Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aufreger der Woche ( Die Bahn und die Raucher )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hadouken

Arctic
 
Zitat von fantasio

 
Zitat von Shaitan

Was? Nein traurig



Also Hadouken war nicht beim NRW GW.




Ich hab Euch aus'm Busch heraus beobachtet.


Und Shaitan sieht so dünn aus. traurig
31.08.2007 0:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
nicht total?
Na danke Breites Grinsen


e: Hey, ich leg wieder zu. Extra für dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 31.08.2007 0:37]
31.08.2007 0:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
verschmitzt lachen
@ Threadthema:

Alle Nichtraucher gehören erschossen! Wegen diesen welchen haben wir das nachsehen. Ausserdem sterben wir viel früher von alleine!
31.08.2007 1:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]$w1sH

Guerilla
verschmitzt lachen
Ich sehs übrigens garnicht ein, fürs Pissen in die ausgewiesenen Bereiche, wie Toiletten, zu gehen sondern pisse einfach die Leute um mich herum an.
Ist mir doch egal ob deren Kleidung danach stinkt, sollen die halt nicht in meine Nähe gehen.
31.08.2007 1:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten
 
Zitat von [-SUSHY-]$w1sH

Ich sehs übrigens garnicht ein, fürs Pissen in die ausgewiesenen Bereiche, wie Toiletten, zu gehen sondern pisse einfach die Leute um mich herum an.
Ist mir doch egal ob deren Kleidung danach stinkt, sollen die halt nicht in meine Nähe gehen.



Ja, das finde ich auch total schlimm. Hier hat man seit neuestem sogar extra RÄUME eingerichtet in denen man zu pissen hat! Ich finde das sehr diskriminierend. Wie bei den Nazis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 31.08.2007 1:15]
31.08.2007 1:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Die sollten mal lieber was gegen die besoffenen Leute in den Zügen machen.
Heute mal wieder nach Stuttgart gefahren, und wir mussten uns knapp 2 Stunden das Gegröhle von so einem alten Penner anhören.
31.08.2007 1:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
gnihihi

Und Alkoholiker und Drogensüchtige (hat Irgendwer geschrieben) belasten das Gesundheitswesen auch Enorm. Oder sind Endziehungstherapien Billig? Nein, Alkis die weider zusammengebaut werden? Das ist super Teuer, und die können auch nicht Arbeiten, Raucher können wenigstens die meiste Zeit Ihrer Sucht noch arbeiten.

Naja, die Rauchergesetze sind doof, aber was solls, vllt. bewirkt es das unsere Kinder lieber nicht mit dem rauchen anfangen, dann solls mir recht sein :P
31.08.2007 1:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von -[Wicht1]-
Nein, Alkis die weider zusammengebaut werden? Das ist super Teuer, und die können auch nicht Arbeiten


Türlich können die das. Ich kenne auch einige Alkis die Arbeiten (nicht persönlich).

Kriegt nur nicht jeder Blauäugige mit, dass sie trinken...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 31.08.2007 1:30]
31.08.2007 1:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
Ich kenn nur Leute die mal Alkis waren, und inzwischen clean sind und arbeiten peinlich/erstaunt

(Mein Chef *hust hust* peinlich/erstaunt )
31.08.2007 1:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Kebap

Jetzt stellt euch mal vor ihr seid Behindert..irgendwas "lautes" ..

Nun stellt euch vor ihr geht mit euren Eltern/Freunden/Partner/irgendwen Essen..

"Die Behindertenzone ist da hinten.."

Da is gleich wieder Volksaufstand mit Montagsdemo und allem bums..



Ja ne klar. Man entscheidet sich ja auch spontan heute mal behindert zu sein, und wenn man keine Lust mehr hat hört man damit auf.
Alter ihr labert ne Shice hier.

Ist doch ganz logisch. Es geht darum das ein Vergnügen das anderen schadet nunmal nicht uneingeschränkt ausgelebt werden kann.
Kann ja sein das ich das geil finde Plastik zu verbrennen und den Geruch mag. Und trotzdem wird es den ein oder anderen geben den das stört wenn ich gemütlich mit nem Bier inner Kneipe sitze und nen Plastikstick oder dergleichen verbrenne.
Und zurecht, es ist überflüssig, macht nur mir persönlich Spass und schadet anderen.

Und von Genuss-Rauchen wird hier bitte nicht geredet.
Das glaube ich hier keinem. "Ja, ne, ich kann jederzeit aufhören wenn ich will."
31.08.2007 1:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

Und von Genuss-Rauchen wird hier bitte nicht geredet.
Das glaube ich hier keinem. "Ja, ne, ich kann jederzeit aufhören wenn ich will."


Das "Ja, ne, ich kann jederzeit aufhören wenn ich will." impliziert für mich, dass die Person in jeder gewöhnlichen Situation - mag sie negativ oder positiv sein - raucht.

Genuss-Rauchen bedeutet für mich aber den Moment genießen und nicht in der Arbeit oder bei Stress eine Kippe nach der anderen wegzuglühen.

Natürlich gibt es Genuss-Rauchen aber ich glaube Genuss-Raucher findet man öfter unter den Zigarrenliebhabern, weil die Zigarette ja als billige Alternative zur Zigarre entwickelt wurde und sowohl eine schnellere als auch billigere Form des Tabakkonsums verglichen mit dem Zigarrenrauchen darstellt und insofern auch zum Rauchen während der meisten Alltagssituationen einlädt, was die Zigarre aufgrund der langen Brenndauer allein schon nicht tut.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 31.08.2007 1:55]
31.08.2007 1:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
ein wunder, dass ihr nichtraucher nicht schon alle tot seid, so viel wie wir euch die letzten jahre geschadet haben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morpheus am 31.08.2007 1:56]
31.08.2007 1:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
wir sind ja auch (fast) alle unter 30
31.08.2007 1:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von IceTom


Genuss-Rauchen bedeutet für mich aber den Moment genießen und nicht in der Arbeit oder bei Stress eine Kippe nach der anderen wegzuglühen.



Wer macht das denn? So ziemlich jeder Raucher den ich kenne raucht eben "nebenher" sei es beim warten auf den Zug/Bus/whatever oder eben beim Bier in der Kneipe, Rauchen ist doch für viele nur eine Beschäftigungtherapie um zeit totzuschlagen.

Und Rauchbeschränkungen unter freiem Himmel finde ich mittelmässig bescheuert, allerdings muss ich zugeben das die nachlassende Kippenverschmutzung ein Vorteil ist. Davon abgesehen in geschlossenen Räumen kann rauchen echt Hass sein, am geilste war das als man in Fliegern noch rauchen durfte alles flog Nichtraucher und kam dann "nur mal eben" hinter um 2-3 zu rauchen. Höhepunkt war dabei als ne Familie mit Kind in Raucher sitzen musste weil alle Nichtraucherplätze vorne belegt waren und trotzdem noch Leute ungeniert kamen und dort schmauchen wollten. Ging dann allerdings soweit das dann einige nahegelegenen Passierge denen schon "geraten" haben das doch gefälligst zu unterlassen.
31.08.2007 2:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Massa

 
Zitat von IceTom


Genuss-Rauchen bedeutet für mich aber den Moment genießen und nicht in der Arbeit oder bei Stress eine Kippe nach der anderen wegzuglühen.



Wer macht das denn? So ziemlich jeder Raucher den ich kenne raucht eben "nebenher" sei es beim warten auf den Zug/Bus/whatever oder eben beim Bier in der Kneipe, Rauchen ist doch für viele nur eine Beschäftigungtherapie um zeit totzuschlagen.


Wie ich das mit dem Rest meines Posts angedeutet habe den du nicht mitgequotet hast, macht die Konsumform Zigarette das Nicht-Geniessen sehr attraktiv und fördert im Gegenzug das Rauchen als Stressdämpfer und zur Gewohnheit was sich auch manchmal psychisch ergäntzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 31.08.2007 2:08]
31.08.2007 2:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Morpheus

ein wunder, dass ihr nichtraucher nicht schon alle tot seid, so viel wie wir euch die letzten jahre geschadet haben...



 
Zitat Wiki zum Thema Passivrauchen
Als Folge würden jährlich etwa 3.300 Nichtraucher und ehemalige Raucher an den gesundheitlichen Folgen des passiven Rauchens versterben. Dies wären 0,3 % aller jährlichen Todesfälle in Deutschland und überträfe die Summe der Todesfälle durch Asbest und illegale Drogen. Von diesen etwa 3.300 Todesfällen entfallen 2.108 auf Menschen im Alter von über 75 Jahren



lass mich raten, mit 75 hab ich eh kein anrecht mehr zu leben, da ist dein rauchgenuss wichtiger richtig? und die anderen 1182 menschen sind auch zu ignorieren? ne is schon ganz doll wichtig das du überall rauchen darfst.

/e wirklich peinlich ist auch:

 

USA

Die American Lung Association spricht für das Jahr 2004 für die USA von 3.000 Lungenkrebstoten und rund 35.000 tödlichen verlaufenen Herzerkrankungen, die auf Passivrauchen zurückführbar seien.



und natürlich kritisiert die tabaklobby die studie als unwahr..hachja..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 31.08.2007 2:17]
31.08.2007 2:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich sehs schon kommen.. morgen im 3dsupply shop:

"Zigaretten-Raucher"

"Lauf so schnell du kannst"

31.08.2007 6:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Morpheus

ein wunder, dass ihr nichtraucher nicht schon alle tot seid, so viel wie wir euch die letzten jahre geschadet haben...



 
Zitat Wiki zum Thema Passivrauchen
Als Folge würden jährlich etwa 3.300 Nichtraucher und ehemalige Raucher an den gesundheitlichen Folgen des passiven Rauchens versterben. Dies wären 0,3 % aller jährlichen Todesfälle in Deutschland und überträfe die Summe der Todesfälle durch Asbest und illegale Drogen. Von diesen etwa 3.300 Todesfällen entfallen 2.108 auf Menschen im Alter von über 75 Jahren



lass mich raten, mit 75 hab ich eh kein anrecht mehr zu leben, da ist dein rauchgenuss wichtiger richtig? und die anderen 1182 menschen sind auch zu ignorieren? ne is schon ganz doll wichtig das du überall rauchen darfst.






oh stimmt, wiki, dann muss es ja stimmen. ich werde mir jedenfalls genüsslich auf deinem grab eine anzünden.

Problematisch aus epidemiologischer Sicht ist die Klärung direkter Zusammenhänge zwischen Wirkung und Ursache. So zeitigt ein Bronchialkarzinom, je nach Exposition des Erkrankten, Latenzzeiten von bis zu zehn Jahren. Demnach ist der Nachweis eines einzelnen Verursachers, wie der Belastung durch Passivrauch, am Einzelfall sehr schwer zu führen. Vielmehr bedarf es statistischer Untersuchungen mit großen Zahlen von Probanden. Hier zeigt sich in der Tat in etlichen Studien ein erhöhtes Risiko für bestimmte Krankheiten (etwa Lungenkrebs, koronare Herzerkrankung, COPD), es gibt jedoch auch Metastudien, die diesen Zusammenhang auf der Basis des bestehenden Datenmaterials relativieren [2]. Eine Schwierigkeit bei epidemiologischen und statistischen Untersuchungen besteht darin, das Gesundheitsrisiko von Passivrauchen deutlich abzugrenzen von sogenannten „Lebensstilfaktoren“. Hierzu müssen solche Faktoren entweder mit speziellen statistischen Verfahren (Partialkorrelation, Verfahren der multiplen Regressionsanalyse, loglineare Modelle o.ä.) statistisch kontrolliert werden. Oder es müssen sogenannte "statistische Zwillinge" (vgl. auch Matched Pair Technik) gefunden werden, die in möglichst vielen anderen Merkmalen übereinstimmen. Mit solchen Verfahren können natürlich nur solche Einflussfaktoren ausgeblendet werden, die in der Studie auch erfasst wurden. Eine Konsequenz daraus ist, dass eine Studie an Aussagekraft verliert, wenn relevante Merkmale nicht als Variablen erfasst wurden.

soviel dazu. ist übrigens aus dem selben artikel und löst deine studie in luft aus.

davon abgesehen, all ihr mimimi gesundheitspenner:
ihr ernährt euch auch nur gesund, trinkt keinen alkohol, etc., oder?

„Lebensstilfaktoren“.


und im übrigen, halte ich es durchaus für sinnvoll, dass man in öffentlichen gebäuden nicht mehr rauchen darf. was ich nicht für sinnvoll halte ist, dass der gastgeber nicht selber definieren darf, ob man bei ihm rauchen darf oder nicht. steht ja wohl jedem frei. der gast kann sich ja selber aussuchen, ob er in eine lokalität gehen will, in der geraucht werden darf. ebenfalls finde ich eine räumliche abtrennung in restaurants sinnvoll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Morpheus am 31.08.2007 6:41]
31.08.2007 6:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
achja, und im übrigen, wieviele der militanten nichtraucher fahren hier auto? nuff said.
31.08.2007 6:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
der vergleich hinkt. rauchen ist nicht notwendig, ein auto oftmals schon. das was die regierung bezüglich des rauchverbots macht find ich allerdings auch überzogen.
31.08.2007 6:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Morpheus



davon abgesehen, all ihr mimimi gesundheitspenner:
ihr ernährt euch auch nur gesund, trinkt keinen alkohol, etc., oder?



 
Zitat von Morpheus

achja, und im übrigen, wieviele der militanten nichtraucher fahren hier auto? nuff said.



Darauf haben immer noch wir selbst Einfluss mit den Augen rollend Kopf gegen die Wand schlagen


 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von 1-2-3

Wie siehts eigentlich mit der Korrelation von "Intelligenz" und "Raucher/Nichtraucher" aus?

Ist dieser Thread hier repräsentativ?



Burns, Hase, Kebap...

Ach, lass ich das lieber.
Mögen andere über den Kausalzusammenhang zwischen Dummheit und Rauchen philosophieren.


..., Morpheus,...
31.08.2007 7:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [-SUSHY-]$w1sH

Ich sehs übrigens garnicht ein, fürs Pissen in die ausgewiesenen Bereiche, wie Toiletten, zu gehen sondern pisse einfach die Leute um mich herum an.
Ist mir doch egal ob deren Kleidung danach stinkt, sollen die halt nicht in meine Nähe gehen.



Der Vergleich ist geil Breites Grinsen

Bin auch Nichtraucher, aber allerdings kein militanter... alle meine Freunde rauchen, auch in Kneipen in meiner Gegenwart.
Bei mir isses nur irgendwie tagesabhängig, ob Rauch mich stört oder nicht. Manchmal bin ich extrem empfindlich, inkl. tränender Augen und Hustenanfall, manchmal isses kein Thema. In ersterem Fall bitte ich meine Bekannten dann auch, vielleicht etwas weniger zu rauchen bzw. sich so zu setzen, dass ich nicht den Rauch abbekomme.

Im Grunde finde ich die neuen Regelungen ziemlich gut... grade das Rauchverbot in Restaurants ist ein Segen. Rauchverbot auf Bahnsteigen find ich allerdings auch irgendwie überzogen, im Bahnhof ist soviel anderer Scheiß in der Luft dass der Rauch einen nicht stören sollte. Vielleicht ist es auch nur eine Vereinfachung, wenn man jetzt sagen würde "Auf Bahnsteigen isses erlaubt, in Wartebereichen nicht" wäre das wahrscheinlich schwieriger umzusetzen als ein generelles Rauchverbot im Bahnhofsbereich.
Die Raucherzonen gabs aber so oder so schon ewig, und ob da jetzt ne gelbe Markierung drum rum ist oder nicht is ja wohl relativ egal... man kann sich auch künstlich aufregen.
Genauso über dieses angebliche "Zur-Schau-gestellt"-Werden wenn man sich in nen Raucherbereich oder ne Raucherkabine begibt. Wenn ich sowas sehe denk ich mir doch nicht "Da guck mal die scheiß Raucher, diese minderwertigen Menschen" sondern denk mir "Cool dass die da rein gehen und Rücksicht auf mich als Nichtraucher nehmen".

Das einzige was mich bisschen ärgert ist das Rauchverbot in Bars und Kneipen... da ich in meinem Bekanntenkreis der einzige Nichtraucher bin werd ich wohl in Zukunft immer der Depp sein, der auf Jacken und Taschen aufpasst, während alle anderen rausgehen. Ganz toll! Da hat das Rauchverbot meine Lebensqualität ja extrem verbessert mit den Augen rollend
31.08.2007 10:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von 1-2-3

Wie siehts eigentlich mit der Korrelation von "Intelligenz" und "Raucher/Nichtraucher" aus?

Ist dieser Thread hier repräsentativ?



Burns, Hase, Kebap...

Ach, lass ich das lieber.
Mögen andere über den Kausalzusammenhang zwischen Dummheit und Rauchen philosophieren.


..., Morpheus,...



oh, Benni ist "cool" geworden?
31.08.2007 10:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
ICh sag als NIchtraucher: Absoluter Schwachsinn.
Da wo frische Luft ist dürft ihr von mir aus soviel qualmen wie ihr wollt.
Und in ner Kneipe gehört es sowieso dazu, solang mir keienr beim Essen sienen DUnst ins Gesicht bläst stört mich das nicht.
In allen anderen öffentlichen Gebäudne und Lokalen (sprich: Restaurants) bin ich allerdings strikt gegen Rauche bzw. Rauchzonen, zumindets wnen diese nicht speziell abgetrennt sind. Wer da umbedingt rauchen muss soll halt rausgehn.
In der Bahn...naja, früher gab'S halt die Raucherabteile, k.a. warum sie die jetzt abgeschafft haben, getsört ham sie keinen
31.08.2007 10:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von Heartbreaker

ICh sag als NIchtraucher: Absoluter Schwachsinn.
Da wo frische Luft ist dürft ihr von mir aus soviel qualmen wie ihr wollt.
Und in ner Kneipe gehört es sowieso dazu, solang mir keienr beim Essen sienen DUnst ins Gesicht bläst stört mich das nicht.
In allen anderen öffentlichen Gebäudne und Lokalen (sprich: Restaurants) bin ich allerdings strikt gegen Rauche bzw. Rauchzonen, zumindets wnen diese nicht speziell abgetrennt sind. Wer da umbedingt rauchen muss soll halt rausgehn.
In der Bahn...naja, früher gab'S halt die Raucherabteile, k.a. warum sie die jetzt abgeschafft haben, getsört ham sie keinen



Du hättest wenigstens ein Wort in deinem Text richtig schreiben können. So kann man dich ja gar nicht ernst nehmen...
31.08.2007 10:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich rauche ungern in geschlossenen Räumen und verstehe auch wenn das jemanden stört, aber im freien ist das doch wirklich kein problem. Keiner kann mir erzählen, dass er sich belästigt fühlt wenn ein Raucher an ihm vorbei läuft und wenn doch dann sollte er mal nachdenken ob das noch normal ist.
Da könnten auch die Nichtraucher mal ein wenig toleranter sein, vor paar Jahren gehörten die Raucher noch zum gewohnten Bild und jetzt sind sie auf einmal die bösen Nazis die von der Gesellschaft geächtet werden, dumm nur dass man als richtiger Raucher nicht so einfach aufhören kann.
31.08.2007 10:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Die Nichtraucher haben das Totschlagargument "Passivrauchen macht Krebs" also erübrigt sich jedwede Diskussion und man kann auch keine Toleranz einfordern.

Klingt bei all den rumfliegenden Giften behämmert, aber ist nunmal so.

Die zusätzliche Exposition durch Raucher macht den Kohl fett bzw. den Nichtraucher tot, nicht feinstaubige Autoabgase, strahlende AKW-Becquerel, (Gen-)Lebensmittelzusatzstoffe, gammelfleischige Tierantibiotika, Trinkwasserverschmutzungen, verbleite Sabberlätzchen oder das gesamte Sortiment von Industriegiften. Die werden als unabänderlich hingenommen.

Nehmt es einfach hin, ihr Raucher.
31.08.2007 10:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gokhlayeh

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

...



Burns ist sich für nichts zu schade, hauptsache 3dsupply macht Kohle. Da ist ihm das Niveau relativ egal. Das hat man ja schon desöfteren gesehen.
31.08.2007 10:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Lassen wir doch die Raucher in Ruhe. Viel schlimmer sind doch die Checker mit ihren Handy-Ghettoblastern. peinlich/erstaunt
31.08.2007 10:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
amuesiert gucken
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

Du hättest wenigstens ein Wort in deinem Text richtig schreiben können. So kann man dich ja gar nicht ernst nehmen...



entschuldige vielmals, aber ich bin keine Laptoptastaturen gewöhnt.
31.08.2007 10:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aufreger der Woche ( Die Bahn und die Raucher )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.09.2007 16:16:14 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum