Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Autothread ( Gelenkpleuel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
macht nix flashhead, danke trotzdem.

futura: danke für die info. naja ist schon geld, und cd hören will ich eigentlich schon noch - geräuschdämmung kennt mein peugeot 205 nämlich auch nicht.

ähm falls du grad nix zu tun hast: was gäbs denn für mich sonst noch für alternativen?
wie gesagt alles was nach dem kat kommt muss im frühling raus, das wär eben eine schöne gelegenheit was garantiert rostfreies und vornehm klingendes zu bekommen. 63mm wär wegen der optik gerade richtig, größer gefällt mir wieder nicht, außerdem ist das restliche auto 100% serie und das würde dann wieder nicht passen. achja, legal müsste es halt auch noch sein...

es geht um einen noch recht schönen '92er Peugeot 205 mit 1,9l und 102 PS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 16.09.2005 20:45]
16.09.2005 20:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von Pavlitsch
Imperator und auch andere, was könnt ihr mir zu Seat sagen? Habe nämlich evtl. vor mir nen Leon nächstes Jahr zu kaufen, bzw. hab ihn mal in meine Auswahlliste aufgenommen. Ich hörte jedoch Seats seien sehr schlecht verarbeitet und halten nicht lange, bzw. es gäbe dauernd Probleme damit. Inwiefern kann mir das jemand bestätigen?



Bei 132.000km geht der Turbolader kaputt!11



16.09.2005 20:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Da du ja mit ABE was haben willst (geh ich mal von aus) guck mal bei Jetex/Fortex und halt bei typischen Peugeot-Tunern (da kenn ich mich aber nicht aus)!
16.09.2005 20:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
@Kobayashi
Google mal ein bisschen, es gibt Firmen die machen nur solche Einzelanfertigungen. Und zwar mit TÜV und gewünschter Laustärke und Soundtyp sowie Design.
Ob da für ne Anlage ab Kat 500€ reichen kann ich so nicht sagen
16.09.2005 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
Öh ich suche ein Auto was ich heut gesehen habe (leider kann ich mich nich mehr an sehr viel erinnern): Das "Auffälligste" war, dass hinten am Auto statt einem Logo (wie normalerweise üblich) in der Mitte so ein Schriftzug angebracht war, hatte so 8-10 Buchstaben (weiß nicht mehr so wirklich was da stand, sah aber nicht nach Tuning aus, Schriftzug eben so silberfarben glänzend Augenzwinkern, links und rechts (hinten zumindest) alles LED-Scheinwerfer, Design ansonsten auch sehr modern, Autotyp ging so Richtung Limousine. Ich hoffe mal jemand hat da ne Idee Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 16.09.2005 21:06]
16.09.2005 21:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper


Der evt mc.smurc?
16.09.2005 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
ne, war schon größer (wie gesagt, so Richting Limousine, also jetzt nicht die richtig Großen, sondern eben mehr so Limousine in Richtung wie Audi A8 o.ä.).
16.09.2005 21:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken

  • Statt einem Logo ein Schriftzug - nope
  • 8 - 10 Buchstaben - nope
  • LED-Rückleuchten - nope
  • Limousine - nope


Vermutlich nicht, der Beschreibung nach Breites Grinsen
16.09.2005 21:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von mc.smurf
ne, war schon größer (wie gesagt, so Richting Limousine, also jetzt nicht die richtig Großen, sondern eben mehr so Limousine in Richtung wie Audi A8 o.ä.).



Phaeton?

16.09.2005 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Da ist doch ein Logo klar und deutlich zu sehen Breites Grinsen Augenzwinkern naja vielleicht seh ich das Auto ja irgendwann nochmal (wenn auch eher unwahrscheinlich Augenzwinkern
16.09.2005 21:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von mc.smurf
Da ist doch ein Logo klar und deutlich zu sehen Breites Grinsen Augenzwinkern naja vielleicht seh ich das Auto ja irgendwann nochmal (wenn auch eher unwahrscheinlich Augenzwinkern



stimmt.. da war was.
Hab nur an LED und Schriftzug gedacht.
16.09.2005 21:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von ^mic
 
Zitat von mc.smurf
ne, war schon größer (wie gesagt, so Richting Limousine, also jetzt nicht die richtig Großen, sondern eben mehr so Limousine in Richtung wie Audi A8 o.ä.).



Phaeton?




oh man, da muss ich wieder an den vom mittwoch denken, wenn du den im dunkeln von hinten siehst, mit licht an, sieht der echt aus wie ein Ferrari, von der Rückleuchten form her.
16.09.2005 21:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Also ich weiß nicht ob Johnny oder Tobulus ein größerer Fanboi ist...

Wobei - von der Größe her ist es Tobulus. Breites Grinsen

Also nen Phaeton hinten mit Ferrari zu vergleichen ist pervers - nen Ferrari mit LED-Rückleuchten.
16.09.2005 21:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
Kia Shuma.
hat hinten gross

S H U M A

stehen.
16.09.2005 21:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Hat jemand gute Bilder zum R32? peinlich/erstaunt

Und wieso kann man diesem Chinabilligscheiß Landwind nicht einfach die verkaufserlaubnis entziehen? ADAC sagte ja, dass es das schlechteste Ergebnis in 20 Jahren bei einem crashtest gewesen ist. Fahrgastzelle bei 64 km/h gebrochen, keine Überlebenschance Pillepalle. dachte immer in Deutschland, im Land der Paragraphen, gäbe es sowas wie Mindest-Sicherheitsstandards. Naja, wohl falsch gedacht ...
16.09.2005 23:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von ^mic
 
Zitat von mc.smurf
ne, war schon größer (wie gesagt, so Richting Limousine, also jetzt nicht die richtig Großen, sondern eben mehr so Limousine in Richtung wie Audi A8 o.ä.).



Phaeton?




oh man, da muss ich wieder an den vom mittwoch denken, wenn du den im dunkeln von hinten siehst, mit licht an, sieht der echt aus wie ein Ferrari, von der Rückleuchten form her.


Und von vorne wie ein verschissener Passat...
Fass es nett wie man um die 100K auszugeben kann/will um ne Karre zu fahren, die so unscheinbar aussieht wie ein muthafuckin' _PASSAT_ omfg Kopf gegen die Wand schlagen

€/ Und wenn schon so viel, dann wenigstens ein 7er, S Kalsse, oder ein Exot...aber ein "Volkswagen"
OMFG am besten noch n Hakenkreuz auf die Haube?!?!
Wuah ich hab grad meine Anti-VW PhaseMata halt...



Große Ähnlichkeit, ja, natürlich
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von D1M!* am 16.09.2005 23:34]
16.09.2005 23:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von cit
Hat jemand gute Bilder zum R32? peinlich/erstaunt

Und wieso kann man diesem Chinabilligscheiß Landwind nicht einfach die verkaufserlaubnis entziehen? ADAC sagte ja, dass es das schlechteste Ergebnis in 20 Jahren bei einem crashtest gewesen ist. Fahrgastzelle bei 64 km/h gebrochen, keine Überlebenschance Pillepalle. dachte immer in Deutschland, im Land der Paragraphen, gäbe es sowas wie Mindest-Sicherheitsstandards. Naja, wohl falsch gedacht ...



Diese Standards gibt es auch, aber nicht für Nutzfahrzeuge... und als selbiges wird der hier verkauft =)

Als normaler PKW wär der wohl net mal verladen worden...

signature failed to load...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.09.2005 23:27]
16.09.2005 23:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Meinte er vielleicht einen Alfa GT?
16.09.2005 23:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
heilige scheiße, auf den gedanken muss man erstmal kommen. man lernt nie aus ...
16.09.2005 23:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von GandalfDerPinke
Meinte er vielleicht einen Alfa GT?



Ne, naja egal, ich halt mal Ausschau im Web und auf der Strasse ob ich das Auto nochmal seh Augenzwinkern
16.09.2005 23:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von GandalfDerPinke
Meinte er vielleicht einen Alfa GT?



War wohl Montag morgen als die die Kiste gebaut haben, die haben beim Lenkrad gepennt Breites Grinsen
16.09.2005 23:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von GandalfDerPinke
Meinte er vielleicht einen Alfa GT?



War wohl Montag morgen als die die Kiste gebaut haben, die haben beim Lenkrad gepennt Breites Grinsen



Möönsch, das ist die "RL-Chatter"-Version. Kannsu besser am Straßenrand labern so, weissu.

signature failed to load...
16.09.2005 23:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von cit
Hat jemand gute Bilder zum R32? peinlich/erstaunt




:o
16.09.2005 23:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkrush

AUP darkrush 02.12.2007
villeicht meint mc.smurf ja eins dieser Renault modelle Laguna oder Grand scenic oder son kram. peinlich/erstaunt
16.09.2005 23:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dirtysmoker

Arctic
Auto ohne Marke, dafür mit Name am Heck = Cayenne (ich weiß, ist eigentlich keine Limousine, aber was besseres fällt mir nicht ein, Bilder gibts bei google en masse)

Desweiteren wurde ich schon wieder geblitzt, von nem Kasten, den ich schon seit Monaten kenn, hab nur nicht gewusst, dass der auf der linken Spur so weit vorne aktiviert wird....Kopf gegen die Wand schlagen

Und mir is schon wieder einer in die Stoßstange hinten links gefahren. Der T5 scheint das anzuziehen, hab schon viele mit der gleichen Beule gesehen....Mata halt...
16.09.2005 23:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Dieses Diagramm von diesem 1,4TSI macht einen traurig.
16.09.2005 23:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die schweigen sich aber immer noch über die Haltbarkeit aus, lt. VW sollen die zwar schon 300k km geschafft haben, aber dann wohl nur im Werkszyklus.

Janz ehrlisch? Nä!

signature failed to load...
16.09.2005 23:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ist eben die Frage, die Literleistung ist mit Aufladung ja eigentlich nicht so schlimm.

Andererseits sind 2 Lader, 1 mehr der kaputt gehen kann.
Zumalich denke die Variante mit 2Turbos da eben vom Zusammenspiel besser funktionieren würde.
Den nachteil das der Turbo prinzipiell mal weniger hält als der Kompressor hat man hier ja trotzdem.
Was ich nur elendig finde ist das abfallende Drehmoment bei 4500upm und das ganz offensichtlich beschnittene Drehmomentmaximum.
Das Ding fährt sich wahrscheinlich wie ein Diesel. Breites Grinsen
17.09.2005 0:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dirtysmoker

Arctic
...
Alles unter 300Nm kann man eh in die Tonne haun!!!

*überzeugter Dieselfetischist*
17.09.2005 0:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von cit
Hat jemand gute Bilder zum R32? peinlich/erstaunt

Und wieso kann man diesem Chinabilligscheiß Landwind nicht einfach die verkaufserlaubnis entziehen? ADAC sagte ja, dass es das schlechteste Ergebnis in 20 Jahren bei einem crashtest gewesen ist. Fahrgastzelle bei 64 km/h gebrochen, keine Überlebenschance Pillepalle. dachte immer in Deutschland, im Land der Paragraphen, gäbe es sowas wie Mindest-Sicherheitsstandards. Naja, wohl falsch gedacht ...



Doch, die gibt es natürlich. Allergings nur bis 2,5t oder so. Der Landwind liegt 100kg drüber
17.09.2005 0:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Autothread ( Gelenkpleuel )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum