Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von Der Schnüffler

 
Zitat von GHeissi

hat excel nicht eine absolut verrückte scroolgeschwindigkeit?

die zehntausenden zeilen gehen ja in ein paar sekunden, oder?



In ein paar Sekunden hab ichs bisher nicht geschafft.Geht aber definitiv!
Das muss auch recht harmonisch laufen,nich direkt der ganze Bildschirm.
Länger als 3-5 Minuten solls aber auch nich dauern.

Lehrer wird sonst sauer peinlich/erstaunt



Bei Office 2007 sind es 4000x100000 Felder(im 16er System) peinlich/erstaunt
09.07.2007 22:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
das oftgenannte textmarkieren und rumklicken beim lesen, vorallem websites.

alle türen/fenster beim öffnen und schließen 3mal betätigen. die müssen zu sein, immer.

außerordentlich ordentlich: hausarbeiten(im zimmer liegt wäsche rum -> dann schlaf ich schlecht, muss mindestens 1 stunde am tag irgendwas im haushalt machen, wie putzen, waschen, garten, o.ä.) kullis werden aufm schreibtisch sortiert, dabei muss der abstand zu diversen objekten exakt eingehalten werden, und alles im rechten winkel oder so angeordnet sein. all so dinge.

gelenke knacken an: füßen, händen, hals, wirbelsäule, knie... zum nerven anderer (unabsichtlich)

kühlschrank aufräumen, einmal täglich, gejört wohl zu dem hausarbeitstick

erstmal alles kritisieren, dann ne meinung dazu bilden.
09.07.2007 22:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich kann nicht im Erdgeschoss wohnen. Ich habe sonst immer das Gefühl beobachtet zu werden, weil sich theoretisch jemand ans fenster schleichen und reingucken könnte. Total seltsam, aber ich muss echt mindestens im ersten Stock wohnen Breites Grinsen
09.07.2007 22:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Cloudi

Ich kann nicht im Erdgeschoss wohnen. Ich habe sonst immer das Gefühl beobachtet zu werden, weil sich theoretisch jemand ans fenster schleichen und reingucken könnte. Total seltsam, aber ich muss echt mindestens im ersten Stock wohnen Breites Grinsen



Was ist mit den Leuten die außem Baum gegenüber reinglotzen?
09.07.2007 22:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
oder keller
09.07.2007 22:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von dj_ascom

 
Zitat von Cloudi

Ich kann nicht im Erdgeschoss wohnen. Ich habe sonst immer das Gefühl beobachtet zu werden, weil sich theoretisch jemand ans fenster schleichen und reingucken könnte. Total seltsam, aber ich muss echt mindestens im ersten Stock wohnen Breites Grinsen



Was ist mit den Leuten die außem Baum gegenüber reinglotzen?


Das ist kein problem...auch wenn jemand aus dem gegenüberliegenden Haus in meine Wohnung starren würde wär das nicht schlimm...irgendwie gehts da um den gemeinen Mann auf der Straße Augenzwinkern. Sehr seltsam irgendwie.
09.07.2007 22:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
Ich rieche an meinen Boxern um zu sehen ob sie noch tragbar sind peinlich/erstaunt
09.07.2007 22:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von Oberst Steiner

Ich rieche an meinen Boxern um zu sehen ob sie noch tragbar sind peinlich/erstaunt



ich finde auch, dass gerade sportler um körperhygiene bemüht sein sollten. stinkende leistungssportler machen ja einfach keinen guten eindruck. ich würde sie daher auch dem stall verweisen. Augenzwinkern
09.07.2007 22:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
...
 
Zitat von MamboKing

das oftgenannte textmarkieren und rumklicken beim lesen, vorallem websites.

alle türen/fenster beim öffnen und schließen 3mal betätigen. die müssen zu sein, immer.

außerordentlich ordentlich: hausarbeiten(im zimmer liegt wäsche rum -> dann schlaf ich schlecht, muss mindestens 1 stunde am tag irgendwas im haushalt machen, wie putzen, waschen, garten, o.ä.) kullis werden aufm schreibtisch sortiert, dabei muss der abstand zu diversen objekten exakt eingehalten werden, und alles im rechten winkel oder so angeordnet sein. all so dinge.

gelenke knacken an: füßen, händen, hals, wirbelsäule, knie... zum nerven anderer (unabsichtlich)

kühlschrank aufräumen, einmal täglich, gejört wohl zu dem hausarbeitstick

erstmal alles kritisieren, dann ne meinung dazu bilden.



n1 mamboking, willste ma vorbeikommen? habn ordentlichkeitsproblem fröhlich.



das ist die gute seite vom schreibtisch und das zimmer hast noch gar ned gesehen :-(. der fernsehr leuchtet auch so komisch blau schon seit 2 tagen buhuhu


 
erstmal alles kritisieren, dann ne meinung dazu bilden.


nein ist mir bei dir definitiv noch nicht aufgefallen mit den Augen rollend !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 09.07.2007 22:24]
09.07.2007 22:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Ich hebe immer bevor ich aus dem Haus geh den Telefonhörer ab, nur um das Freizeichen zu hören.

(Das kommt noch von alten 56k-Modemzeiten, wo ich immer nachgeschaut hab, ob ich das Internet auch wirklich getrennt hab.)
09.07.2007 22:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Manchmal, nachdem ich nen Thread zu Ende gelesen hab, geh ich in die Threadübersicht nur um nochmal den gleichen Thread anzuklicken.
Nur weil ich schon wieder vergessen hab, was ich grad gelesen hab Breites Grinsen
09.07.2007 22:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von gwc

Manchmal, nachdem ich nen Thread zu Ende gelesen hab, geh ich in die Threadübersicht nur um nochmal den gleichen Thread anzuklicken.
Nur weil ich schon wieder vergessen hab, was ich grad gelesen hab Breites Grinsen


kein wunder, is auch alles die gleiche scheisse... wiederholt sich alles, hurra sammelthreads.
09.07.2007 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Oberst Steiner

Ich rieche an meinen Boxern um zu sehen ob sie noch tragbar sind peinlich/erstaunt



ich finde auch, dass gerade sportler um körperhygiene bemüht sein sollten. stinkende leistungssportler machen ja einfach keinen guten eindruck. ich würde sie daher auch dem stall verweisen. Augenzwinkern


verwirrt
09.07.2007 23:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
 
Zitat von Oberst Steiner

 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Oberst Steiner

Ich rieche an meinen Boxern um zu sehen ob sie noch tragbar sind peinlich/erstaunt



ich finde auch, dass gerade sportler um körperhygiene bemüht sein sollten. stinkende leistungssportler machen ja einfach keinen guten eindruck. ich würde sie daher auch dem stall verweisen. Augenzwinkern


verwirrt


Du meintest die Hunde, oder?
09.07.2007 23:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Kontrolliert ihr auch immer nochmal ob ihr alles habt, also ich schau irgendwie zwanghaft selbst wenn ich im Flur war nochmal in die Wohnung und alle Taschen ob vorne Rechts Schlüssel und Handy Links Mp3 Player und linke Arschtasche Geldbeutel is. Bzw ob ich irgendwas im Haus liegen lassen habe.

Unterwegs meistens soabld ich mich bewege. Bzw das Zwanghaft blicken aufs Hnady wie spät es ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go|Han am 09.07.2007 23:21]
09.07.2007 23:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
Ich bin absoluter Hasser der Zahl 13. Lied NR 13 auf der CD-nie gehoert. Lautstaerken usw. muessen auch immer grade sein. Sonst ist das nicht gut D:
09.07.2007 23:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
 
Zitat von kricke

 
Zitat von Oberst Steiner

 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Oberst Steiner

Ich rieche an meinen Boxern um zu sehen ob sie noch tragbar sind peinlich/erstaunt



ich finde auch, dass gerade sportler um körperhygiene bemüht sein sollten. stinkende leistungssportler machen ja einfach keinen guten eindruck. ich würde sie daher auch dem stall verweisen. Augenzwinkern


verwirrt


Du meintest die Hunde, oder?


Nein! (Musste aber lachen) Ich meine Boxer-Shorts um das klarzustellen!
09.07.2007 23:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von SoldatOhneSold

Ich bin absoluter Hasser der Zahl 13. Lied NR 13 auf der CD-nie gehoert. Lautstaerken usw. muessen auch immer grade sein. Sonst ist das nicht gut D:



Jetzt mal ernsthaft, das mit den "Lautstärken müssen gerade zahlen sein" und alles dieser Art..

Ihr dreht doch gewaltig am Rad :Moo:
09.07.2007 23:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Ich habe manchmal das Gefühl, Trueman aus der Trueman-Show zu sein. Einige Menschen... verhalten sich merkwürdig fröhlich
strange...
10.07.2007 0:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Go|Han

Kontrolliert ihr auch immer nochmal ob ihr alles habt, also ich schau irgendwie zwanghaft selbst wenn ich im Flur war nochmal in die Wohnung und alle Taschen ob vorne Rechts Schlüssel und Handy Links Mp3 Player und linke Arschtasche Geldbeutel is. Bzw ob ich irgendwas im Haus liegen lassen habe.

Unterwegs meistens soabld ich mich bewege. Bzw das Zwanghaft blicken aufs Hnady wie spät es ist.



Kontrollabklopfen etc. ja, hatten wir aber in dem und im Vorgänger schon zu genüge Augenzwinkern
10.07.2007 0:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von SoldatOhneSold

Ich bin absoluter Hasser der Zahl 13. Lied NR 13 auf der CD-nie gehoert. Lautstaerken usw. muessen auch immer grade sein. Sonst ist das nicht gut D:



Jetzt mal ernsthaft, das mit den "Lautstärken müssen gerade zahlen sein" und alles dieser Art..

Ihr dreht doch gewaltig am Rad :Moo:



und das von jemanden der in der Kurve auskuppelt Breites Grinsen.
10.07.2007 0:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
 
Zitat von sn!p3z

Ich kann es nicht haben, wenn die Lautstärkeanzeige beim Fernseher auf 23 steht. Ich hab mal probiert, es auszuhalten, konnte mich allerdings nicht auf den Film konzentrieren...



oLAWL, bei mir ist es auch genau die 23 -.-
und jetzt nich wegen ²³ sondern einfach so.
10.07.2007 0:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich wasch mir ständig die Hände... peinlich/erstaunt
10.07.2007 0:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutze=-

Arctic
missmutig gucken
Die Schrift muss bei den Zigaretten die ich rauche immer oben sein...
10.07.2007 0:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
Ich kontrolliere immer wie blöde, ob ich das Auto abgeschlossen hab. Ich bin während meiner Zivizeit dreimal ausm dritten Stock nach unten zurück gelaufen, weil ich mir nicht sicher war. Und das Auto war natürlich immer abgeschlossen....
10.07.2007 0:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von -=Mutze=-

Die Schrift muss bei den Zigaretten die ich rauche immer oben sein...



Ich dreh sie oft um wenn ich sie Muttern abgeluchst habe peinlich/erstaunt
10.07.2007 0:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von -=Mutze=-

Die Schrift muss bei den Zigaretten die ich rauche immer oben sein...



Ich drehe ständig am Aschenbecher die überstehende Glut ab.
Vorne muss die Glut immer Kegelförmig sein. Ich kann die Zigarette nicht einfach mit normalem Abaschen rauchen.
10.07.2007 0:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von weedjunkie³

 
Zitat von MamboKing

das oftgenannte textmarkieren und rumklicken beim lesen, vorallem websites.

alle türen/fenster beim öffnen und schließen 3mal betätigen. die müssen zu sein, immer.

außerordentlich ordentlich: hausarbeiten(im zimmer liegt wäsche rum -> dann schlaf ich schlecht, muss mindestens 1 stunde am tag irgendwas im haushalt machen, wie putzen, waschen, garten, o.ä.) kullis werden aufm schreibtisch sortiert, dabei muss der abstand zu diversen objekten exakt eingehalten werden, und alles im rechten winkel oder so angeordnet sein. all so dinge.

gelenke knacken an: füßen, händen, hals, wirbelsäule, knie... zum nerven anderer (unabsichtlich)

kühlschrank aufräumen, einmal täglich, gejört wohl zu dem hausarbeitstick

erstmal alles kritisieren, dann ne meinung dazu bilden.



n1 mamboking, willste ma vorbeikommen? habn ordentlichkeitsproblem fröhlich.

http://img211.imageshack.us/img211/4365/img1667sg8.jpg

das ist die gute seite vom schreibtisch und das zimmer hast noch gar ned gesehen :-(. der fernsehr leuchtet auch so komisch blau schon seit 2 tagen buhuhu


 
erstmal alles kritisieren, dann ne meinung dazu bilden.


nein ist mir bei dir definitiv noch nicht aufgefallen mit den Augen rollend !


Was heißt Ordentlichkeitsproblem?
Ich halte mich nicht gerne in meinem Zimmer oder am Schreibtisch auf wenns nicht unaufgeräumt ist. Wenn ich in mein Zimmer komme und es ist absolut perfekt aufgeräumt fühle ich mich irgendwie nicht wirklich wohl. Da ich aber eh die Angewohnheit habe leere Flaschen, Teller und Schüsseln nicht wegzuräumen sondern öfter zu nutzen (also z.B. in der Küche nen Brot machen, das einfach so mitnehmen und auf nen Teller legen der noch rumsteht) und meine Klamotten wenn ich die wechsle nicht sofort ordentlich in den Schrank zu hängen
kommt so ne Situation so gut wie nie vor.

Und wo hier so viele ne Abneigung gegen Zahlen haben, ich hab ne Abneigung gegen links. Ich gehe lieber rechts an Dingen vorbei, nehme die rechten Sachen wenn ich mir was aussuchen kann, bin Rechtshändler (mit den Augen rollend), usw. Irgendwie mag ich links nicht. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 10.07.2007 0:46]
10.07.2007 0:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
missmutig gucken
nazi detected!!!
10.07.2007 0:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
wenn sich eine neue seite im pot aufbaut, mache ich ein neues tab auf und surfe solange rum (höchstens 2minuten) bis ich wieder auf p0t.de gelandet bin. so habe ich ganz schnell 10 und mehr tabs im pot offen. ich werde mich nicht ändern.
10.07.2007 1:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bin  der  einzige  ich 
| tech | impressum