Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von nak nak nak

Wenn ich Abends weggeh, dann zieh ich mir die klamotten, mit denen ich weg will unmittelbar vor dem gehen an.Vorher geht nicht.

Auch wenn ich noch so fertig bin, oder es noch so spät ist:Ich kann nicht mal auf's Zähne putzen verzichten.



apropro: ich kann nicht verstehen, wenn leute zu hause blue jeans und pullover tragen, ich trage schon seit ich denken kann zu hause so ne kurze gemütliche haus hose und n t-shirt, egal welche jahreszeit/uhrzeit, wenn ich weg geh zieh ich mich um bzw. wenn jemand kommt. ich kann es nicht ab haben zu hause blue jeans zu tragen. letztens sind mein freund und seine freundin bei ihm im bett eingepennt bevor ich und n paar freunde kamen und die lagen da in blue jeans und pullover - kann ich nciht ab, find das ooo ungemütlich, vorallem socken. zu hause, wenn cih von der schule komme erstma socken aus.


an mir hättest du deine helle freude - wenn ich nur erschöpft genug heimkomme fall ich so halb mit kapu und jeans (und gürtel... und jeder menge sache in den taschen) aufs bett und penne so ein. meine füße stecken dabei meist noch in schuhen und befinden sich auf dem boden. und ich hab noch extremere fälle in meinem freundeskreis peinlich/erstaunt

 
Zitat von K.I.F

 
Zitat von KEC

Ich kann mit ner Frau im Bett nicht schlafen. traurig

Das Problem hatte ich anfangs auch. peinlich/erstaunt
Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich ein ziemlich schmales Bett habe. Breites Grinsen


war bei mir immer so dass ich zwar super schlafen konnte - aber morgens tierischen titten-muskelkater hatte weil mein arm die ganze zeit ausgestreckt unter ihrem kopf lag und ichs dank schlaf nicht gemerkt hab Breites Grinsen

...meine zwangsneurosen liste ich hier besser nicht alle auf. das würde zu lang dauern, außerdem hält mich der großteil hier für krank genug. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 09.07.2007 7:45]
09.07.2007 7:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
bevor ich mich zum schlafen hinleg muss ich meine füße eincremen mit nivea creme. ohne geht es irgendwie nicht. ist nur blöd wenn ich dann doch noch mal aufstehn muss Augenzwinkern gibt es in der ganzen wohnung fußabdrücke hehe
09.07.2007 7:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von ditschi

bevor ich mich zum schlafen hinleg muss ich meine füße eincremen mit nivea creme. ohne geht es irgendwie nicht. ist nur blöd wenn ich dann doch noch mal aufstehn muss Augenzwinkern gibt es in der ganzen wohnung fußabdrücke hehe


das zeug schmiert dann doch im bett?
09.07.2007 7:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von K.I.F

 
Zitat von KEC

Ich kann mit ner Frau im Bett nicht schlafen. traurig

Das Problem hatte ich anfangs auch. peinlich/erstaunt
Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich ein ziemlich schmales Bett habe. Breites Grinsen


war bei mir immer so dass ich zwar super schlafen konnte - aber morgens tierischen titten-muskelkater hatte weil mein arm die ganze zeit ausgestreckt unter ihrem kopf lag und ichs dank schlaf nicht gemerkt hab Breites Grinsen

Auch lustig: Arm unterm Körper => Arm schläft ein.
09.07.2007 7:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von ditschi

bevor ich mich zum schlafen hinleg muss ich meine füße eincremen mit nivea creme. ohne geht es irgendwie nicht. ist nur blöd wenn ich dann doch noch mal aufstehn muss Augenzwinkern gibt es in der ganzen wohnung fußabdrücke hehe


das zeug schmiert dann doch im bett?


ach papalapap das geht schon Augenzwinkern wirklich schmieren tuts nicht. und selbst wenn würd ich es weiterhin machen weil ich ohne flutschfüße einfach nicht in ruhe schlafen kann
09.07.2007 7:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
wie knuffig. Breites Grinsen
09.07.2007 7:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von TylerDurdan

In dem Moment, wo ich den Zündschlüssel reinsteck und das Lenkradschloß löse, steh ich immer schon mitm Fuß auf der Kupplung.



Also ich hab das so auch in der Fahrschule gelernt. peinlich/erstaunt

 
Zitat von cLam

An Ampeln oder Kreuzungen, bei denen ich warten muss, nehme ich jedoch immer den Gang raus

[...]

An jeglichen Steigungen fahre ich immer mit Handbremse an. Diese ist ja eh schon gezogen, wenn ich mal an einer Steigung warten muss. Augenzwinkern

Ja, ich fahre gerne mit Handbremse an. Ich liebe meine Handbremse. Egal wie steil der Berg ist, immer Handbremse und ich rolle auch zu keiner Zeit dann rückwärts.



Ebenfalls so in der Fahrschule gelernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 09.07.2007 9:06]
09.07.2007 8:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
Wenn ich aus dem Auto aussteige und weggehe, nagen immer Zweifel an mir, ob ich das Auto auch wirklich abgesperrt hab... Meist lauf ich dann nochmal die paar Meter zurück und tu so als hätte ich was vergessen um nochmals zu überprüfen, ob es abgesperrt war oder nicht. Elektrische Schlüssel sind da toll, aber nicht wenn die nur ne Reichweite von 80 cm haben...
09.07.2007 9:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Asmodäus

Wenn ich aus dem Auto aussteige und weggehe, nagen immer Zweifel an mir, ob ich das Auto auch wirklich abgesperrt hab... Meist lauf ich dann nochmal die paar Meter zurück und tu so als hätte ich was vergessen um nochmals zu überprüfen, ob es abgesperrt war oder nicht. Elektrische Schlüssel sind da toll, aber nicht wenn die nur ne Reichweite von 80 cm haben...



Die beste Erfindung ist in dem Zusammenhang auch der Schlüssel der mit einer Taste auf und zuschliesst traurig
09.07.2007 9:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Nachdem ich Semmeln aufschneide und belegt habe leg ich sie immer so zu passend sammen wie sie vor dem aufschneiden ausgesehn haben.
Ich habe einen besonderen Griff, um alle in der Hose befindlichen Wertsachen zu kontrollieren.
Beim Motorradfahren check ich vor und nach jeder Kreuzung ob ich den Blinker richtig/aus hab.
09.07.2007 9:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Bleifresser

Alternativ Bettdecke übern Kopf ziehen.


Na hoffentlich erstickst du nicht mal dabei.

Oder hast du während des Schlafes auch noch nen Beatmungsgerät angeschlossen? Könnte ich mir gut vorstellen passt zum Gesamtbild.



Ich zieh mir die Bettdecke so übern Kopf dass das Ohr bedeckt ist, der rest aber Frei. Ob die Füße unten rausgucken ist mir egal.
09.07.2007 9:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Auch wenn ich seit 2004 nicht mehr in einem aktiven CS-Clan war und gerade in letzter Zeit nur noch wenig spiele: Wenn ich mich mit vielen (fremden) Menschen (so alles ab 10) in einem Raum befinde frage ich mich jedes mal welche von denen ich 1on1 ownen würde und welche den "gefährlichsten" Eindruck machen.

Außerdem habe ich mir angewöhnt meine Hände zu waschen wenn ich an den PC gehe.
Ich habe teilweise zwar Angst, dass das zur Neurose wird aber wenn ich nicht an den PC gehe habe ich auch nicht diesen Drang. Im Übrigen finde ich das ziemlich gerechtfertigt, seitdem meine Eingabegeräte einen Neupreis von etwa 200€ haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 09.07.2007 9:41]
09.07.2007 9:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Asmodäus

Wenn ich aus dem Auto aussteige und weggehe, nagen immer Zweifel an mir, ob ich das Auto auch wirklich abgesperrt hab... Meist lauf ich dann nochmal die paar Meter zurück und tu so als hätte ich was vergessen um nochmals zu überprüfen, ob es abgesperrt war oder nicht. Elektrische Schlüssel sind da toll, aber nicht wenn die nur ne Reichweite von 80 cm haben...



Kommt bei mir auch häufig vor, meistens wenn ich was Wichtiges vor habe und grade schon was weiter weg bin fällt mir ein, dass ich das Auto evtl. gar nicht zugemacht habe. Bisher hat sich das aber erst ein einziges Mal bewahrheitet und ich stand noch fast direkt daneben.
09.07.2007 9:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Achja, nachdem ich den PC eingeschaltet hab, schalte ich gleich die DFÜ-Verbindung fürs DSL an und log mich ins Internet ein.

Ohne Internet geht nix peinlich/erstaunt
Bin wohl süchtig danach.
09.07.2007 9:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von 3st

Außerdem habe ich mir angewöhnt meine Hände zu waschen wenn ich an den PC gehe.
Ich habe teilweise zwar Angst, dass das zur Neurose wird aber wenn ich nicht an den PC gehe habe ich auch nicht diesen Drang. Im Übrigen finde ich das ziemlich gerechtfertigt, seitdem meine Eingabegeräte einen Neupreis von etwa 200€ haben.



Das kenne ich nur zu gut.
Ich wasch mir hier in der Firma und daheim auch öfters die Hände wenn ich an die Tastatur gehe bzw daheim jedesmal wenn ich was anderes gemacht hab.
Auserdem reinige ich meine Tastatur alle 2-3 Tage ebenso wird das Mousepad gespühlt und der Tisch abgeputzt. In der Firma mach ich das etwas seltener aber trotzdem schauen mich meine kollegen immer dumm an wenn ich wieder mit dem reinigungsmittel am platz steh den tisch abräum alles abwisch und ordentich zurück lege.
09.07.2007 9:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von KatinkaFreak

 
Zitat von SoldatOhneSold

 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!


Wah, das mach ich auch Breites Grinsen


Ich auch.
Aber nur weil ich es nicht mag, wenn sich meine Beine berühren, wenn ich keine lange Hose an habe.



Brr..ich kann dann schlecht einschlafen.
Ausserdem schlafe ich immer ohne Socken, weil ich sonst finde, dass es sich falsch anfühlt :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krueps am 09.07.2007 10:28]
09.07.2007 10:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von IceTom

Achja, nachdem ich den PC eingeschaltet hab, schalte ich gleich die DFÜ-Verbindung fürs DSL an und log mich ins Internet ein.

Ohne Internet geht nix peinlich/erstaunt
Bin wohl süchtig danach.


Ich steh manchmal Abends nochmal auf, obwohl ich eigentlich schon schlafen wollte, nur um mal schnell ins pOT zu kucken und Mails zu checken. mit den Augen rollend

traurig
09.07.2007 10:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
wenn ich irgendwo rumsurfe muss ich regelmässig einfach ein bisschen auf den Maustasten rumklicken wenn ich nur was lese, weil meine Finger so nervös werden wenn sie nichts zu tun haben peinlich/erstaunt
09.07.2007 10:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von krueps

 
Zitat von KatinkaFreak

 
Zitat von SoldatOhneSold

 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!


Wah, das mach ich auch Breites Grinsen


Ich auch.
Aber nur weil ich es nicht mag, wenn sich meine Beine berühren, wenn ich keine lange Hose an habe.



Brr..ich kann dann schlecht einschlafen.
Ausserdem schlafe ich immer ohne Socken, weil ich sonst finde, dass es sich falsch anfühlt :/

Wer schläft denn bitte mit Socken - außer es hat -50°C?
09.07.2007 10:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von IceTom

Achja, nachdem ich den PC eingeschaltet hab, schalte ich gleich die DFÜ-Verbindung fürs DSL an und log mich ins Internet ein.

Ohne Internet geht nix peinlich/erstaunt
Bin wohl süchtig danach.


Ich steh manchmal Abends nochmal auf, obwohl ich eigentlich schon schlafen wollte, nur um mal schnell ins pOT zu kucken und Mails zu checken. mit den Augen rollend

traurig



Wenn ich mal am Rechner kein PC habe, machen mir meistens auch Spiele weniger spaß, da ich dann nicht eben kurz ins internet tabben kann :/
09.07.2007 10:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von krueps

 
Zitat von SirSiggi

Ich steh manchmal Abends nochmal auf, obwohl ich eigentlich schon schlafen wollte, nur um mal schnell ins pOT zu kucken und Mails zu checken. mit den Augen rollend

traurig



Wenn ich mal am Rechner kein PC habe, machen mir meistens auch Spiele weniger spaß, da ich dann nicht eben kurz ins internet tabben kann :/



Geht mir auch oft so. Die meisten Games muss ich einfach im Fenstermodus spielen um meine Taskleiste zu sehen, könnte ja grad langweilig sein oder mir jemand schreiben peinlich/erstaunt
09.07.2007 10:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
...
 
Zitat von krueps

Wenn ich mal am Rechner kein PC habe, machen mir meistens auch Spiele weniger spaß, da ich dann nicht eben kurz ins internet tabben kann :/



Mein Rechner ist im PC integriert.
09.07.2007 10:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
betruebt gucken
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

Nachdem ich Semmeln aufschneide....


Dat heeßt Schrippe.
09.07.2007 10:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von v!pe

 
Zitat von krueps

 
Zitat von KatinkaFreak

 
Zitat von SoldatOhneSold

 
Zitat von Maroc

Wenn ich auf der Seite schlafe, muss ich immer die Decke/die Hände als "Puffer" zwischen den Beinen haben, sonst habe ich das Gefühl, meine Eier werden zerquetscht, sobald in einschlafe!


Wah, das mach ich auch Breites Grinsen


Ich auch.
Aber nur weil ich es nicht mag, wenn sich meine Beine berühren, wenn ich keine lange Hose an habe.



Brr..ich kann dann schlecht einschlafen.
Ausserdem schlafe ich immer ohne Socken, weil ich sonst finde, dass es sich falsch anfühlt :/

Wer schläft denn bitte mit Socken - außer es hat -50°C?



Ich kenne genug, leider traurig
09.07.2007 10:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von Reborn

 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

Nachdem ich Semmeln aufschneide....


Dat heeßt Schrippe.

Brötchen.
09.07.2007 10:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
 
Zitat von Asmodäus

Wenn ich aus dem Auto aussteige und weggehe, nagen immer Zweifel an mir, ob ich das Auto auch wirklich abgesperrt hab... Meist lauf ich dann nochmal die paar Meter zurück und tu so als hätte ich was vergessen um nochmals zu überprüfen, ob es abgesperrt war oder nicht. Elektrische Schlüssel sind da toll, aber nicht wenn die nur ne Reichweite von 80 cm haben...


Das ist immer besonders toll am Bahnhof, wenn man dann im Zug sitzt, das Auto auf dem Parkplatz stehen sieht und dann plötzlich der Gedanke kommt: "Abgeschlossen?" Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FinalDay am 09.07.2007 12:00]
09.07.2007 11:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von dino the pizzaman

wenn ich irgendwo rumsurfe muss ich regelmässig einfach ein bisschen auf den Maustasten rumklicken wenn ich nur was lese, weil meine Finger so nervös werden wenn sie nichts zu tun haben peinlich/erstaunt


Wenn ich Texte lese markiere ich unentwegt Textstellen, manchmal die, die ich lese, manchmal irgendwelche anderen. Dauernd. Meine Mutter wird, wnen sie das sieht, verrückt...
09.07.2007 11:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Wenn ich Geschirr abspüle und noch andere Dinge nebenbei zu tun habe, lasse ich das Wasser immer einlaufen, während ich anderes tue.
Das hat zur Folge, dass ich immer Panik habe, dass das Wasser noch läuft.
Neulich kam ein Anruf dazwischen, dann musste ich zur Vorlesung und mitten in der Vorlesung kam mir der Gedanke, das Wasser könnte noch laufen.
Ich bin nach Hause gefahren und nichts war.

Außerdem fasse ich mir alle paar Minuten zyklisch an die linke Hosentasche, die linke Gesäßtasche und die rechte Hosentasche, um zu überprüfen, ob Schlüssel, Geldbeutel und Handy noch da sind.
09.07.2007 11:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Atomfried


Außerdem fasse ich mir alle paar Minuten zyklisch an die linke Hosentasche, die linke Gesäßtasche und die rechte Hosentasche, um zu überprüfen, ob Schlüssel, Geldbeutel und Handy noch da sind.




meine freundin hat mich mal gefragt "begrapscht du dich da grad???" traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 09.07.2007 11:35]
09.07.2007 11:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Eigentlich ist es auch ein guter Vorwand, um sich tatsächlich zu begrapschen. peinlich/erstaunt
09.07.2007 11:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwanghafte Zwangsneurosen ( bäuchlings auf dem Bauch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bin  der  einzige  ich 
| tech | impressum