Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Bitte beachten
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von JVP[ST]
auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern



*meld*



*meld*



*meld* \peinlich/erstaunt.

¤: heute sonnenbrillenwetter. ab auf die passstrassen \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 28.02.2009 9:51]
28.02.2009 9:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Repuls

[Ich glaube das verhalten kann man mit dem Schalter unten links neben der Lenksäule beeinflussen (Position 6 auf dem Bild). Der Schalter muss gedrückt werden damit er rausspringt und Du ihn verstellen kannst.

http://www.abload.de/image.php?img=bild2orff.png

Bin jetzt da aber nicht ganz sicher. Bei mir ist das Tagfahrlicht immer automatisch an.



Repuls ... Repuls ... Schande über dich ....

Knopf 6 = Leuchtweitenregelung der Scheinwerfer



Jetzt so ausgeschlafen fällt mir grad ein, dass nicht alle ne Leuchtweitenregelung haben! HA!
Habt ihr am A(1/2 S)4 noch Halogen Scheinwerfer?

Xenon to the rescue Breites Grinsen
28.02.2009 9:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von JVP[ST]
auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern



*meld*



*meld*



*meld* \peinlich/erstaunt.

¤: heute sonnenbrillenwetter. ab auf die passstrassen \o/



In welcher Region bist Du unterwegs? Nur für den Fall, dass ich winken kann wenn mir ein driftender Lancer entgegen kommt fröhlich

Ich bin heute Abend in der Region Tiefencastel (*AufSchneeHoff*)


 
Zitat von JVP[ST]
auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern



*meld*
28.02.2009 9:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Repuls

 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von JVP[ST]
auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern



*meld*



*meld*



*meld* \peinlich/erstaunt.

¤: heute sonnenbrillenwetter. ab auf die passstrassen \o/



In welcher Region bist Du unterwegs? Nur für den Fall, dass ich winken kann wenn mir ein driftender Lancer entgegen kommt fröhlich

Ich bin heute Abend in der Region Tiefencastel (*AufSchneeHoff*)


 
Zitat von JVP[ST]
auf der anderen seite: wer ausser aspe fährt hier schon nen vernünftigen wagen? Augenzwinkern



*meld*



*meld*

Aber dir hauen se ja wohl einen vorn latz. Ich bin froh dass die weisse scheisse abhaut und du willst se zurück haben. Wütend
28.02.2009 10:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Repuls

(*AufSchneeHoff*)



*meld*

Aber dir hauen se ja wohl einen vorn latz. Ich bin froh dass die weisse scheisse abhaut und du willst se zurück haben. Wütend



Nun ja.. natürlich nur in den Bergen Breites Grinsen
28.02.2009 10:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Pfff...Porsche. Ford!

28.02.2009 11:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wie viel haben sie dir nochmal bei Ebay geboten für die Kiste? Breites Grinsen



5.255,55 ¤ am 31.10.08 und mit 6.500 km weniger auf der Uhr.

Damals ohne neue Kupplung, ohne neue Inspektion, ohne neue Wasserpumpe.

Ich denke zum Sommer hin bekomme ich da locker meine 5.500 ¤ und sooo teuer ist es nun auch nicht den die paar Monate noch angemeldet rumstehen zu haben (für Probefahrten).
28.02.2009 11:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Stimmt, weiß ja jeder dass ein Auto mit jeder Wartung an Wert GEWINNT! peinlich/erstaunt

Hoffentlich geht bei mir demnächst ganz viel kaputt, dann kann ich das Auto irgendwann für 10.000 verkaufen peinlich/erstaunt

Ach, und vergess nicht dein Chiptuning, das war ja auch teuer, das bringt bestimmt auch nochmal 500 Euro extra.

Kopf gegen die Wand schlagen
28.02.2009 11:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Ach ja heute morgen habe ich mal die Karre aufgemacht, Persenning dran und wollte dann das Windschott hochmachen und eine kleine Probefahrt machen (ist eine Glasscheibe die hochfährt)... *wrrrr* - *knack* *knartz* ... die Leiste dahinter ist hochgekommen, die Dichtung und das Gummi rechts rausgekommen.

Bin dann gleich zum Audi Händler in der Nähe gefahren (immerhin gut 45 km Strecke insgesamt) und der meinte nur: Kann man nicht in einer halben Stunde beheben, dazu muss man das halbe Windschott ausbauen... da muss ich das Auto einen Wochentag da lassen.

Das Gute: Ist für mich kostenlos da Audi plus Garantie.

Das Schlechte: Ich muss ganze 80 km zum Audi Händler fahren wo ich den gekauft habe weil nur da bekomme ich einen kostenlosen Leihwagen.
28.02.2009 11:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wozu sollte man auch ne Probefahrt mit nem Cabrio machen und dabei vor allem das Verdeck testen... man könnte ja Defekte vor dem Kauf bemerken.

Gott, 5 Minuten hier reingeguckt und mein Blutdruck ist wieder sonstwo...
28.02.2009 11:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
Ok Rothschild.

Du kriegst 5255Euro angeboten für einen Smart mit kaputter Kupplung? Seh ich das richtig?

Dann baust du ne neue Kupplung ein für 1300, Wasserpumpe und lässt noch ne große Inspektion machen? Insgesamt ca 2000¤?!

Und dann willst du 5500 haben?

Warum hast du ihn nicht direkt verkauft?
28.02.2009 11:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von JVP[ST]

Ok Rothschild.

Du kriegst 5255Euro angeboten für einen Smart mit kaputter Kupplung? Seh ich das richtig?

Dann baust du ne neue Kupplung ein für 1300, Wasserpumpe und lässt noch ne große Inspektion machen? Insgesamt ca 2000¤?!

Und dann willst du 5500 haben?

Warum hast du ihn nicht direkt verkauft?



Als er 52250 dafür bekommen hätte war die Kupplung noch nicht kaputt.
28.02.2009 11:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von JVP[ST]

Ok Rothschild.

Du kriegst 5255Euro angeboten für einen Smart mit kaputter Kupplung? Seh ich das richtig?

Dann baust du ne neue Kupplung ein für 1300, Wasserpumpe und lässt noch ne große Inspektion machen? Insgesamt ca 2000¤?!

Und dann willst du 5500 haben?

Warum hast du ihn nicht direkt verkauft?



Als der für 5.255 ¤ drin war ging die Kupplung ja noch.
28.02.2009 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von MvG

Wozu sollte man auch ne Probefahrt mit nem Cabrio machen und dabei vor allem das Verdeck testen... man könnte ja Defekte vor dem Kauf bemerken.

Gott, 5 Minuten hier reingeguckt und mein Blutdruck ist wieder sonstwo...



Habe ich ja getestet... so doof bin ich auch nicht. Und da ging das Windschott noch ohne knartzen hoch.
28.02.2009 11:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Rotschild

Ach ja heute morgen habe ich mal die Karre aufgemacht, Persenning dran und wollte dann das Windschott hochmachen und eine kleine Probefahrt machen (ist eine Glasscheibe die hochfährt)... *wrrrr* - *knack* *knartz* ... die Leiste dahinter ist hochgekommen, die Dichtung und das Gummi rechts rausgekommen.

Bin dann gleich zum Audi Händler in der Nähe gefahren (immerhin gut 45 km Strecke insgesamt) und der meinte nur: Kann man nicht in einer halben Stunde beheben, dazu muss man das halbe Windschott ausbauen... da muss ich das Auto einen Wochentag da lassen.

Das Gute: Ist für mich kostenlos da Audi plus Garantie.

Das Schlechte: Ich muss ganze 80 km zum Audi Händler fahren wo ich den gekauft habe weil nur da bekomme ich einen kostenlosen Leihwagen.



Show must go on....

28.02.2009 11:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Der Mini bewegt sich wieder aus eigener Kraft.
Nur blöd dass die Warnblinkanlage nicht tut. Klickt nur wahnsinnig schnell und keine der Blinkerbirnen leuchtet. Die sind aber alle in Ordnung. Was stimmt da nicht? Relais? Sicherung?

Fragile lives, shattered dreams
28.02.2009 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JVP[ST]

tf2_spy.png
aha. ok!

Trotzdem kann ich mir bei den Preisen (http://tinyurl.com/apn3s3) nicht vorstellen wie man für nen Smart mit ausgetauschter Kupplung und Chiptuning auch nur ansatzweise 5500 rauskriegen soll.
28.02.2009 11:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Sharku

Der Mini bewegt sich wieder aus eigener Kraft.
Nur blöd dass die Warnblinkanlage nicht tut. Klickt nur wahnsinnig schnell und keine der Blinkerbirnen leuchtet. Die sind aber alle in Ordnung. Was stimmt da nicht? Relais? Sicherung?

Fragile lives, shattered dreams



Joa, Relais würde ich mir mal ansehen, kann im Zweifel auch nicht die Welt kosten. Achja: PIX! Breites Grinsen
28.02.2009 11:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von JVP[ST]

Ok Rothschild.

Du kriegst 5255Euro angeboten für einen Smart mit kaputter Kupplung? Seh ich das richtig?

Dann baust du ne neue Kupplung ein für 1300, Wasserpumpe und lässt noch ne große Inspektion machen? Insgesamt ca 2000¤?!

Und dann willst du 5500 haben?

Warum hast du ihn nicht direkt verkauft?



Man muss noch den ganzen Unterhalt seit diesem Angebot rechnen, er lässt den Wagen ja angemeldet für Probefahrten Breites Grinsen

Hätter er ihn damals für 5250 verkauft hätte er 5250¤ gehabt, jetzt verkauft er ihn für 5500 und hat am Ende vielleicht noch 3000 Breites Grinsen
28.02.2009 11:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von JVP[ST]

Ok Rothschild.

Du kriegst 5255Euro angeboten für einen Smart mit kaputter Kupplung? Seh ich das richtig?

Dann baust du ne neue Kupplung ein für 1300, Wasserpumpe und lässt noch ne große Inspektion machen? Insgesamt ca 2000¤?!

Und dann willst du 5500 haben?

Warum hast du ihn nicht direkt verkauft?



Man muss noch den ganzen Unterhalt seit diesem Angebot rechnen, er lässt den Wagen ja angemeldet für Probefahrten Breites Grinsen

Hätter er ihn damals für 5250 verkauft hätte er 5250¤ gehabt, jetzt verkauft er ihn für 5500 und hat am Ende vielleicht noch 3000 Breites Grinsen



Die Differenz kann man ja über ne Schweizer Bank deckeln Breites Grinsen .
28.02.2009 11:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von JVP[ST]

aha. ok!

Trotzdem kann ich mir bei den Preisen (http://tinyurl.com/apn3s3) nicht vorstellen wie man für nen Smart mit ausgetauschter Kupplung und Chiptuning auch nur ansatzweise 5500 rauskriegen soll.



Ich habe mal die mobile.de Suche angepasst.
28.02.2009 11:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von JVP[ST]

Ok Rothschild.

Du kriegst 5255Euro angeboten für einen Smart mit kaputter Kupplung? Seh ich das richtig?

Dann baust du ne neue Kupplung ein für 1300, Wasserpumpe und lässt noch ne große Inspektion machen? Insgesamt ca 2000¤?!

Und dann willst du 5500 haben?

Warum hast du ihn nicht direkt verkauft?



Man muss noch den ganzen Unterhalt seit diesem Angebot rechnen, er lässt den Wagen ja angemeldet für Probefahrten Breites Grinsen

Hätter er ihn damals für 5250 verkauft hätte er 5250¤ gehabt, jetzt verkauft er ihn für 5500 und hat am Ende vielleicht noch 3000 Breites Grinsen



Die Differenz kann man ja über ne Schweizer Bank deckeln Breites Grinsen .



Du hast dich aber voll auf die Schweizer Bank eingeschossen Breites Grinsen
28.02.2009 11:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von MvG

Wozu sollte man auch ne Probefahrt mit nem Cabrio machen und dabei vor allem das Verdeck testen... man könnte ja Defekte vor dem Kauf bemerken.

Gott, 5 Minuten hier reingeguckt und mein Blutdruck ist wieder sonstwo...



Habe ich ja getestet... so doof bin ich auch nicht. Und da ging das Windschott noch ohne knartzen hoch.



Hattest du wenigstens ne schön tiefe Temperatur damit das Stoffdach am besten gleich ein paar Microrisse gekriegt hat und du das bald wechseln musst? Feinfein...
28.02.2009 11:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von JVP[ST]

aha. ok!

Trotzdem kann ich mir bei den Preisen (http://tinyurl.com/apn3s3) nicht vorstellen wie man für nen Smart mit ausgetauschter Kupplung und Chiptuning auch nur ansatzweise 5500 rauskriegen soll.



Ich habe mal die mobile.de Suche angepasst.



Gefunden!
28.02.2009 11:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von JVP[ST]

aha. ok!

Trotzdem kann ich mir bei den Preisen (http://tinyurl.com/apn3s3) nicht vorstellen wie man für nen Smart mit ausgetauschter Kupplung und Chiptuning auch nur ansatzweise 5500 rauskriegen soll.



28.02.2009 11:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Joa, Relais würde ich mir mal ansehen, kann im Zweifel auch nicht die Welt kosten. Achja: PIX! Breites Grinsen



Mist, erst mal rausfinden wo in dem verdammt verbauten Motorraum das sitzt. Dagegen ist der Platz unter der Motorhaube eines 1.9er Peugeot 205 ein Raumwunder. Augenzwinkern

Bilder? Dann muss ich wohl mal die Knipse auspacken . . .

Fragile lives, shattered dreams
28.02.2009 11:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von JVP[ST]

aha. ok!

Trotzdem kann ich mir bei den Preisen (http://tinyurl.com/apn3s3) nicht vorstellen wie man für nen Smart mit ausgetauschter Kupplung und Chiptuning auch nur ansatzweise 5500 rauskriegen soll.



http://www.abload.de/img/smartebayfv6y.jpg



Und trotzdem hast du den Hals nicht voll genug gekriegt und irgend ein Mindestgebot eingetragen was nicht erreicht wurde.

Außerdem, nur weil EINMAL was bei Ebay geklappt hat heißt das nicht dass es ein zweites Mal oder bei Autoscout funktioniert. Bei Ebay gingen auch schon alte E-Klassen für ein paar Hundert Euro weg oder Allerweltskisten für nen Arsch voll Geld weil grade 2 im Bietwahn waren...
28.02.2009 11:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von MvG

Wozu sollte man auch ne Probefahrt mit nem Cabrio machen und dabei vor allem das Verdeck testen... man könnte ja Defekte vor dem Kauf bemerken.

Gott, 5 Minuten hier reingeguckt und mein Blutdruck ist wieder sonstwo...



Habe ich ja getestet... so doof bin ich auch nicht. Und da ging das Windschott noch ohne knartzen hoch.



Hattest du wenigstens ne schön tiefe Temperatur damit das Stoffdach am besten gleich ein paar Microrisse gekriegt hat und du das bald wechseln musst? Feinfein...



4,5°C - zu kalt?
28.02.2009 11:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rotschild

4,5°C - zu kalt?



Beim MX-5 stand drin dass man unter...uh, ich glaube 7-8 Grad nicht öffnen sollte weil das Dach dabei Microrisse bekommen kann. Aber ist ja nicht so Premium wie Audi Augenzwinkern
28.02.2009 11:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von JVP[ST]

aha. ok!

Trotzdem kann ich mir bei den Preisen (http://tinyurl.com/apn3s3) nicht vorstellen wie man für nen Smart mit ausgetauschter Kupplung und Chiptuning auch nur ansatzweise 5500 rauskriegen soll.



Ich habe mal die mobile.de Suche angepasst.



Und warum sollte jemand deinen statt dem da kaufen? Von dem Langstrecken-Scheckheft-blabla kann sich keiner was kaufen, vom Chiptuning noch viel weniger.

Und neue Teile sind meistens ein Kriterium dafür, wie das Auto gefahren wurde. Der schwarze ist 1. Hand und auch scheckheftgepflegt, gleiche km und sogar noch jünger...
28.02.2009 11:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum