Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Da Far Cry grad im Sale ist, welches davon lohnt sich denn, wenn man nur 1 mal angespielt hat? peinlich/erstaunt



farcry 1 hat nichts mit den anderen teilen zu tun - garnichts.
farcry 1: crytek; farcry 2-17(?): ubisoft
wenn du irgendeine ubisoft sandbox der letzten 15 jahre gespielt hast, weißt du, wie sich alle farcry-teile ab 2 spielen.

das einzige farcry oberhalb von 1, dass ich empfehlen kann, ist blood dragon.
08.12.2021 18:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von MvG

Habe gestern Enlisted angespielt, weil das hier gelobt wurde.
Sehr geil. Genau das richtige für eine Runde zwischendurch für einen filthy casual wie mich, der keinen Bock hat mit anderen Leuten zu sprechen https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



One of us.

Genosse. Hier nimm deine Mosin Nagant


Ich hab mir das gerade auch aus Interesse installiert, weil halt gratis. Schon ganz nett, aber ich bin etwas verwirrt ob des Menüs und der Spielmechanik.

D.h. man spielt da immer als ganzes Squad, bzw. eine Person des Squads, Rest AI? Wenn ein Squad in einem Spiel komplett verreckt, dann kommt das nächste Squad dran, dass man im Hauptmenü eingestellt hat?

Was, wenn theoretisch alle Squads in einem Spiel drauf gehen?
Werden getötete Squads nach einem Spiel sofort wieder verfügbar, sprich, starte ich im nächsten Spiel wieder mit allem auf Status Quo?
Checkt man ingame irgendwie, ob man gerade AI oder einen echten Spieler erwischt hat? Ich hatte jetzt im ersten Spiel so 83 Kills, was halt irgendwie seltsam war Breites Grinsen .



Du spawnst immer als ein Squad. Du kannst natürlich vorher festlegen, als welcher Soldat des Squads du zuerst spawnen willst. Den Rest des Squads übernimmt die AI. Die kannst dem Squad auch grobe Befehle erteilen und jederzeit von Soldat zu Soldat in deinem Squad wechseln. Hat z. B. ein Soldat in deinem Squad eine RPG und ein Tank ist auf den Weg zu euch, macht es Sinn, schnell in den Soldaten zu spawnen, der die RPG hat. Sobald du abgeknallt wirst, solltest du auch direkt in einen AI-Soldaten spawnen, statt dich zu heilen. Der verletzte - nun wieder von der AI gesteuerte Soldat - heilt sich dann von selbst, wenn er ein Medkit dabei hat. Sobald dein komplettes Squad down ist, bekommt es einen Cooldown. Du musst dann eines deiner anderen Squads verwenden. Du wirst aber immer mindestens ein Infanterie-Squad haben, das du spawnen kannst.

Die Squad-Spawn-Mechanik ist relativ ungewöhnlich, aber irgendwie auch genial. Denn obwohl du in dem Spiel mit einem Headshot aus einer Sniper direkt stirbst, erlaubt es die Mechanik, dass du direkt weiter am Kampf teilnehmen kannst, statt wieder minutenlang zum Schlachtfeld laufen zu müssen. Eine tolle Idee, um hardcoriges Gunplay beizubehalten, ohne dabei diese Leerlaufzeiten zu haben.
Die Squad-Mechanik bedeutet aber auch, dass jederzeit ein AI-Gegner zu einem menschlichen Gegner werden kann. Hattest du eben noch einen dummen AI-Soldaten vor dir, kann in der nächsten Sekunde schon der Squad-Spieler drinstecken und dich aufs Korn nehmen.

Du kannst jeden Soldaten und jedes Squad einzeln ausrüsten und auch bestimmen, welche Art von Squad du in deinem Squad-Pool zur Verfügung haben willst. Genau das passiert beim Grind: Du schaltest tausend Dinge frei und kannst so deine Squads nach Belieben zusammenbauen. Und natürlich ist der Grind für Leute, die kein Echtgeld ausgeben, besonders langsam. Aber ich habe bisher nicht das Gefühl gehabt, unbedingt Geld ausgeben zu müssen. Letztlich kann ich jeden Soldaten mit der billigsten Sniper direkt legen und das Spiel ist ja eh kein super hartes kompetitives Game, sondern ein recht entspannter MMO-Shooter.

Ob du die AI oder einen Spieler erwischt hast, siehst du am Symbol im Kill Log. Du erkennst auch direkt am Movement, ob du es mit AI oder einem Spieler zu zun hast, wenn du nicht zufällig gegen Dantox spielst.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.12.2021 19:22]
08.12.2021 19:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Atomsk

das einzige farcry oberhalb von 1, dass ich empfehlen kann, ist blood dragon.



Dem Filter mit Far Cry schliesse ich mich nicht an, aber Blood Dragon sollte man definitiv gespielt haben.

/

Und vergesst nicht immer Primal, New Dawn, oder das Mars DLC zu 5.
Oder der Gefängnisausbruch DLC zu 4.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 08.12.2021 19:12]
08.12.2021 19:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ob du die AI oder einen Spieler erwischt hast, siehst du am Symbol im Kill Log. Du erkennst auch direkt am Movement, ob du es mit AI oder einem Spieler zu zun hast, wenn du nicht zufällig gegen Dantox spielst.



Das Gamepad-Symbol? Oder ist das nur ein Zeichen dafür, dass ich einen crossplayenden Konsolero erlegt habe?
08.12.2021 19:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ob du die AI oder einen Spieler erwischt hast, siehst du am Symbol im Kill Log. Du erkennst auch direkt am Movement, ob du es mit AI oder einem Spieler zu zun hast, wenn du nicht zufällig gegen Dantox spielst.



Das Gamepad-Symbol? Oder ist das nur ein Zeichen dafür, dass ich einen crossplayenden Konsolero erlegt habe?



Ich glaube, ich habe mich gerirrt. Hatte in Erinnerung, dass man es irgendwie im Kill Log sehen kann. Scheint aber doch nicht so zu sein.
08.12.2021 20:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Nachdem BF2042 ja wohl nicht so toll ist, ich aber so langsam doch wieder Bock auf einen PvP-Shooter hätte, muss ich mich doch mal ernsthaft um eine Alternative kümmern.
Hier wird ja meist HLL genannt aber auch öfter sowas wie Enlisted oder Post Scriptum. Gibt es irgendwo eine aktive pOT-Gruppe? Welches Spiel wäre denn auch als Feierabendspieler geeignet, wenn man auch mal nur ne Stunde reinspringen und entspannt ballern will?
08.12.2021 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Welches Spiel wäre denn auch als Feierabendspieler geeignet, wenn man auch mal nur ne Stunde reinspringen und entspannt ballern will?



Enlisted, aus den von Karlson bereits genannten Gründen

HLL erfordert halt zwingend Voice, im schlimmsten Fall darf man sogar den Squadleader mimen... und die Runden sind häufig nicht nach ner Stunde erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 08.12.2021 22:00]
08.12.2021 22:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Welches Spiel wäre denn auch als Feierabendspieler geeignet, wenn man auch mal nur ne Stunde reinspringen und entspannt ballern will?



Enlisted, aus den von Karlson bereits genannten Gründen

HLL erfordert halt zwingend Voice, im schlimmsten Fall darf man sogar den Squadleader mimen... und die Runden sind häufig nicht nach ner Stunde erledigt.



Gibt es bei Enlisted ne pOT-Gruppe oder spielt da jeder für sich hier? peinlich/erstaunt
08.12.2021 22:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
HLL und Squad setzen stark auf Teamplay und Kommunikation. Die Spiele sind außerdem so designt, dass du als Einzelspieler keine Spezialistenrolle übernehmen und als Lonewolf unterwegs sein kannst. Das ist auch richtig für HLL und Squad, aber wenn du abends einfach mal Bock hast, 'nen Sniper/Anti-Tank/Tank etc. zu spielen, dann ist Enlisted der wesentlich bessere Kandidat. Hardcoriger als BF ist es auch allemal.
08.12.2021 22:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Welches Spiel wäre denn auch als Feierabendspieler geeignet, wenn man auch mal nur ne Stunde reinspringen und entspannt ballern will?



Enlisted, aus den von Karlson bereits genannten Gründen

HLL erfordert halt zwingend Voice, im schlimmsten Fall darf man sogar den Squadleader mimen... und die Runden sind häufig nicht nach ner Stunde erledigt.



Gibt es bei Enlisted ne pOT-Gruppe oder spielt da jeder für sich hier? peinlich/erstaunt



Ließe sich sicher einrichten peinlich/erstaunt

Mein Spielername bei Gajin ist MvG84, einfach mal adden. Ansonsten könnte natürlich auch jemand einen extra Thread aufmachen, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr? Karlson, Peschkow und Nox scheinen ja auch regelmäßig am Start zu sein, denke ein spontanes Feierabendründchen kommt da sicher zusammen?
08.12.2021 23:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Welches Spiel wäre denn auch als Feierabendspieler geeignet, wenn man auch mal nur ne Stunde reinspringen und entspannt ballern will?



Enlisted, aus den von Karlson bereits genannten Gründen

HLL erfordert halt zwingend Voice, im schlimmsten Fall darf man sogar den Squadleader mimen... und die Runden sind häufig nicht nach ner Stunde erledigt.



Gibt es bei Enlisted ne pOT-Gruppe oder spielt da jeder für sich hier? peinlich/erstaunt



Ließe sich sicher einrichten peinlich/erstaunt

Mein Spielername bei Gajin ist MvG84, einfach mal adden. Ansonsten könnte natürlich auch jemand einen extra Thread aufmachen, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr? Karlson, Peschkow und Nox scheinen ja auch regelmäßig am Start zu sein, denke ein spontanes Feierabendründchen kommt da sicher zusammen?



Klingt gut. Muss morgen mal nach meinen Gajin Daten schauen, hab durch War Thunder da ja noch einen Account peinlich/erstaunt
Eigener Thread wäre gut, soll mal einer der Enlisted-Veteranen aufmachen!
08.12.2021 23:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Welches Spiel wäre denn auch als Feierabendspieler geeignet, wenn man auch mal nur ne Stunde reinspringen und entspannt ballern will?



Enlisted, aus den von Karlson bereits genannten Gründen

HLL erfordert halt zwingend Voice, im schlimmsten Fall darf man sogar den Squadleader mimen... und die Runden sind häufig nicht nach ner Stunde erledigt.



Gibt es bei Enlisted ne pOT-Gruppe oder spielt da jeder für sich hier? peinlich/erstaunt



Ließe sich sicher einrichten peinlich/erstaunt

Mein Spielername bei Gajin ist MvG84, einfach mal adden. Ansonsten könnte natürlich auch jemand einen extra Thread aufmachen, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr? Karlson, Peschkow und Nox scheinen ja auch regelmäßig am Start zu sein, denke ein spontanes Feierabendründchen kommt da sicher zusammen?



Klingt gut. Muss morgen mal nach meinen Gajin Daten schauen, hab durch War Thunder da ja noch einen Account peinlich/erstaunt
Eigener Thread wäre gut, soll mal einer der Enlisted-Veteranen aufmachen!



Die Gajin Daten von WarThunder gehen fröhlich
Heiße immer noch HonuburuHirohito Breites Grinsen

*sadBenderNoises* traurig(

mit der PPS 5 Leute hintereinander zerlegen ist immer noch <3 Hier PPSh als Beispiel


"How many booollets do you want comrade?"
"Da"

geht natürlich auch von anderer Seite und mit Erika
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 08.12.2021 23:59]
08.12.2021 23:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Regelmäßig zocke ich im Moment eigentlich nur Stalker Anomaly und Sniper Elite 4. Die beiden Games sind für mich echte Meilensteine.

Aber natürlich sitze ich auch gerade wieder auf dem Hypetrain von Ready or Not und werde mir die Supporter Edition kaufen, sobald sie wieder Steam Keys haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.12.2021 0:16]
09.12.2021 0:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aufm LPIP Discord oder dem von Prime spielen wir öfter mal Post Scriptum oder HLL.
09.12.2021 0:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Für den entspannten Snack zwischendurch
60 Indie Games für 4,99 USD

09.12.2021 7:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Regelmäßig zocke ich im Moment eigentlich nur Stalker Anomaly und Sniper Elite 4. Die beiden Games sind für mich echte Meilensteine.

Aber natürlich sitze ich auch gerade wieder auf dem Hypetrain von Ready or Not und werde mir die Supporter Edition kaufen, sobald sie wieder Steam Keys haben.



Stalker Anomaly.. jetzt weiss ich schon wieder nicht, ob das nur an mir vorbei gegangen ist oder ob ich das schon gespielt habe.
Ich glaube ich muss das mal runter laden, scheint ja free to play zu sein.
09.12.2021 7:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von KarlsonvomDach

Regelmäßig zocke ich im Moment eigentlich nur Stalker Anomaly und Sniper Elite 4. Die beiden Games sind für mich echte Meilensteine.

Aber natürlich sitze ich auch gerade wieder auf dem Hypetrain von Ready or Not und werde mir die Supporter Edition kaufen, sobald sie wieder Steam Keys haben.



Stalker Anomaly.. jetzt weiss ich schon wieder nicht, ob das nur an mir vorbei gegangen ist oder ob ich das schon gespielt habe.
Ich glaube ich muss das mal runter laden, scheint ja free to play zu sein.



Tu es.

Ja, ist kostenlos, aber trotzdem eines der besten Spiele, die ich jemals gezockt habe. Link zum Stalker-Thread, Downloadlink zur Mod steht im Startpost:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218607&page=1
09.12.2021 8:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
böse gucken
 
Zitat von Bregor

Aufm LPIP Discord oder dem von Prime spielen wir öfter mal Post Scriptum oder HLL.



Wieso gibt es 100 verschiedene pOT-Discords?! Wieso sagt da keiner Bescheid? Wieso gibt es da anscheinend versteckte Channel?

Kommunikation ausschließlich übers Forum, mfM!
09.12.2021 8:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Komplexitätsforscher Dirk Brockmann untermauert ab Minute 1:30:40 noch einmnal wissenschaftlich, warum Coop besser ist als PvP:

09.12.2021 10:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Tut er nicht.
09.12.2021 11:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von KBKlöpse

 
Zitat von KarlsonvomDach

Regelmäßig zocke ich im Moment eigentlich nur Stalker Anomaly und Sniper Elite 4. Die beiden Games sind für mich echte Meilensteine.

Aber natürlich sitze ich auch gerade wieder auf dem Hypetrain von Ready or Not und werde mir die Supporter Edition kaufen, sobald sie wieder Steam Keys haben.



Stalker Anomaly.. jetzt weiss ich schon wieder nicht, ob das nur an mir vorbei gegangen ist oder ob ich das schon gespielt habe.
Ich glaube ich muss das mal runter laden, scheint ja free to play zu sein.



Tu es.

Ja, ist kostenlos, aber trotzdem eines der besten Spiele, die ich jemals gezockt habe. Link zum Stalker-Thread, Downloadlink zur Mod steht im Startpost:

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218607&page=1


Wie verhält sich der Storymode dann im Vergleich mit den normalen Spielen? Ich hab den ersten Teil gezockt, kommen die Quests aus dem ersten dann auch in Anomaly vor? Und sollte ich die anderen Teile zocken bevor ich das anfange?
09.12.2021 11:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Bezüglich Enlisted wäre ich bei pOt-Runden auch dabei.

An dantoX:

Sorry Brudi. Wenn du mich bei Origin (xNaipa) addest, dann können wir gern BF2042 zocken. :*
09.12.2021 11:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Welches Spiel wäre denn auch als Feierabendspieler geeignet, wenn man auch mal nur ne Stunde reinspringen und entspannt ballern will?



Enlisted, aus den von Karlson bereits genannten Gründen

HLL erfordert halt zwingend Voice, im schlimmsten Fall darf man sogar den Squadleader mimen... und die Runden sind häufig nicht nach ner Stunde erledigt.



Gibt es bei Enlisted ne pOT-Gruppe oder spielt da jeder für sich hier? peinlich/erstaunt



Ließe sich sicher einrichten peinlich/erstaunt

Mein Spielername bei Gajin ist MvG84, einfach mal adden. Ansonsten könnte natürlich auch jemand einen extra Thread aufmachen, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr? Karlson, Peschkow und Nox scheinen ja auch regelmäßig am Start zu sein, denke ein spontanes Feierabendründchen kommt da sicher zusammen?



Normandie only peinlich/erstaunt
09.12.2021 11:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Welches Spiel wäre denn auch als Feierabendspieler geeignet, wenn man auch mal nur ne Stunde reinspringen und entspannt ballern will?



Enlisted, aus den von Karlson bereits genannten Gründen

HLL erfordert halt zwingend Voice, im schlimmsten Fall darf man sogar den Squadleader mimen... und die Runden sind häufig nicht nach ner Stunde erledigt.



Gibt es bei Enlisted ne pOT-Gruppe oder spielt da jeder für sich hier? peinlich/erstaunt



Ließe sich sicher einrichten peinlich/erstaunt

Mein Spielername bei Gajin ist MvG84, einfach mal adden. Ansonsten könnte natürlich auch jemand einen extra Thread aufmachen, vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr? Karlson, Peschkow und Nox scheinen ja auch regelmäßig am Start zu sein, denke ein spontanes Feierabendründchen kommt da sicher zusammen?



Normandie only peinlich/erstaunt



Towarisch, but Berlin? traurig
09.12.2021 11:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
Ey, Russe! Erklär mir bitte: warum steht auf Wikipedia eigentlich, dass Towarisch ne fälschliche Transliteration ist, und Towarischtsch heißen sollte? Dachte das kyrillische W mit den geraden Flanken ist einfach "sch"
09.12.2021 11:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

Towarisch, but Berlin? traurig



Warst du mal in Berlin? Darum will doch niemand kämpfen.
09.12.2021 11:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von AJ Alpha

Dachte das kyrillische W mit den geraden Flanken ist einfach "sch"


Aber es is ja auch товарищ und nich товариш.
09.12.2021 11:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von AJ Alpha

Dachte das kyrillische W mit den geraden Flanken ist einfach "sch"


Aber es is ja auch товарищ und nich товариш.



Jo, passt. Ich bin immer nur zu faul Towarischtsch auszuschreiben
 
Zitat von AJ Alpha

Ey, Russe!


Ey, Kartoffel

 
Zitat von MvG

 
Zitat von CriMeARiver

Towarisch, but Berlin? traurig



Warst du mal in Berlin? Darum will doch niemand kämpfen.



Auch wieder wahr. Sieht 1945 auch definitiv nicht besser aus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 09.12.2021 12:03]
09.12.2021 12:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Tut er nicht.



Doch.
09.12.2021 12:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was sagt er denn? Kann das net gucken auf arbeit.
09.12.2021 12:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Beispielsweise Microsoft Pinball )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.12.2021 19:36:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2021 21:18:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum