Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
... bäuchlings auf dem Bauch
Da Tyler den Thread grade dicht gemacht hat, hier mal ne Neuauflage mit neuem Titel.
Der Alte

Zum Thema:
Tanzen im Auto, Blicke der Menschen.
Kann es was schöneres geben?


Für Tyler:
 
Zitat von TylerDurdan

In dem Moment, wo ich den Zündschlüssel reinsteck und das Lenkradschloß löse, steh ich immer schon mitm Fuß auf der Kupplung. Auch wenn ich erst noch den Code für die Wegfahrsperre eingeben muß und meistens auch erst noch das Radioteil dranmach. Aber ich weiß einfach, daß ich ja gleich die Kupplung treten muß und steh dann schon aufm Pedal, keine Ahnung wieso...


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 08.07.2007 21:18]
08.07.2007 21:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!
08.07.2007 21:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
Nein, das ist das beste an der Sache

Dann noch freundlich Grüßen fröhlich
08.07.2007 21:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Könntest wenigstens meinen Post auch mit reinnehmen.

Sonst kommt meine 2. dargestellte Zwangshandlung vielleicht zum tragen peinlich/erstaunt
08.07.2007 21:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Zunge rausstrecken
Tyler ist schließwütig....
08.07.2007 21:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Okay, wird kopiert!!!

Ja, schön abdancen, und dann bei grün allen Leuten zuwinken.
Die überlegen den ganzen Tag, woher sie so nen Idioten kennen!
08.07.2007 21:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

Könntest wenigstens meinen Post auch mit reinnehmen.

Sonst kommt meine 2. dargestellte Zwangshandlung vielleicht zum tragen peinlich/erstaunt





Tolle Leute lassen übrigens sowie so den ersten Gang drin, falls man mal vergessen hat, die Handbremse anzuziehen.
08.07.2007 21:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich neige dazu wenn ich aufgekratzt bin meine Emails zu checken... und dann teilweise 10-20mal ohne ne neue email zu haben.
08.07.2007 21:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von TylerDurdan

Könntest wenigstens meinen Post auch mit reinnehmen.

Sonst kommt meine 2. dargestellte Zwangshandlung vielleicht zum tragen peinlich/erstaunt





Tolle Leute lassen übrigens sowie so den ersten Gang drin, falls man mal vergessen hat, die Handbremse anzuziehen.



Brrr, bleib mir weg, wegen solchen Leuten hab ich mal fast meinen Vater plattgemacht peinlich/erstaunt
08.07.2007 21:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von alexis-machine

Ich fahre grundsätzlich Auto mit Licht an, egal zu welcher Tageszeit. Wobei das einfach ein Sicherheitsaspekt ist...

Ansonsten - ich ziehe überall wo ich stehe die Handbremse an wenn ichs Auto abstelle...gestern nicht gemacht und es hat sich mal wieder gezeigt das das Auto leicht in die Hecke davor gerollt ist peinlich/erstaunt Arrr lol. Ich mags nich nen Gang drinne zu lassen keine Ahnung wieso...

Ich trete die Kupplung wesentlich öfter als nötig, selbst wenn die Geschwindigkeit bei weitem ausreichend ist um bspw die Kurve zu durchfahren ohne das der Motor ausgehen würde...bin dabei mir das abzugewöhnen...

Ein Problem das ich habe ist das knacken der Fingergelenke...vorallem - Grade gestern hat mir ne Freundin noch ne neue Weise gezeigt wie mans knacken lassen kann ( Breites Grinsen ) und seitdem hör ich kaum noch auf...angeblich bekommt man ja Arthrose oder sowas davon, andererseits gibts die Theorie das es einfach nur Luftblasen sind die knacken...Hilfe? Breites Grinsen

Ich renne gerne mit meinem Schlüssel in der Hand rum um was zum rumspielen zu haben, ansonsten auch dauernd am Armband fummeln - wobei ich das vor 2 Tagen woanders liegen gelassen habe und obwohl ich seitdem schon wieder da war konnte ich mich nich aufraffen danach zu suchen..traurig





...

Sind wir verwandt? Das mit dem Kuplungdrüücken beim umme kurvefahren hab ich auch.

Vorm einfachen kupplung drücken, und beim ausfahren kupplung wieder langsam kommen lassen und gleichzeitig dosiert gas zugeben. Ich kann so irgendwie besser wieder rausbeschleunigen, als nur fuß vom gas bremsen und dann wireder gas.

Handbremse beim parken auch grundsätzlich drin und gang grundsätzlich raus. so hab ich das allerdings in der Fahrschule gelernt bekommen.

Ansonsten drück ich auch gern mal beim beschleunigen ganz leicht die kupplung, so dass die kraft nicht ganz optimal übertragen wird, und dann lass ich die kupplung volständig aufschnalzen, was dann so einen schönnen Turboboost effekt gibt Breites Grinsen


finger lass ich auch gerne knacken, und ich brauch auch immer was um die Finger zu beschäftigen.
08.07.2007 21:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!


Wah, das mach ich auch Breites Grinsen
08.07.2007 21:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
link zum alten?wenns einen gab?
08.07.2007 21:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Achja, wenn ich im pOT poste sitze ich danach 2-3 minuten da und drück F5 um zu gucken ob jemand antwortet.
08.07.2007 21:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!



Das kenn ich auch.
Ausserdem kontrolliere ich in öffentlichen Verkehrsmitteln öfter mal ob meine Geldbörse noch in der Arschtasche ist.
08.07.2007 21:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
 
Zitat von SoldatOhneSold

 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!


Wah, das mach ich auch Breites Grinsen


Ich auch.
Aber nur weil ich es nicht mag, wenn sich meine Beine berühren, wenn ich keine lange Hose an habe.
08.07.2007 21:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!



Das kenn ich auch.
Ausserdem kontrolliere ich in öffentlichen Verkehrsmitteln öfter mal ob meine Geldbörse noch in der Arschtasche ist.



Früher auch gemacht. Jetzt trage ich Westen. darin lässt sich alles viel bequemer unterbringen als in der Hose.
08.07.2007 21:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Wenn ich nachts aus dem bad komme und das Licht ausmache muss ich anschließend noch mindestens drei mal aufstehen um zu schauen obs Licht wirklich aus ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 08.07.2007 21:14]
08.07.2007 21:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich hab mein Portmonnaie nie in der Arschtasche, immer vorne rechts.
08.07.2007 21:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von KatinkaFreak

 
Zitat von SoldatOhneSold

 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!


Wah, das mach ich auch Breites Grinsen


Ich auch.
Aber nur weil ich es nicht mag, wenn sich meine Beine berühren, wenn ich keine lange Hose an habe.



*shrub* *shrub* *shrub*
peinlich/erstaunt
08.07.2007 21:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!



same here.
08.07.2007 21:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!



Das kenn ich auch.



i wie muss ich mich immer von rechts auf den rücken drehen, und dann auf links, bevor ich einschlafen kann oO
früher wars nur auf rechts
08.07.2007 21:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

[quote=170145,1237941514,"Maroc"][b]Ausserdem kontrolliere ich in öffentlichen Verkehrsmitteln öfter mal ob meine Geldbörse noch in der Arschtasche ist.



Mach ich generell wenn ich unterwegs bin, das selbe mit Schlüssel, Handy usw.
08.07.2007 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Ist Arme zwischen die Beine nicht unbequem ? Mata halt...

ich für meinen Teil zieh die Juwelen einfach dazwischen raus, und ruhe is.

€: Ich hab auch die dumme angewohnheit, meinen oberkörper solange in beide richtungen zu drehen, bis es nciht mehr knackst. Es ist irgendwo eintlastend wenn es im Rückne ordnetlich KNACK macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 08.07.2007 21:19]
08.07.2007 21:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
haha shane viel spaß beim frühzeitigen Kupplungstausch, ein ganz und gar nicht billiger Spaß. PS: für was ne Handbremse wenns eben is O_o. Eingelegter Gang reicht vollkommen.
08.07.2007 21:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!



Dito.

Und Socken im Bett ist auch ein No Go, irgendwie fühl ich mich dann immer unwohl.
08.07.2007 21:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [Shane]

Ist Arme zwischen die Beine nicht unbequem ? Mata halt...

ich für meinen Teil zieh die Juwelen einfach dazwischen raus, und ruhe is.



Dann hängen die vorne raus, das ist noch unbequemer.
08.07.2007 21:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!



Dito.

Und Socken im Bett ist auch ein No Go, irgendwie fühl ich mich dann immer unwohl.


Dafür gibts Bettschuhe \o/
08.07.2007 21:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Ich kann mit ner Frau im Bett nicht schlafen. traurig
08.07.2007 21:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Kannst ja vögeln.
08.07.2007 21:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
bitte was? außer ner boxershort hab ich beim schlafen eh nix an, Bettschuhe Breites Grinsen. Eine weibische Erfindung peinlich/erstaunt.
08.07.2007 21:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bin  der  einzige  ich 
| tech | impressum