Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
 
Zitat von horscht(i)

Geht das immer noch nicht bei dir? Echt schade...



Keine Ahnung, seit Sonntag war ja keiner zum Testen mehr da. peinlich/erstaunt

edit: UPnP war sogar schon an. peinlich/erstaunt Hab's jetzt mal AUSgemacht, Public spielen geht weiterhin problemlos. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 20.03.2012 17:50]
20.03.2012 17:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Cru$her
Ich hatte schon Teams, da hat es auch zu dritt auf Silber ganz gut funktioniert (nagut, bei Runde 10 war's dann auch vorbei, waren alle auch nicht voll gelevelt)



So ein Team hatte ich auch, da ich die Challenge noch machen wollte hatte ich das Riesenglück ein Team mit 3 Leuten zu finden die so nett waren mich nicht gleich aus der Lobby zu kicken mit meinem Lvl 11 Soldier, wie die durch Silver durchgemoscht sind während ich im Wesentlichen zugeguckt und so alle Jubeljahre mal einen Husk gesnipet hab war nicht mehr feierlich Breites Grinsen

In einer Wave waren alle bis auf den Infiltrator tot, und das war eine von den "aktiviere die 4 Dinger"-Missionen, der Kerl mit mit seinem Cloak und dem Widow echt den gesamten Level aufgeräumt und am Ende in knapp einer Minute die letzten 3 Teile noch aktiviert, da saß ich echt nur noch mit offener Kinnlade am Rechner Breites Grinsen Aber das sind wohl auch die Leute die sich beschweren dass "Insane" in ME3 zu leicht wäre...
20.03.2012 17:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Quake ist zugegebenermaßen schon 10 Jahre her peinlich/erstaunt

/e:
SHIT! 13!

/e2:

Okay, weiß jemand zufällig ob jetz der Leader der Lobby tatsächlich der Host ist? Auf seinem Rechner hostet?
Oder ob er nur quasi "Herr der Lobby" ist, und das Spiel auf nem Bioware Server gehostet wird?

Wenn man das wüsste, könnte man den Weg weitergehen und endlich rausfinden an welchem Punkt der Verbindung es zwischen uns und Danakin hakt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.03.2012 18:07]
20.03.2012 17:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Lobbyleader ist Host.
20.03.2012 18:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und verbindet man direkt mit dem Host, und nur die Lobbysuche läuft über Origin?
Oder verläuft die Verbindung zum Host auch über einen Origin Server?

Ich werf hier grad nur mal wild mit Fragen und Spekulationen umher, vllt hat ja jemand n Geistesblitz.
20.03.2012 18:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Direkt mit dem Host, vermute ich. Sonst dürfte es ja keinen Unterschied machen, wer der Host ist.
20.03.2012 18:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Also im Bioware-Forum haben einige das Problem privaten Spielen nicht beitreten zu können, eine effektive Lösung hat aber niemand.
20.03.2012 18:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Naja, machts ja auch nicht. Denn Danakin konnte nicht beitreten, egal wer gehostet hatte.
Und wir konnten geschlossen nicht Danakin beitreten.

Daher war meine Überlegung, das, wenn die ganze Verbindung über Origin läuft, es eventuell irgendwie auf dem Weg ein Problem gibt.

Beispielsweise, wenn bei Danakins Originprofil irgendwie ein Fehler vorliegt, (und ich hab keine Idee was das sein könnte, ich bin kein ITler Breites Grinsen ) da von mir aus irgendein Wert nicht stimmt und er deswegen keine Verbindung zu uns kriegt.

Der Fakt, das er public games beitreten kann, erklär ich mir damit, das diesen Fehler noch andere haben. Das sind mittlerweile genug, das es immer welche gibt, die zusammen spielen können.

.. ich greif hier wild in der Luft rum Breites Grinsen
20.03.2012 18:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Parax konnte beitreten! Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Wie gesagt ist ja seit mehr als 2 Tagen auch keiner mehr zum Testen da, vielleicht geht's jetzt wo weniger auf den Servern los ist und ich drölf Einstellungen am Router etc. verändert hab wieder.
Naja, nicht jetzt, bin jetzt erstmal afk. Ich versteh es einfach nicht. traurig
20.03.2012 18:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Hab dir mal ne PM geschrieben, irgendwie kommen wir schon dahinter.

/e:
Achja, ich würd mittesten, aber ich bin nich zuhause. Bin auf Entzug
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.03.2012 18:51]
20.03.2012 18:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wie mache ich am einfachsten Screenshots in Mass Effect 3? Mit Fraps gehts nicht traurig
20.03.2012 19:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Und wie das bei Fraps geht Mata halt...
Bei mir zumindest.

Sind die Screens bei dir komplett schwarz?
20.03.2012 19:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Und wie das bei Fraps geht Mata halt...
Bei mir zumindest.

Sind die Screens bei dir komplett schwarz?


Nö, der Ordner ist einfach leer. Auf welcher Taste hast du das? Habe es mit DRUCK und F12 probiert...

//Jetzt gehts bei mir auch, habe einfach Fraps und ME3 nochmal neugestartet... kA was da los war. Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 20.03.2012 19:13]
20.03.2012 19:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Druck ist eventuell ein Problem, mit F12 sollte es aber gehen.. ich habs auf F10.

Schau mal ob F12 eventuell doppelt belegt ist in Fraps, und schau mal was passiert, wenn du in Fraps ein anderes Ausgabeformat einstellst.

/e:
Ah gut, wenns jetz geht fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.03.2012 19:15]
20.03.2012 19:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Ausm FT:



20.03.2012 20:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
Zitat aus dem Story-Leak, welches vor Release erschienen ist und sich auf den Catalyst bezieht:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
After fighting Cerberus troops in the area, you find Cerberus video logs that show them opening a Prothean Sphere and finding the Prothean inside. The vid makes it clear that the Prothean isn't a Cerberus soldier. He's the CATALYST. Shepard follows the Prothean's trail of destruction, fighting Cerberus troops. You eventually finds the Prothean injured and exhausted, with PARTNER ready to kill it. PARTNER refuses to listen to your explanation and tries to kill the Prothean, and you have no choice but to kill him. The mission closes with you answering to the Council for "the attack on Eden Prime" and the death of the Spectre to the Council.

Quelle: http://pastebin.com/CyFETm67


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also, die Ursprungsidee muss wirklich total umgeschmissen worden sein - und so konnte man dann den geschnittenen Content als DLC vermarkten - super!
Ich hab den DLC bis jetzt nicht gespielt wäre gut zu wissen was sich da geändert hat.
Der Prothean als Catalyst ist imo jedenfalls interessanter als:"DU bist der Catalyst Shepard - und jetzt opfer dich mal schnell und genieß die farbigen Explosionen!"
Das würde auch suggerieren dass nur die Protheans die Crucible geplant haben und nicht wie im fertigen Spiel die Crucible die Idee mehrerer Cycle ist.
Obwohl - vielleicht hat ja jeder cycle seinen eigenen Catalyst?
21.03.2012 2:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von grame

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das würde auch suggerieren dass nur die Protheans die Crucible geplant haben und nicht wie im fertigen Spiel die Crucible die Idee mehrerer Cycle ist.
Obwohl - vielleicht hat ja jeder cycle seinen eigenen Catalyst?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Problem ist sowieso dass der Crucible wie er momentan ist überhaupt keinen Sinn macht. Offensichtlich muss die Grundlage für den Crucible ja vom "Starchild" selbst stammen, da das ja auch die Citadel erschaffen hat, aber warum gibt es den Rassen einen Bauplan für die Waffe um seinen ultimativen Plan zu durchkreuzen? Ohne den Crucible hätten ja selbst alle Rassen zusammen keine Chance gegen die Reaper.
21.03.2012 2:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von grame

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das würde auch suggerieren dass nur die Protheans die Crucible geplant haben und nicht wie im fertigen Spiel die Crucible die Idee mehrerer Cycle ist.
Obwohl - vielleicht hat ja jeder cycle seinen eigenen Catalyst?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Problem ist sowieso dass der Crucible wie er momentan ist überhaupt keinen Sinn macht. Offensichtlich muss die Grundlage für den Crucible ja vom "Starchild" selbst stammen, da das ja auch die Citadel erschaffen hat, aber warum gibt es den Rassen einen Bauplan für die Waffe um seinen ultimativen Plan zu durchkreuzen? Ohne den Crucible hätten ja selbst alle Rassen zusammen keine Chance gegen die Reaper.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab das so verstanden, dass Starchild zwar die Reaper und Citadel erschaffen hat aber die Crucible als 'Addon' von den organischen Rassen erfunden wurde. Das Starchild sagt ja auch so was in der Richtung wie "The Crucible has unlocked more solutions" -> http://youtu.be/96CczhHtqgY?t=16m17s
Das kann das Starchild selber ja nicht wollen also muss die Crucible von den ganzen alten Cycles stammen.
21.03.2012 2:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von grame

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab das so verstanden, dass Starchild zwar die Reaper und Citadel erschaffen hat aber die Crucible als 'Addon' von den organischen Rassen erfunden wurde. Das Starchild sagt ja auch so was in der Richtung wie "The Crucible has unlocked more solutions" -> http://youtu.be/96CczhHtqgY?t=16m17s
Das kann das Starchild selber ja nicht wollen also muss die Crucible von den ganzen alten Cycles stammen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das macht ja noch weniger Sinn. Wenn der Crucible wirklich rein auf "organischem" Wissen beruht, wie lässt sich dann erklären dass sie ihn zwar bauen können, aber nicht wissen was es macht? (alleine da hat mich zugegebenermaßen die Story schon verloren, "Wir können es bauen, aber wir wissen nicht was es macht" ist keine SciFi, das ist Magie. Eine Blackbox die man selbst baut ist keine Blackbox mehr). Ich meine irgendwer muss ja die Idee dafür gehabt haben, irgendwer muss die ganze Wahrheit um Starchild, Citadel etc. also schon entschlüsselt haben, sonst käme man doch überhaupt nicht auf die Idee so eine Waffe zu bauen... dann ist aber schwer erklärbar wie diese so unglaublich hochentwickelte Rasse spurlos verschwinden konnte, gleichzeitig unglaublich detaillierte Blackbox-Baupläne hinterlässt aber dummerweise nicht in der Lage ist mit reinzuschreiben was das Ding machen soll?

Der Crucible macht nur Sinn wenn das Starchild selbst die Pläne dafür irgendwie "In Umlauf gebracht hat", das widerum macht aber aus Sicht des Childs keinen Sinn. Wie man es dreht und wendet, das Ende nimmt dem Plot um den Crucible einfach jede Logik.
21.03.2012 3:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von grame

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab das so verstanden, dass Starchild zwar die Reaper und Citadel erschaffen hat aber die Crucible als 'Addon' von den organischen Rassen erfunden wurde. Das Starchild sagt ja auch so was in der Richtung wie "The Crucible has unlocked more solutions" -> http://youtu.be/96CczhHtqgY?t=16m17s
Das kann das Starchild selber ja nicht wollen also muss die Crucible von den ganzen alten Cycles stammen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das macht ja noch weniger Sinn. Wenn der Crucible wirklich rein auf "organischem" Wissen beruht, wie lässt sich dann erklären dass sie ihn zwar bauen können, aber nicht wissen was es macht? (alleine da hat mich zugegebenermaßen die Story schon verloren, "Wir können es bauen, aber wir wissen nicht was es macht" ist keine SciFi, das ist Magie. Eine Blackbox die man selbst baut ist keine Blackbox mehr). Ich meine irgendwer muss ja die Idee dafür gehabt haben, irgendwer muss die ganze Wahrheit um Starchild, Citadel etc. also schon entschlüsselt haben, sonst käme man doch überhaupt nicht auf die Idee so eine Waffe zu bauen... dann ist aber schwer erklärbar wie diese so unglaublich hochentwickelte Rasse spurlos verschwinden konnte, gleichzeitig unglaublich detaillierte Blackbox-Baupläne hinterlässt aber dummerweise nicht in der Lage ist mit reinzuschreiben was das Ding machen soll?

Der Crucible macht nur Sinn wenn das Starchild selbst die Pläne dafür irgendwie "In Umlauf gebracht hat", das widerum macht aber aus Sicht des Childs keinen Sinn. Wie man es dreht und wendet, das Ende nimmt dem Plot um den Crucible einfach jede Logik.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn wir davon ausgehen, dass die Sache mit der Indoktrination stimmt, dann könnte es sein, dass das Dingen exakt garnichts macht und eine Erfindung der Reaper ist, um das gesamte Militär der Galaxis in eine Falle zu locken.

Eine andere Theorie die ich gehört habe, ist auch, dass das Dingen exakt garnichts macht, außer den Leuten Hoffnung zu geben und eine Möglichkeit bietet alle Völker zu vereinen.
21.03.2012 3:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn wir davon ausgehen, dass die Sache mit der Indoktrination stimmt, dann könnte es sein, dass das Dingen exakt garnichts macht und eine Erfindung der Reaper ist, um das gesamte Militär der Galaxis in eine Falle zu locken.

Eine andere Theorie die ich gehört habe, ist auch, dass das Dingen exakt garnichts macht, außer den Leuten Hoffnung zu geben und eine Möglichkeit bietet alle Völker zu vereinen.




Das sind natürlich alles Theorien die möglich sein könnten, aber da fehlen uns schlichtweg Infos für (wie zu so vielem...)

Da ich das Zitat so "liebe" muss ich es auch einfach hier nochmal bringen

Casey Hudson - "It’s not even in any way like the traditional game endings, where you can say how many endings there are or whether you got ending A, B, or C."

Das wurde so wörtlich über das Spiel im Vorfeld gesagt. Kann irgendjemand ernsthaft nicht verstehen warum einen dieses Ende so unsagbar anpisst nachdem es so eine wörtliche, explizite Ankündigung gab?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 21.03.2012 3:44]
21.03.2012 3:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn wir davon ausgehen, dass die Sache mit der Indoktrination stimmt, dann könnte es sein, dass das Dingen exakt garnichts macht und eine Erfindung der Reaper ist, um das gesamte Militär der Galaxis in eine Falle zu locken.

Eine andere Theorie die ich gehört habe, ist auch, dass das Dingen exakt garnichts macht, außer den Leuten Hoffnung zu geben und eine Möglichkeit bietet alle Völker zu vereinen.




Das sind natürlich alles Theorien die möglich sein könnten, aber da fehlen uns schlichtweg Infos für (wie zu so vielem...)

Da ich das Zitat so "liebe" muss ich es auch einfach hier nochmal bringen

Casey Hudson - "It’s not even in any way like the traditional game endings, where you can say how many endings there are or whether you got ending A, B, or C."

Das wurde so wörtlich über das Spiel im Vorfeld gesagt. Kann irgendjemand ernsthaft nicht verstehen warum einen dieses Ende so unsagbar anpisst nachdem es so eine wörtliche, explizite Ankündigung gab?


Also ich denke ja, dass alle die das Ende toll finden, ganz einfach Trolle sind.
Das bemerkt man besonders an so Sätzen wie "Ihr seid einfach nicht intelligent genug, um das Ende zu begreifen!"
21.03.2012 3:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hatte die Crusader Shotgun im pack, 100% genauigkeit aber auch 100% gewicht. peinlich/erstaunt
21.03.2012 5:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Fricken Moron

Hatte die Crusader Shotgun im pack, 100% genauigkeit aber auch 100% gewicht. peinlich/erstaunt


Ich habe, wie befürchtet das vermutlich nutzlose SMG bekommen.
21.03.2012 5:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Breites Grinsen
21.03.2012 8:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von -Delta-

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das macht ja noch weniger Sinn. Wenn der Crucible wirklich rein auf "organischem" Wissen beruht, wie lässt sich dann erklären dass sie ihn zwar bauen können, aber nicht wissen was es macht? (alleine da hat mich zugegebenermaßen die Story schon verloren, "Wir können es bauen, aber wir wissen nicht was es macht" ist keine SciFi, das ist Magie. Eine Blackbox die man selbst baut ist keine Blackbox mehr). Ich meine irgendwer muss ja die Idee dafür gehabt haben, irgendwer muss die ganze Wahrheit um Starchild, Citadel etc. also schon entschlüsselt haben, sonst käme man doch überhaupt nicht auf die Idee so eine Waffe zu bauen... dann ist aber schwer erklärbar wie diese so unglaublich hochentwickelte Rasse spurlos verschwinden konnte, gleichzeitig unglaublich detaillierte Blackbox-Baupläne hinterlässt aber dummerweise nicht in der Lage ist mit reinzuschreiben was das Ding machen soll?

Der Crucible macht nur Sinn wenn das Starchild selbst die Pläne dafür irgendwie "In Umlauf gebracht hat", das widerum macht aber aus Sicht des Childs keinen Sinn. Wie man es dreht und wendet, das Ende nimmt dem Plot um den Crucible einfach jede Logik.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sagt nicht Liara, dass man noch nicht weiß, was der Crucible macht und sie die nötigen Daten noch entschlüsseln muss?
Aber ich muss euch insofern zustimmen, dass es schon merkwürdig ist, dass es vor einigen Zyklen mal eine Rasse gegeben haben muss, die - wie auch immer - tiefer in die Hintergründe eingetaucht ist als die anderen und die Idee für den Crucible entwickelt hat.

Wie auch immer, eine Frage, die mir schon während des Endes auf der Seele gebrannt hat: Wenn das Kind die Citadel ist oder auf der Citadel wohnt, aus welchem Grund hat es Shepard nicht direkt im ersten Spiel schon getötet? Zumindest indirekt hätte es Saren oder Sovereign doch unterstützen können, um Shepard aufzuhalten.


Das ganze Spiel ist man wie in Trance und kann einfach nicht aufhören, um am Ende dann mit einem ordentlichen Schlag in die Fresse geweckt zu werden.

Ich bin echt mal gespannt, wie Bioware diese hastig umgeworfene Story jetzt noch zum Guten drehen will ohne alles noch schlimmer zu machen. Der Crucible lässt sich schlecht wegdiskutieren.
21.03.2012 9:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich bin hier in einem kleinen Dilemma:

Ich hab mir ME 1 geholt und wohl bald durchgespielt. Eigentlich echt ein ganz cooles Game. Die Action könnte ein bißchen ausgeprägter sein, aber die Dialoge reißen eigentlich alles wieder raus.
Ein paar kleinere Dinge nerven mich jedoch: Diese scheiß Aufzüge Wütend Gibt es keine Möglichkeit, Dialoge oder Aufzugfahrten abzukürzen? Wenn ich falsch gequicksaved habe, will ich mir trotzdem nicht unbedingt den gleichen Dialog 5 Mal hintereinander anhören müssen. Und warum muss ich den Aufzug immer in Echtzeit benutzen?

Über die KI reg' ich mich mal nicht auf, damit hatte ich schon gerechnet und damit kann ich auch leben.

Was anderes: Die Sidequests sind zum Teil echt ein Witz, oder? Da vergeht einem ja die Lust an den Quests, wenn man bei verschiedenen unabhängigen Quests in die GENAU GLEICHEN Gebäude muss wo einfach im Vorraum ein anderer "Einrichtungsgegenstand" steht. Auch die Planeten... Das Fahrzeug fährt über den steilsten Pass drüber; trotzdem ist es jedes Mal eine Qual, damit rumzufahren.

Das "Dilemma" ist nun folgendes: Ich weiß ja schon, dass das Ende mich wahrscheinlich nicht zufrieden stellen wird. Lohnt es sich trotzdem, Teil 2 zu spielen? Werden einige der oben genannten Kritikpunkte wenigstens ein bißchen ausgemerzt? Oder ist Teil 2 einfach nur Teil 1 in aufgehübschter Grafik?
21.03.2012 9:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich bin hier in einem kleinen Dilemma:

Das "Dilemma" ist nun folgendes: Ich weiß ja schon, dass das Ende mich wahrscheinlich nicht zufrieden stellen wird. Lohnt es sich trotzdem, Teil 2 zu spielen? Werden einige der oben genannten Kritikpunkte wenigstens ein bißchen ausgemerzt? Oder ist Teil 2 einfach nur Teil 1 in aufgehübschter Grafik?



Das Aufzugproblem haste in Teil 2 nicht mehr und die Planetensequenzen wurden gänzlich anders gelöst.
Ob die Sidequests besser sind, darüber mag man sich streiten.
Zudem ist ME2 mehr Actionspiel als RPG, also solltest du da wohl reinschauen.
21.03.2012 9:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
ME2 behebt eigentlich all diese Fehler aus dem ersten Teil, es ist deutlich Action-orientierter. Keine Aufzüge mehr etc.
21.03.2012 9:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Noch weniger Rollenspiel? Breites Grinsen


Na gut. Kostet ja auch nur nen 10er.


e. Das mit den Aufzügen hielt ich erst für nen schlechten Witz fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 21.03.2012 9:52]
21.03.2012 9:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum