Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Meine Kleine friert auch immer, sie ist schon sehr glücklich, dass sie mich hat!

Und Freischwinger ist kein problem, ordentliche Boxer und Baggy tragen, so wie ich.
Dann geht ausser Linksträger auch der Schwinger.
08.07.2007 21:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von blazin

 
Zitat von [Shane]

Ist Arme zwischen die Beine nicht unbequem ? Mata halt...

ich für meinen Teil zieh die Juwelen einfach dazwischen raus, und ruhe is.



Dann hängen die vorne raus, das ist noch unbequemer.



wo vorne raus? Mata halt... die sind doch dann an der ganz normalen stelle? Also wenn deine Eier beim ganz normalen grade stehen zwischen deinen Schenkeln sind, dann hast du meiner meinung nach sowieso ein ernsthafteres Problem Breites Grinsen

btw Seid ihr Links, Rechts, Oben, oder Untenträger?

<- Obenträger



Wenn es sich einrichten lässt: Freischwinger.



Im Betrieb ohne Unterleibsbekleidung zu erscheinen ist nun mal ein sozialer Fauxpas.

des nächtens schlaf ich aber auch am liebsten nur von der Decke bekleidet. Hab mich da einmal irgendwie ungut im Schlafanzug verknotet, das war... atemberaubend..



Im stehen: recht freiheitlich.
Im sitzen: je nachdem, wo er gerade hingebaumelt ist. Ich hab ihn dann aber am liebsten rechts. Für oben trag ich meine Hose zu weit unten.

/e: Nachtrag: Kraulen geht dementsprechend recht gut im stehen. Durch die Hosentaschen. peinlich/erstaunt

/e²: Damit ist kein Rubberj!m gemeint. Viel mehr dieses blöde Gefühl bei hohen Temperaturen, wenn der Sack am Oberschenkel klebt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SKuLLwArRi0r am 08.07.2007 21:31]
08.07.2007 21:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Obenträger? Ja ihr verdammten Freaks Breites Grinsen.
08.07.2007 21:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von weedjunkie³

Obenträger? Ja ihr verdammten Freaks Breites Grinsen.



Normal wird er von der Unterhose gehalten, aber je nach dem, welche weiblichen Reize das Okkular aufnimmt, richtet er sich auch freiwillig auf mit den Augen rollend
08.07.2007 21:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von blazin

 
Zitat von [Shane]

Ist Arme zwischen die Beine nicht unbequem ? Mata halt...

ich für meinen Teil zieh die Juwelen einfach dazwischen raus, und ruhe is.



Dann hängen die vorne raus, das ist noch unbequemer.



wo vorne raus? Mata halt... die sind doch dann an der ganz normalen stelle? Also wenn deine Eier beim ganz normalen grade stehen zwischen deinen Schenkeln sind, dann hast du meiner meinung nach sowieso ein ernsthafteres Problem Breites Grinsen

btw Seid ihr Links, Rechts, Oben, oder Untenträger?

<- Obenträger



Nein das tun sie nicht, ich find einfach nur das Gefühl eklig, wenn die so auf deinen Beinen liegen. Das heißt für mich dann auch unbequem.

Linksträger oder Freischwinger btw.
08.07.2007 21:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzi

xmas female arctic
Ich grabsch mir immer im unregelmäßigen Abstand oft an meine Arschtasche, um zu überprüfen, ob meine Brieftasche noch vorhanden ist peinlich/erstaunt
08.07.2007 21:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich schlafe nackt.

Um nochmal darauf zurückzukommen.
Irgendwer meinte im letzten Thread, der Rest in einer Mineralwasserflasche wäre Sabber. Rotzt ihr da absichtlich rein? Wenn ich trinke, dann kommt die Flüssigkeit aus der Flasche raus, nicht die Flüssigkeit aus meinem Mund. Mata halt...




Versteh ich auch nich warum da ein so großer Flüssigkeitsaustausch stattfinden soll. Vorallem der nächste Gedankengang - warum sich Speichel unten ablagern soll - ist noch schwerer nachzuvollziehen peinlich/erstaunt.


Also ich war der, der den letzten Schluck nicht gerne trinkt, aber das mit dem Speichel hat jemand anderes gesagt.

Aber ich finde der letzte Schluck schmeckt einfach anders...
08.07.2007 21:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
Ich muss meine Finger bewegen, immer :S

In den letzten Jahren hab ich verschiedene Pen- und PokerchipTricks gelernt um immer was zu tun habe, wenn ich grad weder Stift noch Pokerchips in der Hand hab, fummel ich am Feuerzeug rum, spiel mit dem Schlüssel oder mach auf dem Weg zum Kios halt unnötige Faxen mit der Geldbörse...

Aber irgendwas tun meine Finger immer! Sonst dreh ich durch.

Außerdem geh ich andauernd Hände waschen, hab sonst nich son Putzfimmel oder so, bin nich mal ordentlich oder irgendwa. Aber sobald ich Siff an den Händen hab (Chips essen, bisschen Cola, die Creme mit der sich meine Freundin ne halbe Stunde vorher eingeschmiert hat, ...) muss ich Hände waschen.


Sonst so das normale Zeug, x-Mal auf die Uhr schaun, bis ich die Uhrzeit mal behalte, andauernd zuerst gleichzeitig meine vorderen, dann meine hinteren Taschen abklopfen ob alles da ist etc.
08.07.2007 21:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
-Ich bin rechtshänder aber ich esse Gabel rechts, Messer links

-Ich esse ungern in gezwungener Atmosphäre, also in Restaurants etc. dadurch vergeht mir echt der appetit, weil ich nur darüber nachdenke was die anderen darüber denken wie ich esse, ob ich was drauf lasse etc.

-fingerknacksen

-Fingernägel werden NIE NIE NIE kürzer geschnitten als bis ein wenig länger als die Fingerkuppe, weil sonst dieses ekelhafte Gefühl entsteht wenn sich die Fingerkuppe über den Fingernagel wölbt. *schüttel*

-da es mir zu lange dauert ein brot zu schmieren, ess ich meist den Aufschnitt/Käse einfach so aus dem Kühlschrank, was natürlich kaum sättigt und nich grade billig ist wenn man die packung wurst dann einfach ma so isst.

-rechtschreibnazi wenn ich texte lese, aber selber scheiss ich drauf *bspw. siehe dieser post Breites Grinsen *
08.07.2007 21:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
 
Zitat von blazin

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von blazin

 
Zitat von [Shane]

Ist Arme zwischen die Beine nicht unbequem ? Mata halt...

ich für meinen Teil zieh die Juwelen einfach dazwischen raus, und ruhe is.



Dann hängen die vorne raus, das ist noch unbequemer.



wo vorne raus? Mata halt... die sind doch dann an der ganz normalen stelle? Also wenn deine Eier beim ganz normalen grade stehen zwischen deinen Schenkeln sind, dann hast du meiner meinung nach sowieso ein ernsthafteres Problem Breites Grinsen

btw Seid ihr Links, Rechts, Oben, oder Untenträger?

<- Obenträger



Nein das tun sie nicht, ich find einfach nur das Gefühl eklig, wenn die so auf deinen Beinen liegen. Das heißt für mich dann auch unbequem.

Linksträger oder Freischwinger btw.


Morgens manchmal oben weil Morgenlatte! Sonst LInksträger weil ich IHN als Rechtshänder automatisch nach links in die Hose schiebe.
08.07.2007 21:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von millOr



-Fingernägel werden NIE NIE NIE kürzer geschnitten als bis ein wenig länger als die Fingerkuppe, weil sonst dieses ekelhafte Gefühl entsteht wenn sich die Fingerkuppe über den Fingernagel wölbt. *schüttel*





Dito.

Das is einfach Wuah, und irgendwie verlier ich dann auch irgendwie stabilität in den fingern..
08.07.2007 21:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Vorm Einpennen ziehe ich mir die Decke über den Kopf und wackel dann langsam mit dem Kopf hin und her. Total entspannend, ich lasse den Tag revue passieren, irgendwann bin ich dann dafür zu müde und penne ein.

Krazeeeee!
08.07.2007 21:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von millOr



-Fingernägel werden NIE NIE NIE kürzer geschnitten als bis ein wenig länger als die Fingerkuppe, weil sonst dieses ekelhafte Gefühl entsteht wenn sich die Fingerkuppe über den Fingernagel wölbt. *schüttel*





Dito.

Das is einfach Wuah, und irgendwie verlier ich dann auch irgendwie stabilität in den fingern..



Ich schneid mir die Fingernägel sobald es was zu schneiden gibt (also min. 1x pro Woche). Die Länger ist immer am möglichen Minimum.
Sobald sie länger sind fühl ich mich unwohl.
08.07.2007 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von millOr



-Fingernägel werden NIE NIE NIE kürzer geschnitten als bis ein wenig länger als die Fingerkuppe, weil sonst dieses ekelhafte Gefühl entsteht wenn sich die Fingerkuppe über den Fingernagel wölbt. *schüttel*





Dito.

Das is einfach Wuah, und irgendwie verlier ich dann auch irgendwie stabilität in den fingern..



Ich schneid mir die Fingernägel sobald es was zu schneiden gibt (also min. 1x pro Woche). Die Länger ist immer am möglichen Minimum.
Sobald sie länger sind fühl ich mich unwohl.



Geht mir genauso.. Kann auch nicht nachvollziehen, wie manche mit so langen Klauen rumlaufen können.
08.07.2007 21:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von cLam

 
Zitat von TylerDurdan

In dem Moment, wo ich den Zündschlüssel reinsteck und das Lenkradschloß löse, steh ich immer schon mitm Fuß auf der Kupplung. Auch wenn ich erst noch den Code für die Wegfahrsperre eingeben muß und meistens auch erst noch das Radioteil dranmach. Aber ich weiß einfach, daß ich ja gleich die Kupplung treten muß und steh dann schon aufm Pedal, keine Ahnung wieso...



Mache ich auf keinen Fall, ich will doch nicht wegrollen.

Wenn ich mein Auto abstelle, dann ziehe ich nur höchst selten mal die Handbremse an. Das muss schon ein steiler Berg sein, dass es bei mir soweit kommt. Von daher wird die Kupplung nur in Verbindung mit der Bremse getreten, wenn ich das Auto starten will.

An Ampeln oder Kreuzungen, bei denen ich warten muss, nehme ich jedoch immer den Gang raus und ziehe die Handbremse, damit ich von Bremse und Kupplung gehen kann.

An jeglichen Steigungen fahre ich immer mit Handbremse an. Diese ist ja eh schon gezogen, wenn ich mal an einer Steigung warten muss. Augenzwinkern

Ja, ich fahre gerne mit Handbremse an. Ich liebe meine Handbremse. Egal wie steil der Berg ist, immer Handbremse und ich rolle auch zu keiner Zeit dann rückwärts.




Ich muss dich enttäuschen: Du bist nicht der einizge der das macht. Sobald ich an einer Ampel länger warten muss, als ein paar Sekunden, mache ich den Gang raus und zieh die Handbremse an. Fidne ich bequemer. Allerdings ziehe ich die Grundsätzlich beim Parken auch an.
08.07.2007 21:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von millOr



-Fingernägel werden NIE NIE NIE kürzer geschnitten als bis ein wenig länger als die Fingerkuppe, weil sonst dieses ekelhafte Gefühl entsteht wenn sich die Fingerkuppe über den Fingernagel wölbt. *schüttel*





Dito.

Das is einfach Wuah, und irgendwie verlier ich dann auch irgendwie stabilität in den fingern..



Ich schneid mir die Fingernägel sobald es was zu schneiden gibt (also min. 1x pro Woche). Die Länger ist immer am möglichen Minimum.
Sobald sie länger sind fühl ich mich unwohl.



Geht mir genauso.. Kann auch nicht nachvollziehen, wie manche mit so langen Klauen rumlaufen können.



sind genauso lang wie der Finger, bzw eine winzigkeit laenger. werden jeden 2ten tag gekürzt, zu lang is naemlich ebenfalls störend da ich meinen Kuli so halte das sich Daumennagel und Ringfingerkuppe sonst in die quere kaemen.
08.07.2007 22:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von KEC

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von TylerDurdan

Könntest wenigstens meinen Post auch mit reinnehmen.

Sonst kommt meine 2. dargestellte Zwangshandlung vielleicht zum tragen peinlich/erstaunt





Tolle Leute lassen übrigens sowie so den ersten Gang drin, falls man mal vergessen hat, die Handbremse anzuziehen.



Brrr, bleib mir weg, wegen solchen Leuten hab ich mal fast meinen Vater plattgemacht peinlich/erstaunt




Breites Grinsen


Ich hab mich mal als kleines Kind in den Wagen meines Vaters gesetzt und weil ich dachte man müsste, um das Radio anzumachen, den Schlüssel komplett umdrehen, das Auto beinahe gegen die nächste Wand gesetzt. peinlich/erstaunt
08.07.2007 22:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von TylerDurdan

Könntest wenigstens meinen Post auch mit reinnehmen.

Sonst kommt meine 2. dargestellte Zwangshandlung vielleicht zum tragen peinlich/erstaunt





Tolle Leute lassen übrigens sowie so den ersten Gang drin, falls man mal vergessen hat, die Handbremse anzuziehen.




Brrr, bleib mir weg, wegen solchen Leuten hab ich mal fast meinen Vater plattgemacht peinlich/erstaunt




Breites Grinsen


Ich hab mich mal als kleines Kind in den Wagen meines Vaters gesetzt und weil ich dachte man müsste, um das Radio anzumachen, den Schlüssel komplett umdrehen, das Auto beinahe gegen die nächste Wand gesetzt. peinlich/erstaunt

Same herepeinlich/erstaunt Aber die Mülltonne hätte mich evtl aufgehalten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oberst Steiner am 08.07.2007 22:09]
08.07.2007 22:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von millOr

 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von millOr



-Fingernägel werden NIE NIE NIE kürzer geschnitten als bis ein wenig länger als die Fingerkuppe, weil sonst dieses ekelhafte Gefühl entsteht wenn sich die Fingerkuppe über den Fingernagel wölbt. *schüttel*





Dito.

Das is einfach Wuah, und irgendwie verlier ich dann auch irgendwie stabilität in den fingern..



Ich schneid mir die Fingernägel sobald es was zu schneiden gibt (also min. 1x pro Woche). Die Länger ist immer am möglichen Minimum.
Sobald sie länger sind fühl ich mich unwohl.



Geht mir genauso.. Kann auch nicht nachvollziehen, wie manche mit so langen Klauen rumlaufen können.



sind genauso lang wie der Finger, bzw eine winzigkeit laenger. werden jeden 2ten tag gekürzt, zu lang is naemlich ebenfalls störend da ich meinen Kuli so halte das sich Daumennagel und Ringfingerkuppe sonst in die quere kaemen.



Lange Fingernägel sind absolut schrecklich, ich schneide sie sobald ich kann und dann immer so kurz wie möglich. Wenn ich mal länger als 3 oder 4 Tage keine Nagelschere verfügbar habe oder aus anderen Gründen die Nägel nicht schneiden konnte werden sie abgeknibbelt.
08.07.2007 22:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von millOr



-Fingernägel werden NIE NIE NIE kürzer geschnitten als bis ein wenig länger als die Fingerkuppe, weil sonst dieses ekelhafte Gefühl entsteht wenn sich die Fingerkuppe über den Fingernagel wölbt. *schüttel*





Dito.

Das is einfach Wuah, und irgendwie verlier ich dann auch irgendwie stabilität in den fingern..


gibt außerdem klavierspielerfinger wenn man das regelmäßig macht peinlich/erstaunt
08.07.2007 22:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ich schau irgendwie immer zwanghaft auf mein Handy, um zu wissen, wie spät es ist, hab's aber nach zwei Sekunden eh vergessen, weil es einfach ne Reflexhandlung ist, wenn man nix zu tun hat.
08.07.2007 22:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Wenn ich lange Fingernaegel hab, dann erwisch ich mich immer, dass ich daran rumknibbel...
Oder ne Reflexhandlung von mir: Irgendwas wird installiert/ich muss sonstig warten/WLAN abgekackt o.A. Was mach ich? Genau, Browser an-ohne Verbindung sehr nutzlos.
08.07.2007 22:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von millOr

 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von millOr



-Fingernägel werden NIE NIE NIE kürzer geschnitten als bis ein wenig länger als die Fingerkuppe, weil sonst dieses ekelhafte Gefühl entsteht wenn sich die Fingerkuppe über den Fingernagel wölbt. *schüttel*





Dito.

Das is einfach Wuah, und irgendwie verlier ich dann auch irgendwie stabilität in den fingern..



Ich schneid mir die Fingernägel sobald es was zu schneiden gibt (also min. 1x pro Woche). Die Länger ist immer am möglichen Minimum.
Sobald sie länger sind fühl ich mich unwohl.



Geht mir genauso.. Kann auch nicht nachvollziehen, wie manche mit so langen Klauen rumlaufen können.



sind genauso lang wie der Finger, bzw eine winzigkeit laenger. werden jeden 2ten tag gekürzt, zu lang is naemlich ebenfalls störend da ich meinen Kuli so halte das sich Daumennagel und Ringfingerkuppe sonst in die quere kaemen.



Lange Fingernägel sind absolut schrecklich, ich schneide sie sobald ich kann und dann immer so kurz wie möglich. Wenn ich mal länger als 3 oder 4 Tage keine Nagelschere verfügbar habe oder aus anderen Gründen die Nägel nicht schneiden konnte werden sie abgeknibbelt.



leider kein photoapperat greifbar, aber: die nägel an meiner rechten hand sind schon mehr als ein cm "über den finger hinaus" ;P
08.07.2007 22:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KatinkaFreak

Arctic Female
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Ich schau irgendwie immer zwanghaft auf mein Handy, um zu wissen, wie spät es ist, hab's aber nach zwei Sekunden eh vergessen, weil es einfach ne Reflexhandlung ist, wenn man nix zu tun hat.


Wer macht das nicht ?
08.07.2007 22:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Ich schneid mir mit einem Schweizer Taschenmesser die Fingernägel.
Und zwar Abends vor dem Einschlafen im Bett, ca. 1 mal pro Woche.
08.07.2007 22:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Andere Reflexhandlung: Auf die Uhr schauen.
Egal wo ich bin, was ich mache-alle 15 Minuten (spaetestens) ein Blick auf die Uhr. Ich trag meine Uhr auch Nachts und ueberhaupt immer D:
08.07.2007 22:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von SoldatOhneSold

Wenn ich lange Fingernaegel hab, dann erwisch ich mich immer, dass ich daran rumknibbel...
Oder ne Reflexhandlung von mir: Irgendwas wird installiert/ich muss sonstig warten/WLAN abgekackt o.A. Was mach ich? Genau, Browser an-ohne Verbindung sehr nutzlos.



Dafür hab ich einen Tastatur-Shortcut auf Solitär, typisches Beamtenkind halt. Selbst wenn ich nur 10 Sekunden warten muss, mach ich solange Solitär an, bis ich ein Spiel in annehmbarer Geschwindigkeit gelöst hab. Das kann dann auch mal 10 Minuten dauern peinlich/erstaunt
08.07.2007 22:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SIMrBurns

Japaner BF
 
Zitat von iakchos

Ich schneid mir mit einem Schweizer Taschenmesser die Fingernägel.
Und zwar Abends vor dem Einschlafen im Bett, ca. 1 mal pro Woche.




Breites Grinsen Ich auch. Gibt keine bessere Schere für Fingernägel.
08.07.2007 22:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
 
Zitat von hüäN

 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!



same here.



Danke, das beruhigt mich irgendwie, dass es doch nicht so unnormal zu sein scheint! Breites Grinsen
08.07.2007 22:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Ahh, nochwas:

Ich habe eine gute Armbanduhr, die aber nur auf meinem Nachttisch als Wecker rumliegt, weil ich unterwegs einfach keine Uhr brauche.
08.07.2007 22:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bin  der  einzige  ich 
| tech | impressum