Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von zapedusa

Was tun?


pOT fragen. better safe than sorry.

alles richtig gemacht, glückwunsch.

/habt ihr ne lange treppe im haus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.03.2012 19:23]
25.03.2012 19:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von zapedusa

So Jungs, fogendes Problem. Meiner Freundin ist heute aufgefallen, dass sie ihre Pille am Freitag und Samstag nicht genommen hat.

Donnerstag: Pille
Freitag: Vergessen
Samstag: Vergessen und gerämmst
Sonntag: Regulär genommen+Vergessene

Sie ist in der zweiten Zykluswoche. In der Pillenpackung fehlen jetzt 13 Pillen.

Eine zu vergessen ist laut Schwangerschaftsberatungsding im Netz nicht weiter schlimm, besonders in der zweiten Woche scheint das wohl okay zu sein. Das Problem ist halt, dass sie ihre tägliche Portion zweimal vergessen hat und dazu gibt es nur wenige Angaben.

Da ich ziemlich alphagenetisches Sperma habe und dieses eigentlich auch bei regulärer Pilleneinnahme durchaus schwängern kann, mache ich mir jetzt ein weing Sorgen. Die einzigen "Antworten" auf diesen speziellen Fall habe ich bei gutefrage.net gefunden. Dort wurde den Fragestellerinnen aber eingentlich nur Scheiße erzählt (blablabla ich glaube blablabla ich meine blablablabla aber du bist nicht vor HIV geschützt, ne, ist dir klar oder?)- gutefrage.net halt.

Was tun?



SOFORT ins KH, Pille danach und hoffen!

Und dann Pille aussetzen und auf den Zyklus warten!

Und das nächste mal gehst Du gleich zum Arzt / KH, je früher die Pille danach genommen wird, desto besser!
25.03.2012 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von zapedusa

Da ich ziemlich alphagenetisches Sperma habe und dieses eigentlich auch bei regulärer Pilleneinnahme durchaus schwängern kann


Pillepalle
25.03.2012 19:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von zapedusa


Sonntag: Regulär genommen+Vergessene

Was tun?



Rest der Packung auf einen schlag fressen, vielleicht habt ihr glück und sie kotzt das befruchtete ei danach aus Kopf gegen die Wand schlagen
25.03.2012 19:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Es tut mir leid, dass ich den Thread hier immer nur dann missbrauche, wenn ich selbst mal Denkanstöße brauche, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Ich wohne in Dänemark und vergangene Woche war der Abiturjahrgang eines sehr guten Freundes aus Deutschland hier in der Stadt.
Abends sind wir dann zusammen mit seinen Leuten losgezogen und da war ein sehr süßes Mädchen dabei, der der irgendwie relativ schnell klar wurde, dass da "was geht".
Das fand ich ganz toll, passiert ja auch nicht jeden Tag, und ich habe sie mit nach Hause genommen.

Mein Kollege hat mir im Laufe des Abends erzählt, dass sie wohl eigentlich einen Freund hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie erst eher verneint, hat dann aber gesagt, dass sie in der Beziehung gerade überhaupt nicht glücklich ist und dass sie die Tatsache, dass sie sich bei mir so wohl fühlt, bezeichnend dafür findet, dass sie da wohl mal was "zuhause regeln muss". (Gut für mich, schlecht für ihren Freund. Breites Grinsen )

Na ja, haben seitdem ein bisschen hin und her geschrieben und heute ist mir aufgefallen, dass sie auf Facebook nicht länger mit ihrem Typen zusammen ist.

So, das Ding ist jetzt folgendes:
Ich fand die recht toll, würde sie gerne wieder sehen. Sie lebt etwa 5 Zugstunden entfernt in meiner Heimatstadt.
Aaaaber: Ich habe auch keine Lust, eine Fernbeziehung mit einem Mädchen anzufangen, die ich zu allem Überdruss auch noch dabei kennengelernt habe, wie sie ihrem Freund untreu ist.
Leider habe ich die Vermutung, dass mir das auch passieren könnte.
Am liebsten würde ich mich einfach mal wieder mit ihr treffen, wenn ich in der Heimat bin oder sie mal wieder zufällig bei mir in der Gegend ist.

Meint ihr, ich sollte da regelmäßig Kontakt halten, oder einfach mal 'ne SMS schicken, wenn ich wieder in der Umgebung bin? Ich habe wirklich keine Lust darauf, ihr Facebook-bester-Freund zu werden. So weit kommt es noch, aber auf der anderen Seite will ich ja auch, dass sie an mich denkt!
25.03.2012 19:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von Tom4H4wK


Nee, ganz ehrlich, Abfuhr ist Abfuhr. Ich würde da nicht unbedingt viel Zeit verstreichen (=verschwenden) lassen, bevor du die nextest.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie es sich anders entscheiden sollte, soll sie doch ankommen und wieder um deine Zuneigung werben ... so wäre mein Sinn für Gerechtigkeit gepolt.

Wenn du jetzt noch auf sie wartest und ihr dennoch hinterherläufst, so verkleinert das sogar effektiv deine Chancen, da dann jeder in deinem Umfeld denken muss "der hat sonst nichts für sich laufen, dass er einer hinterherhängen muss, die ihn deutlichst abserviert hat".



Ich werde hier sicher nich hinterherlaufen. Ich werde einfach warten und schauen was passiert. Wenn sie was unternehmen will, werd ich nich nein sagen und gucken, wie es sich entwickelt. Vor allem wird sie wohl kaum denken, dass ich sonst nichts am laufen haben könnte, wenn du dir die Vorgeschichte ansiehst. Ich hatte eher Bedenken, dass sie mich für jemanden hält, der sie nur aufreissen will. Breites Grinsen


Alles klar, wollte dir auch nicht unterstellen, ein Mauerblümchen zu sein Breites Grinsen

Aber ich würde mich auch mental von der Hoffnung verabschieden, die Art, wie du über jemanden denkst, beeinflusst nämlich auch das Handeln. "Nexten" heißt in dieser Hinsicht vor allem, den Fokus jetzt auf andere Mädels zu legen. Also sich nicht unbedingt mehr groß verbiegen, um sie zu sehen, die Zeit wäre anders sinnvoller investiert. Nein, gar nicht mehr groß

Es spricht natürlich nichts dagegen, wenn sie in 3 Wochen noch mal ankommt, sie noch einmal neu zu bewerten. Vor allem, wenn sie dann mit etwas mehr Wertschätzung aufwarten kann. Augenzwinkern
25.03.2012 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Cays

Es tut mir leid, dass ich den Thread hier immer nur dann missbrauche, wenn ich selbst mal Denkanstöße brauche, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Ich wohne in Dänemark und vergangene Woche war der Abiturjahrgang eines sehr guten Freundes aus Deutschland hier in der Stadt.
Abends sind wir dann zusammen mit seinen Leuten losgezogen und da war ein sehr süßes Mädchen dabei, der der irgendwie relativ schnell klar wurde, dass da "was geht".
Das fand ich ganz toll, passiert ja auch nicht jeden Tag, und ich habe sie mit nach Hause genommen.

Mein Kollege hat mir im Laufe des Abends erzählt, dass sie wohl eigentlich einen Freund hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie erst eher verneint, hat dann aber gesagt, dass sie in der Beziehung gerade überhaupt nicht glücklich ist und dass sie die Tatsache, dass sie sich bei mir so wohl fühlt, bezeichnend dafür findet, dass sie da wohl mal was "zuhause regeln muss". (Gut für mich, schlecht für ihren Freund. Breites Grinsen )

Na ja, haben seitdem ein bisschen hin und her geschrieben und heute ist mir aufgefallen, dass sie auf Facebook nicht länger mit ihrem Typen zusammen ist.

So, das Ding ist jetzt folgendes:
Ich fand die recht toll, würde sie gerne wieder sehen. Sie lebt etwa 5 Zugstunden entfernt in meiner Heimatstadt.
Aaaaber: Ich habe auch keine Lust, eine Fernbeziehung mit einem Mädchen anzufangen, die ich zu allem Überdruss auch noch dabei kennengelernt habe, wie sie ihrem Freund untreu ist.
Leider habe ich die Vermutung, dass mir das auch passieren könnte.
Am liebsten würde ich mich einfach mal wieder mit ihr treffen, wenn ich in der Heimat bin oder sie mal wieder zufällig bei mir in der Gegend ist.

Meint ihr, ich sollte da regelmäßig Kontakt halten, oder einfach mal 'ne SMS schicken, wenn ich wieder in der Umgebung bin? Ich habe wirklich keine Lust darauf, ihr Facebook-bester-Freund zu werden. So weit kommt es noch, aber auf der anderen Seite will ich ja auch, dass sie an mich denkt!



Kontakt halten: ja, aber locker
Vögeln: Ja
Beziehung: Nein! Die alte ist grad erst single, hat ihren typen grad beschissen, ich glaube nicht, dass sie da was festes will.
25.03.2012 19:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alles klar, damit kann man arbeiten. Danke.
25.03.2012 19:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von zapedusa


Sonntag: Regulär genommen+Vergessene

Was tun?



Rest der Packung auf einen schlag fressen, vielleicht habt ihr glück und sie kotzt das befruchtete ei danach aus Kopf gegen die Wand schlagen



aber jetzt mal ne ernste antwort, weil mir mich meine pharmazie studierende freundin grad bös angeguckt hat, welche pille nimmt sie denn und wie lange nimmt sie die schon?

und zu pille danach Pillepalle
25.03.2012 19:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von zapedusa

Was tun?


pOT fragen. better safe than sorry.

alles richtig gemacht, glückwunsch.

/habt ihr ne lange treppe im haus?




Du bist ja ein lustiger Kerl. Hast du Freunde außerhalb des Internets?
25.03.2012 19:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von zapedusa

Da ich ziemlich alphagenetisches Sperma habe und dieses eigentlich auch bei regulärer Pilleneinnahme durchaus schwängern kann


Pillepalle


ich hab dieses wort noch nie gehört. wtf

Google findet auch nichts
25.03.2012 19:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von zapedusa

...



SOFORT ins KH, Pille danach


Omg, das les ich erst jetzt. Genau dies tun, idealerweise bist du schon unterwegs und liest diesen Text jetzt mit dem Smartphone im Wartezimmer!
25.03.2012 19:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von zapedusa

Alles klar, damit kann man arbeiten. Danke.



Hast du damals im Sexualkundeunterricht lieber gefappt und betrachtet wie dein alphagenes Sperma versucht hat, sich durch deine Hände zu bohren?
Nichts was dir hier gesagt wurde sollte für sich Neuland sein. Wenn doch, dann hör bitte auf mit Frauen zu schlafen und hol das mal nach.
25.03.2012 19:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
ze fuck falscher thread Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 25.03.2012 19:31]
25.03.2012 19:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Kann dem Jungen mal jemand sagen, dass er in Zukunft Gummis verwenden sollte? Zwei Pillen in Folge vergessen, scheinst ja echt eine zuverlässige Freundin zu haben.
25.03.2012 19:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hab sie alleine losgeschickt. Muss erstmal in KH fürs Rezept. Da auf dem Herd Futter brutzelt, muss einer das Feuer hüten. Alphagenetisch: Brucie, GTA IV. Ich wollte das Wort schon immer mal benutzen.
25.03.2012 19:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von zapedusa

...



SOFORT ins KH, Pille danach


Omg, das les ich erst jetzt. Genau dies tun, idealerweise bist du schon unterwegs und liest diesen Text jetzt mit dem Smartphone im Wartezimmer!



 
Da die Pille danach aus einem oder mehreren starken Hormonen besteht, ist die Beeinträchtigung auf den Hormonhaushalt der Frau nicht unerheblich, dementsprechend unterschiedlich stark sind die Nebenwirkungen.



dann wünsch ich ihm schonmal die nächsten stunden viel spass
25.03.2012 19:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von zapedusa

Hab sie alleine losgeschickt. Muss erstmal in KH fürs Rezept. Da auf dem Herd Futter brutzelt, muss einer das Feuer hüten. Alphagenetisch: Brucie, GTA IV. Ich wollte das Wort schon immer mal benutzen.



So mutch failKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
Alter, instant aufhören Frauen zu vögeln, du solltest dich echt nicht fortpflanzen.
25.03.2012 19:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Cays

Es tut mir leid, dass ich den Thread hier immer nur dann missbrauche, wenn ich selbst mal Denkanstöße brauche, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir.

[...]

Meint ihr, ich sollte da regelmäßig Kontakt halten, oder einfach mal 'ne SMS schicken, wenn ich wieder in der Umgebung bin? Ich habe wirklich keine Lust darauf, ihr Facebook-bester-Freund zu werden. So weit kommt es noch, aber auf der anderen Seite will ich ja auch, dass sie an mich denkt!



Kontakt halten: ja, aber locker
Vögeln: Ja
Beziehung: Nein! Die alte ist grad erst single, hat ihren typen grad beschissen, ich glaube nicht, dass sie da was festes will.



Danke. Ich denke, damit bringst du es genau auf den Punkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cays am 25.03.2012 19:34]
25.03.2012 19:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Klar, das Ding ist der Kracher. Aber muss halt. Wenn sie sich dann in den nächsten Tagen erholt hat, werden wir mal ein ernstes Gespräch über alternativen zur Pille führen. Wollte jetzt nur nicht so rumstressen, da die Gute die Situation ebenfalls unschön findet.

Grundsätzlich wäre eigentlich nichts gegen ein Baby zu sagen. Da wir aber wie so viele Leute mit befristeten Arbeitsverträgen durch die Gegnd ziehen, wäre es halt ungeil. Wenn die Nummer in 6 Monaten passieren würde, hätten wir uns vielleicht gefreut, aber so eben nicht.

Aber alles richtig gemacht. p0t gefragt, Antwort bekommen und ordenltichen Flame abgekriegt, was durchaus erheiternd war. Ohne Witz, war eine gute Hilfe. Danke nochmal.
25.03.2012 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von zapedusa


Sonntag: Regulär genommen+Vergessene

Was tun?



Rest der Packung auf einen schlag fressen, vielleicht habt ihr glück und sie kotzt das befruchtete ei danach aus Kopf gegen die Wand schlagen



aber jetzt mal ne ernste antwort, weil mir mich meine pharmazie studierende freundin grad bös angeguckt hat, welche pille nimmt sie denn und wie lange nimmt sie die schon?

und zu pille danach Pillepalle




Ach, überlesen. Mercilon nimmt sie und das schon seit 7 Jahren.

//Krass. Also eben noch mal am Telefon nachgerechnet mit ihr. Sie hat die Pille im Prinzip einmal vergessen und nicht zweimal. Krankenhaus hat ihr eben deshalb davon abgeraten, die Pille danach zui nehmen, da das Risiko einer Schwangerschaft eher gering ist. Hängt halt auch mit der Zykluswoche zusammen. Schade, denn so ein alphagenetischer Sohn mit mächtig Muskeln und großem Glied wäre schon was gewesen, ne.

Also echt jetzt: Danke für Rat und Flame. p0t <3

////Und jetzt versuche ich die Sache mal zu erklären. Sie hat eine vergessen und die weitere bekanntlich auch. Da sie aber die zweite Vergessene innerhalb eines 12-Stunden-Fensters in Relation zu ihrer eigentlichen Einnahmezeit genommen hat, passt das noch. Wären es mehr als 12 Stunden gewesen, würde sie sich gleich die Pille danach aufs Brot legen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.03.2012 19:52]
25.03.2012 19:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von zapedusa

...



SOFORT ins KH, Pille danach


Omg, das les ich erst jetzt. Genau dies tun, idealerweise bist du schon unterwegs und liest diesen Text jetzt mit dem Smartphone im Wartezimmer!



 
Da die Pille danach aus einem oder mehreren starken Hormonen besteht, ist die Beeinträchtigung auf den Hormonhaushalt der Frau nicht unerheblich, dementsprechend unterschiedlich stark sind die Nebenwirkungen.



dann wünsch ich ihm schonmal die nächsten stunden viel spass



Gibt auch Frauen, die da problemlos drauf klar kommen.
25.03.2012 19:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hier treten in letzter Zeit die seltsamsten Gestalten auf.. Wär sicher spannend zu wissen, wer sich diesmal hinter dieser netten kleinen Stammtischgeschichte verbirgt..
25.03.2012 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Ich kann dir mal nen Liter Alphagenetisches abfüllen, wenn du magst.
25.03.2012 19:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von zapedusa

...



SOFORT ins KH, Pille danach


Omg, das les ich erst jetzt. Genau dies tun, idealerweise bist du schon unterwegs und liest diesen Text jetzt mit dem Smartphone im Wartezimmer!



 
Da die Pille danach aus einem oder mehreren starken Hormonen besteht, ist die Beeinträchtigung auf den Hormonhaushalt der Frau nicht unerheblich, dementsprechend unterschiedlich stark sind die Nebenwirkungen.



dann wünsch ich ihm schonmal die nächsten stunden viel spass



Gibt auch Frauen, die da problemlos drauf klar kommen.



Richtig, wie immer von Mensch zu Mensch unterschiedlich
Aus Stunden können aber auch ganz shcnell Tage werden.

Die Sache mit der Pille danach ist aber, dass sie möglichst schnell eingenommen werden soll, um eben einen Eisprung vor der Bfruchtung auszulösen.

Bei seinem geilen Zuchtbullensperma (woher er das wohl weiß), dass sogar während der Name der normalen Pille schwängern kann (wieso vögelst Du dann nicht mit Kondom oder anderer zusätzlicher Verhütung) ist da wohl eh alles zu spät.

Und bei dem kleinen Sperma wird sich wohl auch der Fötus kaum abtreiben lassen, sondern eher dem Arzt eins in die Fresse geben, also: Herzlichen Glückwunsch, melde Dich doch mit Termin hier, ich denke das pOT wird eine Delegation mit Präsentkorb zu Stande bringen!
25.03.2012 20:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Klar, ich verteile sie dann in meinem Bekanntenkreis, mitsamt deiner Kontaktdaten <3
25.03.2012 20:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von nekojin

Klar, ich verteile sie dann in meinem Bekanntenkreis, mitsamt deiner Kontaktdaten <3


was bidde?
25.03.2012 20:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von GraveDiggeR

aber jetzt mal ne ernste antwort, weil mir mich meine pharmazie studierende freundin grad bös angeguckt hat, welche pille nimmt sie denn und wie lange nimmt sie die schon?


Warum ist denn das so wichtig? Alle modernen Pillen, die so standardmäßig angesagt sind, bestehen doch zum Teil aus Östrogenen und synthetischen Gestagenen, die sich halt nur in der Dosierung untereinander unterscheiden, hab ich so gedacht...
25.03.2012 20:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von nekojin

Klar, ich verteile sie dann in meinem Bekanntenkreis, mitsamt deiner Kontaktdaten <3



Gott behüte, dass du dich vermehrst. Ihr würdet in der Tat gut zu einander passen.
25.03.2012 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von nekojin

Klar, ich verteile sie dann in meinem Bekanntenkreis, mitsamt deiner Kontaktdaten <3



Gott behüte, dass du dich vermehrst. Ihr würdet in der Tat gut zu einander passen.



Äh was? Ich glaube das ist nicht ganz richtig angekommen Breites Grinsen
25.03.2012 20:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum