Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( DIY! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Icefeldt und wissen, natuerlich ist der F10 generationentechnisch eine weiter als der A6 von Pling.
Aber Pling bezog sich eben auf das F10er Cockpit.

Im Umkehrschluss kann ich aber auch verstehen, wenn man sich im E60 5er Cockpit nicht wohl fuehlt.
Vorallem die Hutze des iDrive Displays ist ja ne deutlich Geschmacksfrage und ohne Holzleisten dominiert auchviel einfaches Plastik.


(Foto vom M5)
28.07.2010 0:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das ist aber auch noch ein schöneres Faceliftcockpit. Wobei ich finde das gerade der A6 echt nicht sonderlich schön ist, der ist innen einfach grobschlächtig. Das kann Audi deutlich besser.

E60 ist imho so lala, Aussehen ist ja eh immer Geschmacksache aber Anfassqualität ist im Vorfacelift nicht sonderlich geil, genauso wenig wie im A6. Das fast sich im e39 oder im A4 B6/B7 deutlich hochwertiger an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 28.07.2010 0:04]
28.07.2010 0:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von AndRaw


Warum? Ist sehr angenehm damit zu fahren... Mata halt...



Es gibt wenig Dinge die mich im Stadtverkehr mehr aufregen als beim Uebergreifen immer auf die flache Stelle, oder noch schlimmer, auf den Knick zu greifen.

Zum Beifaher-Auschließen:
Das ist bei Autos ala Ferrari 458 ja legitim. Aber ich denke bei klassischen Limousinen die durchaus fuer mehr als einen Passagier entworfen wurden, fehl am Platz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 28.07.2010 0:05]
28.07.2010 0:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Übergreifen? Mata halt...

Also ich hab im Stadtverkehr noch nie übergreifen müssen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 28.07.2010 0:06]
28.07.2010 0:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von AndRaw

Übergreifen? Mata halt...



Wie biegst du denn ab bzw. wie lenkst du wenn die mehr als 180° Lenkradeinschlag brauchst?
28.07.2010 0:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Repuls

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Repuls


Nacht lässt grüssen....
http://www.abload.de/image.php?img=nightfly5394.jpg



Stylischen Bild, aber bei unten abgeflachten Lenkraedern bekomm ich schon wieder Kraempfe. Breites Grinsen



Aber aber.... die in der DTM haben das doch auch traurig



Und die haben auch keine Beifahrer die man auschließen koennte. Augenzwinkern



Für den Beifahrer gibt es ja schon den Haltegriff oben und an der Türe.. damit sollte der genügend beschäftigt sein fröhlich
28.07.2010 0:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AndRaw

Übergreifen? Mata halt...



Wie biegst du denn ab bzw. wie lenkst du wenn die mehr als 180° Lenkradeinschlag brauchst?



Mit einer Hand loslassen, mit der anderen das Lenkrad rumdrehen.
28.07.2010 0:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Aspe

Zum Beifaher-Auschließen:
Das ist bei Autos ala Ferrari 458 ja legitim. Aber ich denke bei klassischen Limousinen die durchaus fuer mehr als einen Passagier entworfen wurden, fehl am Platz.




das is wohl ansichtssache.

aber war das bei BMW nicht mal total cool, so eine "auf den Fahrer gerichtete Konsole" zu haben`?!
28.07.2010 0:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Beim abbiegen greift man durchaus mal an die flache Stelle unten. Allerdings finde ich das nicht als störend. Mir ists ziemlich egal, ich find weder rund noch abgeflacht hat nen Vor- oder Nachteil. Flach gibt halt +10 auf Coolness und 25% mehr Street Credibility.
28.07.2010 0:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AndRaw

Übergreifen? Mata halt...



Wie biegst du denn ab bzw. wie lenkst du wenn die mehr als 180° Lenkradeinschlag brauchst?




Mitm rechten Fuß.

[e] Leckt mich doch.
Es is nachts ihr Penner, geht schlafen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 28.07.2010 0:08]
28.07.2010 0:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

Wie biegst du denn ab bzw. wie lenkst du wenn die mehr als 180° Lenkradeinschlag brauchst?



28.07.2010 0:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AndRaw

Übergreifen? Mata halt...



Wie biegst du denn ab bzw. wie lenkst du wenn die mehr als 180° Lenkradeinschlag brauchst?



Mit einer Hand loslassen, mit der anderen das Lenkrad rumdrehen.



Mata halt...
Und dann wird mit der Handflaeche auf dem Lenkradkranz "gerueht"?
Klingt sehr sicher und souveraen, so lenke ich nicht mal im Stand beim Rangieren.
28.07.2010 0:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AndRaw

Übergreifen? Mata halt...



Wie biegst du denn ab bzw. wie lenkst du wenn die mehr als 180° Lenkradeinschlag brauchst?


Viertel vor drei, immer Viertel vor drei. Im Prinzip könnte ich oben und unten 120° ausm Lenkrad raussägen und würde nichts vermissen.
28.07.2010 0:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AndRaw

Übergreifen? Mata halt...



Wie biegst du denn ab bzw. wie lenkst du wenn die mehr als 180° Lenkradeinschlag brauchst?




Mitm rechten Fuß.

[e] Leckt mich doch.
Es is nachts ihr Penner, geht schlafen.



*AndRaw untersteuert mit Motor im Begrenzer in Radfahrergruppe*
28.07.2010 0:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Lucifer

Flach gibt halt +10 auf Coolness und 25% mehr Street Credibility.



eher

+10 auf Bierbauchfreiheit
28.07.2010 0:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das habe ich ja vorhin schon erwähnt peinlich/erstaunt
28.07.2010 0:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wieso rühren?
Mehr als ne dreiviertel Umdrehung sollte man eigentlich nie brauchen beim normalen fahren...


/e: was mir hier unterstellt wird! Breites Grinsen
Ich fahre seit 8 Jahren unfallfrei, ohne Strafzettel (bis auf einen Blitzer), und durchaus potente Autos.
Und im Gegensatz zu manchen hier habe ich auch schon eigene Autos gehabt...



Bierbauch... nix da!
Wenn ich gemütlich rumfahre, ist ein abgeflachtes perfekt, einfach zwei Finger genau an die Ecke vom flachen Stück, fertig! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 28.07.2010 0:12]
28.07.2010 0:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AndRaw

Übergreifen? Mata halt...



Wie biegst du denn ab bzw. wie lenkst du wenn die mehr als 180° Lenkradeinschlag brauchst?


Viertel vor drei, immer Viertel vor drei. Im Prinzip könnte ich oben und unten 120° ausm Lenkrad raussägen und würde nichts vermissen.


Also ich nutz mein ganzes Lenkrad.
Beim gemütlichen Fahren halt ichs aber nur mit links auf 6h.
Beim flotteren Fahren halt ichs mit links, mit dem ellbogen am Fenster auf etwa 10h und mit rechts dann nur beim lenken ab und zu, aber selten.
28.07.2010 0:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Aspe

Mata halt...
Und dann wird mit der Handflaeche auf dem Lenkradkranz "gerueht"?
Klingt sehr sicher und souveraen, so lenke ich nicht mal im Stand beim Rangieren.



Ich lenke so sehr viel. traurig

Und noch mit von innen greifen und son quatsch. traurig
28.07.2010 0:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wissen.de

Arctic
 
Zitat von Lucifer

2V werden an den meisten Cinch Ausgängen, 4-6V an hochpreisigeren Geräten im Auto benutzt. Das Musiksignal besteht ja aber de facto auch aus Wechselstrom und da der Widerstand bzw. die Impedanz auch im komplexen Bereich von Spannung und Stromstärke abhängig ist, bedeutet veränderte Spannung bei gleichbleibender Impedanz (wobei auch das was angegeben wird ja nur Mindestwerte sind, die abhängig vom Frequenzverlauf sind) ja auch veränderte Stromstärke.

Klar, kann man mit einem Watt relativ hohen Schalldruck erzeugen, aber eben auch nur in hohen Frequenzbereichen. Um ein Musiksignal vernünftige zu verstärken (also naturgetreu) brauchts dann doch etwas mehr Leistung um auch den Tieftonbereich nicht zu vernachlässigen.

Ich meine mich zu erinnern das aus ner starken Endstufe durchaus auch mal 60V rauskommen können. Das entspräche an 4 Ohm 15A oder 900W. Wäre jetzt nicht so ungewöhnlich. Kann aber sein, dass ich gerade was durcheinander werfe.

Wie gesagt ich selber habe noch kein Problem damit gehabt, wenn LS und Cinch Kabel nebeneinander liegen, aber ich hab schon von gehört. Irgendeinen Grund muss es ja haben.



Du wirfst da gleich mehreres durcheinander. Zum Beispiel hängt die Impedanz nicht von Spannung oder Stromstärke ab. Die Impedanz ist vielmehr die Beschreibung für einen Widerstand im Wechselstromkreis, an dem eine Phsaenverschiebung auftritt, wie das bei kapazitiven oder induktiven Lasten passiert.
Die angegebenen Impedanz-Werte sind nicht die Minima. An dieser Stelle gibt es tatsächlich eine Regelung: Das Impedanzminimum darf nicht mehr als 20% unterhalb der angegebenen Nennimpedanz liegen.

Man benötigt nicht "mehr Leistung" für den Tieftonbereich als man in den Lautsprecher schicken will, auch hier gehts etwas durcheinander:
Da die Impedanz von Bässen idR eher gering ist, ist vor allem eine hohe "Stromlieferfähigkeit" gefragt, sprich eine Endstufe mit starker Stromversorgung und geringem Ausgangswiderstand.
Eine größere Endstufe benötigst du also
1. weil diese eine stabilere Strom-/Spannungsversorgung und einen geringeren Ausgangswiderstand haben
2. weil der Wirkungsgrad bei Bässen gegenüber Hoch-/Mitteltönern geringer ist.
Ein mittlerer Mittel-/Hochton-Coax aus der Einsteigerserie von Focal macht so 92 dB/Wm (okay, "2,83V" nicht "1 W").
Was machen denn "Autobässe" so? Die Gehäusekonstruktionen bei den Teilen sind ja, ich sage es mal vorsichtig, eher suboptimal.

Dass höherpreisige Geräte ein höheres Spannungsniveau für "0dB" definieren würde mich doch wundern, wobei ich noch nicht viel mit Auto-Hifi zu tun hatte.
Sprichst du von Ausgangsspannungen oder von der Maximalspannung am Eingang?

/e: triviales vergessen: Die Impedanz hängt natürlich von der Frequenz ab. Falls hier jemand mitliest und sich fragt was der Quatsch denn soll fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wissen.de am 28.07.2010 0:18]
28.07.2010 0:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von J666

 
Zitat von Crosshead

Jemand total super oder total beschissene Erfahrungen gemacht?



Damit auch mal jemand was zu den gefragten Marken sagt mit den Augen rollend .. Ich benutze seit Jahren Garmin, derzeit ein Nüvi 250WT. Ich kenn die Menüführung von dem Becker Teil zwar nicht, hab an der vom Nüvi aber nichts auszusetzen, einfacher gehts mE kaum. Die Darstellung find ich auch super, auch dass man sich fast alles an Zusatzinformationen so dazukonfigurieren kann wie man es will, und Updates von Karten oder Benutzer-POIs sind via SD-Karte auch super einfach, da er sich alle aktuellen Informationen von der Karte beim Einschalten von selbst holt.

Daher, ohne das Becker-Gerät zu kennen, klare Empfehlung pro Garmin



Ich interpretier die Empfehlungen für die anderen Navis jetzt einfach mal so, dass Navis inzwischen eigentlich alle gut sind. (Außer das Kackteil, das ich mal von Medion hatte).

Werd wohl nochmal Probe aufs Exempel vor Ort machen. Aber mit Fußgängernavi dazu wirds wohl Garmin werden.
28.07.2010 0:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [A-51SS] fly


Ich lenke so sehr viel. traurig

Und noch mit von innen greifen und son quatsch. traurig





peinlich/erstaunt

Man muss dazu sagen, dass ich mir zum Lenken selbst schon Gedanken gemacht habe. Da ich es 1. hasse wenn ich irgendwelche coolen Typen mit einer Hand auf 12 Uhr sehe und 2. ich mir selbst behindert vorkomme wenn beim Lenken/Rangieren auf einmal meine Haende verknotet auf 6 Uhr sind oder so.
Daher habe ich einige Zeit lang recht bewusst mit Uebergreifen etc gearbeitet.
Viertel vor Drei sind meine Haende quasi 95% der Zeit. Die anderen 5% sind im Drive in oder aehnliches, wo ich dann doch mal eine Hand unten ins Lenkrad reinlege.
28.07.2010 0:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Je nach Lenkuebersetzung @ flaches Lenkrad. Ich finde das aber auch super, weil man dann mit den Knien mehr Platz hat, z.B. um ordentlich zu heel'n'toen oder sich einfach gemuetlicher zu platzieren. Beim E36/E34/E46 hatte ich da keine Chance, weil ich viel zu nahe am Lenkrad bin, trotz Sitz maximal unten/Lenkrad maximal oben.

Ich finde die aktuellen Audi Cockpits DEUTLICH schoener als die BMW Cockpits, kann Pling da schon gut verstehen. Im RS5 z.B. setzt man sich rein und will nicht mehr raus. Im aktuellen 5er geht es mir immernoch wie in einem Wohnzimmer und das will ich in einem Auto nicht haben. Ist einfach total langweilig und trocken. Die Audiinnenraeume haben in meinen Augen einfach Stil und Flair, BMW hat das irgendwie seit dem E46/E39 FL nicht mehr hinbekommen. Aendert natuerlich nichts dran, dass BMW Audi sonst in fast allen Beziehungen nass macht, aber den Innenraum haben sie einfach raus - und die Formensprache aussen ist derzeit auch besser. Besagter RS5 oder der TT RS machen einen einfach scharf, wogegen bei BMW aktuell nur der 3er als Coupe mit M-Paket was hermacht.
28.07.2010 0:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Repuls

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Repuls


Nacht lässt grüssen....
http://www.abload.de/image.php?img=nightfly5394.jpg



Stylischen Bild, aber bei unten abgeflachten Lenkraedern bekomm ich schon wieder Kraempfe. Breites Grinsen



Aber aber.... die in der DTM haben das doch auch traurig



Und die haben auch keine Beifahrer die man auschließen koennte. Augenzwinkern



Ich find ja deine Empathie und soziale Ader und alles toll, aber außer an seiner Klimabedieneinheit hat der Beifahrer nix an den Instrumenten verloren. Nix. Wenn was is kann er gern fragen.
28.07.2010 0:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [A-51SS] fly


Ich lenke so sehr viel. traurig

Und noch mit von innen greifen und son quatsch. traurig



http://www.abload.de/img/kill-it-with-fire1r8h.gif

peinlich/erstaunt

Man muss dazu sagen, dass ich mir zum Lenken selbst schon Gedanken gemacht habe. Da ich es 1. hasse wenn ich irgendwelche coolen Typen mit einer Hand auf 12 Uhr sehe und 2. ich mir selbst behindert vorkomme wenn beim Lenken/Rangieren auf einmal meine Haende verknotet auf 6 Uhr sind oder so.
Daher habe ich einige Zeit lang recht bewusst mit Uebergreifen etc gearbeitet.
Viertel vor Drei sind meine Haende quasi 95% der Zeit. Die anderen 5% sind im Drive in oder aehnliches, wo ich dann doch mal eine Hand unten ins Lenkrad reinlege.



Dicke Keulen gehören aus dem Fenster gehangen!
28.07.2010 0:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Aspe

Man muss dazu sagen, dass ich mir zum Lenken selbst schon Gedanken gemacht habe. Da ich es 1. hasse wenn ich irgendwelche coolen Typen mit einer Hand auf 12 Uhr sehe und 2. ich mir selbst behindert vorkomme wenn beim Lenken/Rangieren auf einmal meine Haende verknotet auf 6 Uhr sind oder so.
Daher habe ich einige Zeit lang recht bewusst mit Uebergreifen etc gearbeitet.
Viertel vor Drei sind meine Haende quasi 95% der Zeit. Die anderen 5% sind im Drive in oder aehnliches, wo ich dann doch mal eine Hand unten ins Lenkrad reinlege.



Kann ja auch jeder lenken wie er lustig ist.
Ich hab eher selten 2 Hände am Lenkrad ausser in der Stadt vielleicht.

Meiste Zeit ist die Linke Hand auf 6 Uhr oder die rechte auf 12 Uhr. traurig peinlich/erstaunt
28.07.2010 0:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Kabel 1, Abenteuer Auto, gleich ein Spezial zum M3.


/e: linke Hand auf 9 Uhr, und gut. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 28.07.2010 0:21]
28.07.2010 0:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [A-51SS] fly
Meiste Zeit ist die Linke Hand auf 6 Uhr oder die rechte auf 12 Uhr. traurig peinlich/erstaunt


Und jetzt musst du nach links ausweichen.
28.07.2010 0:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von no_man_alive

Je nach Lenkuebersetzung @ flaches Lenkrad. Ich finde das aber auch super, weil man dann mit den Knien mehr Platz hat, z.B. um ordentlich zu heel'n'toen oder sich einfach gemuetlicher zu platzieren. Beim E36/E34/E46 hatte ich da keine Chance, weil ich viel zu nahe am Lenkrad bin, trotz Sitz maximal unten/Lenkrad maximal oben.

Ich finde die aktuellen Audi Cockpits DEUTLICH schoener als die BMW Cockpits, kann Pling da schon gut verstehen. Im RS5 z.B. setzt man sich rein und will nicht mehr raus. Im aktuellen 5er geht es mir immernoch wie in einem Wohnzimmer und das will ich in einem Auto nicht haben. Ist einfach total langweilig und trocken. Die Audiinnenraeume haben in meinen Augen einfach Stil und Flair, BMW hat das irgendwie seit dem E46/E39 FL nicht mehr hinbekommen. Aendert natuerlich nichts dran, dass BMW Audi sonst in fast allen Beziehungen nass macht, aber den Innenraum haben sie einfach raus - und die Formensprache aussen ist derzeit auch besser. Besagter RS5 oder der TT RS machen einen einfach scharf, wogegen bei BMW aktuell nur der 3er als Coupe mit M-Paket was hermacht.



Wer bist du und was hast du mit Shekk gemacht? peinlich/erstaunt
28.07.2010 0:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [A-51SS] fly
Meiste Zeit ist die Linke Hand auf 6 Uhr oder die rechte auf 12 Uhr. traurig peinlich/erstaunt


Und jetzt musst du nach links ausweichen.



Ich muss nicht nach links ausweichen.

Ich werd morgen mal genau drauf achten wieviel ich wie lenke. Breites Grinsen
28.07.2010 0:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( DIY! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.07.2010 08:06:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2010 17:46:40 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum