Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Raven~

Gordon
SkyUI 3.0 wurde released. Erschrocken

---
Nochmal Texture Pack Combiner: den 3. Texturmod der vorausgesetzt ist, kann man nicht mehr vom Nexus runterladen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 04.01.2013 22:39]
04.01.2013 21:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von ~Raven~

SkyUI 3.0 wurde released. Erschrocken

---
Nochmal Texture Pack Combiner: den 3. Texturmod der vorausgesetzt ist, kann man nicht mehr vom Nexus runterladen. Breites Grinsen


Ich hab mein texture combiner vor nem monat oder so das lezte mal aktualsiert, benutze aber ncih alle optiionalen mods, kann aber, wenn gewollt, das ding hochladen und hier tielen.
05.01.2013 0:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Mir is das irgendwie nix, nen Mod zu benutzen der nicht mehr verfügbar ist, vermutlich vom Author auch nicht mehr supported wird und man nicht weiß ob der überhaupt noch will, dass man es benutzt.
Darum hab ich erstmal nen comment beim TPC abgegeben und gefragt ob er das Pack irgendwie ersetzt.

Aber trotzdem danke für das Angebot. fröhlich
05.01.2013 0:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Es sind nur ein paar Texturen, da kann man auch nicht wirklich was falsch machen (haben vorher ja Leute schon ängstlich nach "Versionsunterschieden" gefragt)
05.01.2013 1:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Trailer zum Dragonborn DLC
09.01.2013 3:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Noch ne interessante Mod:

Interesting NPCs
10.01.2013 10:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Dragonborn DLC kommt heute.
05.02.2013 18:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mal eine blöde Frage fürs Mods in Skyrim:
Reicht das, wenn ich die über Steam "subscribe", die im Mod-Launcher anklicke...und das wars? Mata halt...
Ich habe mir nämlich gerade für einen Neustart von Skyrim die High-Res Texturen runtergeladen, da angeklickt und ich kann beim besten Willen keinen Unterschied erkennen. Muss ich das noch irgendwo aktivieren oder fehlt mal was Essentielles?
02.05.2013 18:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bei Texturen kommts drauf an, kann sein dass du die manuell entpacken musst. Nimm doch den NMM?
02.05.2013 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Funktioniert das mit Steam und den Mods dadrin?
02.05.2013 19:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Jup, ich hab 84 davon laufen...
02.05.2013 19:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ok, letzte Frage: Die Dinger, die ich über Steam installiert habe, sind nur als "plugins" im NMM drin. Richtig so?
02.05.2013 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Kommt wieder drauf an. Gibt welche die nur Plugins sind, andere die unter Mods erscheinen. Der Unofficial Skyrim Patch z.B., ohne den man nicht spielen sollte (tonnenweise Bugfixes, keine echten Änderungen am Spiel), ist beides

¤: Reine Texturmods (z.B. Project Parallax) erscheinen nur als Mod, aber nicht als Plugin - das entscheidet sich schlicht daran, ob die Mod eine .esm hat oder nicht, glaube ich zumindest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 02.05.2013 20:10]
02.05.2013 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://www.youtube.com/watch?v=-IzSkymiYcA&feature=youtu.be beta anmeldung ist wohl gestartet
02.05.2013 20:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Devender

http://www.youtube.com/watch?v=-IzSkymiYcA&feature=youtu.be beta anmeldung ist wohl gestartet


Mist, ich komme erstmal eine Weile nicht an meine DxDiag.txt. Naja, hab mir einfach eine halbwegs gute ergoogled. peinlich/erstaunt

Achja: Habt ihr auch alle "Excellente" Chancen? Breites Grinsen
02.05.2013 20:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Beta Anmeldung ging doch schon vor vielen Wochen los?

E: siehe Videodatum (Published on Jan 22, 2013)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 02.05.2013 21:40]
02.05.2013 21:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Smoking44*

Ok, letzte Frage: Die Dinger, die ich über Steam installiert habe, sind nur als "plugins" im NMM drin. Richtig so?



Am besten nutzt du nur NMM und http://skyrim.nexusmods.com/
Der Workshop ist eher so meh.

Die High-Res Texturen sind übrigens sogesehen kein Mod sondern ein DLC, läd man direkt über Steam runter und davon müssen dann natürlich alle 3 Plugins aktiviert sein (NMM!).
02.05.2013 22:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
*ausgrab*

Hab die letzten Tage mit Skyrim angefangen und ein paar Anfängerfragen:

2 gleichzeitig geführte Einhandwaffen: Nutze im Moment zwei Schwerter. Machts vom Ausdauerverbrauch und der Kampfgeschwindigkeit nen Unterschied, welchen Waffentyp ich verwende (z.B.: Verbrauche ich weniger Ausdauer, wenn ich stattdessen 2 Dolche verwende?)

Tränke brauen: wo finde ich ingame Rezepte?

Waffenverzauberungen allgemein: Wie geht das, ich versteh nichtmal die Ingame-Erklärung? peinlich/erstaunt Muss ich erst ne Waffe entzaubern um sie dann wieder verzaubern zu können? Hab hier z.B. Nen verzauberten Bogen, der jetzt "leer" ist, wie bekomm ich den geladen?
10.06.2013 11:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von LeTschegg

*ausgrab*

Hab die letzten Tage mit Skyrim angefangen und ein paar Anfängerfragen:

2 gleichzeitig geführte Einhandwaffen: Nutze im Moment zwei Schwerter. Machts vom Ausdauerverbrauch und der Kampfgeschwindigkeit nen Unterschied, welchen Waffentyp ich verwende (z.B.: Verbrauche ich weniger Ausdauer, wenn ich stattdessen 2 Dolche verwende?)

Tränke brauen: wo finde ich ingame Rezepte?

Waffenverzauberungen allgemein: Wie geht das, ich versteh nichtmal die Ingame-Erklärung? peinlich/erstaunt Muss ich erst ne Waffe entzaubern um sie dann wieder verzaubern zu können? Hab hier z.B. Nen verzauberten Bogen, der jetzt "leer" ist, wie bekomm ich den geladen?


1. http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Dual_Wielding

2. Quasi überhaupt nicht, du musst die Effekte entdecken (durch ausprobieren), dann werden dir passende Zutaten angezeigt wenn du eine ausgewählt hast. Oder cheaten und online nachlesen... dauert generell nicht lange. Der Perk dass man zwei Effekte durch essen erfährt ist IMHO Verschwendung. Du machst durch Tränke so viel Gold dass du den Verlust von ein paar Zutaten (außer vielleicht den seltensten) völlig verschmerzen kannst.

3. Entzaubern: Die Waffe wird dabei zerstört, du lernst den Effekt um eine neue zu verzaubern (geht nur einmal pro Effekt, und es ist egal wie stark die Verzauberung der "Lernwaffe" ist - wie stark der Effekt beim Verzaubern ist hängt von deinem Skill ab, d.h. ein Schwert mit 10 Feuerschaden lehrt dich den Effekt genauso wie eins mit 30)

4. Aufladen: Brauchst du gefüllte Seelensteine dafür. Im Inventar auf einen Seelenstein klicken und du kannst ihn zum Aufladen verwenden. Geht dabei verloren, außer Azuras Stern.
10.06.2013 11:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Und einen Seelenstein fülle ich indem ich die Waffe entzaubere oder wie?

Geht konkret um einen Bogen mit Feuerschaden, den ich gerne weiter nutzen würde. Heisst das, ich brauche eine zweite Waffe mit Feuerschaden, muss den Effekt lernen, kann den auf einen Seelenstein übertragen und dann den Bogen wieder aufladen?
10.06.2013 12:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von LeTschegg

Und einen Seelenstein fülle ich indem ich die Waffe entzaubere oder wie?

Geht konkret um einen Bogen mit Feuerschaden, den ich gerne weiter nutzen würde. Heisst das, ich brauche eine zweite Waffe mit Feuerschaden, muss den Effekt lernen, kann den auf einen Seelenstein übertragen und dann den Bogen wieder aufladen?


Nein, Seelensteine füllst du indem du Seelen einfängst - du brauchst einen leeren Seelenstein und ein passendes Ziel (z.B: Für Menschen usw. braucht man Schwarze Steine, für eine Spinne usw. reicht der kleinste) Dieses Ziel musst du mit Seelenfalle (k.A. ob das auf deutsch so heißt, Soul Trap im Original) verzaubern - das ist ein Spruch und kann auch ein Waffeneffekt sein - und dann killen solange der Spruch andauert.
10.06.2013 12:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ok, das Thema Seelensteine muss ich mir wohl nochmal separat ansehen... peinlich/erstaunt

Mit dem Ganzen Drumrum (Alchemie, Zaubern, Schmieden) hab ich mich bisher Null beschäftigt, ich baller mich mit meinem Bogen einfach durch die Welt und erfreu mich an so manchen WTF-Effekten peinlich/erstaunt
10.06.2013 12:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oh toll, TESS ist auf der ersten Seite. Da muss ich ja auch mal wieder anfangen..

Endet wahrscheinlich wie immer. Mods updaten? Booaah so viele.. nä. peinlich/erstaunt
10.06.2013 12:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von ]Maestro[

Oh toll, TESS ist auf der ersten Seite. Da muss ich ja auch mal wieder anfangen..

Endet wahrscheinlich wie immer. Mods updaten? Booaah so viele.. nä. peinlich/erstaunt




Deswegen hab ich mir damals die X-Box-Version zugelegt peinlich/erstaunt

Aber jetzt grad ein paar Videos durchgeguckt und nur mal so geguckt, was das gute Stück so bei Steam kosten würde peinlich/erstaunt
10.06.2013 12:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Kaufs dir für Steam
Daduch kannst du >9000 Mods, neue Companions, Questreihen, bugfixes, etc reinklatschen.
10.06.2013 14:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

Kaufs dir für Steam
Daduch kannst du >9000 Mods, neue Companions, Questreihen, bugfixes, etc reinklatschen.



Ist geplant, canyourunit hat mich endgültig überzeugt peinlich/erstaunt
10.06.2013 14:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
Frostfall und Real Needs and Diseases sind auch empfehlenswert
10.06.2013 15:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Klingt beides eher stressig als spaßig peinlich/erstaunt
10.06.2013 17:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Stimmt.
10.06.2013 17:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wollte das eben auch wieder spielen.
Es ist deinstalliert. Wtf. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich das nicht war, meinen Spielstand hab ich nämlich ziemlich gefeiert.
Dann halt nochmal neu.

Was haltet ihr von den Add-Ons. Yeay or no? Wenn ich jetzt eh neu anfange ist das ja relativ wurscht.
10.06.2013 18:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum