Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von nak nak nak

Wenn ich Abends weggeh, dann zieh ich mir die klamotten, mit denen ich weg will unmittelbar vor dem gehen an.Vorher geht nicht.

Auch wenn ich noch so fertig bin, oder es noch so spät ist:Ich kann nicht mal auf's Zähne putzen verzichten.



apropro: ich kann nicht verstehen, wenn leute zu hause blue jeans und pullover tragen, ich trage schon seit ich denken kann zu hause so ne kurze gemütliche haus hose und n t-shirt, egal welche jahreszeit/uhrzeit, wenn ich weg geh zieh ich mich um bzw. wenn jemand kommt. ich kann es nicht ab haben zu hause blue jeans zu tragen. letztens sind mein freund und seine freundin bei ihm im bett eingepennt bevor ich und n paar freunde kamen und die lagen da in blue jeans und pullover - kann ich nciht ab, find das ooo ungemütlich, vorallem socken. zu hause, wenn cih von der schule komme erstma socken aus.



nanana... nich ausm NT klauen Augenzwinkern
09.07.2007 1:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sangri-Ra

Arctic
Ich hab diesen Zwang dass sobald ich an ner steilen Straße stehen und hinter mir kein AUto kommt ich das Auto auf jedenfall stoppen muss, zweiter Gang rein, Motor aus, Zündung an, anrollen lassen. Dieses Wissen dass ich geballte Kraft allein mithilfe der Schwere des Wagens entfessle, dieses langsame Anrollen und das Ruckeln des Motors bis schließlich alle Lichter angehen und alle sschnurrt - gibt mir eine tiefe Befriedigung.

Wenn ich es mal nicht mache sitze ich daheim vorm Spiegel und denke heute hast du ne Gelegenheit verpasst den Wagen anrollen zu lassen du Versager traurig


"Alle Körper sind entweder in Bewegung oder in Ruhe." - Baruch de Spinoza

Haare zu Berge stehen
09.07.2007 1:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
du hast aber keinen katalysator im auto? peinlich/erstaunt
09.07.2007 1:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wenn ich was gruseliges sehe, oder weiß, das es gleich passieren wird, dann halt ich mir die Ohren zu, anstatt wegzusehen fröhlich
09.07.2007 1:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von FischFresse

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von nak nak nak

Wenn ich Abends weggeh, dann zieh ich mir die klamotten, mit denen ich weg will unmittelbar vor dem gehen an.Vorher geht nicht.

Auch wenn ich noch so fertig bin, oder es noch so spät ist:Ich kann nicht mal auf's Zähne putzen verzichten.



apropro: ich kann nicht verstehen, wenn leute zu hause blue jeans und pullover tragen, ich trage schon seit ich denken kann zu hause so ne kurze gemütliche haus hose und n t-shirt, egal welche jahreszeit/uhrzeit, wenn ich weg geh zieh ich mich um bzw. wenn jemand kommt. ich kann es nicht ab haben zu hause blue jeans zu tragen. letztens sind mein freund und seine freundin bei ihm im bett eingepennt bevor ich und n paar freunde kamen und die lagen da in blue jeans und pullover - kann ich nciht ab, find das ooo ungemütlich, vorallem socken. zu hause, wenn cih von der schule komme erstma socken aus.



nanana... nich ausm NT klauen Augenzwinkern



?
09.07.2007 2:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sangri-Ra

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher

du hast aber keinen katalysator im auto? peinlich/erstaunt



doch natürlich
09.07.2007 2:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von FischFresse


nanana... nich ausm NT klauen Augenzwinkern



?



im NT war grad das Thema Socken an oder nich...
09.07.2007 2:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Sangri-Ra

 
Zitat von Feuerlöscher

du hast aber keinen katalysator im auto? peinlich/erstaunt



doch natürlich




den wirste bald nichtmehr haben...
09.07.2007 2:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Sangri-Ra

 
Zitat von Feuerlöscher

du hast aber keinen katalysator im auto? peinlich/erstaunt



doch natürlich



Nicht mehr lange... Mata halt...

/Da lass ich mir einmal Zeit... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 09.07.2007 2:09]
09.07.2007 2:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
North»

Phoenix
ich muss jetu schalfen gehn sonst veprass ic mrogen den zug nach gießen . lol. lol. lol ich bivn cdidcht
09.07.2007 2:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Kampfferkerl



Ich gehe IMMER SCHNELL. Keine Ahnung wieso, aber ich bin immer tierisch flott unterwegs. Langsam gehen is so furchtbar langweilig...


Gnah, ich hasse es wenn Leute so langsam durch die Gegend schlendern. Schnell gehen ist auch bei mir immer angesagt, wenn ich alleine unterwegs bin sogar noch schneller als in der Gruppe, aber ich kann es nicht leiden wenn man so lahmarschig rumläuft.
09.07.2007 2:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Kampfferkerl



Ich gehe IMMER SCHNELL. Keine Ahnung wieso, aber ich bin immer tierisch flott unterwegs. Langsam gehen is so furchtbar langweilig...


Gnah, ich hasse es wenn Leute so langsam durch die Gegend schlendern. Schnell gehen ist auch bei mir immer angesagt, wenn ich alleine unterwegs bin sogar noch schneller als in der Gruppe, aber ich kann es nicht leiden wenn man so lahmarschig rumläuft.



Langsam geht gaaar nicht. Weder laufen, noch Radfahren noch sonstwas. So eine Zeitverschwendung Mata halt...
09.07.2007 2:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Wenn ich irgendwo bin und ich seh die übelsten Berge von Kerlen rumlaufen, muskelbepackt und immer mit wütendem Gesichtsausdruck, dann stell ich mir vor "wie wäre das, wenn ich dem ohne Vorwarung einfach mit voller Wucht ins Maul hau?"

Manchmal war ich kurz davor, aber dann doch zu feige traurig
09.07.2007 2:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von Gurkenmarmelade

Wenn ich irgendwo bin und ich seh die übelsten Berge von Kerlen rumlaufen, muskelbepackt und immer mit wütendem Gesichtsausdruck, dann stell ich mir vor "wie wäre das, wenn ich dem ohne Vorwarung einfach mit voller Wucht ins Maul hau?"

Manchmal war ich kurz davor, aber dann doch zu feige traurig




gibt da so Seminare... ne?
09.07.2007 2:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich geh gerne langsam.
Da kann ich beim Einkaufen so durch die Regale schlendern, das find ich super.

Achja, ich geh nich gern zu Ärzten. Nich wegen Spritzen oder sonstwas, nein, weil ich es abgrundtief hasse diese ganzen alten Zeitschriften lesen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 09.07.2007 2:58]
09.07.2007 2:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Ich finds beruhigend wenn ich den Thread (und seinen Vorgänger) sehe, dass es ja ein "Normal" eh nicht gibt, die Frage ob man anders ist kann man sich endlich sparen, irgendwo hat hier wenigstens jeder so seine Macken und Schrullen und ich finds erstaunlich wie oft ich mich wiederfinde.

Ich geh übrigens nur alleine schnell grad wenn ich nach haus will aber in Gruppen etc. fast immer langsam was grad meine Freundin manchmal zur Weißglut treibt wenn wirs eilig haben Breites Grinsen
09.07.2007 3:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
Immer schnell...
ganz besonders schlimm ises immer wenn meine Oma dabei is,
die kann nimmer schnell gehn und mich zerreissts innerlich.
09.07.2007 3:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Ok bei sowas ist es auch ätzend wenn andere noch langsamer gehen als ich es selbst in Gruppen zu pflegen tue Breites Grinsen
09.07.2007 3:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Gibts hier eigentlich noch Abklopfer?

Also sobald man nen Ort verlässt wird erstmal an der Hose, Jacke ect geklopft ob Geldbörse, Handy, Schlüssel usw noch vorhanden sind und nicht vergessen wurden.
09.07.2007 3:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Gibts hier eigentlich noch Abklopfer?

Also sobald man nen Ort verlässt wird erstmal an der Hose, Jacke ect geklopft ob Geldbörse, Handy, Schlüssel usw noch vorhanden sind und nicht vergessen wurden.



Ja, sonst werd' ich später total nervös und mache das mehrmals, ich könnt ja was liegen gelassen haben ...
09.07.2007 3:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
k!ng pReToX

Guerilla
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Gibts hier eigentlich noch Abklopfer?

Also sobald man nen Ort verlässt wird erstmal an der Hose, Jacke ect geklopft ob Geldbörse, Handy, Schlüssel usw noch vorhanden sind und nicht vergessen wurden.




Lies mal den Thread.
09.07.2007 3:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Gibts hier eigentlich noch Abklopfer?

Also sobald man nen Ort verlässt wird erstmal an der Hose, Jacke ect geklopft ob Geldbörse, Handy, Schlüssel usw noch vorhanden sind und nicht vergessen wurden.



Meine Erfahrung zeigt: Wenn ich das nicht mache, hab ich was vergessen Breites Grinsen
09.07.2007 3:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [Shane]

btw Seid ihr Links, Rechts, Oben, oder Untenträger?

<- Obenträger



Links, Rechts, Oben... alles klar. Aber wie zur Hölle geht unten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 09.07.2007 4:27]
09.07.2007 4:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wie zur Hölle geht oben?

Linksträger.
09.07.2007 5:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von AndRaw

Linksträger!

@Katinka:
Meine Freundin sagt immer, ich sei ihre persönliche Heizung.
Wir schlafen generell immer nackt, und sogar im Winter haben wir das Fenster auf Kipp, weil ihr das sonst zu warm ist.



Meine Freundin meint zwar auch, dass ich schön warm bin aber selbst im Sommer ist oft genug selbst ein gekipptes Fenster tabu weils ja soooo kalt ist bei 20°+ Innentemepratur peinlich/erstaunt
09.07.2007 5:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von KEC

Ich kann mit ner Frau im Bett nicht schlafen. traurig

Das Problem hatte ich anfangs auch. peinlich/erstaunt
Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich ein ziemlich schmales Bett habe. Breites Grinsen
09.07.2007 6:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Wenn ich nach Hause komme, wasche ich mir immer und grundsätzlich die Hände. Immer. Um sozusagen den Dreck nicht von draußen mit reinzunehmen (Bus, Stadt, von Leuten).
09.07.2007 6:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von John F. Dannidy

Wenn ich nach Hause komme, wasche ich mir immer und grundsätzlich die Hände. Immer. Um sozusagen den Dreck nicht von draußen mit reinzunehmen (Bus, Stadt, von Leuten).



Ohja, es gibt nichts Schlimmeres als irgendwo Dreck zu haben, egal ob man ihn sieht oder nicht. Ich hasse es wenn ich was im Garten etc. mache und Erde, Schlamm oder sonstwas an den Pfoten habe ...

@ K.I.F. / KEC

Das Problem hatte ich nie, ich habe dafür ein umso größeres Problem wenn meine Freundin nicht neben mir schläft geruhsam zu nächtigen (oder sie wenigstens abends mal anruft)
09.07.2007 6:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Gibts hier eigentlich noch Abklopfer?

Also sobald man nen Ort verlässt wird erstmal an der Hose, Jacke ect geklopft ob Geldbörse, Handy, Schlüssel usw noch vorhanden sind und nicht vergessen wurden.




schlüssel, handy, portemonnaie
09.07.2007 7:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von KEC

Ich kann mit ner Frau im Bett nicht schlafen. traurig



Dann nimm den Küchentisch
09.07.2007 7:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bin  der  einzige  ich 
| tech | impressum