Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 32 ( Arbeit hat man lieber keine )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von caschta

Wäre das nun ein exit oder geht's weiter in der consulting Maschinerie?



Noch eine Beratung... Aber ich denke die letzte.
07.09.2021 15:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Nikkl

Für die pOtler unter uns: netto ist das, was aufs Konto kommt.


lacht in selbstständig

traurig



Einfach keine Steuern zahlen, dann geht die Rechnung auf. Finanzämter hassen diesen Trick Hässlon
07.09.2021 15:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

Wenn es mit dem Job nix wird, lag es nicht daran. Sollte es doch daran gelegen haben, war es eh ein Arschloch-AG.



Sowieso richtig.

Wäre aber schon recht fickrig drauf, den Namen im CV zu haben... Aber nur falls die die Benefits und Arbeitsmodelle von der Website Ernst meinen.



PwC? Roland Berger? Schwumsdibumsdi united? Sorry, hab kein großen IQ in Big17.
07.09.2021 16:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Autobahn GmbH
07.09.2021 16:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

Wenn es mit dem Job nix wird, lag es nicht daran. Sollte es doch daran gelegen haben, war es eh ein Arschloch-AG.



Sowieso richtig.

Wäre aber schon recht fickrig drauf, den Namen im CV zu haben... Aber nur falls die die Benefits und Arbeitsmodelle von der Website Ernst meinen.



PwC? Roland Berger? Schwumsdibumsdi united? Sorry, hab kein großen IQ in Big17.



Schnippendillerich und Söhne KG.
07.09.2021 16:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Autobahn GmbH

Aspe actually is Andreas Scheuer.
07.09.2021 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Sniedelfighter

Autobahn GmbH

Aspe actually is Andreas Scheuer.



U
N
K
Ü
N
D
B
A
R
07.09.2021 16:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Sniedelfighter

Autobahn GmbH

Aspe actually is Andreas Scheuer.




Also doch ÖD!
07.09.2021 17:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

Wenn es mit dem Job nix wird, lag es nicht daran. Sollte es doch daran gelegen haben, war es eh ein Arschloch-AG.



Sowieso richtig.

Wäre aber schon recht fickrig drauf, den Namen im CV zu haben... Aber nur falls die die Benefits und Arbeitsmodelle von der Website Ernst meinen.


Wen kann man denn mit Namen beeindrucken? Doch nur die, die sich im Gebiet blenden lassen?

Grüße aus dem Feelgood Management des Kanzelerkandidaten-Teams
07.09.2021 17:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Feelgood Managerin

Wen kann man denn mit Namen beeindrucken? Doch nur die, die sich im Gebiet blenden lassen?

Grüße aus dem Feelgood Management des Kanzelerkandidaten-Teams




Wenn du BMW als vorherige Arbeitgeber im CV stehen hast, wirst du wohl eher bei Daimler für ein Bewerbungsgespräch eingeladenen.
Diesen Effekt meine ich.

Ist das "blenden lassen" für dich?
07.09.2021 17:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Nikkl

Für die pOtler unter uns: netto ist das, was aufs Konto kommt.




Nö. Mein AG überweist mir auch seinen Anteil zum Versorgungswerk (Rentenversicherung). Den zieht das VW dann mit meinem Anteil von meinem Konto ab.
07.09.2021 19:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Cool... Den Kopf voll Arbeit mit nach Hause genommen. Auftragnehmer liefert Arbeit in "Naja geht so" Qualität ab, wurde aber schon bezahlt.
Nun kommt die Frage auf, ob "Naja geht so" vielleicht doch zu einem "geht nicht" wird.
Entscheiden tu ich das nun nach 3 wochen im Job.
Herrlich. Dann hab ich endlich was zum nachdenken während des Essens.
07.09.2021 19:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Aspe

Ich führe gerade Gespräche, welche sehr positiv verlaufen.
Wenn ich Anfang nächsten Jahres den Job wechseln würde, wäre ich in Monat 4+6 des neuen Jobs in Elternzeit. Das weiß der neue AG noch nicht... würde ich erst bei den finalen Vertragsverhandlungen ansprechen.

Hatte so jemand schon Mal diesen Fall?
Ich gehe nicht davon aus, dass die Elternzeit ein Problem ist. Dafür ist der neue AG zu groß und zu professionell. Sollte er trotzdem irgendwie zucken, würde ich mir eh nochmal gut überlegen, ob ich da überhaupt Arbeiten will.
Mein good will Angebot könnte aber sein die Probezeit um die zwei Monate Elternzeit zu verlängern?



Aus Arbeitgebersicht: Würde ich nicht gut finden wenn man in solch einem Bereich nicht mit offenen Karten spielt; falls denen das nicht passt hätte man sich den Aufwand mit den Bewerbungsgesprächen auch sparen können.

Andersherum gibts hier ja auch die absolut berechtigte Kritik, wenn entgegen der mündlichen Zusagen in den Gesprächen in den Vertragsentwürfen dann was anderes steht oder wenn sich ein riesengroßer Unterschied zwischen inserierter Stelle und tatsächlichem Aufgabenfeld ergibt, was erst nach x Meetings ans Tageslicht kommt.



Nach meinem Urlaub geht es mit dem nächsten Gespräch mit Kollegen aus dem potentiell neuen Team. Wenn das ebenso positiv verläuft, wie das Erstgespräch mit dem Partner, geht es an die Vertragsverhandlungen.

Grundsätzlich müsste ich Elternzeit in Monat 4 und 6 der Probezeit nicht Mal vorher ankündigen. Da reicht an sich eine Mitteilung 7 Wochen vorher.

Da das fachlich ganz gut passen könnte, denke ich eh, dass wir uns da einig werden und ich hoffe, dass die neue Firma es positiv sieht, dass ich die der Unterschrift unter den Vertrag das Thema der geplanten Elternzeit mit denen bespreche.



Hab öfters mal Gespräche in ähnlicher Situation geführt. Allerdings waren es bei mir immer ca. 4-6 Monate Elternzeit + danach auf 75-80%. Habe immer mit offenen Karten gespielt, aber letztlich ist es immer an der Teilzeit gescheitert.
Sad but true. Und das in einer Branche mit absolutem Fachkräftemangel.
Schlimmstes Erlebnis: Von Anfang an Elternzeit + Teilzeit als unverhandelbar dargestellt und dann nach 2 Präsenz-Gesprächen ein Angebot für Vollezeit ohne Elternzeit bekommen. Ich will meine Zeit zurück. Wütend
07.09.2021 19:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich benutze den Teilzeitwunsch mittlerweile als Filter bei Xing-Ansprachen. Er ist engmaschig. Sehr. Aber wie ihr meint, liebe Arbeitgeber. Lüg ich euch halt an wenn es so weit ist, ertrage ein bisschen Vollzeit und reiche dann den Antrag ein.
07.09.2021 19:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Das erinnert mich wieder an unsere tolle Mehrarbeitsregelung im Tarifvertrag. Mehrarbeitszuschläge werden erst ab über 35h Wochenarbeitszeit gezahlt. Hat man also ne 25h Stelle gibt es Zuschläge zur Mehrarbeit erst ab der 11. Mehrarbeitsstunde in der Woche.

Wenigstens hat mein Chef meinen Vorschlag akzeptiert, dass ich entweder keine Mehrarbeit mehr leiste für Change oder ich die Zuschläge dann einfach auf die Anwesenheit mit aufschlage. Bin ich dann halt statt 1h 1,25h dagewesen zum Beispiel.

Aber angeblich sollen Teilzeitverträge jetzt gefördert werden. Ich bin sehr gespannt auf die Betriebsvereinbarung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 07.09.2021 22:57]
07.09.2021 22:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Abso

Ich benutze den Teilzeitwunsch mittlerweile als Filter bei Xing-Ansprachen. Er ist engmaschig. Sehr. Aber wie ihr meint, liebe Arbeitgeber. Lüg ich euch halt an wenn es so weit ist, ertrage ein bisschen Vollzeit und reiche dann den Antrag ein.



Suchst du noch? Ich dachte, du hättest was gefunden, was ziemlich gut auf deine Umstände passt.

08.09.2021 2:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Lauchi

Das erinnert mich wieder an unsere tolle Mehrarbeitsregelung im Tarifvertrag. Mehrarbeitszuschläge werden erst ab über 35h Wochenarbeitszeit gezahlt. Hat man also ne 25h Stelle gibt es Zuschläge zur Mehrarbeit erst ab der 11. Mehrarbeitsstunde in der Woche.

Wenigstens hat mein Chef meinen Vorschlag akzeptiert, dass ich entweder keine Mehrarbeit mehr leiste für Change oder ich die Zuschläge dann einfach auf die Anwesenheit mit aufschlage. Bin ich dann halt statt 1h 1,25h dagewesen zum Beispiel.

Aber angeblich sollen Teilzeitverträge jetzt gefördert werden. Ich bin sehr gespannt auf die Betriebsvereinbarung.


Ich glaub du verwechselt Mehrarbeit mit angeordneten Überstunden.
Warum sollte mehr Arbeit wegen kurzer Arbeitsverdichtung, welche kurzfristig durch Zeitausgleich abgebaut werden kann mit Zuschlägen behaftet sein. Wenn bei dir Mehrarbeit die Regel ist dann bist du entweder nicht ausreichend organisiert oder deine Stelle ist zu voll.

Ist im TVöD zum Glück eindeutiger geregelt und kann durch Dienstvereinbarung auch für beide Parteien gut geregelt werden.
08.09.2021 5:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Abso

Ich benutze den Teilzeitwunsch mittlerweile als Filter bei Xing-Ansprachen. Er ist engmaschig. Sehr. Aber wie ihr meint, liebe Arbeitgeber. Lüg ich euch halt an wenn es so weit ist, ertrage ein bisschen Vollzeit und reiche dann den Antrag ein.



Suchst du noch? Ich dachte, du hättest was gefunden, was ziemlich gut auf deine Umstände passt.




Habe ich. Aber die Anfragen von irgendwelchen Recruitern gehen ja weiter. Freundliches Abwinken hat nicht immer geholfen, "How about Teilzeit?" hingegen schon. Und wenn einer mir doch was anbieten würde, was unterm Strich besser ist als die aktuelle Stelle, würde ich ja auch nicht nein sagen.
08.09.2021 6:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von occido

 
Zitat von Lauchi

Das erinnert mich wieder an unsere tolle Mehrarbeitsregelung im Tarifvertrag. Mehrarbeitszuschläge werden erst ab über 35h Wochenarbeitszeit gezahlt. Hat man also ne 25h Stelle gibt es Zuschläge zur Mehrarbeit erst ab der 11. Mehrarbeitsstunde in der Woche.

Wenigstens hat mein Chef meinen Vorschlag akzeptiert, dass ich entweder keine Mehrarbeit mehr leiste für Change oder ich die Zuschläge dann einfach auf die Anwesenheit mit aufschlage. Bin ich dann halt statt 1h 1,25h dagewesen zum Beispiel.

Aber angeblich sollen Teilzeitverträge jetzt gefördert werden. Ich bin sehr gespannt auf die Betriebsvereinbarung.


Ich glaub du verwechselt Mehrarbeit mit angeordneten Überstunden.
Warum sollte mehr Arbeit wegen kurzer Arbeitsverdichtung, welche kurzfristig durch Zeitausgleich abgebaut werden kann mit Zuschlägen behaftet sein. Wenn bei dir Mehrarbeit die Regel ist dann bist du entweder nicht ausreichend organisiert oder deine Stelle ist zu voll.

Ist im TVöD zum Glück eindeutiger geregelt und kann durch Dienstvereinbarung auch für beide Parteien gut geregelt werden.


Ich verwechsel da gar nichts.
In unserem Tarifvertrag steht explizit, dass Mehrarbeit die angewiesene Arbeitszeit ist, die über die tägliche Sollarbeitszeit oder die wöchentliche Vertragsarbeitszeit geht und nicht Gleitzeit ist.
Auch steht im Tarifvertrag, dass geleistete Mehrarbeitsstunden mit 25% Mehrarbeitszuschlag vergütet werden. Aber es gibt eben auch den Passus, "Für Teilzeitbeschäftigte ist zuschlagspflichtige Mehrarbeit, die Arbeitszeit, die über die wöchentliche Referenzarbeitszeit von 35 Stunden hinausgeht."

Das andere ist Gleitzeit bei uns, freiwilliger Stundenaufbau, um vielleicht mal zum Arzt zu gehen.
Und Mehrarbeit ist die Regel, weil Change und Umstellungen beim Kunden in der IT nun mal leider größtenteils außerhalb der normalen Arbeitszeit anfallen und leider der meiste scheiß bei mir landet. Es ist halt die normale wöchentliche Arbeitszeit und dann wie jetzt z.B. an 4 von 6 Wochenenden noch ne Umstellung.
08.09.2021 8:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

Wenn es mit dem Job nix wird, lag es nicht daran. Sollte es doch daran gelegen haben, war es eh ein Arschloch-AG.



Sowieso richtig.

Wäre aber schon recht fickrig drauf, den Namen im CV zu haben... Aber nur falls die die Benefits und Arbeitsmodelle von der Website Ernst meinen.



PwC? Roland Berger? Schwumsdibumsdi united? Sorry, hab kein großen IQ in Big17.



Schnippendillerich und Söhne KG.



08.09.2021 8:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Gestern Abend vom Vorstand angerufen worden, dass ich zum 1. Oktober befördert werde und dann quasi in die "Leitungsebene" aufsteigen werde. Was für die Moniez bedeutet, weiß ich nicht, Vertrag kommt erst.

Aber irgendwie fühle ich mich gerade leer und habe Motivation auf dem Nullpunkt. Kennt jemand das Gefühl?
08.09.2021 9:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.09.2021 9:46:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Mad_Melone

Gestern Abend vom Vorstand angerufen worden, dass ich zum 1. Oktober befördert werde und dann quasi in die "Leitungsebene" aufsteigen werde. Was für die Moniez bedeutet, weiß ich nicht, Vertrag kommt erst.

Aber irgendwie fühle ich mich gerade leer und habe Motivation auf dem Nullpunkt. Kennt jemand das Gefühl?



Director oder Partner? peinlich/erstaunt

War die Motivation schon vorher in Arsch oder ist die Motivation mit Blick auf die neue Stelle gesunken?
So eine Beförderung kommt doch meistens nicht komplett überraschend, weil man den Review- und Promoprozess zwischen Mitarbeiter und Chef doch bewusst anstößt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 08.09.2021 9:49]
08.09.2021 9:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mad_Melone

Gestern Abend vom Vorstand angerufen worden, dass ich zum 1. Oktober befördert werde und dann quasi in die "Leitungsebene" aufsteigen werde. Was für die Moniez bedeutet, weiß ich nicht, Vertrag kommt erst.

Aber irgendwie fühle ich mich gerade leer und habe Motivation auf dem Nullpunkt. Kennt jemand das Gefühl?



Kauf einen 911er oder ein anderes Midlifecrisismobil.

Aber ernsthaft, wenn es an dir Psyche geht gerne auch mal therapeutische Beratung in den Blick nehmen, besonders wenn am Horizont mehr Stress und Verantwortung aufzieht.

Hab ein paar gute Vorgesetzte gesehen und von welchen gehört, die sich irgendwann so ausgelutscht haben, dass nix mehr ging und das Team drunter leiden musste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.09.2021 9:51]
08.09.2021 9:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von Mad_Melone

Gestern Abend vom Vorstand angerufen worden, dass ich zum 1. Oktober befördert werde und dann quasi in die "Leitungsebene" aufsteigen werde. Was für die Moniez bedeutet, weiß ich nicht, Vertrag kommt erst.

Aber irgendwie fühle ich mich gerade leer und habe Motivation auf dem Nullpunkt. Kennt jemand das Gefühl?



Magst du dann erzählen, wie es mit dem buy-in läuft (ob mit oder ohne konkrete Zahlen ist erstmal egal)? Wäre interessant ob sich da die Erfahrungen decken
08.09.2021 10:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Ich fasse mal einige der Fragen zusammen:

- Director, daher auch kein Buyin. Der Buyin für Partner selber würde über Genussscheine laufen, das sind 150k, die nach 3 bis 5 Jahren und der Ernennung zum Full Equity Partner nochmal verdoppelt würden
- Bin kein Autofan, bin bis vor 3 Jahren meinen alten Polo gefahren. Kein Penisersatz notwendig, ich hoffe auch, dass ich bis zur Midlife Crisis noch ein Jahrzehnt habe
- Therapie ist ein wenig zu hoch gegriffen. Ist einfach nur dieses "Ich habe den Berg erklommen, kann mich oben freuen, aber was jetzt?"-Problem. Außerdem läuft der ganze Prozess knapp 4 Jahre und ist mental doch sehr anstrengend.
- Frau braucht keinen gut verdienenden Mann, die verdient selber gut - muss mich also wegen meines guten Kellerkindaussehens geheiratet haben
08.09.2021 10:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich bin ja nur ÖD und kann deshalb Anstrengung und Erfolge auf der Arbeit nicht nachvollziehen, kenne dieses "... und was jetzt?" Gefühl aber ziemlich gut aus anderen Lebensbereichen. Wichtig ist, Erfolge zu sehen und zu feiern, sich explizit dafür zu belohnen. Und sei es nur durch eine Pause vom Tagesgeschäft. Man sollte achten, sich nicht in einer Spirale immer höherer Anforderungen selbst zu verheizen, sondern ab und zu zu checken, wie wichtig einem die Sache noch ist und ggfs. mit anderen Dingen Balance wiederherstellen. In der ersten Phase ist diese Leere aber auch völlig normal, immerhin geht einem ja ein sinnstiftendes Ziel flöten, das für gewisse Zeit (sehr) wichtig war.
08.09.2021 10:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
 
Zitat von Mad_Melone

Ich fasse mal einige der Fragen zusammen:

- Director, daher auch kein Buyin. Der Buyin für Partner selber würde über Genussscheine laufen, das sind 150k, die nach 3 bis 5 Jahren und der Ernennung zum Full Equity Partner nochmal verdoppelt würden
- Bin kein Autofan, bin bis vor 3 Jahren meinen alten Polo gefahren. Kein Penisersatz notwendig, ich hoffe auch, dass ich bis zur Midlife Crisis noch ein Jahrzehnt habe
- Therapie ist ein wenig zu hoch gegriffen. Ist einfach nur dieses "Ich habe den Berg erklommen, kann mich oben freuen, aber was jetzt?"-Problem. Außerdem läuft der ganze Prozess knapp 4 Jahre und ist mental doch sehr anstrengend.
- Frau braucht keinen gut verdienenden Mann, die verdient selber gut - muss mich also wegen meines guten Kellerkindaussehens geheiratet haben



Bekommst du als Director dann auch P&L Verantwortung für dein Team oder kommt das erst als Partner? Ein Freund von mir ist Director auf dem Weg zum Partner bei einer Big4 und hat von Anfang an das Thema Teilzeit platziert, Ziel für ihn ist dann eine 60-80% Partnerstelle zu bekommen. Wie soll man sonst das ganze Geld ausgeben und sein "Ziel" geniessen Augenzwinkern?
08.09.2021 11:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
P&L Verantwortung ab Director
08.09.2021 11:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Smoking44*

Ich bin ja nur ÖD und kann deshalb Anstrengung und Erfolge auf der Arbeit nicht nachvollziehen



Arbeite in der freien Wirtschaft und das Einzige, was mich interessiert, ist wie werd' ich Multimillionär, Digga. Ich leer dir die Dixie Klos wenn die Kohle reinkracht, is' halt ein Dschobb.
08.09.2021 11:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 32 ( Arbeit hat man lieber keine )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.10.2021 21:54:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum