Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Wenn ich auf Download oder ähnliches warte, zieh ich immer ein Fenster um bestimmte Desktopicons...
08.07.2007 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Ich habe stinkekäse, und zwar ordentlichen, schmeckt super, stinkt wie sonstwas, esse ihn nur wenn ich was getrunken habe, komischerweise rieche ich den käse dann nicht so intensiv...
08.07.2007 22:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Noch was:Ich werfe irgendwie NIE Deosprueher weg, so mit dem Gedanken "ist ja noch was drin". Rechts von mir stehen 4 leere Deosprueher. Breites Grinsen
08.07.2007 22:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von iakchos

Ich schneid mir mit einem Schweizer Taschenmesser die Fingernägel.
Und zwar Abends vor dem Einschlafen im Bett, ca. 1 mal pro Woche.



Das durfte ich auch mal im Urlaub weil ich meinen knipser vergessen hatte, Rasierer hat ich auch nicht dabei das Sah auch nicht toll aus. peinlich/erstaunt

Manchmal laufe ich auf Pflasterboden so das ich nicht auf die rillen Trete oder anderstrum, manchmal auch nur auf kacheln einer bestimmten Farbe und so weiter

Mein Wecker geht immer ne halbe Stunde vor weil ich sonst zu spät kommen würde.

Ich steh extra 10 minuten früher auf um noch nen bischen Wach im Bett rumliegen zu können.

Wenn ich Frei hab liege ich oft noch bis zu 2 Stunden im Bett. e./also Wach

Aufs Handy/Uhr schauhe ich auch Oft und vergess sofort wieder du Uhrzeit und muss nochmal gucken.

Wenn Kumpels mal jacken oder Mützen und sowas bei mir Vergessen ziehe ichs selber an wenns gut ausschaut. peinlich/erstaunt

mehr fällt mir momentan nicht ein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 08.07.2007 22:46]
08.07.2007 22:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich Pinkel IMMER in der Badewanne/Dusche (beim Duschen, beim Baden natürlich nicht)

wird ja eh weggespült

/edit
natürlich nur, wenn ich zum Duschen in der Wanne/Dusche bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 08.07.2007 22:49]
08.07.2007 22:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich Pinkel IMMER in der Badewanne/Dusche (beim Duschen, beim Baden natürlich nicht)

wird ja eh weggespült

/edit
natürlich nur, wenn ich zum Duschen in der Wanne/Dusche bin


Bah :X
08.07.2007 22:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von KatinkaFreak

 
Zitat von AndRaw

Linksträger!

@Katinka:
Meine Freundin sagt immer, ich sei ihre persönliche Heizung.
Wir schlafen generell immer nackt, und sogar im Winter haben wir das Fenster auf Kipp, weil ihr das sonst zu warm ist.


Ja für meinen Freund bin ich auch die Heizung, obwohl ich immer friere .. ich verstehs nicht ..


Du hast nen Freund? ONOZ traurig
08.07.2007 22:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
unglaeubig gucken
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich Pinkel IMMER in der Badewanne/Dusche (beim Duschen, beim Baden natürlich nicht)

wird ja eh weggespült

/edit
natürlich nur, wenn ich zum Duschen in der Wanne/Dusche bin



Muss ja schön stinken...
08.07.2007 22:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Reborn

 
Zitat von KatinkaFreak

 
Zitat von AndRaw

Linksträger!

@Katinka:
Meine Freundin sagt immer, ich sei ihre persönliche Heizung.
Wir schlafen generell immer nackt, und sogar im Winter haben wir das Fenster auf Kipp, weil ihr das sonst zu warm ist.


Ja für meinen Freund bin ich auch die Heizung, obwohl ich immer friere .. ich verstehs nicht ..


Du hast nen Freund? ONOZ traurig



Alle gut aussehenden Frauen im pOT haben nen Freund, soweit ich weiss... Es ist zum heulen. traurig

Die verstehen uns Nerds wenigstens, meine Freundin hält mich für nen Freak, aber nen netten.
08.07.2007 22:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Ich drehe ständig meine Haare, mach ich seit dem 3. Lebensjahr. Insbesondere wenn ich müde bin und/oder mir langweilig ist und ich darüberhinaus alleine bin. Das geht sogar soweit, dass ich Knoten reinmache (wenn die Länge es zulässt) und hinterher versuche diese zu lösen. Wenn es nicht klappt wird der Knoten rausgerissen oder abgeschnitten.

Halte mich aber nicht für einen Trichotillomanie-Patienten, da ich keinen Reiz verspüre die Haare komplett auszureissen oder anderweitig die Haarwurzeln zu belasten. Mag einfach das Gefühl der Haare zwischen den Fingern.
08.07.2007 22:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich Pinkel IMMER in der Badewanne/Dusche (beim Duschen, beim Baden natürlich nicht)

wird ja eh weggespült

/edit
natürlich nur, wenn ich zum Duschen in der Wanne/Dusche bin



Muss ja schön stinken...



wieso sollte das stinken? du duchst ja nicht in Pisse und sprizt etwas Wasser dazu.. sondern du duchst mit Wasser und es läuft halt etwas Pisse mit in den Abfluss

bis du mit Duschen fertig bist ist das eh schon 10x weggespült

/wenn ich auf dem Arbeitsweg mit dem Rad an der Ampel stehe, stelle ich mir öfters vor wie es wohl wäre, wenn ich mein Rad jetzt einfach mal vor das nächstebeste Auto schubsen würde Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 08.07.2007 22:59]
08.07.2007 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von n8mensch



Halte mich aber nicht für einen Trichotillomanie-Patienten, da ich keinen Reiz verspüre die Haare komplett auszureissen oder anderweitig die Haarwurzeln zu belasten.



Na versuchs doch mal, komm es wird dir gefallen!
08.07.2007 22:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von n8mensch

Ich drehe ständig meine Haare, mach ich seit dem 3. Lebensjahr. Insbesondere wenn ich müde bin und/oder mir langweilig ist und ich darüberhinaus alleine bin. Das geht sogar soweit, dass ich Knoten reinmache (wenn die Länge es zulässt) und hinterher versuche diese zu lösen. Wenn es nicht klappt wird der Knoten rausgerissen oder abgeschnitten.

Halte mich aber nicht für einen Trichotillomanie-Patienten, da ich keinen Reiz verspüre die Haare komplett auszureissen oder anderweitig die Haarwurzeln zu belasten. Mag einfach das Gefühl der Haare zwischen den Fingern.




Hehe, au ja, mit haaren spielen Breites Grinsen geht bei mir immer am besten kurz bevor ich wieder zum Wolle scheren gehe (von Haarlänge 5-8 cm auf 12mm) n kleines büschel packen und dann immer wieder ummen finger wickeln.
08.07.2007 23:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Ich muss beim Radfahren zwanghaft hoch und runterschalten. Egal ob Mountainbike oder Rennrad, länger als 100m in einem Gang halte ich nicht aus Augenzwinkern
08.07.2007 23:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von ClaytonBigsby

Ich muss beim Radfahren zwanghaft hoch und runterschalten. Egal ob Mountainbike oder Rennrad, länger als 100m in einem Gang halte ich nicht aus Augenzwinkern


Au ja Breites Grinsen
Das mach ich auch immer Breites Grinsen
08.07.2007 23:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

/wenn ich auf dem Arbeitsweg mit dem Rad an der Ampel stehe, stelle ich mir öfters vor wie es wohl wäre, wenn ich mein Rad jetzt einfach mal vor das nächstebeste Auto schubsen würde Breites Grinsen


Ich denk manchmal daran wies wär im vorbeifahrn nen Autospiegel abzutreten und ob der Spiegel kaputt gehen würde oder obs mich auf die Fresse hautBreites Grinsen
08.07.2007 23:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Oberst Steiner

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

/wenn ich auf dem Arbeitsweg mit dem Rad an der Ampel stehe, stelle ich mir öfters vor wie es wohl wäre, wenn ich mein Rad jetzt einfach mal vor das nächstebeste Auto schubsen würde Breites Grinsen


Ich denk manchmal daran wies wär im vorbeifahrn nen Autospiegel abzutreten und ob der Spiegel kaputt gehen würde oder obs mich auf die Fresse hautBreites Grinsen



ich hab nen Kollegen... der hat die "vorbildlich asoziale" Eigenschaft, so Probleme mit Autofahrern zu lösen.
08.07.2007 23:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wenns regnet muss ich immer ein Fenster irgendwie aufmachen, damit das Prasseln lauter ist.
08.07.2007 23:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Beim Einschlafen MÜSSEN beide Ohren mit Kissen bedeckt sein. Ansonsten drehe ich am Rad!
08.07.2007 23:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von ClaytonBigsby

Ich muss beim Radfahren zwanghaft hoch und runterschalten. Egal ob Mountainbike oder Rennrad, länger als 100m in einem Gang halte ich nicht aus Augenzwinkern



Wenn ich Autofahre stell ich mir manchmal vor was passieren würde wenn ich jetzt in das endgegen kommende Auto fahre oder den nächsten Baum.

aber ne zwangsneurose ist das nicht wirklich

Wenn ich wichtige sachen hab z.b. Referat oder was was ich abgeben muss fann guck ich sehr oft ob ichs auch wirklich in Rucksack gemacht hab obwohl ich ganz genau weiß das ich es reingetan habe.

Das ist ne zwangsneurose
08.07.2007 23:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
... me likes
 
Zitat von Achumani

Wenns regnet muss ich immer ein Fenster irgendwie aufmachen, damit das Prasseln lauter ist.


Regelnprasseln... Ich liebe es, wenn es draussen regnet, ich auf meinem Bett liege und dem Regen beim regnen zuschauen kann <3
08.07.2007 23:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ich stelle mir in verschiedensten situationen bildlich und gefühlsmäßig vor, wie es wäre wenn ich einen unfall hätte peinlich/erstaunt

z.b. beim treppensteigen stell ich mir vor auszurutschen und genau mit den zähnen auf der kante zu landen und spiele das bis ins letezte detail in gedanken durch.
beim autofahren (meistens wenn andere fahren) sehe ich andere autos und stelle mir vor wie ein zusammenstoß ablaufen würde.

beim zugfahren spiele ich in gedanken eine entgleisung durch, welche personen wohl wohin fliegen oder eingeklemmt würden usw. etc.

passiert meistens aber nur aus langeweile. und in 2 wochen darf ich im flugzeug sitzen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
08.07.2007 23:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Oberst Steiner

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

/wenn ich auf dem Arbeitsweg mit dem Rad an der Ampel stehe, stelle ich mir öfters vor wie es wohl wäre, wenn ich mein Rad jetzt einfach mal vor das nächstebeste Auto schubsen würde Breites Grinsen


Ich denk manchmal daran wies wär im vorbeifahrn nen Autospiegel abzutreten und ob der Spiegel kaputt gehen würde oder obs mich auf die Fresse hautBreites Grinsen



ich hab nen Kollegen... der hat die "vorbildlich asoziale" Eigenschaft, so Probleme mit Autofahrern zu lösen.


Oh ich denke der Autofahrer wird sich freuenpeinlich/erstaunt
08.07.2007 23:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Bleifresser

Beim Einschlafen MÜSSEN beide Ohren mit Kissen bedeckt sein. Ansonsten drehe ich am Rad!

Habe das gerade mal getestet. peinlich/erstaunt
Wie soll das gehen? Schläfst du auf dem Rücken? verwirrt
08.07.2007 23:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von SoldatOhneSold

 
Zitat von Achumani

Wenns regnet muss ich immer ein Fenster irgendwie aufmachen, damit das Prasseln lauter ist.


Regelnprasseln... Ich liebe es, wenn es draussen regnet, ich auf meinem Bett liege und dem Regen beim regnen zuschauen kann <3



Das gefällt ziemlich vielen Leuten (mich eingeschlossen).
Weiß jemand was genaueres?
Also wieso, weshalb, warum?
09.07.2007 0:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sarj

xmas female arctic
 
Zitat von m0h4

Wenn ich wichtige sachen hab z.b. Referat oder was was ich abgeben muss fann guck ich sehr oft ob ichs auch wirklich in Rucksack gemacht hab obwohl ich ganz genau weiß das ich es reingetan habe.

Das ist ne zwangsneurose



Das hab ich bei meiner Uhr und bei meinen Kopfhörern, obwohl ich ja eigentlich weiß das ich die drin hab, weil ich ja die Musik hör... fröhlich

Und wenn ich im Bett lieg muss alles von der Schulter bis zu den Zehen unter der Decke sein, sonst fühl ich mich einfach unwohl. Egal wie warm es ist. *Hass*
09.07.2007 0:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Müsli_Män

Wenn ich nachts aus dem bad komme und das Licht ausmache muss ich anschließend noch mindestens drei mal aufstehen um zu schauen obs Licht wirklich aus ist.



bei mir ist es ein wenig anders anders:

ich schau wirklich immer nach ob ich nicht was verloren hab oder so. wenn ich packe, dann schau ich 5x nach ob ich was dabei hab. wenn ich irgendwo hingehe wo ich z.b. meinen perso/reisepass brauche (flughafen) dann muss ich auf der fahrt entweder 20x nach schauen (ungelogen) oder den reisepass mit meiner hand ununterbrochen berühren. das ist echt krankthaft. ich hatte das schon früher, da musste ich immer auf dem weg zum kampfsport training 10x auf der fahrt nachgucken ob ich alles dabei hab. das bescheuerte: wenn ich es nicht hätte würds mir auch nichts mehr bringen. das ist richtig krankhaft. wenn ich mir manchmal einfach nur denke "ist das wasser wirklich aus", dann kann ich 10minuten vor dem wasserhahn stehen und versuchen den noch "auser" zu kriegen. genau so bei der haustür, ich steh immer 1 minute vor der tür und ruckel/drücke, um zu schauen ob die wirklich zu ist. habs noch nie geschafft einfach zu zu machen und zu gehen.

e/ Genau so wie die beiden vor mir es gesagt haben <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 09.07.2007 0:02]
09.07.2007 0:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Ikswitz

 
Zitat von SoldatOhneSold

 
Zitat von Achumani

Wenns regnet muss ich immer ein Fenster irgendwie aufmachen, damit das Prasseln lauter ist.


Regelnprasseln... Ich liebe es, wenn es draussen regnet, ich auf meinem Bett liege und dem Regen beim regnen zuschauen kann <3



Das gefällt ziemlich vielen Leuten (mich eingeschlossen).
Weiß jemand was genaueres?
Also wieso, weshalb, warum?


Gefällt mir auch. Je stürmischer desto geiler und desto besser kann ich einschlafen. Kenne aber auch Leute die das Hassen.
09.07.2007 0:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Ikswitz

 
Zitat von SoldatOhneSold

Regelnprasseln... Ich liebe es, wenn es draussen regnet, ich auf meinem Bett liege und dem Regen beim regnen zuschauen kann <3



Das gefällt ziemlich vielen Leuten (mich eingeschlossen).
Weiß jemand was genaueres?
Also wieso, weshalb, warum?


Mich beruhigt das, wenn es so regelmäßig tropft.
09.07.2007 0:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Ikswitz

 
Zitat von SoldatOhneSold

Regelnprasseln... Ich liebe es, wenn es draussen regnet, ich auf meinem Bett liege und dem Regen beim regnen zuschauen kann <3



Das gefällt ziemlich vielen Leuten (mich eingeschlossen).
Weiß jemand was genaueres?
Also wieso, weshalb, warum?


Mich beruhigt das, wenn es so regelmäßig tropft.



Wenn aber irgendwo ein Wasserhahn tropft, dann höhrts bei mir schon auf.
09.07.2007 0:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bin  der  einzige  ich 
| tech | impressum