Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkt6

Arctic
 
Zitat von Revak

 
Zitat von punkt6

I like trains.


How about Singed, the poison Locomotive?

http://imgur.com/Wq19O



Ich nehm nur frickel Helden. Ezrael, Lee Sin, Lux, Jarven, Xin Zhao. Alistar und Ryze sind da schon die große Ausnahme wobei sie auch nicht gerade einfach zu spielen sind.

Singed ist einfach sehr seltsam manchmal mit anzusehen, er rennt rum, ist schlicht untötbar und nervt einfach.

Das mit dem "I like trains" war sowieso eine humoristische Anspielung auf die müßige Diskussion die hier läuft.
11.12.2011 23:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Also mit singed mach ich anscheined irgendwas falsch. Irgendwie mache ich einfach keinen dmg und soo unkaputtbar bin ich auch nicht
11.12.2011 23:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
 
Zitat von dblmg

Also mit singed mach ich anscheined irgendwas falsch. Irgendwie mache ich einfach keinen dmg und soo unkaputtbar bin ich auch nicht



Geht mir genauso, dabei macht er mir doch soviel Spaß traurig
11.12.2011 23:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Rod of Ages -> Force of Nature -> Deathcap -> <random Armor/MR Item>?

Dachte damit fährt man ihn so gut? peinlich/erstaunt
11.12.2011 23:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
rylais vor deathcap.. der slow im gift ist einfach zu lustig um zu verzichten
11.12.2011 23:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bitte beachten
Me Gusta, stimmt. Ganz vergessen.
11.12.2011 23:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
So schon gespielt, aber irgendwie laufen die leute mir nicht hinterher respektive durchs Gift. Solo lane zu halten ist nicht das Problem, da Kills zu holen (genauso wie im weiteren Spielverlauf) schon eher
11.12.2011 23:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
Auch das ist LoL. Sonntags sind einfach auch Abends zu viele Kinder unterwegs.

11.12.2011 23:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von dblmg

So schon gespielt, aber irgendwie laufen die leute mir nicht hinterher respektive durchs Gift.


Sind ja nicht alle total doof...
12.12.2011 0:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ja eben, exakt ist das Problem Wütend
12.12.2011 0:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen alle Spieler im Spiel zu muten.
Die SS Ansagen braucht man sowieso nicht, wenn man auf die Map ein bisschen Aufmerksamkeit richtet. Spielt sich entspannter.


Die Kunst von Signed ist, es das Überleben so gut timen zu können, sodass die anderen denken, dich noch fix killen zu können.
Immer mit voller Gesundheit rumzurennen ist eher schlecht mit Signed Breites Grinsen
Anderer Schwerpunkt ist Towerdiven. Du musst mid game einfach anfangen die anderen Lanes am Tower zu diven.
Geht einfach extrem gut mit Signed. Und im early am eigenen Tower trollen <3 Wie viele doublekills ich mit dem schon geholt habe - herrlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 12.12.2011 0:06]
12.12.2011 0:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
die "SS" Ansagen bekomm ich fast immer zu hören wenn man nach der Herkunft gefragt wird und dann den Fehler macht "ger" zu schreiben..

Germany? Lol SS NAZI! -.-

LoL => unerträglichste Community überhaupt
12.12.2011 0:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Rod of Ages -> Force of Nature -> Deathcap -> <random Armor/MR Item>?

Dachte damit fährt man ihn so gut? peinlich/erstaunt


Deathcap weglassen, maximal Abyssal Scepter nach RoA kaufen.

Singed braucht keinen dmg, nur tanky sein und mit Ghost/Ult/Teleport splitpushen bis man mit 350 CS unzerstörbar ist.

Mein Geheimtipp: Zwischen Boots/mana Crystal/Cloth Armor + pots oder Dorans Shield am Anfang wählen, je nach Lanegegner - wenn man nicht 3-4 kills vor lvl 6 feedet, ist die Lane meist gewonnen.

/edit: Rylais ist natürlich auch gut, aber alles mit AP halte ich auf Singed für Luxus, erst muss das Überleben gesichert sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Revak am 12.12.2011 0:21]
12.12.2011 0:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Pfeil
bin auch der Meinung, dass ROA ausreicht

Singed ist toll
12.12.2011 0:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
nochmal zu der sache mit den smurf accounts: ich finde es fairer wenn ich auf einem smurf ohne runen spiele mit meinen lowen mates als wenn ich mit meinem 30er + optimale runen den lvl 15-25ern (die sich keine t1/2 runen kaufen weil macht man ja nich) so dermaßen die fresse poliere das die ragequitten oder anfangen zu trollen.

falls das ganze aber so gemeint war das man sich als 30er einen smurf erstellt um mit smurfs anderer 30er zu spielen finde ich das sehr hurensohn.
12.12.2011 9:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Angenommen, ich möchte bald mal das ein oder andere Ranked spielen in der Solo Queue, welcher Champ bietet sich da neben Cho noch an für solotop?

Ich weiß, es bieten sich gerade solotop einige Möglichkeiten, ich suche aber eine, mit der man recht viel Einfluss auf das Spiel haben kann und die nicht ganz so abhängig ist vom Laning-Erfolg der anderen.
12.12.2011 10:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Waltraud

Angenommen, ich möchte bald mal das ein oder andere Ranked spielen in der Solo Queue, welcher Champ bietet sich da neben Cho noch an für solotop?

Ich weiß, es bieten sich gerade solotop einige Möglichkeiten, ich suche aber eine, mit der man recht viel Einfluss auf das Spiel haben kann und die nicht ganz so abhängig ist vom Laning-Erfolg der anderen.



Dann rat ich dir zu Riven, Irelia, Gankplank, Singed, Renekton. Sind für mich die Champs, die auf der Toplane gut aufgehoben sind und mit entprechenden Farm Teamfights stark beeinflussen können. (Lee, Noc & co sind auch okay, aber im Jungle m.M.n. näher am vollen Potential)
Seit einiger Zeit nehm ich sogut wie immer Teleport auf der Toplane mit. Am Anfang klasse für Sustain, man kann bei Ganks helfen oder einen Countergank einleiten und natürlich nicht zu vergessen man garantiert seine Anwesenheit wenns um den Dragon geht.
12.12.2011 10:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Waltraud

Angenommen, ich möchte bald mal das ein oder andere Ranked spielen in der Solo Queue, welcher Champ bietet sich da neben Cho noch an für solotop?

Ich weiß, es bieten sich gerade solotop einige Möglichkeiten, ich suche aber eine, mit der man recht viel Einfluss auf das Spiel haben kann und die nicht ganz so abhängig ist vom Laning-Erfolg der anderen.




Cho-Gath, Nasus, Jarvan, Wukong (sehr mächtig, spätestens im Lategame) und wie vor mir gesagt wurde noch diverse andere. Gangplank zB.

Was ich an Nasus so gut finde ist die Tatsache dass man quasi alleine ein Spiel völlig drehen kann wenn man gut farmt. Die Kehrseite der Medaille ist natürlich dass du vollkommen Useless bist wenn du keinen Farm hast.

Solo-Top ist TP quasi Pflichtfröhlich
12.12.2011 16:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Noch keiner Yorick erwähnt? Eine Solotop-Maschine sondergleichen. Schau dir mal ein paar Spiele von Dyrus an, um einen Einblick zu bekommen, was man wie Solotop spielen kann.
12.12.2011 16:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von PrimeTime

Noch keiner Yorick erwähnt? Eine Solotop-Maschine sondergleichen. Schau dir mal ein paar Spiele von Dyrus an, um einen Einblick zu bekommen, was man wie Solotop spielen kann.


Yorick macht oben alles platt, stimmt schon. Nervt so unfassbar gegen den Breites Grinsen
12.12.2011 16:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
Wundert mich das Tryndamir noch nicht erwähnt wurde. Klar er kann von einigen gekontert werden, trotzdem ist er im Lategame ein Biest sondergleichen.

Warwick wurd glaub ich auch nicht erwähnt, Lanewick ist eine unüberwindbare Mauer gegen viele viele normale Solotop Helden.
12.12.2011 16:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von PrimeTime

Noch keiner Yorick erwähnt? Eine Solotop-Maschine sondergleichen. Schau dir mal ein paar Spiele von Dyrus an, um einen Einblick zu bekommen, was man wie Solotop spielen kann.


Yorick macht oben alles platt, stimmt schon. Nervt so unfassbar gegen den Breites Grinsen



Mit Irelia zerbombst du auch einen Yorick. Wird zwar schwieriger, aber gut machbar.
12.12.2011 16:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Gestern Nacht paar Stunden Dan Dinh geschaut .. so ein sympathischer Kerl eh, hatte selten so viel Spaß beim dumm vorm PC rumsitzen Breites Grinsen

JUNGLE SHEN CARRIES HARD!
12.12.2011 16:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Sandmann1193

 
Zitat von PrimeTime

Noch keiner Yorick erwähnt? Eine Solotop-Maschine sondergleichen. Schau dir mal ein paar Spiele von Dyrus an, um einen Einblick zu bekommen, was man wie Solotop spielen kann.


Yorick macht oben alles platt, stimmt schon. Nervt so unfassbar gegen den Breites Grinsen



Mit Irelia zerbombst du auch einen Yorick. Wird zwar schwieriger, aber gut machbar.


hmm...müsste ich mal ausprobieren Breites Grinsen
12.12.2011 16:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Yo Irelia>Yorick
12.12.2011 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von punkt6

Tryndamir


Ist das der dritte Sohn von Denethor?
12.12.2011 18:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von -MjØllnIR-

Gestern Nacht paar Stunden Dan Dinh geschaut .. so ein sympathischer Kerl eh, hatte selten so viel Spaß beim dumm vorm PC rumsitzen Breites Grinsen

JUNGLE SHEN CARRIES HARD!



Mag man irgendwie nich glauben, dass das Regis Bruder ist.
So von der Persönlichkeit her irgendwie das komplette Gegenteil.

Aber ich bleib bei Dyrus und Guardsman Bob. Da kriegt man wenigstens keinen Ohrenkrebs weil jedes zweite Wort "Bro" ist.

Und warum zum Geier denken alle Leute man trollt wenn man Teemo pickt?
Wenn man dann mit 10-2 rausgeht halten sie zwar die Fresse, aber vorher ist das Geheule groß. Trottel traurig
12.12.2011 18:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von -MjØllnIR-

Gestern Nacht paar Stunden Dan Dinh geschaut .. so ein sympathischer Kerl eh, hatte selten so viel Spaß beim dumm vorm PC rumsitzen Breites Grinsen

JUNGLE SHEN CARRIES HARD!



Mag man irgendwie nich glauben, dass das Regis Bruder ist.
So von der Persönlichkeit her irgendwie das komplette Gegenteil.

Aber ich bleib bei Dyrus und Guardsman Bob. Da kriegt man wenigstens keinen Ohrenkrebs weil jedes zweite Wort "Bro" ist.

Und warum zum Geier denken alle Leute man trollt wenn man Teemo pickt?
Wenn man dann mit 10-2 rausgeht halten sie zwar die Fresse, aber vorher ist das Geheule groß. Trottel traurig


Krieg ich mit Heimer auch oft genug zu hören Breites Grinsen Gegenteil beweisen, fertig
12.12.2011 18:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Zockt gerade jemand? Kein Bock mehr auf Alistar Random
12.12.2011 18:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Yo klar. Aber grad 2x gehabt, dass das Team dachte ich würd sie trollen wollen und dann fingen sie selbst an zu trollen oO

Soraka mit Warmogs, Promote und Revive.
AP Ashe Mid mit Heal und Revive.
usw

Is schon hart wie dumm manche Menschen sind...wer nich Mainstream pickt, der is Troll! Ja, ganz bestimmt...
12.12.2011 18:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum