Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
...und jetzt ist sie weg.

sie hat die beziehung in frage gestellt wenn ich mal keine zeit hatte weil ich lieber was mit freunden gemacht habe die sie nicht kennt/kennen will anstatt bei ihr rumzulümmeln und tv zu gucken und was für ein arsch ich doch bin das ich frage ob wir evtl auch morgen was unternehmen können statt heute zu gammeln...

naja, dann kam das übliche bla blä blub wie unwichtig sie mir doch seih und das ich das damit immer wieder bestätige, diesmal habe ich ihr zugestimmt und die sache beendet, mal gucken wie es mir morgen geht, grade bin ich eher erleichtert.

/fakeedit: borderline!!einseins11
23.03.2012 16:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von no.cigar

...und jetzt ist sie weg.

sie hat die beziehung in frage gestellt wenn ich mal keine zeit hatte weil ich lieber was mit freunden gemacht habe die sie nicht kennt/kennen will anstatt bei ihr rumzulümmeln und tv zu gucken und was für ein arsch ich doch bin das ich frage ob wir evtl auch morgen was unternehmen können statt heute zu gammeln...


Ach Gott...das alte Leid :/
23.03.2012 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Jo, da muss wohl jeder zwischen 16 und 20 mal durch. Haken machen.
23.03.2012 16:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von no.cigar

...und jetzt ist sie weg.

sie hat die beziehung in frage gestellt wenn ich mal keine zeit hatte weil ich lieber was mit freunden gemacht habe die sie nicht kennt/kennen will anstatt bei ihr rumzulümmeln und tv zu gucken und was für ein arsch ich doch bin das ich frage ob wir evtl auch morgen was unternehmen können statt heute zu gammeln...

naja, dann kam das übliche bla blä blub wie unwichtig sie mir doch seih und das ich das damit immer wieder bestätige, diesmal habe ich ihr zugestimmt und die sache beendet, mal gucken wie es mir morgen geht, grade bin ich eher erleichtert.

/fakeedit: borderline!!einseins11



Bestimmt beschissen, aber das willst du dir eh nicht jede Woche anhören. Also ich würde sagen gut gemacht, kann so etwas auch nicht ab haben.
23.03.2012 18:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WalterKnaler

Russe BF
Ich bürste zur Zeit meine koreanische Sprachpartnerin... Sex ist unglaublich, sowas habe ich noch nie erlebt. Dagegen war Sex mit der letzten Freundin, als wenn man ein Scheunentor bumsen würde.

Ich habe jetzt nur son bisschen Angst davor, dass von ihrer Seite mehr erhofft wird. Was kann man denn tun, machen, andeuten, um die jeweilige Hoffnung beim anderen zu unterbinden? :/
23.03.2012 18:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Einfach mal mit ihr reden?
23.03.2012 18:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Gar nix machen. Das Gespräch würde ich nicht aktiv akquirieren.
Wenn sie was will wird sie es dir schon sagen, dann kannst du immernoch sagen "Nö, das hab ich mir anders vorgestellt."
Evt. Hat sie dich bis dahin auch schon weich gevögelt und du sagst, Kwasses, ich mach alles was du willst, nur bums mit mir1!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.03.2012 19:33]
23.03.2012 19:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Was ist denn eine Sprachpartnerin?
23.03.2012 19:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von zer0

Was ist denn eine Sprachpartnerin?


Ich kenne das als "Sprachtandem" - man lernt die Muttersprache des jeweils anderen. Sprich: Er Koreanisch, sie Deutsch.

Ich mache das gerade auch mit Finnisch und Deutsch. Und finde auch, dass ich dafür, dass ich nicht allzu viel mit ihr an tieferem Gesprächsstoff habe, doch etwas viel Kontakt habe (z.B. werde ich mit ihr alleine an ihrem Geburtstag im Phantasialand unterwegs sein). Aber was erwarte ich. Sie wurde mir vermittelt mit "Sie ist single." als zweiten, beschreibenden Satz.Breites Grinsen

Nun, aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
23.03.2012 19:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sieht sie gut aus, WoS? Ran an die Euter!

23.03.2012 19:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WalterKnaler

Russe BF
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich kenne das als "Sprachtandem" - man lernt die Muttersprache des jeweils anderen. Sprich: Er Koreanisch, sie Deutsch.


Genau das!
Ich bin irgendwann mal besoffen bei ihr aufgekreuzt (sie wohnt bei mir um die Ecke), da lagen wir nach vorherigen "normalen" Treffen nach 2 Minuten bei ihr wild knutschend im Bett, dann gings zu mir und wir hatten rumgesext.
zer0: genau das ist auch irgendwie mein Ding im Moment, bislang hat man ja noch nichts ausgesprochen, da nimmt man mit, was man kann und hat dennoch keine Verantwortung. Oder ist das vermessen, das zu glauben, dass man mit Sex und Knutscherei an einer Beziehung vorbei kommen kann?
23.03.2012 19:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von PutzFrau

Sieht sie gut aus, WoS? Ran an die Euter!




Nach eigener Erfahrung ist Aussehen nicht unbedingt das wichtigste beim Sex...peinlich/erstaunt Aber sie sieht eigentlich ganz gut aus. Ist halt nur ausreichend älter, dass ich mich immer zu jung in ihrer Gegenwart fühle, und die Kommunikation ist so wirr, dass ich nicht im Entferntesten weiß, wo wir in ihren Augen hinsteuern und was ihre Erwartungen sind. Und gerade letzteres ist mir recht wichtig. Ich würde ungerne eine Explosion herbeiführen - es gibt so wenig Finninnen für ein Sprachtandem.peinlich/erstaunt Und Finne ist nicht so ein lustiges Wort wie Finnin.

Kurz: Ich weiß lieber vorher, woran ich bin.

Ich hatte schonmal eine Beziehung, weil ich nicht alles genau vorher ausgesprochen habe. Nicht schlecht und es hat halbwegs lange gehalten, aber da kannte ich die betreffende Dame auch was länger. Es geht mir tierisch gegen den Zeiger, jemanden zu verletzen - und gute Kommunikation ist da meistens ein guter Ansatz für. Und da wir immer versuchen, möglichst wenig Englisch zu reden, endet es immer mit eher flachen Gesprächen, wo wenig bei rumkommt...

Does anyone here speak l33t?
23.03.2012 20:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Naja, du solltest schon mit offenen Karten spielen und ihr sagen was Sache ist. Ich meine.. manche Menschen ticken halt so. Dann bist du auf der sicheren Seite. Und so offen sie du sie hier schilderst, wird diese Offenbarung auch kein großes Problem für sie darstellen nehm ich an.
23.03.2012 20:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Naja, sie sollte zumindest gut genug aussehen, dass du sie attraktiv findest. Was das genau heißt, weißt ja nur du selbst. Und älter ist nicht verkehrt.

23.03.2012 20:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von PutzFrau

Naja, sie sollte zumindest gut genug aussehen, dass du sie attraktiv findest. Was das genau heißt, weißt ja nur du selbst. Und älter ist nicht verkehrt.




Klar.Breites Grinsen Nur mir ist Sex das Drama nicht wert, wenn jemand von vorneherein damit mehr verbindet.Breites Grinsen

It's a level eighty female-only persuasion spell. We try not to overuse it.
23.03.2012 20:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von nekojin

Naja, du solltest schon mit offenen Karten spielen und ihr sagen was Sache ist. Ich meine.. manche Menschen ticken halt so. Dann bist du auf der sicheren Seite. Und so offen sie du sie hier schilderst, wird diese Offenbarung auch kein großes Problem für sie darstellen nehm ich an.


Obacht ... totquatschen würde ich die Sache auch nicht, bevor sie überhaupt stattgefunden hat. Wie wäre es damit, sich einfach von der Stimmung mitreißen zu lassen und es passieren lassen, wenn es passieren soll?

Ich bin immer noch der Meinung, das Gespräch "ja was sind wir denn jetzt?" führt man frühestens am Morgen danach!
23.03.2012 21:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.03.2012 21:42:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
schonmal jemand hier mit wem zusammengewesen, einfach weil man dann weiterhin mit dem Freundeskreis des Mädels abhängen kann?
25.03.2012 9:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
traurig gucken
Puh. Ich hab die Arschkarte gezogen. Das Mädel, von dem ich hier Freitag geschrieben hab (1stes Date super mit übernachten/kiss kiss action - 2tes Date superlame), hat mir nun ne relativ eindeutige Abfuhr gegeben. Sie hat schon gemerkt, dass mich das irritiert, das sie plötzlich so distanziert is. Gestern Abend hat sie mir das nun erklärt.. sie hängt ihrem Ex noch hinterher. Fantastisch. Ich habs mir fast gedacht, als ich gehört hab, dass sie erst 1 1/2 Monate mit ihm auseinander is. Ihre weiteren Ausführungen zu dem Thema waren dann relativ eindeutig, so dass ich mir in Zukunft keine Hoffnungen machen soll. Ich werd jetzt erst mal bisschen Zeit verstreichen lassen, dann mal was lockeres mit ihr unternehmen und versuchen, ihr zu zeigen, dass es mit mir ohnehin besser wär als mit ihrem Ex. Breites Grinsen Chancen, dass das klappt: 10%.. aber mei. Meine Gefühle sind schon zu sehr präsent, als dass ich das einfach abschenke. :/
25.03.2012 9:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warhawk24

Deutscher BF
Jau wird wohl das Beste sein, wenn du der Meinung bist du kannst sie nicht mehr so leicht abschreiben
25.03.2012 10:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Achumani

schonmal jemand hier mit wem zusammengewesen, einfach weil man dann weiterhin mit dem Freundeskreis des Mädels abhängen kann?



jo im kindergarten

werd mal erwachsen alter
25.03.2012 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von claus roxin

Puh. Ich hab die Arschkarte gezogen. Das Mädel, von dem ich hier Freitag geschrieben hab (1stes Date super mit übernachten/kiss kiss action - 2tes Date superlame), hat mir nun ne relativ eindeutige Abfuhr gegeben. Sie hat schon gemerkt, dass mich das irritiert, das sie plötzlich so distanziert is. Gestern Abend hat sie mir das nun erklärt.. sie hängt ihrem Ex noch hinterher. Fantastisch. Ich habs mir fast gedacht, als ich gehört hab, dass sie erst 1 1/2 Monate mit ihm auseinander is. Ihre weiteren Ausführungen zu dem Thema waren dann relativ eindeutig, so dass ich mir in Zukunft keine Hoffnungen machen soll. Ich werd jetzt erst mal bisschen Zeit verstreichen lassen, dann mal was lockeres mit ihr unternehmen und versuchen, ihr zu zeigen, dass es mit mir ohnehin besser wär als mit ihrem Ex. Breites Grinsen Chancen, dass das klappt: 10%.. aber mei. Meine Gefühle sind schon zu sehr präsent, als dass ich das einfach abschenke. :/


Nee, ganz ehrlich, Abfuhr ist Abfuhr. Ich würde da nicht unbedingt viel Zeit verstreichen (=verschwenden) lassen, bevor du die nextest.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie es sich anders entscheiden sollte, soll sie doch ankommen und wieder um deine Zuneigung werben ... so wäre mein Sinn für Gerechtigkeit gepolt.

Wenn du jetzt noch auf sie wartest und ihr dennoch hinterherläufst, so verkleinert das sogar effektiv deine Chancen, da dann jeder in deinem Umfeld denken muss "der hat sonst nichts für sich laufen, dass er einer hinterherhängen muss, die ihn deutlichst abserviert hat".
25.03.2012 11:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von WalterKnaler

Ich bürste zur Zeit meine koreanische Sprachpartnerin... Sex ist unglaublich, sowas habe ich noch nie erlebt. Dagegen war Sex mit der letzten Freundin, als wenn man ein Scheunentor bumsen würde.



Wenn ich das so höre, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, bei Asiatinnen zu bleiben.
25.03.2012 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Tom4H4wK


Nee, ganz ehrlich, Abfuhr ist Abfuhr. Ich würde da nicht unbedingt viel Zeit verstreichen (=verschwenden) lassen, bevor du die nextest.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie es sich anders entscheiden sollte, soll sie doch ankommen und wieder um deine Zuneigung werben ... so wäre mein Sinn für Gerechtigkeit gepolt.

Wenn du jetzt noch auf sie wartest und ihr dennoch hinterherläufst, so verkleinert das sogar effektiv deine Chancen, da dann jeder in deinem Umfeld denken muss "der hat sonst nichts für sich laufen, dass er einer hinterherhängen muss, die ihn deutlichst abserviert hat".



Ich werde hier sicher nich hinterherlaufen. Ich werde einfach warten und schauen was passiert. Wenn sie was unternehmen will, werd ich nich nein sagen und gucken, wie es sich entwickelt. Vor allem wird sie wohl kaum denken, dass ich sonst nichts am laufen haben könnte, wenn du dir die Vorgeschichte ansiehst. Ich hatte eher Bedenken, dass sie mich für jemanden hält, der sie nur aufreissen will. Breites Grinsen
25.03.2012 15:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von Achumani

schonmal jemand hier mit wem zusammengewesen, einfach weil man dann weiterhin mit dem Freundeskreis des Mädels abhängen kann?



jo im kindergarten

werd mal erwachsen alter

bitte was? das passiert die ganze zeit, die wenigsten geben es offen zu.
25.03.2012 15:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
So Jungs, fogendes Problem. Meiner Freundin ist heute aufgefallen, dass sie ihre Pille am Freitag und Samstag nicht genommen hat.

Donnerstag: Pille
Freitag: Vergessen
Samstag: Vergessen und gerämmst
Sonntag: Regulär genommen+Vergessene

Sie ist in der zweiten Zykluswoche. In der Pillenpackung fehlen jetzt 13 Pillen.

Eine zu vergessen ist laut Schwangerschaftsberatungsding im Netz nicht weiter schlimm, besonders in der zweiten Woche scheint das wohl okay zu sein. Das Problem ist halt, dass sie ihre tägliche Portion zweimal vergessen hat und dazu gibt es nur wenige Angaben.

Da ich ziemlich alphagenetisches Sperma habe und dieses eigentlich auch bei regulärer Pilleneinnahme durchaus schwängern kann, mache ich mir jetzt ein weing Sorgen. Die einzigen "Antworten" auf diesen speziellen Fall habe ich bei gutefrage.net gefunden. Dort wurde den Fragestellerinnen aber eingentlich nur Scheiße erzählt (blablabla ich glaube blablabla ich meine blablablabla aber du bist nicht vor HIV geschützt, ne, ist dir klar oder?)- gutefrage.net halt.

Was tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.03.2012 19:18]
25.03.2012 19:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
pille danach?
25.03.2012 19:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
sicherheitshalber pille danach und den rest des zyklus mit gummi vögeln. End of story.

Oder es drauf ankommen lassen und schonmal für Windeln sparen.
25.03.2012 19:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von zapedusa

So Jungs, fogendes Problem. Meiner Freundin ist heute aufgefallen, dass sie ihre Pille am Freitag und Samstag nicht genommen hat.

Donnerstag: Pille
Freitag: Vergessen
Samstag: Vergessen und gerämmst
Sonntag: Regulär genommen+Vergessene

Sie ist in der zweiten Zykluswoche. In der Pillenpackung fehlen jetzt 13 Pillen.

Eine zu vergessen ist laut Schwangerschaftsberatungsding im Netz nicht weiter schlimm, besonders in der zweiten Woche scheint das wohl okay zu sein. Das Problem ist halt, dass sie ihre tägliche Portion zweimal vergessen hat und dazu gibt es nur wenige Angaben.

Da ich ziemlich alphagenetisches Sperma habe und dieses eigentlich auch bei regulärer Pilleneinnahme durchaus schwängern kann, mache ich mir jetzt ein weing Sorgen. Die einzigen "Antworten" auf diesen speziellen Fall habe ich bei gutefrage.net gefunden. Dort wurde den Fragestellerinnen aber eingentlich nur Scheiße erzählt (blablabla ich glaube blablabla ich meine blablablabla aber du bist nicht vor HIV geschützt, ne, ist dir klar oder?)- gutefrage.net halt.

Was tun?



Herzlichen Glückwunsch, Papi!
25.03.2012 19:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von zapedusa

Da ich ziemlich alphagenetisches Sperma habe


Bwahahaha Breites Grinsen
25.03.2012 19:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum