Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
traurig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain
[ guck Mountainbiker lieber per Webcam beim Duschen zu, als mein Gehrin der Strahlung dieser Postings auszusetzen.


Zu spät....und außerdem habe ich keine Webcam.
17.08.2004 17:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Aber ich, und du wirst sie nie finden! *bwahahaha* *wegrenn*
17.08.2004 17:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich meinte ja nur, dass es im Mittelater keine Soldaten gab, sonst nix. Augenzwinkern Mit dem anderen Punkt hast du natürlich vollkommen recht. (Ich stimme dir in letzter Zeit bedrohlich oft zu ...)


Herm, was verstehst du unter Soldaten? Es ist sicherlich richtig, dass es bis auf wenige Ausnahmen kein stehendes Heer mit bezahlten Soldaten gab. Sogesehen stimmt es natürlich, wenn man von der heutigen Soldatendefinition als fest angestellten und bezahlten Kämpfer ausgeht.
Aber im frühen MA bevor sich der Adelsstand heraukristalisierte, waren "Stammeskrieger" durchaus normal. Im späteren Verlauf waren es dann die Ritter bzw die Söldner oder auch einfach die Bewohner von Städten, welche teils durch Gesetze dazu gezwungen waren Waffen zu besitzen und zu wissen wie man damit umgeht. Grade im SMA waren solche Stadthaufen ernstzuunehmendere Gegner als so manches Adelsheer.
17.08.2004 17:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von [CSG]Darkforce
- Wollen wir nicht? Willst Du nicht. Die Mehrheit wird sich letzendlich durchsetzen..



die mehrheit will auch keine steuern zahlen - hat bis jetzt auch nicht so ganz geklappt...
17.08.2004 17:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von [MONGO]Bruce
potschn Gehirnfurzes


besser hätte man es nicht formulieren können.



Nanana, jetzt macht das POT nicht so runter, die breite Masse ist wesentlich intelligenter als unser wazzi hier Breites Grinsen
17.08.2004 17:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von zecken_eXterminator
Also... erstmal verprügle ich keine ausländer, das überlasse ich gerne anderen


Ach, dann bist du also einer von der Sorte Pöbel, der feige applaudierend daneben steht und "richtig so!" schreit.

 
Wer Arbeits oder Obdachlose Verprügelt ist gesellschaftlicher abschaum und gehört nicht unter 50 Hieben mit einer 9 Schwänzigen katze bestraft


Oh, jetzt muss ich mich entschuldigen. Ich habe mich in dir schwer getäuscht. Du bist doch tatsächlich einer derjenigen, der den Obdachlosen in der Fußgängerzone fünf Euro in die Pappschachtel legt, oder sie auf einen Kaffee einlädt. mit den Augen rollend (Vorsicht, der letzte Absatz könnte etwas Ironie enthalten.) mit den Augen rollend

 
Molotov Cocktails schmeisse ich auch nicht, ich bin doch kein rechtsextremer Pillepalle Kopf gegen die Wand schlagen


Nicht? Warum redest du dann wie einer?
Ich hab noch kein PDS-Mitglied Rudolf Hess zum Helden erklären gehört.
Vielleicht bist du auch nur ein Grüner. Am Stammtisch erzählst du dann immer, dass bei Adolf nicht alles schlecht war, aber das mit den Autobahnen hätte wirklich nicht sein müssen...
Ach nee, an den Stammtisch nimmt Papi dich noch nicht mit.

 

Im MA wäre ich Fürst, Graf oder soetwas gewesen, ganz sicher kein einfacher Pöbel
unterlasse bitte solche diffamierungsversuche


Ach ja? Du wärst Fürst, Graf oder "soetwas" gewesen?
Aber wohl kaum wegen deiner überragenden Bildung, oder deiner an Genialität grenzenden Eloquenz, oder wegen deines souveränen Auftretens.
Wohl eher aufgrund Abstammung und Erbrecht.
Dann gehörst du erst recht auf die Guilloutine.
Es lebe die Revolution!

 

König...pff. Wir brauchen den Kaiser!


Das ändert sich auch mit jedem deiner Beiträge.
Als nächstes brauchen wir dann bestimmt einen Bundeskanzler. mit den Augen rollend

 

Was habe ich denn an der begnadigung nicht verstanden?


Dass die Begnadigung nichts mit Schuld oder Unschuld des Täters zu tun hat. Das hast du nicht verstanden.

 

Ja dem opfer bringt es nichts mehr, aber so kostet der Mörder kein Geld mehr fürs dürchfüttern

und komme mir nicht mit "...hinrichtung ist teurer als lebenslang blablubb..." es ist nämlich falsch. Das teure sind die elend langen prozesse, NICHT die hinrichtung an sich!


1. Dieses Argument darfst du anbringen, wenn du mal Steuern zahlst. Zur Zeit genießt du auf Kosten des Steuerzahlers eine halbwegs gute Schulausbildung, bzw. du könntest sie genießen, wenn du im Unterricht mal zuhören würdest.

2. Sollte man dann deiner Meinung nach auf lange Prozesse verzichten, und stattdessen die Delinquenten wieder in fliegenden Sonderstandgerichten verurteilen?

 

Dir ist schon klar das das GG schon öfter geändert wurde...


Ja, das ist an vielen Artikeln ganz vorne im Sartorius als Fußnote angemerkt.

 

... und heute schon viele paragraphen nichts mehr wert sind?


Und das zeigt wieder nur, dass du keine Ahnung hast. Dieter Nuhr lässt grüßen. Wie war das noch mit der Meinungsfreiheit?

 

Und ja, menschen sind die krankheit des planeten!
Ich zähle logischerweise genauso dazu wie du.
Suizid ist keine Lösung, sollen die anderen Sterben


Wenn schon, denn schon. Du bist immer noch inkonsequent.
Die Krankheit ist solange nicht ausgerottet, bis auch der letzte Bazillus von der Erde verschwunden ist.
Ich bin dafür, bei dir anzufangen.
Sei doch mal Vorbild!

 

Rudolf Hess ist ein Held da es mit ihm an der Macht nicht zur bedingungslosen kapitulation gekommen wäre.
Er war ebenso ehrbar wie der Kriegsheld Rommel


Du willst Rommel mit Hess vergleichen? Jetzt denk nochmal darüber nach. Hess ein Kriegsheld. Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen.
Und es wäre natürlich nicht zur bedingungslosen Kapitulation gekommen. Nein, die Engländer hätten natürlich mit "uns" zusammen Russland eingenommen. peinlich/erstaunt
Träum weiter...

Mit der dir gebührenden Hochachtung, mit den Augen rollend
André
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AngusG am 17.08.2004 17:57]
17.08.2004 17:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von [Amateur]Cain
Ich meinte ja nur, dass es im Mittelater keine Soldaten gab, sonst nix. Augenzwinkern Mit dem anderen Punkt hast du natürlich vollkommen recht. (Ich stimme dir in letzter Zeit bedrohlich oft zu ...)


Herm, was verstehst du unter Soldaten? Es ist sicherlich richtig, dass es bis auf wenige Ausnahmen kein stehendes Heer mit bezahlten Soldaten gab. Sogesehen stimmt es natürlich, wenn man von der heutigen Soldatendefinition als fest angestellten und bezahlten Kämpfer ausgeht.
Aber im frühen MA bevor sich der Adelsstand heraukristalisierte, waren "Stammeskrieger" durchaus normal. Im späteren Verlauf waren es dann die Ritter bzw die Söldner oder auch einfach die Bewohner von Städten, welche teils durch Gesetze dazu gezwungen waren Waffen zu besitzen und zu wissen wie man damit umgeht. Grade im SMA waren solche Stadthaufen ernstzuunehmendere Gegner als so manches Adelsheer.



Ich denke, Cain hat das schon richtig erfasst - ich sprach von Soldat (und meinte Söldner) - und Cain (der es durchaus richtig verstehen hätte können), wollte lediglich aufzeigen, dass es sowas nicht gab - ausgehend von einem festen Heer aus Berufssoldaten.
17.08.2004 17:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Jetzt lass mich doch klugscheissen ;P
17.08.2004 17:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von Zeckendingsbums
Rudolf Hess ist ein Held da es mit ihm an der Macht nicht zur bedingungslosen kapitulation gekommen wäre.
Er war ebenso ehrbar wie der Kriegsheld Rommel




OMG, das hab ich zum Glück wohl überlesen beim Überfliegen des Threads.
Wilder mal lieber im Mittelalter weiter, da kann ich wenigstens lachen, grade muss ich eher kotzen.
17.08.2004 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von UltimateVegeta

Herm, was verstehst du unter Soldaten? Es ist sicherlich richtig, dass es bis auf wenige Ausnahmen kein stehendes Heer mit bezahlten Soldaten gab. Sogesehen stimmt es natürlich, wenn man von der heutigen Soldatendefinition als fest angestellten und bezahlten Kämpfer ausgeht.



Und nur um die ging es mir. Mir ist völlig bewußt, dass der Soldat der Endpunkt einer Entwicklungslinie der Professionalisierung des Kriegführens seit dem 9. Jahrhundert vom "Krieger" über den "Ritter (funktional)" über den "Ritter (Kaste)+ leichte Kämpfer des Lehensaufgebotes (funktional)" und den "Söldner" bis hin eben zum Soldaten steht. Er ist also nicht losgelöst von dieser Entwicklung zu betrachten, aber eben doch von den anderen Perioden dieser Linie klar zu unterscheiden.

Der Soldat nach militärhistorischer Definition ist derjenige Kämpfer, der a) einem Staat moderner oder frühmoderner Prägung dient (und eben nicht einem der vielfältigen Lehensvariationen eingegliedert ist), der b) in einem staatstheoretisch untermauerten Dienstverhältnis zum Staat steht und nicht in einem Geschäftsverhältnis (was ihn vom Söldner unterscheidet) und der c) diesen Dienst in einer stehenden Formation leistet (was ihn von Milizen unterscheidet.)

Durch diese Rahmenbedingungen ist er notwendigerweise und ausschließlich ein Produkt der Frühen Neuzeit und der Neuzeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.08.2004 17:58]
17.08.2004 17:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Bruce
 
Zitat von Zeckendingsbums
Rudolf Hess ist ein Held da es mit ihm an der Macht nicht zur bedingungslosen kapitulation gekommen wäre.
Er war ebenso ehrbar wie der Kriegsheld Rommel




OMG, das hab ich zum Glück wohl überlesen beim Überfliegen des Threads.
Wilder mal lieber im Mittelalter weiter, da kann ich wenigstens lachen, grade muss ich eher kotzen.



Lass ihn doch. Das hat er von den Aufklebern, die er heimlich nachts an Straßenlaternen klebt um die nationale Revolution zu fördern. Jede Wette, dass er keinen Plan hat, wer Hess überhaupt war.
17.08.2004 17:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
5. ROFL?! Studieren? Man kann Geisteskranke weder analysieren noch katalogisieren. Jeder ist anders und nicht berechenbar. Was willst du da großartig studieren?



geh ins nächste psychiatrische krankenhaus und lass dich vom gegenteil überzeugen. sicherlich ist die behandlung von geisteskrankheiten ungleich schwerer, als ein chirurgischer fall. aber hier wurden riesige fortschritte gemacht. ansonsten erklär mir mal warum psychisch kranke heute nicht mehr in laufräder gesteckt werden, bis ihre anfälle nachlassen - oder warum epileptiker heute nicht mehr "als vom teufel besessen" ein leben ausserhalb der gesellschaft führen - bestimmt nicht weil deine these nur ansatzweise wahr ist...
17.08.2004 18:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
5. ROFL?! Studieren? Man kann Geisteskranke weder analysieren noch katalogisieren. Jeder ist anders und nicht berechenbar. Was willst du da großartig studieren?



geh ins nächste psychiatrische krankenhaus und lass dich vom gegenteil überzeugen. sicherlich ist die behandlung von geisteskrankheiten ungleich schwerer, als ein chirurgischer fall. aber hier wurden riesige fortschritte gemacht. ansonsten erklär mir mal warum psychisch kranke heute nicht mehr in laufräder gesteckt werden, bis ihre anfälle nachlassen - oder warum epileptiker heute nicht mehr "als vom teufel besessen" ein leben ausserhalb der gesellschaft führen - bestimmt nicht weil deine these nur ansatzweise wahr ist...



Bah, diese neumodischen Methoden sind doch alle nutzlos.
Unser rückständiger "Freund" bevorzugt da doch eher die Lobotomie. fröhlich
Vielleicht meldet er sich ja freiwillig als Versuchsobjekt.

Gruß,
André
17.08.2004 18:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von AngusG
Lobotomie.


Du tickst doch nicht mehr richtig:
17.08.2004 18:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von AngusG
Lobotomie.


Du tickst doch nicht mehr richtig:


Ja, diese verdammten Nebenwirkungen... mit den Augen rollend

Nur zur Sicherheit: Du hast schon verstanden, dass das Ironie war, oder?
Sonst lies mal ein paar Posts höher, dann weißt du, welchen Ton ich zur Zeit drauf habe. fröhlich
Wenn du das nicht ernst gemeint hast, lache ich mit dir. Breites Grinsen

Gruß,
André
17.08.2004 18:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von AngusG
[Wenn du das nicht ernst gemeint hast, lache ich mit dir. Breites Grinsen

Gruß,
André


Hmmm eigentlich gebe ich im Internet nicht gerne meine Adresse raus... Augenzwinkern
17.08.2004 18:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Gab es eigentlich nicht schon relativ früh (also im MA) in der Schweizerischen Eidgenossenschaft soetwas wie festangestellte Soldaten? Du bist doch hier unser Militärhistoriker Breites Grinsen
17.08.2004 18:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
schweizer garde?

übrigens der oben zitierte resp. bildlich aufgeführt film ist klasse!
17.08.2004 18:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
mal nebenbei, wenn du adelig wärst, dann wüsstest du auch ob du "Fürst, Graf oder "soetwas"" wärst.


Aber ich bin lieber Freier Mann der dir den Kopf abgeschlagen hätte. Todesstrafe für Unsinn brabbeln.


Ständig widerspricht der Typ sich. Auch lustig. Erst isses gut wenn Landstreicher verprügelt werden und dann will er die jenigen prügeln die einen Penner angehen. Lustig Lustig.
Fakes sind immer wieder amüsant
17.08.2004 18:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von dino the pizzaman
schweizer garde?

übrigens der oben zitierte resp. bildlich aufgeführt film ist klasse!


Ich führe nur Filme bildlich auf die Klasse sind, lass dir das mal gesacht sin min Jung!
17.08.2004 18:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
btw : Schuldfindung durch Folter ist natürlich auch genial...


Er ist ein Dieb - Nein , bin ich nicht
Foltern ! - Ich gestehe=> Töten
Ich gestehe nicht => Weiterfoltern
17.08.2004 18:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von TylerDurdan
Und schlußendlich: wenns um die Frage "Lebenlänglich wegen Mord" oder "5 Jahre wegen Vergewaltigung" geht, wie wird dann die Entscheidung wenn der Verstand zurückommt aussehen?[/b]



eine vaginalpenetration lässt sich beweisen...
17.08.2004 18:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von UltimateVegeta
Gab es eigentlich nicht schon relativ früh (also im MA) in der Schweizerischen Eidgenossenschaft soetwas wie festangestellte Soldaten? Du bist doch hier unser Militärhistoriker Breites Grinsen



Jetzt wird's wirklich kompliziert, weil man nun eigentlich auf die Wechselwirkungen von Wirtschaft, Aufkommen des Geldes, Heeresverfassungen Lehenswesen, Demographie etc. eingehen müsste.

Kurzform: Söldner gab es das ganze Mittelalter über, ich zitiere: "Der 959 zum Dogen von Vendig gewählte Pietro Candiano IV. umgab sich zum Schutz gegen den oppositionellen einheimischen Adel mit einer Leibwache ausländischer Soldkrieger [...]"

Das ganze Mittelalter hindurch wurden die verschiedenen Lehensheere, die ja an sich schon eine Vielfalt an direkten Vasallen, Ersatzvasallen, gekauften Vasallen und aus Geldersatzleistungen gekauften Söldnern bildeten, durch Söldner ergänzt. Auch die Ritter selber waren später nicht immer in feste Lehnsverhältnisse eingebunden, das Soldrittertum war eine alltägliche Erscheinung im Hochmittelalter. Allerdings standen die einfachen (Fuß-)Söldner immer im Schatten der Ritter, weil diese taktisch die dominante Rolle waren.

Erst als diese taktische Überlegenheit gebrochen wurde, konnten die Söldner ihr Schattendasein verlassen und zur dominierenden Form der "Kriegshandwerker" werden.

Und in der Tat nahm in den Schweizer Landen diese Form ihre erste professionelle Form an, kam aber auch da erst im 14. Jahrhundert zur Blüte - nicht zuletzt, weil sie mussten, ich zitiere: "Der Kriegsdienst der Schweizer im Ausland ist daher auch als ein staatlich geförderte Maßnahem anzusehen, mit dem der durch die Überbevölkerung in dem ökonomisch schwachen Gebirgsland entstandene soziale Druck verringert werden sollte."
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 17.08.2004 18:37]
17.08.2004 18:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
verschmitzt lachen
ihr onaniert hier doch, oder?
17.08.2004 18:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Crosshead
Letztendlich bleibt es das Gleiche, du kannst nie vorhersagen, ob er noch ein weiteres Mal ein Kind vergewaltigt.[/b]



statistisch gesehn ist es vorhersehbar deswegen wollen doch so viele die todesstrafe...

kommt mir nicht mit über andere personenn hinwegsetzten das macht unser staat 24/7 also würde eine todesstrafe keine wirklichen veränderungen mit sich bringen... nur das es keine wiederholungstäter mehr gibt wenn sie gefasst wurden...
in meinen augen als eventuel irgendwann werdender vater ist das ein nicht zu verarchtender aspekt der die lebensqualität durchaus erhöhen würde...

opfer wird es immer geben jedoch gibt es dadurch schlicht weg weniger wiederholungstäter...

für die die dadurch imemrnoch keine lösung sehn kann man ja bei fällen von vergewaltigung und danach folgenden mord die leute an den pranger stellen...
17.08.2004 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Takzter

takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Tja mein Stammbaum ist adelig. Deiner auch? Augenzwinkern



warum schiesst mir hier der gedanke "adelsinzest" in den kopf? ach fuck, geisteskrankheiten sind ja nicht heilbar - melde dich doch dann schon mal an der nächsten euthanasiestelle...
17.08.2004 18:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von TylerDurdan
Und schlußendlich: wenns um die Frage "Lebenlänglich wegen Mord" oder "5 Jahre wegen Vergewaltigung" geht, wie wird dann die Entscheidung wenn der Verstand zurückommt aussehen?



eine vaginalpenetration lässt sich beweisen...[/b]



Ich weiß. Ändert aber nichts an dem Inhalt meiner Aussage.
17.08.2004 19:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Takzter
 
Zitat von zecken_eXterminator
Tja mein Stammbaum ist adelig. Deiner auch? Augenzwinkern



warum schiesst mir hier der gedanke "adelsinzest" in den kopf? ach fuck, geisteskrankheiten sind ja nicht heilbar - melde dich doch dann schon mal an der nächsten euthanasiestelle...



In den nächsten Tagen kriegt er einen Brief:


Städtisches Krematorium

- Außenstelle –

Abt. Kundendienst

Betrifft: Ihre Einäscherung

Werter Herr zecken_eXterminator,

Da wir aus informierten Kreisen erfahren haben, dass aus Ihrem Weiterleben keine sozialen Vorteile zu erwarten sind,
und dass Sie mit Ihrer lächerlichen Erscheinung nur zur Last fallen haben wir laut

§ 216, Abs. 12

des Kontrollgesetzbuches zur Lenkung des Menschenüberschusses in Europa, Ihre Beendigung beschlossen.
Sie werden hiermit gebeten, sich am 10.09.2004 um 13.00 Uhr, im hiesigen Krematorium, Ofen 16, Klappe 8
zwecks Verbrennung Ihrer überflüssigen Figur, mit Gesangsbuch und Leichenhemd einzufinden !
Da Sie in Ihrem Leben hin und wieder Alkohol genossen haben, bitten wir Sie, um eine Explosion zu vermeiden,
einen Liter gekochte Ziegenmilch vor der Einäscherung einzunehmen.
Sie haben ferner Topf für Grieben und anfallendes Fett sowie eine Tüte für Knochenrestbestände mitzubringen !
Des Weiteren bitten wir Sie, vorher Ihren Wasserkopf zu entleeren da sonst das Feuer zu schnell erlöscht.
Die Füße sind vorher zu waschen, da Käse beim Verbrennen üble Gase erzeugt.

Für die Löschung Ihres Namens im Einwohnermeldeamt, sowie die Abmeldung von der Schule sind Sie selbst zuständig. Wir erwarten Sie termingemäß in unserem
Krematorium und verbleiben bis dahin

Mit stillem Gruß


( vom Knochenhauer )
Professor für Rostkunde und
Schmerzlose Jenseitsbeförderung
17.08.2004 19:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von TylerDurdan
Und schlußendlich: wenns um die Frage "Lebenlänglich wegen Mord" oder "5 Jahre wegen Vergewaltigung" geht, wie wird dann die Entscheidung wenn der Verstand zurückommt aussehen?



eine vaginalpenetration lässt sich beweisen...



Ich weiß. Ändert aber nichts an dem Inhalt meiner Aussage.[/b]



es ändert aber nochmal die anklage gegenüber dem angeklagten...
ich glaube sowas sollte man trotz mord nicht unterm teppich kehren...

wie wäre es lebenslänglich bei mord auf verlangen der angehörigen mit einer tötungsweise wie man es selbst am liebsten hat?

dann ist diese enscheidungsfrage nichtmehr gegeben... da heißts: "stier wegen nem harten den löffel abgeben"

da werden genug selbst mord machen direkt nach der tat... auch nicht zu verachten...

imho besser als nach 5 jahren einen potentiellen wiederholungstäter zu haben...

achja ist es nicht ein wenig balla balla zu behaupten alle vergewaltiger würden ihre opfer töten weil se dadurch eine mindere strafe bekommen würden? als bei einer vergewaltigung... (ich glaube diese thematik ging hier auch irgendwo durch den thread)
17.08.2004 19:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Rudirogdt
 
Zitat von TylerDurdan
Und schlußendlich: wenns um die Frage "Lebenlänglich wegen Mord" oder "5 Jahre wegen Vergewaltigung" geht, wie wird dann die Entscheidung wenn der Verstand zurückommt aussehen?



eine vaginalpenetration lässt sich beweisen...



Ich weiß. Ändert aber nichts an dem Inhalt meiner Aussage.



es ändert aber nochmal die anklage gegenüber dem angeklagten...
ich glaube sowas sollte man trotz mord nicht unterm teppich kehren...

wie wäre es lebenslänglich bei mord auf verlangen der angehörigen mit einer tötungsweise wie man es selbst am liebsten hat?

dann ist diese enscheidungsfrage nichtmehr gegeben... da heißts: "stier wegen nem harten den löffel abgeben"

da werden genug selbst mord machen direkt nach der tat... auch nicht zu verachten...

imho besser als nach 5 jahren einen potentiellen wiederholungstäter zu haben...

achja ist es nicht ein wenig balla balla zu behaupten alle vergewaltiger würden ihre opfer töten weil se dadurch eine mindere strafe bekommen würden? als bei einer vergewaltigung... (ich glaube diese thematik ging hier auch irgendwo durch den thread)[/b]



Ich habe den Beitrag jetzt fünf Mal gelesen, aber der Sinn will sich mir immer noch nicht erschließen.
Versuchs doch mal mit Satzzeichen und/oder einem logischen Satzbau.
Danke.

Gruß,
André
17.08.2004 19:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Todesstrafe/Lebenslänglich
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum