Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Noxiller

Tu ich aber meiner Freundin zur liebe nicht, sie teilt meine Ansichten leider nicht traurig


Ne richtige offene Beziehung können imho nur die allerwenigsten führen. Denn es gehören verdammt viele Regeln und Vertrauen dazu, ich denke daran scheitert es oft genug.



this!

leider...



das sagst du jetzt, aber wenn die Olle heimkommt und dir ins Gesicht sagt: Boah hatte ich jetzt geilen Sex mit Franz..dann komm nochmal ins Forum und teile uns deine Gefühle mit.

Es mag andere Kulturen/Denkweisen geben, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass dir das dann nicht mehr so egal ist.
16.11.2010 15:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Noxiller

Tu ich aber meiner Freundin zur liebe nicht, sie teilt meine Ansichten leider nicht traurig


Ne richtige offene Beziehung können imho nur die allerwenigsten führen. Denn es gehören verdammt viele Regeln und Vertrauen dazu, ich denke daran scheitert es oft genug.



this!

leider...



das sagst du jetzt, aber wenn die Olle heimkommt und dir ins Gesicht sagt: Boah hatte ich jetzt geilen Sex mit Franz..dann komm nochmal ins Forum und teile uns deine Gefühle mit.

Es mag andere Kulturen/Denkweisen geben, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass dir das dann nicht mehr so egal ist.



Das ist genau das, was ich mit Regeln meinte. Oder glaubst du ernsthaft dass Paar, die eine solche offene Beziehung führen, sich gegenseitig von ihren Affären erzählen? mit den Augen rollend

Und dann wäre da noch die Sache mit dem Vertrauen....
16.11.2010 15:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
es gab mal so ne lustige serie auf MTV über "polygamisten". das war witzig, praktisch alle dieser polygamen beziehungen gingen wegen eifersüchteleien in die brüche.
16.11.2010 15:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
...
Zweifelhaft, ob eine Sendung auf MTV einen gelungenen Querschnitt über polygame Beziehungen darstellt.
16.11.2010 15:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hab ich nicht behauptet. es würde mich aber nicht überraschen wenn es wirklich so wäre.

es ist schon kompliziert genug mit nur einem menschen eine tiefere beziehung zu führen. mehr menschen machen das nicht einfacher Breites Grinsen
16.11.2010 15:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Chatty

Geschmäcker können sich im Laufe der Jahre sehr verändern.


...und sexuelle Bedürfnisse bleiben dabei oft auf der Strecke. Wenn auch Sie Lust auf ein erotisches Abenteuer haben....

War grad meine erste Assoziation Breites Grinsen
16.11.2010 16:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich finde gerade beim Thema "Fremdgehen" gibt es nur schwarz und weiß. Entweder man geht fremd oder nicht. Die einzige Unklarheit in der Sache ist, wo beginnt Fremdgehen für die einzelne Person.


Und in dem Moment ist es doch kein Schwarz oder Weiß mehr! Für den einen fängt Fremdgehen schon beim langen Blick oder der Frage nach der Telefonnummer (na, TRH?) an, für den anderen ist es okay, wenn die Freundin ab und an mal einen ONS hat, solange man selbst Liebes- und Lebensbezugsperson Nr. 1 bleibt.

Ein sehr buntes Feld, wie ich finde und mit solchen Binärmasstäben einfach nicht erfassbar.



Aber dann sollte man natürlich mit seinem Lebensgefährten absprechen wo die Grenzen sind. Denn wenn für ihn küssen kein Fremdgehen ist, aber für sie schon.. sind diese Dinge Konfliktthemen.

Also sollte man dann sich schon eine Parterin suchen, welche die selbe Einstellung bei dem Thema hat, denn sonst kann das auf Dauer einfach nichts werden.

Denke hier sind wir uns einig ;-)
16.11.2010 16:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Noxiller

Tu ich aber meiner Freundin zur liebe nicht, sie teilt meine Ansichten leider nicht traurig


Ne richtige offene Beziehung können imho nur die allerwenigsten führen. Denn es gehören verdammt viele Regeln und Vertrauen dazu, ich denke daran scheitert es oft genug.



this!

leider...



das sagst du jetzt, aber wenn die Olle heimkommt und dir ins Gesicht sagt: Boah hatte ich jetzt geilen Sex mit Franz..dann komm nochmal ins Forum und teile uns deine Gefühle mit.

Es mag andere Kulturen/Denkweisen geben, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass dir das dann nicht mehr so egal ist.



Das ist genau das, was ich mit Regeln meinte. Oder glaubst du ernsthaft dass Paar, die eine solche offene Beziehung führen, sich gegenseitig von ihren Affären erzählen? mit den Augen rollend

Und dann wäre da noch die Sache mit dem Vertrauen....



Dann ist es bewusstes Dauerbescheißen seines Partners. Das hat ja dann nichts mehr mit Offenheit zu tun, wenn man seinem Partner nichts davon erzählt verwirrt
16.11.2010 16:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Shooter

es gab mal so ne lustige serie auf MTV über "polygamisten". das war witzig, praktisch alle dieser polygamen beziehungen gingen wegen eifersüchteleien in die brüche.



War doch auch mit diesen Hippiekommunen in Deutschland so, da gab's auch mal eine Doku.
16.11.2010 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von BierDeckelJoe

Dann ist es bewusstes Dauerbescheißen seines Partners. Das hat ja dann nichts mehr mit Offenheit zu tun, wenn man seinem Partner nichts davon erzählt verwirrt



Kommt drauf an, wie man sich einigt. Gibt ja keine festgelegten Regeln.

Denn:

 
Zitat von BierDeckelJoe

Also sollte man dann sich schon eine Parterin suchen, welche die selbe Einstellung bei dem Thema hat, denn sonst kann das auf Dauer einfach nichts werden.




Guter Mann.
16.11.2010 16:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
 
Zitat von Shooter

es ist schon kompliziert genug mit nur einem menschen eine tiefere beziehung zu führen. mehr menschen machen das nicht einfacher Breites Grinsen



Die tiefe Beziehung wird bei so etwas ja meist mit dem/der tatsächlichen Freundin/Freund/Ehefrau/Ehemann geführt. Bei den anderen Affären geht es eher um das Körperliche.
16.11.2010 16:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Jetzt sag nicht, dass dich andere Frauen grundsätzlich nicht interessieren, das kaufe ich nur Hacki ab!



Also das rührt mich ja jetzt echt schon ein bisschen mit Träne und so.
16.11.2010 18:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Die gute Nachricht: Polyamorie funktioniert!
Die schlechte Nachricht: Nur bei hässlichen Politikwissenschaftlern Anfang 30.
16.11.2010 19:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
August will seine News wieder! mit den Augen rollend

edit: Oh, Juli sogar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 16.11.2010 19:54]
16.11.2010 19:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Muss August dann eifersüchtig auf Juli sein ?
16.11.2010 20:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Vielleicht funktioniert bei denen ja auch Polyamorie?
16.11.2010 20:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Zumindest bei den Tagen zieht keiner von beiden den kürzeren.
16.11.2010 20:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von [A-S] Brot

Zumindest bei den Tagen zieht keiner von beiden den kürzeren.




tatak pschhhhh
16.11.2010 20:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
verschmitzt lachen
 
Zitat von [A-S] Brot

Zumindest bei den Tagen zieht keiner von beiden den kürzeren.



Stimmt, da dürfen beide nicht ran.
16.11.2010 20:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Shooter

es gab mal so ne lustige serie auf MTV über "polygamisten". das war witzig, praktisch alle dieser polygamen beziehungen gingen wegen eifersüchteleien in die brüche.



War doch auch mit diesen Hippiekommunen in Deutschland so, da gab's auch mal eine Doku.



Breites Grinsen

und um die geile tante aus der zalando werbung prügeln sich des nächtens die hippies.

fröhlich
17.11.2010 20:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Kann man HiPo eigentlich mit High Class gleichsetzen?







Crutschie ... always a CT
18.11.2010 1:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Crutschie

Kann man HiPo eigentlich mit High Class gleichsetzen?







Crutschie ... always a CT



18.11.2010 1:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
He Pling wenn du das nächste mal in deiner Disse bist und die 18 Jährige ziert sich wieder, ist das der Titel den der DJ spielen muss, damit Ihr mal klar wird was Sache ist.

Bin echt beeindruckt das Faithless dir einen Song geschrieben hat skeptisch
18.11.2010 9:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das Problem an der 18jährigen ist, dass sie echt wie ein Aal ist. Ich kann sie einfach nicht festhalten

Sie entgleitet mir ständig aus den Fingern, und mittlerweile hab ich da auch keinen Bock mehr drauf.

Ich glaube ich versuch das jetzt ernsthaft mit A und Beziehung und so. Wir haben beide Fehler gemacht, aber morgen Abend gehen wir im Candle-Light-Dinner-Style Essen und reden, mal schauen was das wird.

Eigentlich ist sie ein tolles Mädchen, und ich wäre doof wenn ichs nur wegen Kleinigkeiten nicht ernsthaft mit ihr versuchen würde.
18.11.2010 10:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bitte beachten
Du weißt, dass es keine zusätzlichen Kerben gibt, wenn Du die Gleiche mehrmals flachlegst?
18.11.2010 10:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von xplingx

Das Problem an der 18jährigen ist, dass sie echt wie ein Aal ist. Ich kann sie einfach nicht festhalten

Sie entgleitet mir ständig aus den Fingern, und mittlerweile hab ich da auch keinen Bock mehr drauf.

Ich glaube ich versuch das jetzt ernsthaft mit A und Beziehung und so. Wir haben beide Fehler gemacht, aber morgen Abend gehen wir im Candle-Light-Dinner-Style Essen und reden, mal schauen was das wird.

Eigentlich ist sie ein tolles Mädchen, und ich wäre doof wenn ichs nur wegen Kleinigkeiten nicht ernsthaft mit ihr versuchen würde.



Pling wird vernünftig und realistisch? Das kann nicht sein. Dahinter steckt doch sicherlich ein perfider Plan.
18.11.2010 10:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von xplingx

Das Problem an der 18jährigen ist, dass sie echt wie ein Aal ist. Ich kann sie einfach nicht festhalten

Sie entgleitet mir ständig aus den Fingern, und mittlerweile hab ich da auch keinen Bock mehr drauf.



Vorzüglich ausgedrückt.

 
Zitat von xplingx

Ich glaube ich versuch das jetzt ernsthaft mit A und Beziehung und so. Wir haben beide Fehler gemacht, aber morgen Abend gehen wir im Candle-Light-Dinner-Style Essen und reden, mal schauen was das wird.



Hundertprozentig ein Kracher.

 
Zitat von xplingx

Eigentlich ist sie ein tolles Mädchen, und ich wäre doof wenn ichs nur wegen Kleinigkeiten nicht ernsthaft mit ihr versuchen würde.



Das könnte auch von ihr stammen.
18.11.2010 10:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von xplingx

Das Problem an der 18jährigen ist, dass sie echt wie ein Aal ist. Ich kann sie einfach nicht festhalten

Sie entgleitet mir ständig aus den Fingern, und mittlerweile hab ich da auch keinen Bock mehr drauf.



Vorzüglich ausgedrückt.

 
Zitat von xplingx

Ich glaube ich versuch das jetzt ernsthaft mit A und Beziehung und so. Wir haben beide Fehler gemacht, aber morgen Abend gehen wir im Candle-Light-Dinner-Style Essen und reden, mal schauen was das wird.



Hundertprozentig ein Kracher.

 
Zitat von xplingx

Eigentlich ist sie ein tolles Mädchen, und ich wäre doof wenn ichs nur wegen Kleinigkeiten nicht ernsthaft mit ihr versuchen würde.



Das könnte auch von ihr stammen.



und was ist aus dir und deiner Traumfrau geworden ?
18.11.2010 10:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Ich gebe Bescheid, wenns irgendetwas relevantes zu berichten gibt. Bis dato nichts.
18.11.2010 11:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von d.n.M. *TtC*
Pling wird vernünftig und realistisch? Das kann nicht sein. Dahinter steckt doch sicherlich ein perfider Plan.



Ganz unrecht hast Du nicht peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Da ich diesen Winter a) 3 x 2 Wochen Ferien plane (Tauchen und 2x Skifahren) und b) dazwischen übermässig viel arbeiten werde ist die Idee dahinter tatsächlich jemanden zu haben mit dem man all das gemeinsam machen kann. Ich hab kein Bock mehr jedes Wochenende das gleiche Party- und Abschleppprogramm durchzuziehen, ich merke ja jetzt schon dass ich mich unter der Woche überarbeite (55-60h arbeiten und 20-30h reisen) und dann anstatt am Wochenende runterzukommen und zu entspannen meinem Körper genau das Gegenteil von dem was er braucht zumute.


 
Zitat von Kaffeekränzchen
Das könnte auch von ihr stammen.



Du hast nicht ganz unrecht peinlich/erstaunt Sie hat mir gestern gesagt dass ich auf der einen Seite der tollste Mann bin den sie je kennengelernt hat, aber auf der anderen Seite wüsse sie nicht ob sie ernsthaft mit mir zusammensein könnte.

Ich vermute aber die Bedenken kommen vor allem daher weil ich ja auch mit ihrer besten Freundin was hatte und sie auch weiss dass ich in der Zeit in der ich sie kenne auch andere hatte. Sie ist eher der Beziehungsmensch, erst 3 Beziehungen und 1 ONS. Und mich, wobei sie selbst nicht weiss wo sie mich einordnen soll Breites Grinsen

Wobei es recht einfach ist die Bedenken zu nehmen denke ich, einfach die Zeit wo ich sonst rumhuren könnte / würde mit ihr verbringen.

Ich werde berichten! peinlich/erstaunt
18.11.2010 11:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum