Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Bundeswehr-Sammelthread ( Part II )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Naja über token muss man ja keine grossen Worte verlieren.
Ich verbeiss mir an dieser Stelle mal jeglichen weitergehenden Kommentar, weil das hier sonst ausarten würde.

@Koogas: Sind die Bilder zufällig von der Tribüne aus Munster?
24.06.2005 13:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Barett? Schattenfunktion? Wie habt ihr euer Barett aufgesetzt?? Pillepalle


Für Funker hab ich auch noch was.

"Hier stelvZugführer. Gruppe 1 - kommen."
OG (versteht alles laut und deutlich): "Hier Gruppe 1, Meldung nicht verstanden - kommen!"


"Hier stelvZugführer!! Gruppe 1 - kommen!!"
OG (versteht immer noch alles): "Hier Gruppe 1, Meldung nicht verstanden - kommen!"


"Hier stelvZugführer!!!!! Gruppe 1 - kommen!!!!!"
OG (dasselbe): "Hier Gruppe 1, Meldung nicht verstanden - kommen!"


"HIER ZUGFÜHRER!!! GRUPPE 1 - KOMMEN!!! UND WEHE SIE LEGEN ..."
*knacks* (weggeklickt)

(10s später - Handy des Gruppenführer klingelt; Lautstärke des Fw bei etwa 200dB, sogar die Nachsicherer hören es)
"Marc, nimm den Idioten vom Funk weg, sonst hol ich die Wiesel und wir machen Gefechtsübungsschiessen auf eurer Rückkehrroute!!!"



Crutschie ... always a CT
24.06.2005 13:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
 
Zitat von Mountainbiker
Und das jedesmal wenn du deinen Arsch hier reinschiebst die Leute sauer werden liegt nicht an den anderen Usern, sondern einfach an dir. Wäre mal eine Überlegung wert das eigene Verhalten ein wenig zu überprüfen, und vor allem vor dem Posten mal nachzudenken.





Hätte Koogas sich den Satz gespart hätte ich ihn und den Thread "verschont".

Mountainbiker, kein Scheiss... warum hast Du jetzt nicht einfach Deine Hände in der Hose lassen können? Nimm Dir ein Beispiel an Koogas, er ist jetzt ein stummes, zufriedenes Kohlebricket.


Natürlich gibt es negative Vibrations wenn ich auf das Heer schimpfe weil ich bis zu 95% Idioten in einer Heereseinheit gefunden habe. Mir vorhalten ich würde verallgemeinern, aber im gleichen Satz noch "Luftwaffengoofy" und "Clubkarte" erwähnen, zeugt von enormer Geistegegenwärtigkeit und Geistesstärke. Lass Dir eines gesagt sein:


Jeder GWDLer der in der LwSichStff Dienst getan hat, ist mindestens 360 Stunden in 1.5 Monaten vergattert und mit scharfer Munition, bei Tag und bei Nacht, Nebel, Schnee, Glatteis oder Regen, rumgelaufen.

Hört bitte auf Euch wie Übersoldaten zu geben, es ist einfach nur noch peinlich wie ein Heeresfuzzie, der aller Wahrscheinlichkeit nach in der AGA die längste Zeit eine Waffe in der Hand hielt, einen Veteranen mimt während er hochtrabende, gequirlte Scheiße von sich gibt.


Bestes Beispiel wird wohl Koogas sein. Sommer 2003 in Bosnien im T-Shirt am Strand stehen, ein Lächeln aufsetzen und Gefahrenzuschlag kassieren
Sechs Monate in einem DienstFz sitzen und sich die Eier kraulen zählt nicht als Erfahrung "an der Waffe".

Jedoch rechne ich ihm durchaus hoch an daß er überhaupt im Ausland war. Auch wenn es den Erzählungen der Kameraden der SKB nach eine Art Ferienjob ist den ein Soldat macht wenn er gutes Geld braucht.




Ich habe fertig wie Flasche leer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von token am 24.06.2005 13:34]
24.06.2005 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
@ Bruce:
Jepp...zumindest fast, wir durften in halben Zelten aka Nebentribünen zuschauen...

Und bevor hier irgendwelche Unwahrheiten kursieren (gut recherchiert natürlich, denn wer im Profil sogar rumschnüffelt, kann natürlich auch ein Geburtsdatum auswerten): Ich war 2003 noch Schüler und habe in Bosnien nur Urlaub gemacht...wollte nur mal schauen was da so abgeht bevor ich mich länger verpflichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KOOGas am 24.06.2005 13:39]
24.06.2005 13:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Och token, lass doch gut sein, es kann halt nicht jeder so eine harte Geheimsupersoldatkampfsau sein wie du eine warst.

token, nur echt mit dem Auftrag!
24.06.2005 13:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Doch, ich!


Crutschie ... always a CT
24.06.2005 13:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Hefe, wie oft warst du eigentlich in Germersheim?
24.06.2005 13:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Mountainbiker
Hefe, wie oft warst du eigentlich in Germersheim?



Einmal. Ich glaube mittlerweile sogar dass wir die Einheit waren die euch dort abgelöst hat, ich weiss nämlich noch dass du hier im Forum erzählt hast das ihr jetzt fahrt und ich ein paar Wochen später dran war hinzufahren. Leider weiss ich das Datum nimmer genau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 24.06.2005 13:51]
24.06.2005 13:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Baltops 2005 ist zu Ende und einige Waffen anderer Nationen geschossen.

BaltOps waren dabei - Amis, Dänen (Vorausbildung war in Bornholm, Dänemark), Schweden, Litauer und die deutschen. Russen kamen erst in Polen dazu, denn die Amis wolltne die wegen Spionagegefahr nicht in Däbnemark und auf ihren Schiffen (damit sind mir nach Dänemark verlegt) haben.

Amis sind Cowboys und freuen sich unglaublich...vor allem wenn sie das MG-3 sehen und schiessen dürfen.

Zitat des Amis bei der Erklärung der Ami Waffen

"This is the SAW, our machinegun. If has a very high rate of fire - 600 round/minute"

Die Amis, die uns FschJg wirkloich verehrten (Amis waren USMCs), weil se uns immer noch mitten Fallis vom 2ten vergleichen grinsen uns zu und sagen nur "fast fire rate, isn´t it?"

Wir schaun se an und denken nur, dass jetzt hoffentl. das MG 3 vom ZgFhr erklärt wird.....und so kam es dann auch Breites Grinsen

"This is the MG-3 it has a fire rate of 1200 rounds/minute.....but we have to use a "brake", to slow down the rate of fire. In wwII it could shoot around 2000 rounds"

Nach diesem Satz sind die Amis völlig hin & weg Breites Grinsen

http://img137.echo.cx/my.php?image=amis6an.jpg

Sonnenuntergang auf USS-Tortuga (dem Schiff mit dem wir von Dänemark nach Polen fuhren).

http://img137.echo.cx/my.php?image=sonnenuntergang8rj.jpg

Damit sind mir gelandet (6 mal mit dem Teil gefahren)...

http://img271.echo.cx/my.php?image=hovercraft2ro.jpg

und damit auch

http://img137.echo.cx/my.php?image=speedboot3yd.jpg

40 Knoten übers Wasser - das hämmert

PS: Alle die ne Cam dabei hatten haben ihre Bilder auf einen Rechner zusammengelegt und damit sinds knapp 2GB Daten & Videos. Die Bilder von oben sind von meiner abgefuckten Cam, wo die Linse leider immer verdreckt war, deshalb miese Quali. Sind auch keine gescheiten Fotos dabei.

PPS: Scharfes schiessen von 200 Marines und 6 deutsche, die halbwegs gut Englisch konnten, wurden je einem Ami unterstellt, um Sicherheit fürs Schiessen zu stellen.

Amis wären zwar nach den Worten unsere Dienstgrade so gut wie drauf gegangen (alle laufen inner Reihe nebeneinander, ein MG SChütze schiesse 40cm über den Kopf des vor ihm liegenden Kameraden und der merkt des nicht...ja, da kam Freude auf...

Aber die haben halt genug Mun...selbst ne scharfe Panzerfaust haben die geballert. Junge hat so n Teil ne Rückstrahlzone...nix mit 20m...wär noch 40-50m dahinter ist wird z.T. geröstet Breites Grinsen


HasenfussForever
24.06.2005 13:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Her mit den restlichen Bildern.
24.06.2005 16:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
24.06.2005 16:45:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Sho
 
Zitat von Mountainbiker
Her mit den restlichen Bildern.




Dafür!
Augenzwinkern

//Durfte heute in der Nähe von Köln beim 27ten internationalen Pokalschießen das erste mal mit G36, Mp5 und P8 schießen (Vater von Kollegen ist Offizier und "leitet" das mit). Nette Erfahrung als Zivilist, ab dem 4.7. hab ich das ja eh routinemäßig...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 24.06.2005 17:35]
24.06.2005 17:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaragoz

Leet
G36 und P8 schon... aber MP5... schön wärs =), hab das Ding während meiner Bund-Zeit nicht einmal aus der Nähe gesehen
24.06.2005 18:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Laut Aussagen der Offiziere haben nur die Feldjäger die Mp5-K, sonst kommt sie wohl nicht vor.

Die Mp5 schoss sich aber am "leichtesten", Rückstoß war (vor allem im vergleich zu den anderen beiden Waffen) minimal.
24.06.2005 22:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ich guck mir das hier nicht mehr besonders lange an, token.
24.06.2005 23:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
wer scheidet jetzt eigentlich aus? oder bin ich da der einzige?
25.06.2005 2:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
me auch traurig @ Mad aber net lang fröhlich

... Let´s Rock ...
25.06.2005 9:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grobeLeberwurst

tf2_medic.png
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von grobeLeberwurst
Wir vom OpInfoBtl 950 in Koblenz haben jetzt eröffnet bekommen das wir bei NRF 7 mit dabei sind.Dieses Jahr findet noch die nationale Zertifizierung statt und nächstes Jahr die internationale :-( 3 x 40 TrpÜbPl u.a. auf den kapverdischen Inseln :-(

Informationen zur Nato Response Force 7 (NRF)



in welcher kaserne seid ihr stationiert?



Falkensteinkaserne in Koblenz in welcher auch am Montag auch das Kommando von Generalleutnant Bürgener an Generalleutnant Otto übergeben wird \o/
25.06.2005 9:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chod

Arctic
Mal 3 Bilder von mir:


25.06.2005 11:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaragoz

Leet
 
Zitat von Blood Bug
me auch traurig @ Mad aber net lang fröhlich

... Let´s Rock ...


FWDL/ SaZ-Antrag zu spät gestellt? fröhlich
25.06.2005 11:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
25.06.2005 12:00:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
Die Ausscheidungswoche war ziemlich anstrengend.
Bis halb 5 im Airport in Würzburg, um 6 aufstehen. Laufzettel abklappern, ins Airport um halb 5 wieder zurück....
25.06.2005 12:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
 
Zitat von HasenfussForever
HasenfussForever



Wenn du mal wieder mit dem USMC zu tun hast, mach mir doch mal eine hübsche Marine klar.
25.06.2005 12:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von EXactly
Laut Aussagen der Offiziere haben nur die Feldjäger die Mp5-K, sonst kommt sie wohl nicht vor.

Die Mp5 schoss sich aber am "leichtesten", Rückstoß war (vor allem im vergleich zu den anderen beiden Waffen) minimal.




Schiess mal G3 ... blaue Augen olé.



Crutschie ... always a CT
25.06.2005 12:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zaragoz

Leet
Nur immer schön fest die Stütze in die Schulter pressen, bis kein Blut mehr in deinen Arm fließt... dann passt das =)
25.06.2005 13:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von Zaragoz
Nur immer schön fest die Stütze in die Schulter pressen, bis kein Blut mehr in deinen Arm fließt... dann passt das =)



Dann kann man aber nicht mehr so wirklich gut zielen.
Und inzwischen haben die ja es das Plastikgewehr, da hats ja eh keinen Rückstoss mehr Breites Grinsen
25.06.2005 18:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Mad_Melone
wer scheidet jetzt eigentlich aus? oder bin ich da der einzige?



ABGÄNGER....ab diesem Donnerstag - heut abend gehts aber wieder zum Bund nomma zurück....wurde für Sa. - So. nommal zur Wache eingeteilt... Kopf gegen die Wand schlagen Breites Grinsen


HasenfussForever
25.06.2005 18:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von ReawK
 
Zitat von HasenfussForever
HasenfussForever



Wenn du mal wieder mit dem USMC zu tun hast, mach mir doch mal eine hübsche Marine klar.



Bei den USMCs gibbet keine Frauen...

Allerdings war der der der USMCs von Europa beim Gefechtsschiessen anwesend - General irgendwas...

Der hatte ne geile Sekretärin dabei, die von jedem Scheiss Bilder gemacht hat...aaaachja *schwelg*

PS: Auffer USS Tortuga waren 40-50 Frauen, allerdings ham mir nur paar gesehen. 3-4 waren top, der rest war dick....und hatte breite Ärsche.

Kein Wunder, wenns morgens eggs & bacon, Schnitzel und irgendwelche Torten schon gibt. Mittags dann Hühnchen (wobei hühnchen in allen Variationen die man sich vorstellen kann)....gabs eigentl. jeden Tag. Beste war mal als mir Abend noch um so 23 Uhr in der "Mess" (Speisesaal) Karten gespielt haben. Gabs für die NAchtschicht das "Mittagessen". Übelst fette Burger.... Breites Grinsen

PPS²: 250 Flocken hat mich das Abgängerfest gekostet...

€dith: @ Crutschie. Die Litauer hatten G3 und damit habich zum ersten mal geschossen. Dachte ja es hatn übelsten Rückstoss, geht aber doch...alle sagen "gott oh gott...RÜCKSTOSS..."


HasenfussForever
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 25.06.2005 18:29]
25.06.2005 18:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Richtig. Dieses ganze Geheule über den Rückstoß des G3 hab ich nie ganz nachvollziehen können. Entweder hab ich soviel Körperfett auf der Schulter oder das waren alles Weicheier. Selbst 200 Schuss an einem halben Tag (ich war Schreiber für ein eher mäßig besuchtes Schießen des Stabs und die Mun mußte weg) merkt man nicht man Abend.

Und +0|<3|\| hat recht. Die Luftwaffen SS besteht einfach aus harten Säuen.
25.06.2005 18:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
ich kanns mir nicht verkneifen...
 
Zitat von fICHTENelch

Und +0|<3|\| hat recht. Die Luftwaffen SS besteht einfach aus harten Säuen.



Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie Windhunde?
Wart ihr dann Himmler oder Göring unterstellt? Breites Grinsen


btt: Rücksstoss vom G3 empfand ich auch net als so schlimm, aber wie gesagt wenn man nich aufpasst kann es schonmal n blaues Auge geben. Als wir dann für die neue AGA G36 in die Kp bekommen haben, haben wir da auch erstmal ne Einweisung bekommen. Also im Vergleich zum G3 is das echt ne "lamerwaffe" Augenzwinkern
25.06.2005 23:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Bundeswehr-Sammelthread ( Part II )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum