Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Das war dann wohl ich.

Woah wie da war noch was in dem Kalender? Das tut mir ja schrecklich leid. Sorry dafür -.-
27.12.2022 21:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ein Paket, mein Paket!

Zuallererst möchte ich meinem Wichtel danken, ich habe ein Paket bekommen und es war pünktlich zu Weihnachten da. Das ist mir in all den Wichteljahren nicht besonders oft passiert! Breites Grinsen
Unverkennbar gekennzeichnet:



Tops in the Box: The Letter



Ey, jetzt muss ich mal ehrlich sagen, ich wollte das ganze Mopped ausm Fenster schmeißen. Kardinalfehler, meinen Vornamen falsch zu schreiben. Aufm Adressaufkleber wars noch richtig, es ist nur ein Buchstabe, du Nichtskönner. Ich hasse dich! Nein, natürlich nicht, ABER MACH DAS NICHT NOCHMAL.

First Look:


Ein klassisches, gutes Wichtelpaket. Bevor man überhaupt irgendwelche Sachen beim Namen nennen kann, weiß man schon: Ohweier.
Ich habe ausgepackt und nach Themen sortiert, das macht es einfacher.

Saufm & Fressm:



Etwas in Mitleidenschaft gezogenes Gebäck (selbstgemacht?!), Whisky und ne Dose Frühstücksfleisch.


Jajajajaja?

Ne.

Guckm & Lesm:


Ich bin jetzt nicht so der Cineast (also überhaupt gar nicht), die Filme sagen mir alle nix und ich bin mir unsicher, ob es Schrott ist oder nicht. Die Leseware trifft voll meinen Geschmack!

Technikgedöns:


Ein antikes Navi inkl. antiker Speicherkarte (ich habe noch nicht draufgeguckt, ob tatsächlich Kartenmaterialien ((ob da Polen noch zu Deutschland gehört?)) oder vielleicht Nudes drauf sind), zweierlei irgendwas mit HDMI (was macht es, nach Erläuterung kann ich es vielleicht gebrauchen) und was mit WLAN.

Kategorie Prünsel:


Den gar nicht so toll zu sehenden Wal findet meine Frau voll toll, fuck yeaaaaaaah Holzspielzeug. Nagut. Plastikblümchen (Umweltsau), eine tatsächlich hübsche Kerze, in der hoffentlich gewaschenen Socke war der Fusel bruchsicher untergebracht. Ein Holzteil, das nach Erklärung fräulicherseits für Räucherstäbchen gedacht ist, TATTOOS.



Und eine fürs Wichteln angemessen hässliche Weihnachtsfigur:




Der Druck auf der Schachtel sagt, es ist von Ikea:



Ich glaub, die Köttbullar sind nicht mehr gut. Was ist das?!

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel! Ich habe keine Ahnung, wer du sein könntest, bitte um rasche Aufklärung.
27.12.2022 21:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Ich hab dich in Quizduell 2x abgezogen, gg no re

Freut mich, dass nicht wirklich was kaputt gegangen ist, sorry für den Typo. traurig

Kekse sind natürlich selbst gebacken und erst 2 Wochen alt, gönn dir.

Das Navi funktioniert, extra noch mal gecheckt. Da sind Karten für ganz Europa von 2008 oder so drauf (und sonst nix, die Karte hält auch nur mit Papier drauf, besser nicht rausnehmen), für Nostalgiefeeling kann man damit auf jeden Fall eine Tour machen.

Das HDMI-Dings mit Kabeln ist ein KVM-Switch (pOT-Rechner/Firmen-Rechner?), leider habe ich vergessen den umschaltknopf einzupacken. Wenn du es benutzen willst, liefere ich per Brief nach, sonst werfen wir die Teile syncron weg.

Das andere Ding von Eluteng ist ein Audio-Extraktor um vom HDMI (z.B. FireTV) ein Line-Out abzuzweigen. Hab ich nach dem Umzug nicht gefunden, neues gekauft, ist über.

IKEA stellt auch Gebüsch her, war für ein Modell dacht, was nie fertig wurde. Aber jeder mag Deko-Büsche.

Die hässliche Weihnachtspuppe hat eine Freundin meiner Frau von den Nachbarn zum Einzug bekommen. Ganz schön grenzüberschreitend, sowas sollte niemand besitzten.

War mir eine Freude, viel Spass mit dem Kram.

e/ der weisse Stick ist ein LTE-Stick, Sim rein -> mobil surfen like it's 2012.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Bohm am 27.12.2022 22:02]
27.12.2022 21:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Endlich komme ich auch zu meiner Präsentation, das Paket kam auch gerade vor heilig Abend an, props!

Es erwartete mich ein unscheinbares, kleines Paket. Schonmal keine Penen, Glück gehabt!




Oben auf: ein Brief. Benderhint gleich erkannt, danke Grufti.




Zum Glück wenige, qualitativ hochwertige Dinge:



CD: Geil man, voll retro. Ich wollte Heiligabend Wolle auschecken, meine Frau aber nicht.

Vinyl: Player zickt gerade, aber sicher eine handverlesene Kollektion.

Lesestoff: Super, Ringelnatz ist sehr gute Klolektüre. Soziologisches Detailwissen aber auch.

Varia: Das Flauschbuch werden die Kinder lieben, da wird was ringekrikelt und kommt in die Memorablia-Kiste. Der Bilderrahmen get vermutlich nächstes Jahr wieder auf die Reise, zu hässlich zum wegwerfen. Harmony: Top falls sie funktioniert. hätte gerne weniger davon im Wohnzimmer. Die andere ist von eiem alten FireTV oder nützlich? Marzipan und Nougat im Weihnachtsmann: schon verschlungen.

Nochmal vielen Dank für das ausgewogene Paket, hat Bock gemacht!
27.12.2022 22:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
DHL hat für heute eine Lieferung angekündigt ...
Vorfreude steigt.
28.12.2022 11:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Liebe Wichtler*innen,

aufgrund eines familiären Notfalls war ich leider länger in der Heimat als beabsichtigt und konnte mein Wichtelpaket erst gestern auf den Weg bringen. Ich hoffe es kommt in den nächsten Tagen an und ich werde nicht für das nächste Jahr disqualifiziert peinlich/erstaunt

Weiterhin konnte ich auch endlich mein Paket öffnen, das einige Zeit beim Nachbarn lag. Ich präsentiere: Das Paket mit dem absolut kranksten Wichtelbrief überhaupt.

Eddie hat schon vermutet, dass sich in dieser seltsamen Kiste irgendwas wirklich Geiles verbergen würde und sofort angefangen zu schnüffeln.



Unter der tollen Umverpackung entdeckte ich, dass mein Wichtelpartner offenbar zu viel Geld hat und Hello Fresh abonniert:



Und dann offenbarte sich die erste Überraschung:



Es wurde wohl ein jamikanischer (?) Fiverr-Knecht angeheuert, um ein personalisiertes Video inklusive Mata-Ausdruck aufzunehmen und mir frohe Weihnachten zu wünschen.

Ich bin gleichermaßen erschüttert und begeistert. Hier der Link:

https://drive.google.com/file/d/1ew-eSDLmRa5DfcC_RcG3Zk7o4_SQiaJM/view

Einmal die gesammelten Präsente:



Ein Rüdiger für draußen, eine BVB-Tasche, ein super kitschiges Kerzenlichtdingens, Süßkram, Plastikblume, Holo-Werbebildchen, 2 RFID-Anhänger die wahrscheinlich irgendein geheimes Regierungslabor öffnen, ein altes Töpfchen, Pfefferminzspray zur Monsterabwehr, diverse Badezimmerersatzteile und ein paar LEDs.

Und dann meine persönlichen Highlights (neben dem Igel Rüdiger):

Die 40k Munchkin-Erweiterung - tatsächlich eine der wenigen, die ich noch nicht habe! Danke dafür! Breites Grinsen



Ein Stück Kohle aus der Zeche Zollverein. Da war ich auch schon, meine Verbindung ist ja eine Bergmännische. Hat mich ebenfalls sehr gefreut, cooles Andenken.



Material um sich einen reinzustellen:



Selfcare-Glas:



Panzer-Quartett, aber leider ohne Kackpanzer, dafür mir zwei aktuellen Gefährten:





Und ein Kritzelbrett mit zwei Folien:




Ein hammer nices Geschenkepaket! Vielen Dank dafür, lieber Wichtel.

Ich bekomme davon leichte Parax-Vibes, kommt das hin? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.12.2022 17:30]
28.12.2022 17:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Wie geil ist denn bitte das Video!
28.12.2022 17:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
Ich war's. Schön dass ich dir ne Freude machen konnte. Mir fällt es jedes Jahr irgendwie schwer ein Brief zu schreiben also musste was kreatives her.


Die RFID Keys sind (hoffentlich) blank. Das Munchking ist soweit ich weiß standalone.
28.12.2022 17:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Vielen lieben Dank, echt geiles Zeug dabei und herrlicher Kitsch. Breites Grinsen

<3
28.12.2022 17:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Krass , das Video hat gewonnen! Breites Grinsen
28.12.2022 18:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Beste Idee mit dem Video seit langem Breites Grinsen
28.12.2022 18:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Das Video ist ja der knaller!
28.12.2022 18:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Echt mega gut Breites Grinsen
28.12.2022 18:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
richtig gut, direkt noch für den MPE auf der Zielgeraden qualifizieren Breites Grinsen
28.12.2022 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Gute Idee mi dem Video! Breites Grinsen
28.12.2022 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ach du heilige... Breites Grinsen

Sowas kann man buchen, oder? Was kostet der Spaß?
28.12.2022 19:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von DeeJay

Ach du heilige... Breites Grinsen

Sowas kann man buchen, oder? Was kostet der Spaß?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
glaub so 12$ + 5$ unser Logo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 28.12.2022 19:57]
28.12.2022 19:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Verrückt Breites Grinsen
28.12.2022 20:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Endlich komme ich auch mal dazu:

Vor einiger Zeit erreicht mich folgendes Paket und ich war voller Schreck, was ist da geschehen?



Einbruch am Paket - war ein finsterer Dieb am Werk?(Messer zum Größenvergleich der Öffnung) Doch ich habe es schon geöffnet...

Es ergoss sich eine wundervolle Pracht an Geschenken über den Tisch, aber wo war der Brief?:


Geiler Scheiss! Um mal ein paar Details zu nennen:

Die Winter BBQ Sauce ist direkt auf unserem Fonduetisch gelandet und hat gemundet.
Die Bulli Keksdose wird zur Bestechung meiner Chefin dienen, weil ihr Mann alles Bulli sammelt.
Der Doughnut kommt auf unsere Officepodest, zuletzt waren dort ein Porzellanrentier drauf und davor Claptrap vom letzten Wichteln - man sieht es ist lange her für brauchbare Objekte. König der Löwen hat sich meine Frau geschnappt und der Feuermelder kommt in die neue Wohnung (ich hoffe der verteilt keinen Glitter oder Kakerlaken). Die Spiele und Filme haben wir fast alle, aber auch schon dankbare Abnehmer gefunden, wie für den Rest der Sachen. Vielen Dank für Alles!

Agent Bobbie ist noch auf der Suche nach dem Einbrecher in die Wichtelbox und den Brief, bisher fehlen jedoch die Beweise. Das Aktenzeichen XY Team nimmt noch bis 23 Uhr Anrufe entgegen, bis Alfred Hettmer die ersten Ergebnisse bekundet.


Zeig dich Wichtel!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 28.12.2022 21:06]
28.12.2022 20:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Das Video gewinnt. Mach zu. Breites Grinsen
28.12.2022 23:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von General][Custer

Endlich komme ich auch mal dazu:

Vor einiger Zeit erreicht mich folgendes Paket und ich war voller Schreck, was ist da geschehen?

https://i.imgur.com/r0SpbtYh.jpg

Einbruch am Paket - war ein finsterer Dieb am Werk?(Messer zum Größenvergleich der Öffnung) Doch ich habe es schon geöffnet...

Es ergoss sich eine wundervolle Pracht an Geschenken über den Tisch, aber wo war der Brief?:
https://i.imgur.com/VBbN3wPh.jpg

Geiler Scheiss! Um mal ein paar Details zu nennen:

Die Winter BBQ Sauce ist direkt auf unserem Fonduetisch gelandet und hat gemundet.
Die Bulli Keksdose wird zur Bestechung meiner Chefin dienen, weil ihr Mann alles Bulli sammelt.
Der Doughnut kommt auf unsere Officepodest, zuletzt waren dort ein Porzellanrentier drauf und davor Claptrap vom letzten Wichteln - man sieht es ist lange her für brauchbare Objekte. König der Löwen hat sich meine Frau geschnappt und der Feuermelder kommt in die neue Wohnung (ich hoffe der verteilt keinen Glitter oder Kakerlaken). Die Spiele und Filme haben wir fast alle, aber auch schon dankbare Abnehmer gefunden, wie für den Rest der Sachen. Vielen Dank für Alles!

Agent Bobbie ist noch auf der Suche nach dem Einbrecher in die Wichtelbox und den Brief, bisher fehlen jedoch die Beweise. Das Aktenzeichen XY Team nimmt noch bis 23 Uhr Anrufe entgegen, bis Alfred Hettmer die ersten Ergebnisse bekundet.
https://i.imgur.com/RpdM4z7h.jpg

Zeig dich Wichtel!



Ich wars. Der Brief liegt gesund und munter bei mir zuhause

Ob das ipad noch funktioniert, weiß ich nicht. Wurde mir zugewichtelt und ich hab kein passendes Netzteil.
Der Donut soll auch nach Donut riechen. Fand ich nicht, aber schon recht süsslich.
Im Überblick vermisse ich gerade nix.

Ich hab auch schon ein Paket bekommen. Präsentation kommt Silvester, wenn ich wieder zuhause bin
29.12.2022 11:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das Video gewinnt. Mach zu. Breites Grinsen



Isso, Wichteln gewonnen von Bragg.
29.12.2022 11:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Admiral Bohm

Ich hab dich in Quizduell 2x abgezogen, gg no re

War mir eine Freude, viel Spass mit dem Kram.



Ach du alter Klugscheißer bist das! Besten Dank nochmal und viele Grüße.
29.12.2022 16:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Mein Paket kam am 27.12

Ich wurde 2012 schon einmal vom selben Wichtel bewichtelt. Auch 10 Jahre später war die Reaktion auf den Usernamen identisch, ich kenne den User gar nicht, zumindest nimmt er oder sie nicht aktiv am p0t Teil

Mein Wichtel ist Sanvei

Das Paket war nur dezent verziert, verstecken unnötig, auch die Kinder dürfen es sehen. Das Paket war glücklicherweise auch nicht extrem groß - die Chance auf Unmengen Schrott hält sich somit in Grenzen



Es erwartet mich folgendes Anschreiben bei welchem keine Kosten und Mühen gescheut wurden.



Sogleich erblickte mich ein Kochbuch für indische Gerichte in fremden Zungen.


Zusätzlich gab es Handschmeichler(?) aus fremden Landen. Welche Geschichte steckt hinter den Steinen, selber mitgebracht?



Drunter ging es munter weiter mit einem Bar-Set aus 3 Teilen, einem wunderschönen Aufsteller, Süßkram und einer kleinen Flasche Jägermeister, einem Siemens Walkman + passender Kassetten (Per Anhalter durch die Galaxis), SIM City 4, ein vegetarisches Kochbuch und eine nice Hammerfall Flagge


all das seht ihr hier in seiner ganzen Pracht


Vielen Dank für das Paket lieber Wichtel. Keine Dildos, keine anderen Schweinereien unterm Weihnachtsbaum - dafür viel wunderbarer Schund aus alten Zeiten.

Danke!
29.12.2022 22:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Lieber M. aus S.dorf,
dein Paket liegt nun schon eine ganze Weile bei mir. Versprochen: in den nächsten Tagen folgt das Auspacken inkl. dazugehörigen Post!
30.12.2022 10:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Mein Paket liegt auch schon seit zwei Ewigkeiten am Ziel (Nachbar:in aber). Ab wann muss man sich Sorgen machen? peinlich/erstaunt
30.12.2022 10:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Vorgestern wurde ein Paket geliefert, gestern habe ich es ausgepackt und heute wird es präsentiert.

Was war ich froh, dass das Paket keine Verzierungen aufwies, da ist es trotz nachweihnachtlicher Lieferung unter dem Baum zwischengeparkt worden.


Nach dem öffnen gleich ein schöner Brief der mir entgegenstrahlte.




Hier der Inhalt des Pakets in seiner Gruppierung:

Die DVDs sind vorübergehend in unsere DVD-Sammlung gewandert, mit Außnahme der StarTrek-DVDs, die stehen da schon Breites Grinsen


Lesbares, habe mich über den Marsipulami gefreut.
Mein Junior hat sich gleich das Buch über richtiges Daten geschnappt.
Dazu eine kurze Frage, die Markierungen und Notizen im Buch, sind das besonders gute Tips oder eher besonders schlechte?


Sonstige Medien.
Irgendwie habe ich Angst die "Karneval 2015" in ein Abspielgerät zu tun.


Kategorie trinkbares.
Neujahrsfeier steht an, da wird das alles gebraucht Breites Grinsen


Der Weihnachtsmann hat den Transport übrigens nicht überlebt. Ich habe ihn direkt von seinen Schmerzen erlöst peinlich/erstaunt


DAS ist mal was anderes. Die Aufkleber werde ich mal in der Stadt verteilen Breites Grinsen
Die Weihnachtskugel ist im Weihnachtsbaum gelandet.




Nerdkram...
Der Bubblehead ist an meinen Bruder gegangen, der sammelt die Dinger und mit der "Walking Dead" hat er noch nicht angefangen.
Den Rabbis bekommt er gleich dazu.


Der Rest ist keiner der oben genannten Gruppen zuordnebar.


Alles in allem eine sehr schöne Beschehrung, die uns viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank für das Paket mein lieber Heartbreaker.
30.12.2022 13:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Duftibär

Mein Paket liegt auch schon seit zwei Ewigkeiten am Ziel (Nachbar:in aber). Ab wann muss man sich Sorgen machen? peinlich/erstaunt



Bei mir ist noxh nix angekommen, auch keine Benachrichtigung o.a. Breites Grinsen
30.12.2022 13:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Pikkoenig

Vorgestern wurde ein Paket geliefert, gestern habe ich es ausgepackt und heute wird es präsentiert.

Was war ich froh, dass das Paket keine Verzierungen aufwies, da ist es trotz nachweihnachtlicher Lieferung unter dem Baum zwischengeparkt worden.
https://abload.de/img/20221229_111417k8d82.jpg

Nach dem öffnen gleich ein schöner Brief der mir entgegenstrahlte.
https://abload.de/img/20221229_111608hyi7r.jpg

https://abload.de/img/20221229_1116264zc7z.jpg

Hier der Inhalt des Pakets in seiner Gruppierung:
https://abload.de/img/20221229_112950s8ih1.jpg
Die DVDs sind vorübergehend in unsere DVD-Sammlung gewandert, mit Außnahme der StarTrek-DVDs, die stehen da schon Breites Grinsen

https://abload.de/img/20221229_113015dlerz.jpg
Lesbares, habe mich über den Marsipulami gefreut.
Mein Junior hat sich gleich das Buch über richtiges Daten geschnappt.
Dazu eine kurze Frage, die Markierungen und Notizen im Buch, sind das besonders gute Tips oder eher besonders schlechte?

https://abload.de/img/20221229_113146w1ezz.jpg
Sonstige Medien.
Irgendwie habe ich Angst die "Karneval 2015" in ein Abspielgerät zu tun.

https://abload.de/img/20221229_113335shfbe.jpg
Kategorie trinkbares.
Neujahrsfeier steht an, da wird das alles gebraucht Breites Grinsen

https://abload.de/img/20221229_113401qgcmd.jpg
Der Weihnachtsmann hat den Transport übrigens nicht überlebt. Ich habe ihn direkt von seinen Schmerzen erlöst peinlich/erstaunt

https://abload.de/img/20221229_113546dedzm.jpg
DAS ist mal was anderes. Die Aufkleber werde ich mal in der Stadt verteilen Breites Grinsen
Die Weihnachtskugel ist im Weihnachtsbaum gelandet.
https://abload.de/img/20221229_114039ndiyu.jpg


https://abload.de/img/20221229_1142267kcdr.jpg
Nerdkram...
Der Bubblehead ist an meinen Bruder gegangen, der sammelt die Dinger und mit der "Walking Dead" hat er noch nicht angefangen.
Den Rabbis bekommt er gleich dazu.

https://abload.de/img/20221229_114344saey0.jpg
Der Rest ist keiner der oben genannten Gruppen zuordnebar.


Alles in allem eine sehr schöne Beschehrung, die uns viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank für das Paket mein lieber Heartbreaker.



Ahh der KSC Wichtel...den Schal trag ich immer noch regelmäßig. 10/10 guter Merch!
30.12.2022 14:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wagenplatz meldet: Paket angekommen. Ich bin in ein paar Tagen wieder zuhause, dann wird der Stick presented.
30.12.2022 18:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2022
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2024 15:14:22 Irdorath hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
09.03.2024 15:14:10 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:35:00 Irdorath hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.11.2022 23:39:28 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum