Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wenn ich ne Treppe rauf oder runter gehe, zähle ich immer die Stufen im Kopf mit.
Und da ich generell immer 2 Stufen auf einmal nehme, versuche ich auch immer, genau auf der obersten respektive untersten Stufe zu landen. Also halt immer entsprechend auf der ersten oder zweiten anfangen, je nachdem, ob es eine ungerade oder gerade Anzahl ist.
10.07.2007 2:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
oft kontrolliere ich tausendmal den wecker, obwohl er schon längst richtig gestellt ist.

häufig vergess ich auch einfach die spiegel im auto einzustellen , wenn vorher jemand anderes gefahren ist.
merken tu ichs dann aber auch erst, wenn ich schon 100-200m gefahren bin.

ausserdem schreib ich im internet mit vorliebe klein, ausser bei etwas wichtigereren mails oder ähnlichem, aber sonst: klein
10.07.2007 6:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
wenn ich vor ner roten ampel stehe, geh ich ungefähr 1000 mal erst wieder in den leerlauf um dann wieder in den ersten gang zu schalten. es könnte ja sein, dass ich vergessen habe in den ersten zu schalten und dann würde ich ja abwürgen oder nicht los kommen =/
10.07.2007 6:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Cloudi

Ich kann nicht im Erdgeschoss wohnen. Ich habe sonst immer das Gefühl beobachtet zu werden, weil sich theoretisch jemand ans fenster schleichen und reingucken könnte. Total seltsam, aber ich muss echt mindestens im ersten Stock wohnen Breites Grinsen


so gehts mir auch
hab mal ne super schöne wohnung angeschaut die sich aber leider im erdgeschoss befand. war für mich grund genug sie nicht zu nehmen
10.07.2007 7:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von SoldatOhneSold

Ich bin absoluter Hasser der Zahl 13. Lied NR 13 auf der CD-nie gehoert. Lautstaerken usw. muessen auch immer grade sein. Sonst ist das nicht gut D:



Jetzt mal ernsthaft, das mit den "Lautstärken müssen gerade zahlen sein" und alles dieser Art..

Ihr dreht doch gewaltig am Rad Pillepalle

fröhlich
Hab dasselbe. Breites Grinsen
10.07.2007 7:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Damocles

Erschrocken Priceless!
Die selben schweinischen Gedanken zu exakt der selben Sekunde.



ich hab diese gerade ungerade Macke auch.
Bei allem was ich tue muss es immer gerades Zeug sein, wenn nicht finde ich es "unschön" aber verrückt machen tut es mich nicht Breites Grinsen
10.07.2007 8:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Einige hier gäben echt gute Monks ab. Breites Grinsen
10.07.2007 8:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Wenn ich an einer Strasse gehe und zwischen Strasse und Fussgängerweg Autos parken dann versuche ich immer so zu gehen das wenn ein auto vorbeifährt immer ein parkendes auto zwischen mir und dem vorbei fahrendem auto ist.
10.07.2007 10:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verschmitzt lachen
 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von IceTom

Ich hab sone lange Schlange die leg ich immer zwischen die Beine.




Kleiner Penis dass da noch so viel Platz für ne Schlange is?


Hmm Schlange....Penis...
10.07.2007 10:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
 
Zitat von AndRaw

Wenn ich ne Treppe rauf oder runter gehe, zähle ich immer die Stufen im Kopf mit.
Und da ich generell immer 2 Stufen auf einmal nehme, versuche ich auch immer, genau auf der obersten respektive untersten Stufe zu landen. Also halt immer entsprechend auf der ersten oder zweiten anfangen, je nachdem, ob es eine ungerade oder gerade Anzahl ist.




Oh ja Treppen. Die haben ja meistens ein Geländer. Das auch an mehreren Punkten an der Treppe befestigt ist (frei schwebend wär ja auch irgendwie komisch).
Ich muss mit dem linken und dem rechten Fuß gleich oft Stufen erwischen an denen das Geländer fest ist, sonst fühl ich mich komisch.

Das ist ähnlich wie mit den Platten auf dem Boden. Nicht auf die Ritzen treten! Außer es lässt sich gar nicht vermeiden weil die Platten zu klein sind.

Hände waschen muss ich auch ständig. Ich kann es gar nicht ab wenn meine Hände nach was anderem riechen als Seife oder Handcreme.
Soll ja auch Leute geben die ihre Unterwäsche zwei Tage lang anhaben. Kann ich auch gar nicht. Da fahr ich lieber von einer Übernachtungsmöglichkeit früher wieder heim. Ich kann ja nichtmal Klamotten die ich erst ne Stunde an hatte, dann zum duschen kurz ausgezogen hab, hinterher wieder anziehen. peinlich/erstaunt
10.07.2007 11:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ach ihr seid so plöt! Nur wegen diesem Thread musst ich grad auf halber Strecke umdrehen und nochmal zum Auto zurücklaufen weil ich mir nicht mehr sicher war ob ich nachkontrolliert hab ob ich abgeschlossen hab.
10.07.2007 19:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Breites Grinsen

Mir ist heut auch mal wieder was aufgefallen.
Ich renne mindestens 6mal am Tag zum Kühlschrank, nur um mich zu vergewissern, dass wirklich nichts mehr von meinem Lieblingskäse oder meinem Lieblingsjogurt über ist. traurig
10.07.2007 19:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WoD]Spooky

Leet
Zu den Zahlen: Bei mir ist es umgekehrt, jedenfalls die Weckzeit morgens muss immer irgendwas krummes sein, 6:37 oder so. Glatte Zeiten sind einfach falsch.
10.07.2007 19:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von X-Tender

Wenn ich an einer Strasse gehe und zwischen Strasse und Fussgängerweg Autos parken dann versuche ich immer so zu gehen das wenn ein auto vorbeifährt immer ein parkendes auto zwischen mir und dem vorbei fahrendem auto ist.

Das würde ich ja gerne mal beobachten. Breites Grinsen

 
Zitat von AndRaw

... zähle ich immer die Stufen im Kopf mit.
... versuche ich auch immer, genau auf der obersten respektive untersten Stufe zu landen.

Kam hier auch schon mehrfach.
Du bist nicht allein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SiAm am 10.07.2007 20:01]
10.07.2007 19:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
...
Seit 2 Jahren oder so Würgereiz bei jedem Zähneputzen, hätte manchmal fast gekotzt und musste danach erst mal tief Luft holen.
10.07.2007 20:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Wenn ich nervös bin drück ich mein Ohrläppchen in mein Ohr peinlich/erstaunt
10.07.2007 20:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
...
 
Zitat von Brema

Wenn ich nervös bin drück ich mein Ohrläppchen in mein Ohr peinlich/erstaunt



Mach ich auch - aber nicht zwangsläufig wenn ich nervös bin ..

Ansonsten ess ich immer alles auf - selbst, wenn ich keinen Hunger mehr hab. Ist nicht so, dass ich kirre werd wenn ichs nicht esse ... aber ich ess es halt trotzdem ... peinlich/erstaunt Ist zB schon vorgekommen, dass wir so nen 1l Joghurt vom Aldi da hatten - auf einmal weg ... und dann war da halt noch nen 2ter ... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 10.07.2007 21:40]
10.07.2007 21:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Brema

Wenn ich nervös bin drück ich mein Ohrläppchen in mein Ohr peinlich/erstaunt



Mach ich auch - aber nicht zwangsläufig wenn ich nervös bin ..




Ja stimmt Breites Grinsen
10.07.2007 21:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
 
Zitat von 1-2-3

Seit 2 Jahren oder so Würgereiz bei jedem Zähneputzen, hätte manchmal fast gekotzt und musste danach erst mal tief Luft holen.


du sollst die zähne putzen und dir das ding nicht in die mandeln rammen
10.07.2007 22:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von 1-2-3

Seit 2 Jahren oder so Würgereiz bei jedem Zähneputzen, hätte manchmal fast gekotzt und musste danach erst mal tief Luft holen.



Und jetzt lässt du es einfach sein? Mata halt...
10.07.2007 22:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Cloudi

Ich kann nicht im Erdgeschoss wohnen. Ich habe sonst immer das Gefühl beobachtet zu werden, weil sich theoretisch jemand ans fenster schleichen und reingucken könnte. Total seltsam, aber ich muss echt mindestens im ersten Stock wohnen Breites Grinsen


so gehts mir auch
hab mal ne super schöne wohnung angeschaut die sich aber leider im erdgeschoss befand. war für mich grund genug sie nicht zu nehmen



Ich Wohne im Erdgeschoss ist absoluter Krieg. Jetzt hab ich so Ultra Gardienen da kann nichts durchgucken problem gelöst
10.07.2007 22:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
betruebt gucken
 
Zitat von dj_ascom

 
Zitat von 1-2-3

Seit 2 Jahren oder so Würgereiz bei jedem Zähneputzen, hätte manchmal fast gekotzt und musste danach erst mal tief Luft holen.



Und jetzt lässt du es einfach sein? Mata halt...


War grammatikalisch was die Zeiten angeht vielleicht nicht ganz korrekt...
10.07.2007 22:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von ditschi

 
Zitat von Cloudi

Ich kann nicht im Erdgeschoss wohnen. Ich habe sonst immer das Gefühl beobachtet zu werden, weil sich theoretisch jemand ans fenster schleichen und reingucken könnte. Total seltsam, aber ich muss echt mindestens im ersten Stock wohnen Breites Grinsen


so gehts mir auch
hab mal ne super schöne wohnung angeschaut die sich aber leider im erdgeschoss befand. war für mich grund genug sie nicht zu nehmen



Ich Wohne im Erdgeschoss ist absoluter Krieg. Jetzt hab ich so Ultra Gardienen da kann nichts durchgucken problem gelöst



Als Nerd braucht man doch kein Licht.
10.07.2007 22:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Licht kommt noch genug durch sonst hätt ich ja auch einfach immer die Rolläden runtermachen können.
10.07.2007 22:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Genau, einfach die Fenster zu betonieren und niemand beobachtet euch mehr von der Straße aus
10.07.2007 22:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von MamboKing

das oftgenannte textmarkieren und rumklicken beim lesen, vorallem websites.



Als ich den Satz las hatte ich ihn grade grundlos markiert peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 10.07.2007 22:22]
10.07.2007 22:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Analblast

Arctic Female
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von MamboKing

das oftgenannte textmarkieren und rumklicken beim lesen, vorallem websites.



Als ich den Satz las hatte ich ihn grade grundlos markiert :O



Mach ich immer mit dem Finiger auf dem Zeichenpad, läuft aber aufs gleiche hinaus.
10.07.2007 22:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Bei mir darf eine Decke, unter der ich liege nie falschrum sein. Damit meine ich Fußende/Kopfende und Oberseite/Unterseite sonst kann ich nich schlafen. traurig
10.07.2007 22:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Inner Kneipe oder Disco müssen die Flyer aufm Tresen immer geordnet sein! peinlich/erstaunt Ich kanns nit haben wenn die da so hingeworfen worden.

Und ich hab einen kleinen Umräumtick, ich hab alle 2 Wochen mein Zimmer umgeräumt, bis ich jetzt die ultimative Lösung gefunden habe. Ich kann nun alles von meinem PC Platz aus machen. PC, E-Gitarre, TV, Keyboard, Bett es ist einfach alles vorhanden und ich muss nicht mal aufstehn dafür Breites Grinsen
10.07.2007 22:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von 1-2-3

Seit 2 Jahren oder so Würgereiz bei jedem Zähneputzen, hätte manchmal fast gekotzt und musste danach erst mal tief Luft holen.


Ich hab sogar schonmal beim Zähneputzen gekotzt, hab allerdings nur sehr selter würgereiz.
10.07.2007 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bin  der  einzige  ich 
| tech | impressum