Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
das liegt einfach daran dass 95 % der Teemospieler unfassbar sucken.
12.12.2011 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Yo klar. Aber grad 2x gehabt, dass das Team dachte ich würd sie trollen wollen und dann fingen sie selbst an zu trollen oO

Soraka mit Warmogs, Promote und Revive.
AP Ashe Mid mit Heal und Revive.
usw

Is schon hart wie dumm manche Menschen sind...wer nich Mainstream pickt, der is Troll! Ja, ganz bestimmt...



Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Interessanter Weise haben die Leute eine stärkere Abneigung gegen Twitch als gegen Evelynn. Das schönste Szenario war ja, als ich Roaming Twitch gecallt hab, die Leute dachten ich trolle, alle AD Carries gepickt haben. Runde geht los, keine 5 Minuten später hab ich 5-0 Stats. Lief alles wunderbar für mich, nur mein Team hat's dann entsprechend verkackt.

Fazit: Wenn du abseits vom Meta und den aktuell angesagten Champions spielen willst, dann brauchst du ein Premade Team.

Das ist übrigens auch das, was mich an LoL mittlerweile stört. Es ist zu statisch. Es gibt das Meta, und das war's. Hast du kein Premade, mit dem du neue Taktiken probieren oder anwenden kannst, bist du gefickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 12.12.2011 19:26]
12.12.2011 19:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Roter Fuchs


Das ist übrigens auch das, was mich an LoL mittlerweile stört. Es ist zu statisch. Es gibt das Meta, und das war's. Hast du kein Premade, mit dem du neue Taktiken probieren oder anwenden kannst, bist du gefickt.



Und die Strafen/Konsequenzen für die vorsätzlichen Trolle sind zu gering oder einfach nicht abschreckend genug.

Es ist immer wieder erschreckend wie schnell manche Leute beleidigt sind, afken, rage-quitten oder einfach feeden, weil ihnen was nicht passt.

Ich hatte mal zwei im Team, die wohl zuvor schon zufällig zusammengewürfelt wurden. A war da schlecht und hat laut B das Spiel für das Team verloren.

Aus Rache hat B dann im neuen Spiel von Anfang an gefeedet, damit A verliert. Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen

So Leute müssten doch sofort nen Permabann kriegen.
12.12.2011 19:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Agree. Vor allem ist das Tribunal total löchrig.

Woran unterscheidet man einen Feeder von jemandem, der einfach nur scheiße spielt? Wenn einer 2-8-1 Stats hat zB, dann kann er trotzdem gefeedet haben, auch wenn er 2 Kills und nen Assist hat. Die Mehrheit würde ihn trotzdem einfach nur als "schlecht" einstufen und damit kann er fröhlich weitertrollen.

Da wärs wirklich nicht schlecht wenns Game Master oder sowas gäbe.
Weil aktuell hast du wirklich nur dann was zu befürchten wenn du flamest. Was andres wird glaub ich nicht bestraft...
12.12.2011 19:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Agree. Vor allem ist das Tribunal total löchrig.

Woran unterscheidet man einen Feeder von jemandem, der einfach nur scheiße spielt?


Ein Anhaltspunkt beim Tribunal ist oft, ob er auch von den Gegnern reported wurde.
12.12.2011 20:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Roter Fuchs

Interessanter Weise haben die Leute eine stärkere Abneigung gegen Twitch als gegen Evelynn.




Ich hab mich bei der Champ-Selection mal gewundert, warum wir keinen AD-Carry haben, obwohl jemand schon Twitch gepickt hatte. Soviel zu meiner unterbewussten Wahrnehmung von Twitchspielern. fröhlich

Auf der Botlane (ich war Support), war er dann einfach immer im Stealth und hat nicht gecreept.traurig
12.12.2011 20:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Agree. Vor allem ist das Tribunal total löchrig.

Woran unterscheidet man einen Feeder von jemandem, der einfach nur scheiße spielt?


Ein Anhaltspunkt beim Tribunal ist oft, ob er auch von den Gegnern reported wurde.


Auch schreiben Feeder selbst oft genug in den Chat "lolollolol ich feede jetzt, weil Tribunal kann nichts!!1!". mit den Augen rollend
12.12.2011 20:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Agree. Vor allem ist das Tribunal total löchrig.

Woran unterscheidet man einen Feeder von jemandem, der einfach nur scheiße spielt?


Ein Anhaltspunkt beim Tribunal ist oft, ob er auch von den Gegnern reported wurde.


Auch schreiben Feeder selbst oft genug in den Chat "lolollolol ich feede jetzt, weil Tribunal kann nichts!!1!". mit den Augen rollend


Zudem feeden die Leute nicht nur in einem Spiel und werden dafür gemeldet. Wenn derjenige eine ganze Reihe von Spielen hat, in denen er als Feeder eingestuft wurde, dann ist's zumeist eindeutig. Außerdem glänzen solch Spieler meist nicht mit vorbildlichem Verhalten abseits von möglichem Feeden. Da gibt's also fast immer mehrere Gründe auf "Bestrafen" zu drücken.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 12.12.2011 20:42]
12.12.2011 20:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
Irgendwie scheint ihr n anderes LoL zu spielen als ich.
Aber ok, ich spiel auch nur 2-3 Matches am Tag (seit 1 1/2 Jahren), vllt fallen die Spackos da nicht so auf.

Das schlimmste in meinen Spielen sind Leute die vorsätzlich afk gehen oder dass man als feeder geflamed wird wenn man ma scheisse ist.
Kann man aber verkraften.

Finds krass wie hier immer abgehated wird.
Ich glaub einfach, dass ihr nicht verlieren könnt :P
12.12.2011 21:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Du hast vielleicht einfach nur riesiges Glück.
Allein heute waren alle 5 Spiele Trollgames.

Gerade erst ein Spiel verloren mit 1-9 Evelynn und 1-8 Graves.
Beide Premade, beide weggerannt sobald sie nen Gegner gesehn haben.
Sogar in der Laningphase...

Erstmal schön am Tower versteckt, aber an dem Tower weiter hinten.
Irgendwann haben sie sich doch mal rausgetraut und immer 1on1s mit den überfeedesten Gegnern gesucht, die da waren...yey...

Da muss man wirklich Premade spielen, damit man keine Idioten kriegt.
Das hab ich jetzt auf die harte Tour gelernt.
12.12.2011 22:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von Phiasm

Ich glaub einfach, dass ihr nicht verlieren könnt :P



Ich glaub einfach, dass du auch schon den ein oder anderen hier aufgeregt hast
12.12.2011 22:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich glaub einfach, dass es mich nicht aufregt, wenn andere scheisse Spielen und man desshalb verliert :P

Wobei du natürlich recht hast, ich hab mit Sicherheit auch schon einige Leute aufgeregt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.12.2011 22:09]
12.12.2011 22:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
kommt drauf an wie ich selbst spiele. Hab ich ne geile Laningphase hinter mir und verlier dann aber weil die anderen beiden Lanes nur aus Deppen besteht dann zehrt das schon an Geduld und Nervenfröhlich
12.12.2011 22:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
also solch absichtliche feeder hab ich wirklich sehr selten im team...

eher leute die einfach wirklich so schlecht sind...
13.12.2011 8:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
ja, die sind auf jeden fall seltener.

ist ja auch nicht schlimm wenn jemand nicht gut spielt, aber dann auch noch zu sabotieren ist das Letzte.

Es ist zwar nur ein Spiel, trotzdem würde ich die 30-45 Minuten gerne genießen.
13.12.2011 8:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
WINTER MAP!
13.12.2011 10:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von DJDeath

WINTER MAP!


JA! \o/
13.12.2011 10:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Bin mal sehr auf Ahri gespannt.

Hab mir btw. mal die Mühe gemacht und die IP ausgerechnet, die ich benötige, um alle Runen für meine 10 Lieblingschamp laut meinen jeweils dazugehörigen Lieblingsguides zu kaufen.

52685 IP. /o\
13.12.2011 13:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von DJDeath

WINTER MAP!


JA! \o/



NO! auf der sieht man die hälfte der spells nicht richtig :/

/edit: macht aber schon was her eigentlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 13.12.2011 13:59]
13.12.2011 13:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich hab 100000 Ip, was tun? peinlich/erstaunt Mir mehr als eine Runenseite zu kaufen und auszustatten hab ich immer für unnütz gehalten Breites Grinsen
13.12.2011 13:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Finds schon nervig im Ranked nicht alles spielen zu können, weil ich die Runenseiten nicht beim Picken ändern kann
13.12.2011 14:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
 
Zitat von Slutti

Finds schon nervig im Ranked nicht alles spielen zu können, weil ich die Runenseiten nicht beim Picken ändern kann



Naja, irgendwo müssen sie ja auch Geld verdienen Augenzwinkern
Aber immerhin lassen sie es uns immernoch offen über IP die Runenseiten zu kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardbern am 13.12.2011 14:31]
13.12.2011 14:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Penismax

kommt drauf an wie ich selbst spiele. Hab ich ne geile Laningphase hinter mir und verlier dann aber weil die anderen beiden Lanes nur aus Deppen besteht dann zehrt das schon an Geduld und Nervenfröhlich


Wenn deine Laningphase geil läuft, was hält dich dann davon ab die anderen beiden Lanes zu "retten" indem du ganken gehst?

Funktioniert bei mir bisher immer. Gestern zB ne Mid "gerettet". Unsere Ashe hat gegen Kog'Maw gnadenlos verloren, also bin ich einfach jedes Mal bei Respawn von ihm hin und hab ihn gegankt. 3 Mal hintereinander und deren Midtower war down.
13.12.2011 14:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
ganz einfach: Wenn meine Laningphase geil läuft, die anderen aber nicht, dann bekommt man den Midtower gut down, danach die Teamfightphase überlebt man aber nicht mehr weil 3 von 5 (2 reichen eigtl schon) leider alles auf die Tanks feuern und hinterherrennen anstatt die Carries zu schützen oder eben anzugreifen.

Mal 2 Beispiele aus der letzten Zeit. Mit (k)einem oder höchstens 2 Toden aus der Laningphase gekommen, bester Farm des Spiels (jeweils).






Bsp. 1: Nocturne plättet easy die Tower weg sobald man genug Angriffsgeschwindigkeit hat. Genau wie Cait in Bsp.2

Um das zu schaffen muss das Gegnerteam aber mal sterben.

Stattdessen wie gesagt, rasten alle auf die mit den meisten HP und Rüstung/Resistenz ab und lasse mich wortwörtlich alleine.

2 Möglichkeiten: Entweder ich chase mit dem Team: die Gegner rennen hinterher, töten mich durch CC, verlieren dabei 1-2 aber das macht nichts weil unser Team eh nicht eingreift und einer von den gegn. Carries dabei immer überlebt.

oder ich bleib alleine, nehme 1-2 auseinander und gehe drauf während mein Team über die Map rennt.
oder - das ist meistens der Fall - ich komme gar nicht erst dazu jemanden zu töten weil 2 Carries leider locker gegen einen gewinnen und verliere so sämtlichen Feed. Während mein Team dann beschossen wird haut jeder schön weiter auf den Tank

Komischerweise fällt mir das erst seit einer Woche besonders auf

Dann erklär mir mal, wie du da was reißen willst serendipity Augenzwinkern
13.12.2011 16:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Sind die Dodge Runen schon rückerstattet worden? Oder kommt das jetzt mim Patch?

e: nvm kann gar nich sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 13.12.2011 17:01]
13.12.2011 17:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

Sind die Dodge Runen schon rückerstattet worden? Oder kommt das jetzt mim Patch?

e: nvm kann gar nich sein...



ich glaub das kommt jetzt erst
13.12.2011 17:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Penismax



Es ging serendipity eher darum (habe ich zumindest so verstanden), dass du bevor du auf deiner Lane den Tower gepusht hast, die benachbarte(n) Lane(s) gankst. Das läuft lange vor irgendwelchen Teamfights ab. Du störst so das Early der Gegner auf den anderen Lanes oder verhinderst, dass deine Leute überhaupt keinen Stich sehen. Klar geht das von deiner Laningphase ab, wenn du bei den Ganks keine Kills erzielst. Aber du hast ja selber bemerkt, dass es nichts bringt, wenn du eine geile Laningphase hast und der Rest die Lanes verliert. Also lieber die anderen unterstützen.

¤\So steht ihr später insgesamt besser da, der Gegner schlechter und dann gehen die Tanks auch schneller down. Davon ab, gegen das Probleme "Tanks angreifen" hilft "Mund aufmachen und Anweisungen geben" zudem auch unerwartet oft.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 13.12.2011 17:25]
13.12.2011 17:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Penismax



Es ging serendipity eher darum (habe ich zumindest so verstanden), dass du bevor du auf deiner Lane den Tower gepusht hast, die benachbarte(n) Lane(s) gankst. Das läuft lange vor irgendwelchen Teamfights ab. Du störst so das Early der Gegner auf den anderen Lanes oder verhinderst, dass deine Leute überhaupt keinen Stich sehen. Klar geht das von deiner Laningphase ab, wenn du bei den Ganks keine Kills erzielst. Aber du hast ja selber bemerkt, dass es nichts bringt, wenn du eine geile Laningphase hast und der Rest die Lanes verliert. Also lieber die anderen unterstützen.

¤\So steht ihr später insgesamt besser da, der Gegner schlechter und dann gehen die Tanks auch schneller down. Davon ab, gegen das Probleme "Tanks angreifen" hilft "Mund aufmachen und Anweisungen geben" zudem auch unerwartet oft.

Hyp



nee sach bloß. Mach ich oft genug (wobei natürlich hauptsächlich Mitte und nicht Top. Aber ganz variabel wie es läuft.)

und das Thema Mund aufmachen sollte bei LoL ja bekannt sein. jeder macht den Mund auf. Die wenigsten hören dann auf solche Sachen.

freies Zitat: Ich:"Lasst den Tank nächstes Mal in Ruhe und konzentriert euch lieber auf (beliebigen Carry einfügen)"

und 2-3 vom Team so: "olol Tank was sooo low you idiot stupid l2p uninstall"

"der Rest des Teams war aber noch am Leben. Und wir würden auch noch Leben."

"or just help to kill the tank noob lol lol noob"

Augenzwinkern ich pinge und sage es jedes Mal. Wie gesagt, fällt mir erst seit kurzem extrem auf dass man da so gar nicht drauf hört. Eigentlich seit dem Volibearpatch..
Vorher gabs ja noch 2 die mitgemacht haben oder so. Meistens ist die Mitte auch vernünftig aber von Top kommt nichts gescheites.

Oder man hat das Pech und irgendjemand ist Premade. Die machen eh was die wollen.

¤: achja, dass ich den Tank nicht im Mainfocus habe ist klar. Es dauert zu lange den Tank niederzureißen egal ob ich mitmache oder nicht"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 13.12.2011 17:38]
13.12.2011 17:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
In welche Richtung wird Ahri mit ihrem Skillset eigentlich gehen? Wieder eher ein mobiler Assassin wie etwa Akali?
13.12.2011 17:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Penismax



Es ging serendipity eher darum (habe ich zumindest so verstanden), dass du bevor du auf deiner Lane den Tower gepusht hast, die benachbarte(n) Lane(s) gankst. Das läuft lange vor irgendwelchen Teamfights ab. Du störst so das Early der Gegner auf den anderen Lanes oder verhinderst, dass deine Leute überhaupt keinen Stich sehen. Klar geht das von deiner Laningphase ab, wenn du bei den Ganks keine Kills erzielst. Aber du hast ja selber bemerkt, dass es nichts bringt, wenn du eine geile Laningphase hast und der Rest die Lanes verliert. Also lieber die anderen unterstützen.

¤\So steht ihr später insgesamt besser da, der Gegner schlechter und dann gehen die Tanks auch schneller down. Davon ab, gegen das Probleme "Tanks angreifen" hilft "Mund aufmachen und Anweisungen geben" zudem auch unerwartet oft.

Hyp


Ganz genau das. Der Gank muss nichtmal zwingend mit einem Kill enden, es reicht schon die in die Base zu schicken, damit die Lane den Tower pushen und in Ruhe farmen kann.

Für mich persönlich funktioniert das am besten mit Teleport und meinem Standardlanepartner, den kann ich nämlich auch alleine lassen, so lang ich die beiden anderen Lanes aufräume.
Vorhin auch, ich war Mid mit Morgana, Top und Bot hat richtig heftig gefeedet (sogar Sona war godlike..).
Ich konnte leider nicht früher schon eingreifen und den Feed verhindern, weil Karthus mich Mid ganz schön auf Trab gehalten hat.
Ich war die einzige die überhaupt Kills hatte (2 an der Zahl + ordentlich Farm). Dann kams zu einem Teamfight auf der Toplane und zack, hab ich da mit Ulti aufgeräumt und wir konnten pushen. Leider waren die anderen 4 nicht so motiviert wie ich und haben surrendert, aber da wäre noch alles drin gewesen.

Natürlich kann man trotzallem Pech haben, wenn man zB ein Team hat, dass auf Initiates beim Gank einfach nicht reagiert oä. Aber ich schreib auch direkt am Anfang im Chat, dass jeder der Hilfe braucht einfach den Mund aufmachen soll und dann tun die das normalerweise auch.
Wenn man einfach mobil ist, seine Lane auch mal 2 Minuten allein lassen kann (manchmal ist ein erfolgreicher Gank einfach mehr wert als den Tower zu halten) dann kann man einiges rumreissen.
13.12.2011 17:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends VIII ( Morde es #1 Huehuehue... )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.12.2011 19:13:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum