Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
editor

Gordon
Wenn ich TV schaue drück ich meistens ununterbrochen die Tasten auf der Fernbedienung. Manchmal die Tasten die nicht programmiert sind oder ich halt den IR Sensor nach unten und drück dann alle Knöpfe, auch den Aus-Knopf, und hab da nen gewissen Nervenkitzel dass der TV ned ausgeht peinlich/erstaunt
Davon geht die Batterie dann so schnell leer :/
09.07.2007 19:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von Buddel

Ich freu mich immerwieder wenn ein neuer Duft dazukommt,den ich in seiner Explizitheit noch nicht gerochen hab.






stichwort: bierschiss. allerdings ohne hinzufecheln. denn wenn ich mir DAS freiwillig zufecheln würde, müsste ich mich ernsthaft fragen, ob dahinter nicht irgendwie suizidale gedanken stecken...
09.07.2007 19:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich kann es nicht haben, wenn ein Gerät, dass seine Lautstärke in Zahlen ausgibt, eine ungerade Zahl anzeigt. Die MÜSSEN gerade sein.

Also mein Fernseher läuft auf Lautstärke 14, DVD-Player auf 12 oder 14, Autoradio auf 16, MP3 Player auf 20.

Wenn dann der Film bei 14 zu laut, bei 12 aber zu leise ist, werd ich wahnsinnig!
09.07.2007 19:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Feuerlöscher

du hast aber keinen katalysator im auto? peinlich/erstaunt



Auch Autos mit KAT kannste anschleppen. Solltest jedoch nicht weiter als 50m machen da DANN Sprit in dern KAT kommt.
09.07.2007 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Damocles

Ich kann es nicht haben, wenn ein Gerät, dass seine Lautstärke in Zahlen ausgibt, eine ungerade Zahl anzeigt. Die MÜSSEN gerade sein.

Also mein Fernseher läuft auf Lautstärke 14, DVD-Player auf 12 oder 14, Autoradio auf 16, MP3 Player auf 20.

Wenn dann der Film bei 14 zu laut, bei 12 aber zu leise ist, werd ich wahnsinnig!



wuahaha, herrlich! fröhlich
09.07.2007 19:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von SirSiggi

Ich fang immer an wie ein blöder Text zu markieren und wieder zu demarkieren. peinlich/erstaunt


Musste schmunzeln, als ich das genau als ich deinen Post gelesen habe auch gemacht hab.
09.07.2007 19:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Damocles

Ich kann es nicht haben, wenn ein Gerät, dass seine Lautstärke in Zahlen ausgibt, eine ungerade Zahl anzeigt. Die MÜSSEN gerade sein.

Also mein Fernseher läuft auf Lautstärke 14, DVD-Player auf 12 oder 14, Autoradio auf 16, MP3 Player auf 20.

Wenn dann der Film bei 14 zu laut, bei 12 aber zu leise ist, werd ich wahnsinnig!



Das ist genial! Breites Grinsen
09.07.2007 19:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bitte beachten
Lacht nur, das ist wirklich schrecklich manchmal traurig

Achja, die nerd-typische Unruhe-immer-was-in-den-Fingern-haben-und-damit-spielen-müssen hab ich natürlich auch.
09.07.2007 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich kann nicht schlafen wenn ich nicht zugedeckt bin. Der Kopf darf rausschaun, ein Arm auch, aber sonst nix, und schon gar nicht die Füße.

Nachprüfen ob das Auto wirklich zu ist und ob ich den Herd ausgemacht hab und ob das Fenster zu ist (...) muss ich auch immer.
09.07.2007 20:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
comerzer

tf2_soldier.png
Diese Wasserflaschenverschluss-dinger (die dir zeigen sollen das die flasche noch jungfräulich ist) zu kauen... traurig

Fingernägel kauen traurig

// JA ich bekomme genug zu essen

Texte makieren und doof rumklicken

oder das schönste vorm aufgeräumten desktop sitzen und rahmen ziehen =) irgendwas damit einfangen und von der andren seite dann versuchen den rahmen wieder genau so groß hinzubekommen auch wenn die gegenstände völlig unsymetrisch sind.

Den spaß mit dem 1. Gang raus und wieder rein kenn ich auch.

Ständig mit den beinen wackeln wie so n idiot - hat sich aber gelegt \o/

bin ja schon fast normal =)

ach und sätze mit "..." beenden schreckliche angewohnheit ... =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von comerzer am 09.07.2007 20:29]
09.07.2007 20:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nach langem Überlegen ist mir eine Marotte von mir aufgekommen: ständiges Beine kreuzen. Im Sitzen. Immer.
09.07.2007 20:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ich sitz immer im Schneidersitz auf meinem Bürostuhl.

ob das so gesund ist...
09.07.2007 20:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[agent_smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Das mit der Decke zwischen den Beinen muss ich auch haben, ich mags nicht wenn sich meine Knie innen berühren Nachts.

Außerdem kann ich nur schlafen wenn ich eine laut sekunden-tickende Uhr habe, Digitaluhren reichen nicht.

Selbst wenn ich weiß dass kein Gefahr besteht muss ich aus Gummibären/Lachschon/usw. Tüten immer zuerst die roten und gelben Sachen rausfuttern!

Bücher, egal obs gute oder schlechte sind, müssen praktisch an einem Stück innerhalb von zwei Tagen durchgelesen werden sonst habe ich keine Ruhe.

Ein Auto ist nicht abgeschlossen wenn ich es nicht mindenstens noch zwei mal umrundet habe und überall dran gerüttelt hab.
09.07.2007 20:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Damocles

Ich kann es nicht haben, wenn ein Gerät, dass seine Lautstärke in Zahlen ausgibt, eine ungerade Zahl anzeigt. Die MÜSSEN gerade sein.

Also mein Fernseher läuft auf Lautstärke 14, DVD-Player auf 12 oder 14, Autoradio auf 16, MP3 Player auf 20.

Wenn dann der Film bei 14 zu laut, bei 12 aber zu leise ist, werd ich wahnsinnig!



Bei mir muss es möglichst was sein was durch 5 teilbar ist

@ Comerzer, also auffem Dekstop Rahmen ziehen ist ja unhabängig davon ob er aufgeräumt ist oder nicht mal standard³ Breites Grinsen
09.07.2007 20:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
comerzer

tf2_soldier.png
aber wenn unaufgeräumt dann werden icons makiert und das is bäh...
09.07.2007 20:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Ich werd wahnsinnig, wenn ich nen beliebigen Gegenstand irgendwo hinstelle und dann verschiebe. Muss ihn dann aufheben und nochmal gerade hinstellen (danach ja nicht mehr verschieben!). Oft muss ich ihn mehrmals hinstellen, bis es eben passt.

... und das ist echt nur EINE meiner vielen Krankheiten, dieser absolut abartig, unlogischen Art.
09.07.2007 20:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prinz π

X-Mas Leet
etwas für sehr schlecht befinden Der Wetterdienst meldet
 
Zitat von Buddel

Ich freu mich immerwieder wenn ein neuer Duft dazukommt,den ich in seiner Explizitheit noch nicht gerochen hab.





Schwache Brise von kaudal, Geruch: Spargel.
09.07.2007 20:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Immer wenn ich eine Flasche vor mir stehen habe muss das Etikett zerstört werden. Sowohl bei Glas- als auch bei Plastikflaschen.

Ist manchmal peinlich und unpraktisch wegen dem ganzen Müll. peinlich/erstaunt
09.07.2007 21:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von iakchos

Immer wenn ich eine Flasche vor mir stehen habe muss das Etikett zerstört werden. Sowohl bei Glas- als auch bei Plastikflaschen.

Ist manchmal peinlich und unpraktisch wegen dem ganzen Müll. peinlich/erstaunt



Wer das macht ist sexuell unbefriedigt!

...hab ich im Fernsehen gehört
09.07.2007 21:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Damocles

Ich kann es nicht haben, wenn ein Gerät, dass seine Lautstärke in Zahlen ausgibt, eine ungerade Zahl anzeigt. Die MÜSSEN gerade sein.

Also mein Fernseher läuft auf Lautstärke 14, DVD-Player auf 12 oder 14, Autoradio auf 16, MP3 Player auf 20.

Wenn dann der Film bei 14 zu laut, bei 12 aber zu leise ist, werd ich wahnsinnig!


Dann brauchst du unsere Glotze. Die geht immer nur in 2er Schritten rauf und runter. Breites Grinsen
09.07.2007 21:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von dino the pizzaman

wenn ich irgendwo rumsurfe muss ich regelmässig einfach ein bisschen auf den Maustasten rumklicken wenn ich nur was lese, weil meine Finger so nervös werden wenn sie nichts zu tun haben peinlich/erstaunt


Ich fang immer an wie ein blöder Text zu markieren und wieder zu demarkieren. peinlich/erstaunt


Same here... peinlich/erstaunt


09.07.2007 21:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
Ich schließe meine Wohnungstür von aussen zu, schliesse dann wieder auf renn einmal durch und schaue ob alle Fenster zu und
dann erst wird endgültig zugesperrt.. wenn ich das nicht mache hab ich mindestens 1 stunde lang das Gefühl irgendwas vergessen zu haben.
09.07.2007 21:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Affentütü

Ich hab mittlerweile überall einen Überspannungschutz an den Elektrogeräten, da ich Angst habe dass die Geräte durch Spannungsschwankungen oder Blitzschläge schaden nehmen...

Einfach dumm.




Du meinst nicht diese Steckdosenleisten??

Dann lass dir mal gesagt sein, die bringen rein GAR NICHTS!

Wir hatten letztens einen von der Firma DEHN ( www.dehn.de ) bei uns in der Berufsschule, der hat uns dann mal aufgeklärt und tolles Bildmaterial vorgeführt..
09.07.2007 21:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Ich könnte ausrasten wenn ich zuviele symbole auf meinem desktop habe, außerdem müssen die symbole immer in rechtecken oder quadraten angeordnet sein. Normalerweise sortiere ich die symbole nach anwendungstyp (also spiele/porgramme/musik etc.), aber wenn keine einheitlichen seitenlängen dabei rauskommen werden auch schonmal unpassende anwendungen zusammen gruppiert. Das sieht einfach schöner aus.

Außerdem hasse ich es wenn unten in der taskleiste im schnellstart mehr als 4 symbole und in der infoleiste mehr als 3 sind.

deswegen schalte ich auch manchmal programme aus die ich eigentlich benutzen will, aber die eben ihr symbol da unten haben.

Abends im Bett versuche ich auch die Punkte an meiner Decke (Holz) zu Mustern zu verbinden, oder ich versuche 2 Bretter zu finden die aus dem selben Baumstamm übereinander gesägt wurden. Das Erkennt man an den Mustern. Rekord sind 5 Bretter. (Das mache ich auch überall anders wo es holzdecken gibt)
09.07.2007 21:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
Ich trink wenn ich am Rechner sitze zu viel und wenn ich arbeite viel zu wenig. Vor allem Wasser
09.07.2007 21:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von iakchos

Immer wenn ich eine Flasche vor mir stehen habe muss das Etikett zerstört werden. Sowohl bei Glas- als auch bei Plastikflaschen.

Ist manchmal peinlich und unpraktisch wegen dem ganzen Müll. peinlich/erstaunt



Wer das macht ist sexuell unbefriedigt!

...hab ich im Fernsehen gehört


Ich mach das seit meiner Kindheit / Jugendzeit. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iakchos am 09.07.2007 21:27]
09.07.2007 21:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von [-FaCeOff-]

Außerdem hasse ich es wenn unten in der taskleiste im schnellstart mehr als 4 symbole und in der infoleiste mehr als 3 sind.
deswegen schalte ich auch manchmal programme aus die ich eigentlich benutzen will, aber die eben ihr symbol da unten haben.




Kommt mir so bekannt vor Meistens lass ich sie dann aber doch laufen wenns wichtig ist oder ich zu faul bin alles wieder zu öffnen was ich schließen würde. Trotzdem krieg isch da Plack!
09.07.2007 21:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Ich sing beim Duschen peinlich/erstaunt
09.07.2007 21:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Brema

Ich sing beim Duschen peinlich/erstaunt



Da zum Glück weniger, aber manchmal wenn ich durchs Haus tigere. Manchmal geh ich auch einfach durchs Haus und versuche mich möglichst dort aufzuhalten wo man mich durchs Fenster im Falle eines Angriffs nicht direkt sehen würde bzw. versuche möglichst schnell aus der "Schußlinie" zu kommen
09.07.2007 21:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
traurig gucken
Mein Auto lässt sich mit nem kleinen Knopf am Türgriff verriegeln. Die Tür zuschlagen und den Knopf drücken ist inzwischen eins, das ist ein Automatismus.
Immer öfter frag ich mich allerdings nach spätestens 2 Minuten, ob ich die Karre tatsächlich verriegelt hab.
Wenn ich noch dicht bei bin gehe ich hin und probiers aus, bisher war der Wagen IMMER zu
09.07.2007 21:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bin  der  einzige  ich 
| tech | impressum