Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Rotschild

4,5°C - zu kalt?



Beim MX-5 stand drin dass man unter...uh, ich glaube 7-8 Grad nicht öffnen sollte weil das Dach dabei Microrisse bekommen kann. Aber ist ja nicht so Premium wie Audi Augenzwinkern



MX-5 dürfte ein Kunststoffdach gewesen sein, oder?
28.02.2009 11:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Rotschild

4,5°C - zu kalt?



Beim MX-5 stand drin dass man unter...uh, ich glaube 7-8 Grad nicht öffnen sollte weil das Dach dabei Microrisse bekommen kann. Aber ist ja nicht so Premium wie Audi Augenzwinkern



MX-5 dürfte ein Kunststoffdach gewesen sein, oder?



Ursprünglich, ich hatte allerdings ein Sommerland-Dach drauf

Hab mal nachgeguckt, laut zroadster.com empfiehlt beispielsweise BMW Fahrzeuge mit Stoffverdeck (Z3,Z4) nicht unter 10 Grad zu öffnen. Strittig ist der Punkt natürlich, die Leute wollen ja offen fahren Augenzwinkern ).
28.02.2009 11:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
War das nich auch so, das Shiddy irgendwann sein verdeck für Verkaufsfotos nich öffnen wollte weil es eben noch zu kalt war ?

Da war doch was...
28.02.2009 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von JVP[ST]

aha. ok!

Trotzdem kann ich mir bei den Preisen (http://tinyurl.com/apn3s3) nicht vorstellen wie man für nen Smart mit ausgetauschter Kupplung und Chiptuning auch nur ansatzweise 5500 rauskriegen soll.



Ich habe mal die mobile.de Suche angepasst.



Und warum sollte jemand deinen statt dem da kaufen? Von dem Langstrecken-Scheckheft-blabla kann sich keiner was kaufen, vom Chiptuning noch viel weniger.

Und neue Teile sind meistens ein Kriterium dafür, wie das Auto gefahren wurde. Der schwarze ist 1. Hand und auch scheckheftgepflegt, gleiche km und sogar noch jünger...



Ich warte einfach ab und wenns dann im Sommer über ein paar Wochen geniales Wetter gibt setze ich den bei eBay ohne Mindestgebot rein.
28.02.2009 11:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von MvG
kaufen? Von dem Langstrecken-Scheckheft-blabla kann sich keiner was kaufen, vom Chiptuning noch viel weniger.

Und neue Teile sind meistens ein Kriterium dafür, wie das Auto gefahren wurde. Der schwarze ist 1. Hand und auch scheckheftgepflegt, gleiche km und sogar noch jünger...



Ohne Leder sieht der Innenraum echt bäh aus! traurig

Mal als Vergleich:

28.02.2009 11:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von IndieStu

War das nich auch so, das Shiddy irgendwann sein verdeck für Verkaufsfotos nich öffnen wollte weil es eben noch zu kalt war ?

Da war doch was...



Klar, weil Shiddy seine Kisten ja auch am Herzen liegen und er sich solcher Sachen bewusst ist. Gut, er hat nicht immer so viel Glück, aber immerhin bemüht er sich redlich Breites Grinsen
28.02.2009 11:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ohne Leder sieht der Innenraum echt bäh aus! traurig



Das isn Smart, der muss bäh sein Breites Grinsen
28.02.2009 11:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von IndieStu

War das nich auch so, das Shiddy irgendwann sein verdeck für Verkaufsfotos nich öffnen wollte weil es eben noch zu kalt war ?

Da war doch was...


Das ist richtig.
Die Hersteller (und auch der gesunde Menschenverstand) empfiehlt, die Dächer bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt nicht zu öffnen.
Das hat mehrere Gründe:
- Es ist feucht draussen, das Dach ist vollgesogen mit Wasser und somit viel schwerer als im Normalfall. Das belastet die Elektrik, das Gestänge usw.
- Die Dichtungen könnten eingefroren sein, was wiederrum zusätzliche Belastung bedeutet.
- Das Dach ist gefroren und die Kunststoffe könnten Risse bekommen und undicht werden usw.

Allgemein ist das natürlich nur eine Empfehlung mit der sich die Hersteller absichern. Ich hab mein Dach auch schon bei 4°C aufgemacht, weils schön sonnig war.
Ist aber halt Risikobehaftet und wenns wirklich so bitterkalt ist lohnt sich das offen fahren ja auch kaum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blobfish am 28.02.2009 11:53]
28.02.2009 11:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hab mal nachgeguckt, laut zroadster.com empfiehlt beispielsweise BMW Fahrzeuge mit Stoffverdeck (Z3,Z4) nicht unter 10 Grad zu öffnen. Strittig ist der Punkt natürlich, die Leute wollen ja offen fahren Augenzwinkern ).




Wow, wie cool die ganzen "Was, den Wagen kann man zumachen??? Erschrocken" Leute doch sind. mit den Augen rollend

Jedes Forum hat wohl so seine Spacken.
28.02.2009 11:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich suche ein bestimmtes Auto. Von dem hab ich vor ca. 2 Jahren (da muss es relativ neu gewesen sein) ein Treffen gesehen. Da waren auch MX-5 dabei aber das was ich suche war noch kleiner als die. Alle hatten kein Dach, ich weiß nicht ob die vlt ein abnehmbares Hardtop oder ein sehr klein gefaltetes Stoffdach hatten. Das ganze sah recht spartanisch und sportlich aus.
Ich glaube der Hersteller war japanisch, aber ich finde es einfach nicht. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich habe den auch auf der Straße schon ewig nicht mehr gesehen.
28.02.2009 11:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Blobfish

... und wenns wirklich so bitterkalt ist lohnt sich das offen fahren ja auch kaum.



I beg to differ!

Es gibt doch nichts geileres im Schnee bei Sonnenschein offen herumzudüsen. Egal wie kalt es ist. Dafür gibts ja Heizungen und Mützen
28.02.2009 11:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von elkawe

Ich suche ein bestimmtes Auto. Von dem hab ich vor ca. 2 Jahren (da muss es relativ neu gewesen sein) ein Treffen gesehen. Da waren auch MX-5 dabei aber das was ich suche war noch kleiner als die. Alle hatten kein Dach, ich weiß nicht ob die vlt ein abnehmbares Hardtop oder ein sehr klein gefaltetes Stoffdach hatten. Das ganze sah recht spartanisch und sportlich aus.
Ich glaube der Hersteller war japanisch, aber ich finde es einfach nicht. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich habe den auch auf der Straße schon ewig nicht mehr gesehen.





?
28.02.2009 11:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Sieht spaßig aus, was ist das? Breites Grinsen
28.02.2009 11:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Daihatsu Copen

/ist wirklich recht selten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 28.02.2009 12:00]
28.02.2009 12:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von elkawe

Ich suche ein bestimmtes Auto. Von dem hab ich vor ca. 2 Jahren (da muss es relativ neu gewesen sein) ein Treffen gesehen. Da waren auch MX-5 dabei aber das was ich suche war noch kleiner als die. Alle hatten kein Dach, ich weiß nicht ob die vlt ein abnehmbares Hardtop oder ein sehr klein gefaltetes Stoffdach hatten. Das ganze sah recht spartanisch und sportlich aus.
Ich glaube der Hersteller war japanisch, aber ich finde es einfach nicht. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich habe den auch auf der Straße schon ewig nicht mehr gesehen.



http://www.bidgo.de/uploaded_data/community/1163357143.jpg

?



Das geht kleiner!

28.02.2009 12:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von elkawe

Ich suche ein bestimmtes Auto. Von dem hab ich vor ca. 2 Jahren (da muss es relativ neu gewesen sein) ein Treffen gesehen. Da waren auch MX-5 dabei aber das was ich suche war noch kleiner als die. Alle hatten kein Dach, ich weiß nicht ob die vlt ein abnehmbares Hardtop oder ein sehr klein gefaltetes Stoffdach hatten. Das ganze sah recht spartanisch und sportlich aus.
Ich glaube der Hersteller war japanisch, aber ich finde es einfach nicht. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich habe den auch auf der Straße schon ewig nicht mehr gesehen.






Suzuki Cappuccino? Gibts nur als Rechtslenker, offiziell in Deutschland nicht verkauft worden. traurig

Fragile lives, shattered dreams
28.02.2009 12:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von elkawe

Ich suche ein bestimmtes Auto. Von dem hab ich vor ca. 2 Jahren (da muss es relativ neu gewesen sein) ein Treffen gesehen. Da waren auch MX-5 dabei aber das was ich suche war noch kleiner als die. Alle hatten kein Dach, ich weiß nicht ob die vlt ein abnehmbares Hardtop oder ein sehr klein gefaltetes Stoffdach hatten. Das ganze sah recht spartanisch und sportlich aus.
Ich glaube der Hersteller war japanisch, aber ich finde es einfach nicht. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich habe den auch auf der Straße schon ewig nicht mehr gesehen.



http://www.bidgo.de/uploaded_data/community/1163357143.jpg

?


Den Copen seh ich öfter, wenn der nicht so weiblich aussehen würde fände ich ihn richtig geil Breites Grinsen
Das was ich suche sieht recht kantig und sportlich aus, aber die größe müsste hinkommen.
-------------
Schlechte Nachricht: Der Elise in meiner Straße wurde verkauft und dafür steht da jetzt ein Porsche traurig. Im Geheimen hoffe ich immernoch, dass der nur für den Winter weggestellt wurde...)
Gute Nachricht: Dafür sind neu hinzugekommen. Ein schwarzer S5 und ein weißer R8. *pwnpwn*
Immerwieder toll anzusehen.

/Die anderen beiden warens auch nicht. Zu alt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 28.02.2009 12:07]
28.02.2009 12:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der sieht ja im Vergleich zum Copen sogar aus wie ein Auto, was auch Männer fahren könnten peinlich/erstaunt
28.02.2009 12:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von MvG

Der sieht ja im Vergleich zum Copen sogar aus wie ein Auto, was auch Männer fahren könnten peinlich/erstaunt



Turbolader, Ladeluftkühlung . . . ja, das ist was für Männer. Wenn auch nur für kleine Herren. Breites Grinsen

Fragile lives, shattered dreams
28.02.2009 12:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von MvG

 
Zitat von elkawe

Ich suche ein bestimmtes Auto. Von dem hab ich vor ca. 2 Jahren (da muss es relativ neu gewesen sein) ein Treffen gesehen. Da waren auch MX-5 dabei aber das was ich suche war noch kleiner als die. Alle hatten kein Dach, ich weiß nicht ob die vlt ein abnehmbares Hardtop oder ein sehr klein gefaltetes Stoffdach hatten. Das ganze sah recht spartanisch und sportlich aus.
Ich glaube der Hersteller war japanisch, aber ich finde es einfach nicht. Oder bilde ich mir das nur ein? Ich habe den auch auf der Straße schon ewig nicht mehr gesehen.



http://www.bidgo.de/uploaded_data/community/1163357143.jpg

?



Das geht kleiner!

http://www.carfolio.com/images/dbimages/zgas/models/id/1613/199x_suzuki_cappuccino.jpg



Hey, den hier nicht vergessen!

28.02.2009 12:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Der R8 ist total unbequem, da saß ich im neuen TT besser.

Aber der Q8 war ein Sofa.
28.02.2009 12:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Pfeil
28.02.2009 12:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Bitte beachten
28.02.2009 12:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Bilder vom Mini:










Ganze Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=9aohgSU5

Und ja, ich weiß dass da ne verdammte Roststelle im Kofferraum ist, und das die ZKD neu gemacht gehört, und, und, und . ..

Fragile lives, shattered dreams
28.02.2009 12:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Rotschild

4,5°C - zu kalt?



Beim MX-5 stand drin dass man unter...uh, ich glaube 7-8 Grad nicht öffnen sollte weil das Dach dabei Microrisse bekommen kann. Aber ist ja nicht so Premium wie Audi Augenzwinkern



MX-5 dürfte ein Kunststoffdach gewesen sein, oder?



Ursprünglich, ich hatte allerdings ein Sommerland-Dach drauf

Hab mal nachgeguckt, laut zroadster.com empfiehlt beispielsweise BMW Fahrzeuge mit Stoffverdeck (Z3,Z4) nicht unter 10 Grad zu öffnen. Strittig ist der Punkt natürlich, die Leute wollen ja offen fahren Augenzwinkern ).



In der Betriebsanleitung steht rein gar nichts von nicht öffnen bei niedrigen Temperaturen verwirrt
28.02.2009 12:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
amuesiert gucken
 
Zitat von elkawe

Porsche
schwarzer S5
weißer R8.



Mach ma Pix in deinem Bonzengebiet!
28.02.2009 12:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von Sharku

mini.jpg



+

28.02.2009 12:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich habs
Es war ein Toyota MR2.
28.02.2009 12:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von IndieStu

Aber der Q8 war ein Sofa.



Ist das sowas wie ein ... X6?
28.02.2009 12:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Rotschild

In der Betriebsanleitung steht rein gar nichts von nicht öffnen bei niedrigen Temperaturen verwirrt



Das sollte einem selbst auffallen, wenn man etwas nachdenkt!!!

Aber mach du nur mal...
28.02.2009 12:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum