Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

/Kack Studentenpack! Das ist direkt auf der Startseite.




Boah, du weißt wie weit ich jetzt runterscrollen musste? Wütend



Ist dir jetzt der Nasebohrfinger lahm geworden? Breites Grinsen
24.02.2009 16:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von mc.smurf

Vermutlich kennen das einige hier schon, TÜV Turk, kleine Videoreihe von Spiegel TV zum (neuen) TÜV in der Türkei für Autos. Kann man sich mal angucken Augenzwinkern



Schon gesehen.
Was die Mitarbeiter sich da jeden tag anhören müssen...



Ja, teilweise ziemlich heftig Breites Grinsen allerdings (hab ich gehört, obs stimmt weiß ich nicht) soll wohl die Übersetzung vom Türkischen ins Deutsche bei manchen Dingen dort etwas übertrieben sein
24.02.2009 17:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Lucifer


Aus den Video ist es aber nicht rauszuhören. Läuft nur im 2 Video ein paar Sekunden im Leerlauf.
Klingt sehr bassig, könnte passen. Könnte aber auch nur ein 4 Zylinder mit dementsprechender Abgasanlage sein.



Ich fand den Sound vom Abarth Punto (vorallem mit offenem Fester peinlich/erstaunt ) sehr geil fuer 4 Zylinder.

Von 0.45 - 0.52
http://www.youtube.com/watch?v=fm9uM7vQIbA&feature=related

In der aktuellen Sport Auto ist auch der Abarth Punto Supertest drin. Die meckern auch am viel zu frueh regelnden ESP. Augenzwinkern
24.02.2009 17:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich schau grad mal wieder "The Good, the bad and the ugly".

Der Off-Road test, die Situationen in denen die beidem Ammis stecken geblieben sind, sind doch vollkommen hirnrissig. Ich will den Escalade und H2 net verteidigen, Mistkisten!

Aber wo die stecken? Warum versucht der Escalade einen nach oben führenden Weg im 90° Winkel über die Böschung zu verlassen und warum steht der Hummer vor nem Felsen als hätte er versucht drüber zu fahren?

Ich mein, die Kisten hättens doch eh net da hoch geschafft,w warum so dämlich inszenieren das jeder Petrolhead, also die Zielgruppe, das sofort sieht? Breites Grinsen

Und hätten sie nen Jeep genommen wär der auch da hoch gekommen, die Spielereien vom Landy hatte der Cherokee den ich gefahren bin auch.
24.02.2009 17:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
traurig gucken
 
Zitat von no_man_alive

Dann koennt ihr beiden auch noch die ~200km mehr fahren bis zur Nordschleife, stellt euch mal nicht so an. Wer 'nen neuen Evo kauft, hat auch genuch Geld fuer Sprit! Du musst ja nichtmal wirklich hart fahren, hast ja nur einen alten Dreier und einen klapprigen Ford als 'Gegner'...



Wuerd ich gern, nur wird das mit CHGW und sonstigem einfach zu viel fuer'n April fuer mich.
24.02.2009 17:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Lucifer


Aus den Video ist es aber nicht rauszuhören. Läuft nur im 2 Video ein paar Sekunden im Leerlauf.
Klingt sehr bassig, könnte passen. Könnte aber auch nur ein 4 Zylinder mit dementsprechender Abgasanlage sein.



Ich fand den Sound vom Abarth Punto (vorallem mit offenem Fester peinlich/erstaunt ) sehr geil fuer 4 Zylinder.

Von 0.45 - 0.52
http://www.youtube.com/watch?v=fm9uM7vQIbA&feature=related

In der aktuellen Sport Auto ist auch der Abarth Punto Supertest drin. Die meckern auch am viel zu frueh regelnden ESP. Augenzwinkern



Abarth Bravo fänd ich nett, würde auch gut in die Hothatchklasse passen (ST, OPC, ETCPP )

/edit: Mittlerweile ja scheinbar doch geplant mit 2.0 und ~150kw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 24.02.2009 18:03]
24.02.2009 18:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Naaaataaaa, morgen sollte er da sein. peinlich/erstaunt
24.02.2009 18:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von blazin

Naaaataaaa, morgen sollte er da sein. peinlich/erstaunt



Stimmt, morgen holen wir den Ford ab. Breites Grinsen
24.02.2009 18:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
was ist von der B-Klasse zu halten? (180CDI)
24.02.2009 18:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von uniQ

allerdings: musste der tacho bis 280 gehen? Breites Grinsen die detroit-felgen hab ich auch beim 5er schon nicht gern gesehen.



Naja, beim Ver ging er bis 300.. downsizing!

Felgen stimm ich zu.
24.02.2009 18:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von dino the pizzaman

was ist von der B-Klasse zu halten? (180CDI)



Zu allererst: Nicht auf das hören was Nata dazu sagt Breites Grinsen

Naja, hat vorrangig halt nen stolzen Preis, ist eben Mercedes... denke nicht dass das Auto viel besser ist als vergleichbare Minivans von französischen oder deutschen Herstellern. Obs einem den Mehrpreis wert ist weiß ich nicht, ich persönlich finde das Auto überzahlt für das was es bietet.

Sicher kein schlechtes Auto, soll qualitativ auch recht gut sein wenn ich den AutoBild-Dauertest richtig in Erinnerung habe.

Da. "Mit Bravour bestanden"
Wie gesagt, hat halt alles seinen Preis.
24.02.2009 19:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Bitte beachten
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von -WC|Trasher-

na dann kenn ich einen der vom einen profitieren und dem anderen den wunsch erfüllen könnte peinlich/erstaunt



 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Hallo? Ich hab noch nie ein "Auf, wir fahren am WE übern Ring, ich hol dich ab!" oder so gelesen/gehört.
Wenn du das willst dann sag halt mal konkret an, sonst SMSt du mir auch wenn dir langweilig ist Breites Grinsen



Na also, auf geht's! Wenn die Saison wieder anfaengt. (Bzw. wenn Trasher mit den Sommerreifen seinen Berg runterkommt. Breites Grinsen)

Musst nur vorher schnell Bescheid sagen damit ich meine Bremsen machen lassen kann. Weil ich auch gern mal 'ne Runde selbst fahren wuerde. peinlich/erstaunt



Un denkt dran, mir bescheid zu geben.
24.02.2009 19:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

was ist von der B-Klasse zu halten? (180CDI)



Grausam. Ganz grausam.
Vollkommen überteuert (32.000¤ als Nullausstatter ) und nicht "schneller" als unser 1.4er Focus Tunier mit 75PS.
24.02.2009 19:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von uniQ



geil dat.

bis auf die farbe gefällt mir bisher alles ziemlich gut, was ich vom neuen gti gesehen habe. allerdings: musste der tacho bis 280 gehen? Breites Grinsen die detroit-felgen hab ich auch beim 5er schon nicht gern gesehen.



Mir gefällt auch auch gut, wobei ich momentan vom Polo GTI Cup Ed. schwärme, der sieht einfach supergeil aus mit den Frontschürze.
24.02.2009 19:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Nameless

 
Zitat von dino the pizzaman

was ist von der B-Klasse zu halten? (180CDI)



Grausam. Ganz grausam.
Vollkommen überteuert (32.000¤ als Nullausstatter ) und nicht "schneller" als unser 1.4er Focus Tunier mit 75PS.



Das mit dem Focus halte ich mal für ne subjektive Empfindung.
24.02.2009 19:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Nameless

 
Zitat von dino the pizzaman

was ist von der B-Klasse zu halten? (180CDI)



Grausam. Ganz grausam.
Vollkommen überteuert (32.000¤ als Nullausstatter ) und nicht "schneller" als unser 1.4er Focus Tunier mit 75PS.



Das mit dem Focus halte ich mal für ne subjektive Empfindung.


und vor allem ziemlich irrelevant. Aber mich hats erstaunt, dass ne Bemerkung im Sinne von "oololoool viel zu wenig powerz!" so lange auf sich warten liesse.


back to topic: überteuert, ja das ist er. Mir ist das Ding gerade deswegen nicht sympathisch, aber ich - resp. generell die Familie - habe keinerlei Erfahrung mit Mercedes und kann es also auch nicht relativieren, andererseits gibt es einige Vorführwagen; das wäre dann auch preislich noch ne sinnvolle Alternative.

Was hätte die Konkurrenz in dem Bereich so zu bieten? Grundsätzlich bin ich (resp. meine Mutter) auf der Suche nach nem nicht zu grossen Auto, dass aber doch einiges an Stauraum hat (Sitze umklappen und gut ist) und in welchem sie nicht gerade so tief über dem Boden ist wie in nem Rodelschlitten (deshalb bisher auch nur SUVs...).
24.02.2009 19:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Nissan Qashqai.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 24.02.2009 19:42]
24.02.2009 19:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ach ja ich vergass: es sollte wenn möglich kein SUV mehr sein Augenzwinkern
24.02.2009 19:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Honda FRV

/den Qashqai gibts auch nur mit Frontantrieb mit den Augen rollend

//außerdem: Das Ding als SUV zu bezeichnen ist ja fast ne Adelung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 24.02.2009 19:44]
24.02.2009 19:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ford Focus C-Max eventuell?

Oder VW *schnarch* Touran?
24.02.2009 19:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
...
Scheisse auf vier Rädern.
24.02.2009 19:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ihr werdet wohl mit ziemlicher Sicherheit bei so einem Pampersbomber landen peinlich/erstaunt
24.02.2009 19:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von MvG

Oder VW *schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch* Touran?


Fixed.


http://de.wikipedia.org/wiki/Kompaktvan#aktuelle_Modelle_2
24.02.2009 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Nameless

 
Zitat von dino the pizzaman

was ist von der B-Klasse zu halten? (180CDI)



Grausam. Ganz grausam.
Vollkommen überteuert (32.000¤ als Nullausstatter ) und nicht "schneller" als unser 1.4er Focus Tunier mit 75PS.



Das mit dem Focus halte ich mal für ne subjektive Empfindung.



11,8s von 0 auf 100 laut mercedes-bez.de. (Gut, wie ich gerade gesehen hab braucht der Focus 3s mehr. Macht bei den Werten aber auch keinen Unterschied mehr.)
Aber gut, für die Hausfrau sicher kein schlechtes Auto, wenn der Preis nicht stört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nameless am 24.02.2009 19:52]
24.02.2009 19:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ihr werdet wohl mit ziemlicher Sicherheit bei so einem Pampersbomber landen peinlich/erstaunt


ne, das will sie im Moment selber nicht mehr... und wenn, dann solls gefälligst ein ps-10 werden

mir persönlich gefällt ja der c3 picasso peinlich/erstaunt
24.02.2009 19:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Nameless

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Nameless

 
Zitat von dino the pizzaman

was ist von der B-Klasse zu halten? (180CDI)



Grausam. Ganz grausam.
Vollkommen überteuert (32.000¤ als Nullausstatter ) und nicht "schneller" als unser 1.4er Focus Tunier mit 75PS.



Das mit dem Focus halte ich mal für ne subjektive Empfindung.



11,8s von 0 auf 100 laut mercedes-bez.de. (Gut, wie ich gerade gesehen hab braucht der Focus 3s mehr. Macht bei den Werten aber auch keinen Unterschied mehr.)
Aber gut, für die Hausfrau sicher kein schlechtes Auto, wenn der Preis nicht stört.




Du hattest noch nie sowas wirklich lahmes unterm Arsch, oder? Breites Grinsen
24.02.2009 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Franzose. Schlechte Idee.

Ich fänd ja den C-Max oder wenns auch etwas größer sein darf den S-Max mit dem ST-Motor ganz nett.
24.02.2009 19:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Du hattest noch nie sowas wirklich lahmes unterm Arsch, oder? Breites Grinsen



Ich find den 1.4er Focus definitiv lahm genug. Aber nein, außer nem Transporter bin ich noch nichts viel langsameres gehfahren. Muss auch nicht.
24.02.2009 19:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ihr werdet wohl mit ziemlicher Sicherheit bei so einem Pampersbomber landen peinlich/erstaunt


ne, das will sie im Moment selber nicht mehr... und wenn, dann solls gefälligst ein ps-10 werden

mir persönlich gefällt ja der c3 picasso peinlich/erstaunt



Hoch sitzen und kein SUV-Verschnitt ist automatisch Pampersbomber, sorry Breites Grinsen .
24.02.2009 19:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wie wärs mit nem Volvo Cross Country? XC70 sollte so ziemlich genau das Richtige sein. Gibts wahlweise mit mehr oder weniger "ooomph", hat viel Stauraum usw...

Ansonsten der normale V70, ist n schönes Auto - auch in der aktuellen Version. Halt nicht so gaaaanz günstig, aber gibt ja Jahreswagen/gute Gebrauchte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 24.02.2009 19:57]
24.02.2009 19:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dodge City in Ford County )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2009 02:22:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
24.02.2009 13:41:42 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum