Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Castor Transport, sind sie deppert?!?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr. Bombo

Arctic
Ich würde mal sagen, der, der den Schaden verursacht, ist schuld!

Es kriegt ja auch jeder Demonstrant, der weggetragen wird, dafür tatsächlich eine Rechnung von der Polizei, hab ich mal gelesen/gehört!
12.11.2003 12:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
kannst du eigentlich auch normale punkte benutzen oder müssen es stets ausrufezeichen sein, bombo?
12.11.2003 12:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von [HoC]DarkImp
so ist es. Ich denke nicht, dass die Demonstration genehmigt ist, somit sollte die Polizei verdammt hart durchgreiffen (und dies auch dürfen!)
Die scheiss Aktivisten ... "uuuh ein Castortransport, wir werden alle sterben"
Also naja ich hab ja nix gegen, wenn zB greenpeace was macht wegen Umweltverschmutzung oder so, aber diese Deppen die sich hier am Gleis festketten ... Pillepalle



Was ist eigentlich, wenn diese Leute mit ihrem Protest (Das Recht haben sie allemal!) genau das herbeiführen was sie befürchten, einen Transportunfall und damit die Verstrahlung der Landschaft? Wer ist dann schuld, die Betreiber, die Polizei oder die kriminellen Vollidioten, die Straßen und Schienen sabotieren?



die Krawallmacher (aus meiner Sicht). Rechtlich weiss ich es ned, aber ich denke nicht, dass die Behälter grad platzen wnen sie vom Zug fallen Augenzwinkern
12.11.2003 12:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
Mal eine einfache Frage an die Befwürworter der "Festketter": Was würdet ihr tun, wenn sich jemand an eure Autotür festkettet, weil er gegen den Schadstoffausstoß von Kraftfahrzeugen ist und sich nicht überreden lässt, sich loszumachen.
Oder anderes Beispiel: Wenn sich derselbe aus den gleichen Gründen mitten auf die Landstraße stellt und die fahrenden Autos gerade noch anhalten können, er aber stehen bleibt.

Demonstrieren: Ja, auf jeden Fall, unser gutes Recht und wichtig.
Aber nicht unbedingt so.

€: Vielleicht meine ich damit ja den schon genannten zu betretenden Rasen, naja, was solls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BC]ALM am 12.11.2003 12:16]
12.11.2003 12:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sorry, schlecht formuliert. Ich meinte, wer kriegt von der breiten (Demonstranten-)Masse die schuld?
12.11.2003 12:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
normal. So wird wenigstens ein kleiner Teil der Kosten gedeckt. Ausserdem spart man sich so eine Gerichtsverhandlung. (Ausser in besonders schwehren Fällen)
12.11.2003 12:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Bombur
Sorry, schlecht formuliert. Ich meinte, wer kriegt von der breiten (Demonstranten-)Masse die schuld?



Der, der gefasst wird Breites Grinsen

Ich nehme mal an, das die Kosten der Staat tragen würde. Die Verantwortung müsste er dann wohl auch übernehmen. Eine Klage gegen einzelne Krawallmacher würde man wohl in Deutschland nicht durchbringen.
12.11.2003 12:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Bombur
Sorry, schlecht formuliert. Ich meinte, wer kriegt von der breiten (Demonstranten-)Masse die schuld?



alle, die beteiligt waren. Die die sich festketten resp. den Unfall ausgelöst haben.
12.11.2003 12:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Bombo

Arctic
 
Zitat von schizo
kannst du eigentlich auch normale punkte benutzen oder müssen es stets ausrufezeichen sein, bombo?



Ist mir noch nie aufgefallen!

-> "."

Geht. Augenzwinkern

Ich würde es nicht gutheissen, wenn sich jemand an meine Autotür kettet, aber ich habe vollstes Verständnis, wenn Leute aufstehen und gegen Technologien protestieren, die bzw. deren Produkte bis heute nicht endgültig gelöst werden können. (<- btw.: Hier ist ein "."Augenzwinkern)

Bzw. überhaupt darauf aufmerksam machen! Wenn keiner dagegen protestieren würde, wüßte es keiner! Ob allerdings der Zweck die Mittel immer heiligt? Nein.
12.11.2003 12:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Dr. Bombo
 
Zitat von schizo
kannst du eigentlich auch normale punkte benutzen oder müssen es stets ausrufezeichen sein, bombo?



Ist mir noch nie aufgefallen!

-> "."

Geht. Augenzwinkern

Ich würde es nicht gutheissen, wenn sich jemand an meine Autotür kettet, aber ich habe vollstes Verständnis, wenn Leute aufstehen und gegen Technologien protestieren, die bzw. deren Produkte bis heute nicht endgültig gelöst werden können. (<- btw.: Hier ist ein "."Augenzwinkern)

Bzw. überhaupt darauf aufmerksam machen! Wenn keiner dagegen protestieren würde, wüßte es keiner! Ob allerdings der Zweck die Mittel immer heiligt? Nein.



achja, na dann hättest du viel lieber n paar tausend Kohlekraftwerke mehr die die Luft verpesten? Oder wie willst du den Strombedarf ohne Kernkraft decken?! Mit "alternativen Energiequellen" wie Wind oder Wasser ?!
Na dann gehen die Aktivisten sich doch an den bäumen festketten ,die abgeholzt werden müssen damit man abertausende Windkraftwerke bauen kann....
12.11.2003 12:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Bombo

Arctic
Darum geht es nicht! Mir zumindest nicht. Vielmehr um die Einsicht, daß es eben mit Atomkraft, zumindest in Zukunft auch nicht mehr geht. Der Müll, der dabei entsteht wird in 500 Jahren noch absolut tödlich strahlen. Deshalb muß JETZT damit begonnen werden, verstärkt über Alternativen nachzudenken, die die Umwelt nicht oder in einem erträglichen Maß belasten. Man hätte schon längst darüber nachdenken müssen! Aber gewisse Lobbys, insbesondere Kraftwerksbetreiber, haben daran verständlicherweise kein Interesse.

Verdammt, ich lese jeden Post von mir zweimal, wegen den Ausrufezeichen! schizo Kopf gegen die Wand schlagen
12.11.2003 12:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Ermmm......du weisst aber, das seit mindestens 30 Jahren an alternativen Methoden geforscht wird? Mata halt... Sowas wächst aber nunmal nicht aufm Baum. Und da geht es um Milliardenbeträge, die man nicht unbedingt in den Sand setzen will.
Oder meinst du, das die die Windräder mal ebend an einem Tag erfunden, hergestellt, getestet und aufgebaut haben?
12.11.2003 12:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Dr. Bombo
Darum geht es nicht! Mir zumindest nicht. Vielmehr um die Einsicht, daß es eben mit Atomkraft, zumindest in Zukunft auch nicht mehr geht. Der Müll, der dabei entsteht wird in 500 Jahren noch absolut tödlich strahlen. Deshalb muß JETZT damit begonnen werden, verstärkt über Alternativen nachzudenken, die die Umwelt nicht oder in einem erträglichen Maß belasten. Man hätte schon längst darüber nachdenken müssen! Aber gewisse Lobbys, insbesondere Kraftwerksbetreiber, haben daran verständlicherweise kein Interesse.

Verdammt, ich lese jeden Post von mir zweimal, wegen den Ausrufezeichen! schizo Kopf gegen die Wand schlagen



das ist wohl war, es muss nach alternativen gesucht werden. Aber Castortransporte zu blockieren bringt wohl überhaupt nix...
12.11.2003 12:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Es gibt nen Haufen Alternativen und einen Atomkraft Ausstiegsplan für EU Länder.
Es gibt auch genug Alternativen.

Nur solche AKWs sind nicht billig im Aufbau und wenn man die nun sofort stillegt und durch andere Energiequellen ersetzt hat man ein enormes Defizit deshalb will jedes Land seine AKWs solange laufen lassen wie möglich.
12.11.2003 12:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Bombo

Arctic
 
Zitat von Lou_Cipher
Ermmm......du weisst aber, das seit mindestens 30 Jahren an alternativen Methoden geforscht wird? Mata halt... Sowas wächst aber nunmal nicht aufm Baum. Und da geht es um Milliardenbeträge, die man nicht unbedingt in den Sand setzen will.
Oder meinst du, das die die Windräder mal ebend an einem Tag erfunden, hergestellt, getestet und aufgebaut haben?



Ja, das stimmt schon. Aber verglichen mit dem Geld, daß in Entwicklung von Kerntechnologie gesteckt wurde, sind die Beträge für alternative Technologien (Solarstrom & Co.) verschwindend gering (gewesen?).

Und Windräder gibt es nun schon "etwas" länger? Hast wohl nie Age of Empires gespielt? Augenzwinkern Breites Grinsen

 
Zitat von [HoC]DarkImp

das ist wohl war, es muss nach alternativen gesucht werden. Aber Castortransporte zu blockieren bringt wohl überhaupt nix...



Für die Protestiere bringt es die Genugtuung, etwas getan zu haben, für ihre Überzeugung! Sowie "wachgerüttelt" zu haben, aufmerksam zu machen. Allerdings machen die Medien ein übriges. Es geht immer nur ums "Geld", daß das alles kostet. Um die Motive der Demonstranten geht es in den wenigsten Reportagen, oder?
12.11.2003 12:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Die Genugtuhung können sie auch anders haben.

Wenn all diese Demonstranten ihr Geld an eine Firma Spenden würden, die an solchen Technicken forscht, DANN könnten sie sagen, das sie etwas sinnvolles dazu beigetragen haben.

Wenn all diese Demonstranten sich zusammensetzen würden und Konzepte für neue Technicken entwickeln würden, DANN könnten sie es sinnvol versucht haben.

Aber es ist ja bequemer sich an ein Bahngleis zu ketten, mit Eiern zu werfen, sich dabei Filmen zu lassen und zu Hause als Held dazustehen - nur um sein Gewissen zu beruhigen - "Ja, ich habe Aktiv etwas gegen Atomstrom gemacht!" Pillepalle
12.11.2003 13:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
quippy

Sniper BF
missmutig gucken
Alternative Energien sind leider keine Alternative.
Windkraft beispielsweise genießt derzeit den Wohlwollen Trittins und wird daher vom Staat gesponort. Das führt dazu, daß die Dinger wie Pilze aus dem Boden schießen, denn jeder kann was von dem Kuchen abbekommen. Der Bauer, der sein Land vertickt, die Windkraftbauer (die ja fast monopolistisch agieren können (noch)), und dann eben noch alle weiteren, die Forschung und Entwicklung betreiben.

Dummerweise frißt eine Windkraftanlage derzeit bei der Herstellung mehr Strom, als es im Laufe seines Lebens einbringen kann.
Und dann kommt der Wind. Oder besser, er kommt nicht. Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, wieviele Windräder einfach stillstehen?

Zusätzlich steckt hinter jeder Windfarm noch eine altes Kraftwerk (meistens Kohle), daß bei Windstille den Stromverlust auffangen muß. Da ein Kohlekraftwerk nicht von jetzt auf sofort Energie liefern kann, muß es ständig auf Temparatur laufen. Ergo: CO2 ausstoß für nichts und wieder nichts.

Bei Solarzellen ist die Produktion sogar noch Energiefressender. Die allerdings erleben auch nur ein Revival, weil vom Staat bzw. der Stadt gefördert. Wenn ich für jede ins Netz eingespeiste Kilowattstunde bald das Doppelte bekomme, was ich selbst für meine Abnahme bezahlen muß, so leite ich doch nur noch ein und verbrauche direkt von den Stadtwerken. Mit etwas Glück (Scheine, Sonne!) macht man dabei noch Gewinn.

Bisher ist bei jeder Energiegewinnungsform ein Hasenfuß. Was mich an Politikern wie Trittin so stört, ist die Tatsache, daß die alternativen Energien ja sooooooo Umweltfreundlich sind. Und ja auch nur positives haben. Im Gegensatz zu dem bösen Atomstrom!

Bitte, was wird die Zukunft sein? In Deutschland stellen wir alle Meiler ab. Dann importieren wir den Atomstrom aus Frankreich oder Polen. Und weil's Geld bring, nehmen wir deren Schrott auch gleich noch. Damit hätten wir dann sehr viel gewonnen.

Bei den meisten hier scheint zu gelten: "Strom kommt aus der Steckdose und Atomstrom stinkt! Windkraft rulz! Peace, Alter! Und wer nicht so denkt, ist ein CDU-Wähler. Basta!"
12.11.2003 13:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Einfach weiterfahren
12.11.2003 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Schade, heut nacht war demo, voll verpeilt, hätte bestimmt lustig spass gemacht Breites Grinsen
12.11.2003 13:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Meine Rede @ quippy.

Dazu kommt noch, das Deutschland am Stromexport verdient. (Unter anderem AN die Österreicher, die sich ja hier damit rühmen keine AKWs zu haben)
12.11.2003 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Bombo

Arctic
Wie gesagt, ob der Zweck immer die Mittel heiligt? Nein. Aber man erreicht keine breite Öffentlichkeit, indem man leise, still und heimlich eine Spende gibt! Das ist nicht der Zweck einer Demo! Aufmerksamkeit erregen, darum geht es! Und das haben sie erreicht! Wie sie das erreicht haben, da bin ich inzwischen mit dir einer Meinung, ist ein schlechter Weg.

Und weiter, daß sogenannte "alternative" Technologien heute noch nicht ausgereift sind, sofort vollständig Kernkraft/Kohle zu ersetzen ist mir klar! Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung, denke ich, solche Anlagen zu fördern, nur so können sie weiterentwickelt und optimiert werden.
12.11.2003 13:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von quippy
...



wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich genau das selbe geschrieben.
so siehts nämlich aus.
12.11.2003 13:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Bombo

Arctic
 
Zitat von Lou_Cipher
Meine Rede @ quippy.

Dazu kommt noch, das Deutschland am Stromexport verdient. (Unter anderem AN die Österreicher, die sich ja hier damit rühmen keine AKWs zu haben)



Bisher hat mir btw. noch keiner bestätigt, wie die Skilifte tatsächlich angetrieben werden! Mata halt...
12.11.2003 13:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr. Bombo

Bisher hat mir btw. noch keiner bestätigt, wie die Skilifte tatsächlich angetrieben werden! Mata halt...



Komisch. Dabei ist das doch die Hauptbeschäftigung der Österreicher. Skiliftvonhandbetreiben.....
12.11.2003 13:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von [HoC]DarkImp
so ist es. Ich denke nicht, dass die Demonstration genehmigt ist, somit sollte die Polizei verdammt hart durchgreiffen (und dies auch dürfen!)
Die scheiss Aktivisten ... "uuuh ein Castortransport, wir werden alle sterben"
Also naja ich hab ja nix gegen, wenn zB greenpeace was macht wegen Umweltverschmutzung oder so, aber diese Deppen die sich hier am Gleis festketten ... Pillepalle



Was ist eigentlich, wenn diese Leute mit ihrem Protest (Das Recht haben sie allemal!) genau das herbeiführen was sie befürchten, einen Transportunfall und damit die Verstrahlung der Landschaft? Wer ist dann schuld, die Betreiber, die Polizei oder die kriminellen Vollidioten, die Straßen und Schienen sabotieren?



Hehe,
die Transportbehälter muüssen den Aufprall einen abstürzenden Düsenjets aushalten, ebenso wie den Sturz von 9m Höhe auf harten Boden (bei 120t Eigengewicht), ich denke nich dass das die "Volidioten" große Chancen haben...
12.11.2003 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Bombo

Arctic
 
Zitat von Lou_Cipher
Komisch. Dabei ist das doch die Hauptbeschäftigung der Österreicher. Skiliftvonhandbetreiben.....



Und im Sommer? Fünf gegen Willi, um im Training zu bleiben? fröhlich
12.11.2003 13:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von schizo

der einzige punkt in deinem post, wo du dich nicht vollständig zum denktrottel herabdegradierst, der offenkundig nur aus trotz und verletzten stolz einen durchaus sachlich geschriebenen post durch dümmliches geschwätz ins lächerliche ziehen will.
warum nicht gleich so? an hirnschmalz scheint es ja nicht zu fehlen...



War der Post doch nicht umsonst, wenigstens einer steigt drauf ein. Ich habe keine Zahlen genannt, weil ich einfach nicht weiss wo ich nachschauen soll und auch ehrlich gesagt nicht so die Lust habe danach zu suchen, weil das die sprichwörtlichen Perlen vor die Säue wären. Meine Information beziehe ich aus einer Informationsveranstaltung der VEW - großer Stromversorger - zum Thema alternativer Energien. Man könnte jetzt vermuten, dass das durchaus gewollt ist, dass die die Alternativen mehr oder weniger schlecht zu reden scheinen, aber dazu engagieren sie sich zu sehr in der Forschung von Hybridmotoren um jene vorranzutreiben (könnte man jetzt natürlich auch als Propaganda deklarieren).

Zu den Schlickwürmer, ja, schön wie du das ins läppische gezogen hast, ist dir 1A gelungen, aber das geht im wesentlichen an dem vorbei was ich damit gesagt habe. Es ist nunmal so, dass wenn etwas in der Natur aus seinem Lebensraum vertrieben wird, es nicht von jetzt auf gleich wieder zurückkommt. Ich kann dir jetzt keine konkreten Beispiele und Quellen nennen, denn die stehen in der Bild, die ich täglich in mich hineinverschlinge und was als Referenz schlechthin genannt werden muss, nicht.

Davon mal ab, auch selbst wenn meine heißgeliebten Schlickwürmer zurückkommen, ich will nicht wissen was für Interferenzen entstehen, die zum Bleistift Wale irritieren und stranden lassen. Selbst Telefonkabel, die rel. wenig Strom leiten, lenken die Meeressäuger so ab, dass sie im Jahr dutzendweise sich in der Nordsee verirren, nicht mehr heraus ins offene Meer finden und dann qualvoll am Strand verenden. Gar nicht auszudenken wie sich das auswirken würde, wenn dann 1000e von Volt durch's Meer fließen. Quellen kann ich wiederum keine nennen, weil ich schlicht und ergreifend keine Lust habe und stattdessen Matheübungen machen muss, dreck'sche HM I. Auf jeden Fall gab es letztens darüber Studien im Zusammenhang mit den Forschungen ob das neue Sonar der US Navy die Wale von ihrem Routen ablenkt bzw. ob es das Gehör jener schädigt was sie zum navigieren im Ozean brauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Testopfer am 12.11.2003 13:25]
12.11.2003 13:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Dr. Bombo
 
Zitat von Lou_Cipher
Komisch. Dabei ist das doch die Hauptbeschäftigung der Österreicher. Skiliftvonhandbetreiben.....



Und im Sommer? Fünf gegen Willi, um im Training zu bleiben? fröhlich



Ne - im Sommer bauen sie neue Skilifte. Aber auch das von Hand - um Strom zu sparen.


Edit: LOL @ die Schlickwürmer Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lou_Cipher am 12.11.2003 13:23]
12.11.2003 13:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
 
Zitat von Dr. Bombo
Ich würde mal sagen, der, der den Schaden verursacht, ist schuld!

Es kriegt ja auch jeder Demonstrant, der weggetragen wird, dafür tatsächlich eine Rechnung von der Polizei, hab ich mal gelesen/gehört!



Genau, wir brauchen ein Ministerium für Informationsbeschaffung und wenn's dann mal doch einen Unschuldigen trifft, gibt's ja noch die Rückvergütung! Breites Grinsen


@quippy: Und wo ist jetzt der entscheidene Unterschied zur Kernenergie? Mata halt... Ach ja, der Atommüll! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skitzo am 12.11.2003 13:24]
12.11.2003 13:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von [BC]ALM
Mal eine einfache Frage an die Befwürworter der "Festketter": Was würdet ihr tun, wenn sich jemand an eure Autotür festkettet, weil er gegen den Schadstoffausstoß von Kraftfahrzeugen ist und sich nicht überreden lässt, sich loszumachen.
Oder anderes Beispiel: Wenn sich derselbe aus den gleichen Gründen mitten auf die Landstraße stellt und die fahrenden Autos gerade noch anhalten können, er aber stehen bleibt.



Mal abgesehen davon dass ich für Atomkraft bin is das was du sagst kein Argument, du vergleichst Äpfel mit Birnen...
12.11.2003 13:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Castor Transport, sind sie deppert?!?
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum