Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Icefeldt

keine SMS mehr schreiben (vor allem nicht sowas wie: "sehen wir uns wieder? .. Kopf gegen die Wand schlagen) und auch keine Facebook nachrichten!

Wenn dann nur noch Telefonate oder persönlich!



Naja, sie hat ne SMS Flat und arbeitet neben dem Studium 5 Tage die Woche atm. Bin absolut kein SMS Fan und absolout pro Telefonate. Da ich mir nich sicher war, ob sie schon zu Hause war und ich eben schon ins Bett gegangen bin, hab ich ihr halt ne kurze SMS geschrieben mit "Schlaf gut bla. Sehen uns vermutlich erst übernächste Woche wieder, wenn du jetzt wegfährst, oder?".. also nix übertrieben schlimmes eigentlich. Oder?

Über facebook schreib ich mit ihr nur, wenn sie abends gleichzeitig on ist. Jetzt am WE wird das also eh nix, weil sie voll verplant is und ich auch die meiste Zeit weg sein werde. Es is halt dieses widersprüchliche Verhalten. Bei date #1 war sie ja diejenige, die mich gefragt hat, ob ich übernachten will.. sogar in ihrem Bett statt auf der Gästecouch. Bei date #2 hat sie sogar Blickkontakt vermieden und hat das Angebot, dass n Kumpel ihre Freundin heimfährt, so dass sie mir noch mit zu mir kann, gleich strikt abgelehnt und is schnell heim. Kann halt sein, dass sie das als viel zu schnell empfand. Keine Ahnung. :/
23.03.2012 10:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von timschlimm


ruf an (trauste dich eh net :P ) oder schreib ne sms ob irgendwas vorgefallen ist etc.
ich würde mir ausserdem nicht soviel aus dem "frauen sind tratschtanten" machen, das wusste sie sicher auch alles bevor ihr das erste date miteinander verbracht habt.



Von BVBlern wollte ich eigentlich keinen Trost Breites Grinsen, aber ja, du hast recht. Das wusste sie vorher schon. Sie hat ja deswegen auch ein Treffen am letzten WE abgelehnt, weil das Mädel, das mir hinterher hängt, auch dabei war und sie Stress vermeiden wollte. Die Tante is halt super eifersüchtig und war gleich erbost, wie sie Wind davon bekommen, dass ich jemanden date.. Wenn ich jetzt auch noch anruf, kommt das halt super aufdringlich vor. Gestern Abend die SMS, sie antwortet nich und ich ruf gleich am nächsten Vormittag an und frag ob was los is.. mhh weiss nich. traurig
23.03.2012 10:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Man scheisst mal halt nicht da wo man essen will - soll heissen wenn du in dieser besagten Mädchenclique schon mit der Ein oder Andere gevögelt bzw. geschäkert hast, hätt ich erstmal auch keine ernsten Absichten.
Und beim Date wollte sie eventuell auch nur vögeln, weil du (macht zumindest den Anschein) leicht zu haben bist - ohne Wertung.
Aber mal abwarten - einige Mädchen sind öfters mal hin und hergerissen.
23.03.2012 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Damnit

Man scheisst mal halt nicht da wo man essen will - soll heissen wenn du in dieser besagten Mädchenclique schon mit der Ein oder Andere gevögelt bzw. geschäkert hast, hätt ich erstmal auch keine ernsten Absichten.
Und beim Date wollte sie eventuell auch nur vögeln, weil du (macht zumindest den Anschein) leicht zu haben bist - ohne Wertung.
Aber mal abwarten - einige Mädchen sind öfters mal hin und hergerissen.



Ja, das is meine Befürchtung. Naja, was heisst leicht zu haben.. das Mädel hab ich zwei mal im Totalsuff gevögelt, war beide Male ein Riesenfehler und ich bereu das auch. Und sonst hatte ich ja nur was mit meiner Ex, das is aber mehr als 3 Jahre her und dauerte auch nur 2 Monate. Aber die sind halt alle ziemlich heiss und cool drauf. MÄNNERPROBLEME! Breites Grinsen Und sie sollte ja eigentlich gemerkt haben, dass ichs nich (Breites Grinsen) nur auf Sex ausleg. Als ich bei ihr übernachtet hab, war ich bewusst zurückhaltend, nachdem wir das knutschen angefangen haben. Wollte das nich noch schneller angehen, als eh schon. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 23.03.2012 11:35]
23.03.2012 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
Da fehlt ein "nicht" Breites Grinsen
23.03.2012 11:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Oh man.. das war KEIN freudscher Verschreiber! Ich schwöre es. Breites Grinsen
23.03.2012 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
betruebt gucken
dein unterbewusstsein will sie nur vögeln.
23.03.2012 11:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Dann wär das ja geklärt. Breites Grinsen Nein, wenn ich nur auf der Suche nach Sex wär, hätt ich andere und einfachere Alternativen zu ihr. Naja, mal abwarten, ob sie sich am Wochenende melden wird. Eventuell hatte sie ja vor, Samstag gegen Karlsruhe ins Stadion mitzukommen.. aber das wird wohl eh nix, weil sie n vollen Terminplan hat. Und da wären wir ja wieder nich alleine. Werd mich jetzt nach draussen packen und versuchen wenigstens n bisschen abzuschalten. Sonst platzt mein Kopf.
23.03.2012 11:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Penismax

spannend was die Dame denn so den ganzen Tag gemacht hat,


der alltag wird in einer fernbeziehung echt spannender? ich mein, mehr als arbeiten gehen macht man da ja auch nicht, oder peinlich/erstaunt



naja spannender... ich fands erträglicher alle 2 Tage zu erzählen was man so gemacht hat (außer arbeiten Breites Grinsen ) als das bei einer Nicht-Fernbeziehung der Fall war wo man sich eh so oft gesehen hat. Komischerweise wollen dann trotzdem viele Frauen von ihrem Tagesablauf erzählen obwohl man den größtenteils kennt.. Und Damn, dein Argument hat meine ganze Sichtweise zerstört Breites Grinsen
23.03.2012 11:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Und Damn, dein Argument hat meine ganze Sichtweise zerstört Breites Grinsen
[/b][/quote]

Welche Sichtweise? Das Frauen nicht auf Schlampen stehen Breites Grinsen
23.03.2012 11:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Frage
was? check ich nicht Breites Grinsen
23.03.2012 11:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Penismax

was? check ich nicht Breites Grinsen



Mein Argument hätte ja deine Sichtweise zerstört - dachtest du das Frauen es knorke finden, wenn Mann viele Frauen im eigenen Freundeskreis poppt? Hmmm
23.03.2012 11:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
Oh jetzt check ich´s erst - ich dachte mit Damn war ich gemeint - nix für ungut Augenzwinkern
23.03.2012 11:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Hab auch schon erlebt, dass es Frauen total egal sein kann, wer im Freundeskreis da wie und wo rangegangen ist, wenn sie den Typen wirklich, wirklich wollen. Im Gegenteil, so ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschäft und macht den Sieg dann um so süßer, wenn sich der Typ dann in den eigenen Armen und nicht in denen der Bekannten wiederfindet.

Das hat mich fast ein bisschen erschreckt, also das Statusdenken, das dahinter steckt. Von Männern kennt man das ja, dass sie den Typen, der die schärfste Braut abgeschleppt hat, anerkennend bewundern, aber dass Mädels einen Typen, den die Freundinnen auch hitten würden, dann gerade erst recht haben wollen, das fand ich in dem konkreten Fall schon ganz schön heftig fröhlich
23.03.2012 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Damnit

Oh jetzt check ich´s erst - ich dachte mit Damn war ich gemeint - nix für ungut Augenzwinkern


Breites Grinsen

ich hab mich echt gewundert Breites Grinsen
23.03.2012 13:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von claus roxin

...(sie hat den gleichen Lieblingsverein wie ich.. was einem Wunder gleicht)...


Wir werden doch immer mehr
Vorallen nach dem tollen Spiel am Dienstag!
Würd einfach noch etwas warten...
23.03.2012 13:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tom4H4wK

Hab auch schon erlebt, dass es Frauen total egal sein kann, wer im Freundeskreis da wie und wo rangegangen ist, wenn sie den Typen wirklich, wirklich wollen. Im Gegenteil, so ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschäft und macht den Sieg dann um so süßer, wenn sich der Typ dann in den eigenen Armen und nicht in denen der Bekannten wiederfindet.


und, hast du ihn gekriegt?
23.03.2012 13:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
So ich muss jetzt auch mal was tolles schreiben:

Ich bin grad super Happy.. habe seit nunmehr 2 Wochen das Prinzip "friends with benefits" laufen und es funktioniert prächtig.
Der Sex ist super, aber was noch wichtig ist, die Freundschaft ist genial.
Klar das ganze ist wie immer ein Spiel mit dem Feuer, aber dessen sind wir uns beide bewusst wenn man dann so Sätze wie "Ich bin super froh Dich kennengelernt zu haben" liest und sich stundenlang unterhalten kann und gemeinsam einfach auf einer Wellenlänge ist, dann ist es das Wert.
Wir haben beide unsere Freiheiten und keiner eifersüchtelt rum und quatschen schon mal darüber gemeinsam irgendwann mal in den Urlaub zu fahren.

Mir geht es grad sau gut!
23.03.2012 13:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

So ich muss jetzt auch mal was tolles schreiben:

Ich bin grad super Happy.. habe seit nunmehr 2 Wochen das Prinzip "friends with benefits" laufen und es funktioniert prächtig.
Der Sex ist super, aber was noch wichtig ist, die Freundschaft ist genial.
Klar das ganze ist wie immer ein Spiel mit dem Feuer, aber dessen sind wir uns beide bewusst wenn man dann so Sätze wie "Ich bin super froh Dich kennengelernt zu haben" liest und sich stundenlang unterhalten kann und gemeinsam einfach auf einer Wellenlänge ist, dann ist es das Wert.
Wir haben beide unsere Freiheiten und keiner eifersüchtelt rum und quatschen schon mal darüber gemeinsam irgendwann mal in den Urlaub zu fahren.

Mir geht es grad sau gut!


War das die, die dich den ganzen Tag vollheult und sich durch den Freundeskreis vögelt oder eine andere?

Achso, schön natürlich wenn es dir gut geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 23.03.2012 14:00]
23.03.2012 13:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von [gc]Fide|

So ich muss jetzt auch mal was tolles schreiben:

Ich bin grad super Happy.. habe seit nunmehr 2 Wochen das Prinzip "friends with benefits" laufen und es funktioniert prächtig.
Der Sex ist super, aber was noch wichtig ist, die Freundschaft ist genial.
Klar das ganze ist wie immer ein Spiel mit dem Feuer, aber dessen sind wir uns beide bewusst wenn man dann so Sätze wie "Ich bin super froh Dich kennengelernt zu haben" liest und sich stundenlang unterhalten kann und gemeinsam einfach auf einer Wellenlänge ist, dann ist es das Wert.
Wir haben beide unsere Freiheiten und keiner eifersüchtelt rum und quatschen schon mal darüber gemeinsam irgendwann mal in den Urlaub zu fahren.

Mir geht es grad sau gut!


War das die, die dich den ganzen Tag vollheult und sich durch den Freundeskreis vögelt oder eine andere?

Achso, schön natürlich wenn es dir gut geht.



Eine andere!
Es war das drama vom letzten jahr.
23.03.2012 14:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tom4H4wK

Hab auch schon erlebt, dass es Frauen total egal sein kann, wer im Freundeskreis da wie und wo rangegangen ist, wenn sie den Typen wirklich, wirklich wollen. Im Gegenteil, so ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschäft und macht den Sieg dann um so süßer, wenn sich der Typ dann in den eigenen Armen und nicht in denen der Bekannten wiederfindet.


und, hast du ihn gekriegt?


Eifersüchtig? U mad?

Nee, wurde mir 1:1 so geschildert. Natürlich ist es nicht ganz unwichtig, dass die besten Freundinnen den neuen Freund auch ganz toll finden Augenzwinkern
23.03.2012 14:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von [gc]Fide|

So ich muss jetzt auch mal was tolles schreiben:

Ich bin grad super Happy.. habe seit nunmehr 2 Wochen das Prinzip "friends with benefits" laufen und es funktioniert prächtig.
Der Sex ist super, aber was noch wichtig ist, die Freundschaft ist genial.
Klar das ganze ist wie immer ein Spiel mit dem Feuer, aber dessen sind wir uns beide bewusst wenn man dann so Sätze wie "Ich bin super froh Dich kennengelernt zu haben" liest und sich stundenlang unterhalten kann und gemeinsam einfach auf einer Wellenlänge ist, dann ist es das Wert.
Wir haben beide unsere Freiheiten und keiner eifersüchtelt rum und quatschen schon mal darüber gemeinsam irgendwann mal in den Urlaub zu fahren.

Mir geht es grad sau gut!



Und inwiefern ist das jetzt nicht DEINE Freundin? Sondern nur eine von vielen? Mata halt...
23.03.2012 14:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tom4H4wK

Hab auch schon erlebt, dass es Frauen total egal sein kann, wer im Freundeskreis da wie und wo rangegangen ist, wenn sie den Typen wirklich, wirklich wollen. Im Gegenteil, so ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschäft und macht den Sieg dann um so süßer, wenn sich der Typ dann in den eigenen Armen und nicht in denen der Bekannten wiederfindet.


und, hast du ihn gekriegt?


Eifersüchtig? U mad?

Nee, wurde mir 1:1 so geschildert. Natürlich ist es nicht ganz unwichtig, dass die besten Freundinnen den neuen Freund auch ganz toll finden Augenzwinkern


pah, wen interessiert die meinung ihrer freundinnen? so lange mich deine ihre mutter toll findet... peinlich/erstaunt
23.03.2012 14:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Nur solange die Mutter hawt ist (zumindest dann, wenn es etwas auf längere Zeit werden könnte!).

23.03.2012 14:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
hawte Mütter sind ziemlich awesome. Da machts dann Spaß sich mit denen zu unterhalten Breites Grinsen

Wir waren immer Tennis spielen oder Cocktails trinken wenn meine Freundin wieder Chorprobe hatte etc. War ziemlich cool
23.03.2012 15:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Penismax

hawte Mütter
[...]
meine Freundin


skeptisch
23.03.2012 15:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
a propos hawte oder weniger hawte mütter. n kumpel von mir hat uns irgendwann mal gesteckt, dass er im grunde schon alle mütter ausm freundeskreis in seine fap-fantasien mit einbezogen hat. als aktiven part.

das fand ich dann schon etwas....
23.03.2012 15:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
oO

okay das ist schon...äh. Ne muss nicht.


Ich meinte halt mit "hawt" Stilbewusst, sportlich etc. Also nicht ne typische Schwiegermutter sondern jemand mit dem ich gerne Zeit verbringe und nicht "och ne schon wieder Elternbesuch"
23.03.2012 15:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Okay. Klang etwas danach, als würdest du die Mutter deiner Freundin anbaggern... Breites Grinsen
23.03.2012 15:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
froehlich grinsen
hab ich beim drüberlesen auch festgestellt. Ne, so war es nicht gemeint Breites Grinsen
23.03.2012 16:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum