben sie auch.


Oder muss man euch auch erklären warum "Du Jude" vielleicht keine so tolle Beschimpfung ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 12.06.2023 14:39]
12.06.2023 14:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Sehr interessant das alles, aber können wir mal über echte Probleme reden?



Ich hab ausversehen auf den Brunch geklickt und hab fast einen ganzen Post gelesen, bevor ich meinen Fehler bemerkt hab.
Wann wird da mal was unternommen? Ronald Rummsfeld hat das schon vor 15 Jahren angemahnt und es ist nix passiert.
Wo Säuberung?
12.06.2023 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von StrizZ

am ende beibachtet che wirklich wie die stimmung gegen/für ihn ist, um evtl zu retiren.



Che kann den Job ja ruhig weiter machen, das WAS dahinter ist ja auch eine noble Cause. Vielleicht nochmal an der Kommunikation des "WARUMS" und an dem "Wie" arbeiten...
12.06.2023 14:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Wäre auch mal interessant zu erfahren, ob Nartsgul gelöscht wurde oder sich hat löschen lassen.
12.06.2023 14:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Bleifresser

Er hat keine Strafe angedroht, sondern blöd gefragt.

Man kann durchaus aus einem Account heraus Member und auch Mod sein. Die Mitforisten müssen nur ganz klar erkennen in welcher Rolle man gerade unterwegs ist. Im Berufsleben schaffe ich es durchaus auch Kollege und Führungskraft zu sein - ich stelle nur im klar dar mit wem die Mitarbeiter gerade sprechen.

Eine aufklärender Text + Aussprache einer (Ver)Warnung hätte die Situation sofort entschärft.

/E ich texte noch was dazu...



Man kann Leuten wie z.B. SBI durchaus zutrauen, dass sie herausfinden was daran Scheisse war.
Hint: haben sie auch.


Oder muss man euch auch erklären warum "Du Jude" vielleicht keine so tolle Beschimpfung ist?



Wir haben hier Menschen aus unterschiedlichen Milieus, Hintergründen whatsoever. Nicht jeder bewegt sich täglich in einem Umkreis von Menschen die eine "woke" Lebenseinstellung verfolgen, sondern in einem Umfeld Leben das ggf. sogar eher gegenteilig unterwegs ist. Von daher ist auch jeder anders sensibel für das Thema und braucht unterschiedlich direkte Ansprache. Während für den einen ein "?" reicht, damit er selbstreflektiert auf die Idee kommt einen Fehler gemacht zu machen, brauchen andere halt eine direkte und klar formulierte Ansage. Im Besten Fall mit Begründung, damit auch das "warum" sich festigt.

Ihr fordert doch ständige Rücksichtnahme und Inklusion von "Schwachen" - dann zeigt das Verhalten doch auch gegenüber Personen die sich in der Umstellung schwerer tun?

Und ja, du solltest den Leuten erklären warum "Du Jude" eine nicht aktzeptable Aussage ist, denn du kennst Schlichtweg ihren Hintergrund nicht. Oder boxt du den nächsten Jugendlichen um der das zu seinem Kumpel sagt, weil er hätte ja wissen müssen, dass man sowas nicht sagt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 12.06.2023 14:54]
12.06.2023 14:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum