Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neptun

Neptun
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Neptun

Und solange bleibt alles beim alten.



Und das ist schlimm?


Nein, zumindest auf meine eigene Beziehung bezogen sicher nicht, es erscheint mir völlig natürlich und gut, so wie es ist.

Aber auf unsere Gesellschaft bezogen würde mir ein offeneres und weniger konservatives Beziehungssystem irgendwie logischer und wahrscheinlich erstrebenswerter erscheinen... oder besser gesagt würde mir zumindest ein Überdenken des momentanen steifen und christlich geprägten Bildes erstrebenswert erscheinen. Ich weiß dabei aber, dass unsere Gesellschaft nicht so weit ist und bin in meiner monogamen Beziehung sehr zufrieden. Augenzwinkern
27.03.2012 14:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Neptun

Und solange bleibt alles beim alten.



Und das ist schlimm?


Nein, zumindest auf meine eigene Beziehung bezogen sicher nicht, es erscheint mir völlig natürlich und gut, so wie es ist.

Aber auf unsere Gesellschaft bezogen würde mir ein offeneres und weniger konservatives Beziehungssystem irgendwie logischer und wahrscheinlich erstrebenswerter erscheinen... oder besser gesagt würde mir zumindest ein Überdenken des momentanen steifen und christlich geprägten Bildes erstrebenswert erscheinen. Ich weiß dabei aber, dass unsere Gesellschaft nicht so weit ist und bin in meiner monogamen Beziehung sehr zufrieden. Augenzwinkern



joo vielleicht besser ein islamisch oder jüdisch geprägtes gesellschaftsbild, da wird ja gevögelt bis zum geht nicht mehr.

in china auch, alle lebense in vielehe

alles die christen schuld ey!
27.03.2012 14:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
unglaeubig gucken
Was hat Treue und der Wunsch nach selbiger beim Partner mit Christentum oder Glauben zu tun?
27.03.2012 14:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Ich glaube schon, dass eine Vielzahl der heute in der westlichen Welt (<--Stichwort für Sycamore) als "normal" betrachteten Werte ihren Ursprung in der Christianisierung Europas haben.
27.03.2012 15:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Und das ist voll schlecht.
27.03.2012 15:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Big surprise.
27.03.2012 15:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Jaja, dreht mir ruhig weiter jedes Wort im Mund um.
27.03.2012 16:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Fabsn

Für mich gehört 'n gewisses (gesundes) Maß an Eifersucht dazu.


Für mich ist kein Maß an Eifersucht gesund. Was bitte soll daran gut sein?

Ehrlich gesagt könnte ich damit easy leben, wenn meine Partnern auch mit anderen Männern intim würde, solange es unsere Beziehung nicht einschränkt - sprich, solange sie bei mir ist, wenn wir Zeit füreinander haben. Ich fände es auch gar nicht schlecht, wenn es im Gegenzug für mich auch okay ist, mit einem Mädel zu schlafen, wenn ohnehin klar ist, dass ich sie an dem Abend auch nicht mehr sehe und sie nicht in irgendeiner Form sitzenlasse.

Mal ganz ehrlich, so ein bisschen Abwechslung ist doch eine klasse Sache und ein halbes Jahr zölibatär leben, nur weil die Liebste gerade ihr Erasmussemester hat findet auch niemand prickelnd, oder?

Aber ich weiß, dass ich damit eher ein Einzelfall bin und harre dem "omGz0rZ! wie kannst du nur!"-Shitstorm, der bei solchen Themen die Standardreaktion ist Breites Grinsen
27.03.2012 17:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Du tust mir echt leid.
27.03.2012 17:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Für mich ist kein Maß an Eifersucht gesund. Was bitte soll daran gut sein?

Ehrlich gesagt könnte ich damit easy leben, wenn meine Partnern auch mit anderen Männern intim würde, solange es unsere Beziehung nicht einschränkt - sprich, solange sie bei mir ist, wenn wir Zeit füreinander haben. Ich fände es auch gar nicht schlecht, wenn es im Gegenzug für mich auch okay ist, mit einem Mädel zu schlafen, wenn ohnehin klar ist, dass ich sie an dem Abend auch nicht mehr sehe und sie nicht in irgendeiner Form sitzenlasse.

Mal ganz ehrlich, so ein bisschen Abwechslung ist doch eine klasse Sache und ein halbes Jahr zölibatär leben, nur weil die Liebste gerade ihr Erasmussemester hat findet auch niemand prickelnd, oder?

Aber ich weiß, dass ich damit eher ein Einzelfall bin und harre dem "omGz0rZ! wie kannst du nur!"-Shitstorm, der bei solchen Themen die Standardreaktion ist Breites Grinsen


In der Theorie klingt das prima, in der Praxis würde es mich kaputtmachen.
27.03.2012 17:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Fabsn

Für mich gehört 'n gewisses (gesundes) Maß an Eifersucht dazu.


Für mich ist kein Maß an Eifersucht gesund. Was bitte soll daran gut sein?

Ehrlich gesagt könnte ich damit easy leben, wenn meine Partnern auch mit anderen Männern intim würde, solange es unsere Beziehung nicht einschränkt - sprich, solange sie bei mir ist, wenn wir Zeit füreinander haben. Ich fände es auch gar nicht schlecht, wenn es im Gegenzug für mich auch okay ist, mit einem Mädel zu schlafen, wenn ohnehin klar ist, dass ich sie an dem Abend auch nicht mehr sehe und sie nicht in irgendeiner Form sitzenlasse.

Mal ganz ehrlich, so ein bisschen Abwechslung ist doch eine klasse Sache und ein halbes Jahr zölibatär leben, nur weil die Liebste gerade ihr Erasmussemester hat findet auch niemand prickelnd, oder?

Aber ich weiß, dass ich damit eher ein Einzelfall bin und harre dem "omGz0rZ! wie kannst du nur!"-Shitstorm, der bei solchen Themen die Standardreaktion ist Breites Grinsen


Also...nachdem ich unglücklich verliebt war, und diejenige in der Zeit mehrere Kerle (in Zahlen: mehr als 10) in ihrer Wohnung hatte...und ich in den 3 Wochen mir Hoffnung gemacht hab, sie aber nur selten sehen konnte (sie hatte wenig Zeit mit den Augen rollend (den wahren Grund wusste ich damals nicht, aber sie wusste auch nicht dass ich was von ihr will)) war das so ein Schmerz, den ich bis heute nicht ganz vergessen kann (ist 4 Monate her)

Jedes mal wenn sie sagt, sie hat keine Zeit, denke ich, sie hat n anderen Kerl am Start. Das ist doch kein Gedanke den ich in einer Beziehung haben will peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 27.03.2012 17:38]
27.03.2012 17:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Das ist ja wohl nicht das selbe, in dem Fall hat sie dich ja zurückgewiesen.

Ich sage nicht, dass ich total gegen das vorherrschende Beziehungsbild bin, ich bin ja auch der Beziehungsmensch. Für mich ist lediglich absolute Treue kein notwendiges Kriterium und Eifersucht finde ich eher bescheuert.
27.03.2012 17:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

Das ist ja wohl nicht das selbe, in dem Fall hat sie dich ja zurückgewiesen.

Ich sage nicht, dass ich total gegen das vorherrschende Beziehungsbild bin, ich bin ja auch der Beziehungsmensch. Für mich ist lediglich absolute Treue kein notwendiges Kriterium und Eifersucht finde ich eher bescheuert.



Es ist vergleichbar. Der Gedanke, sie hat keine Zeit, und die Ungewissheit, ob sie nicht doch lieber mit nem anderen Kerl Sex hat...ne, das geht auf Dauer nicht gut. Selbst wenn ichs wissen würde, die Tatsache, dass sie dann lieber bei wem anders ist, wegen etwas, dass ich ihr auch geben kann/will....

No Breites Grinsen
27.03.2012 17:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ne gewisse exklusivität ist aber auch ein maß an wertschätzung dem partner gegenüber. Wenn Madame mit ihrer Vagina umgeht wie mit ihrem Feuerzeug, würd ich mich schonmal fragen, welche Sonderstellung ich als Freund noch hab. Umgekehrt ists halt genauso. Wenn ich eine Freundin habe, die ich liebe, hab ich trotz Distanz und fehlender Verfügbarkeit nicht wirklich das Bedürfnis in alles mit Haaren und Pulsschlag reinzuhalten. Verlockungen gibts immer, zweifelsohne, aber der Mensch, den ich Liebe gibt mir eine andere Qualität.
27.03.2012 17:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Toppi

ne gewisse exklusivität ist aber auch ein maß an wertschätzung dem partner gegenüber. Wenn Madame mit ihrer Vagina umgeht wie mit ihrem Feuerzeug, würd ich mich schonmal fragen, welche Sonderstellung ich als Freund noch hab. Umgekehrt ists halt genauso. Wenn ich eine Freundin habe, die ich liebe, hab ich trotz Distanz und fehlender Verfügbarkeit nicht wirklich das Bedürfnis in alles mit Haaren und Pulsschlag reinzuhalten. Verlockungen gibts immer, zweifelsohne, aber der Mensch, den ich Liebe gibt mir eine andere Qualität.



Girlfriend-Worship. Pervers.
27.03.2012 17:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Toppi

Wenn Madame mit ihrer Vagina umgeht wie mit ihrem Feuerzeug, würd ich mich schonmal fragen, welche Sonderstellung ich als Freund noch hab.


Wenn das exklusive Vorrecht auf ihre Vagina die einzige Sonderstellung ist, die Eure Beziehung zu bieten hat, dann würde ich mich eher was ganz anderes fragen.

Come on, es gibt doch in einer gesunden Beziehung zwanzig andere Alleinstellungsmerkmale, gemeinsame Gefühle, Erlebnisse und Verbundenheit, die viel wichtiger sind! Es würde doch keiner sagen "Ich bin mit ihr zusammen, um der Einzige zu sein, der es ihr zweimal pro Woche geben darf"
27.03.2012 17:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Toppi

ne gewisse exklusivität ist aber auch ein maß an wertschätzung dem partner gegenüber. Wenn Madame mit ihrer Vagina umgeht wie mit ihrem Feuerzeug, würd ich mich schonmal fragen, welche Sonderstellung ich als Freund noch hab. Umgekehrt ists halt genauso. Wenn ich eine Freundin habe, die ich liebe, hab ich trotz Distanz und fehlender Verfügbarkeit nicht wirklich das Bedürfnis in alles mit Haaren und Pulsschlag reinzuhalten. Verlockungen gibts immer, zweifelsohne, aber der Mensch, den ich Liebe gibt mir eine andere Qualität.



Toppi made it

again


¤: @Tomahawk:

Theoretisch fänd ich deine Aussage ganz gut. Aber wozu dann ne Beziehung wenn man sich alles bei anderen holt? Dann kann ich auch Single sein und ne beste Freundin haben. Sex und Nähe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.03.2012 18:04]
27.03.2012 18:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

Wenn das exklusive Vorrecht auf ihre Vagina die einzige Sonderstellung ist, die Eure Beziehung zu bieten hat, dann würde ich mich eher was ganz anderes fragen.



Ja. Das ist das einzige. Meine Aussage prima verstanden. Die nächsten Posts mal ich dir als IKEA-Anleitung.
27.03.2012 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Toppi

Wenn Madame mit ihrer Vagina umgeht wie mit ihrem Feuerzeug, würd ich mich schonmal fragen, welche Sonderstellung ich als Freund noch hab.


Wenn das exklusive Vorrecht auf ihre Vagina die einzige Sonderstellung ist, die Eure Beziehung zu bieten hat, dann würde ich mich eher was ganz anderes fragen.

Come on, es gibt doch in einer gesunden Beziehung zwanzig andere Alleinstellungsmerkmale, gemeinsame Gefühle, Erlebnisse und Verbundenheit, die viel wichtiger sind! Es würde doch keiner sagen "Ich bin mit ihr zusammen, um der Einzige zu sein, der es ihr zweimal pro Woche geben darf"

Du hast 'n WE keine Zeit, dein Weib trifft sich mit guten Freunden, wird ordentlich geknattert (natürlich ohne Gummi) und lutscht ohne Gnade.
Sie heult sich bei denen über ihren Job aus; über Probleme mit dir, denn Spaß hattet ihr in letzter Zeit nicht mehr so viel.
Dann schwärmt sie dir vor, wie toll doch A mit X und B mit Y war und merkt: "Oh. PUA Tom4h4wk hat garkein Interesse mehr an mir", weil du vom Job gestresst bist.
Schwupps bist du alleine mit nichts als deiner Hand und Tripper von X.


Klingt nach Spaß.
27.03.2012 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Dramatisierung - Muss nicht eintreten
27.03.2012 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Ehrlich gesagt könnte ich damit easy leben, wenn meine Partnern auch mit anderen Männern intim würde, solange es unsere Beziehung nicht einschränkt - sprich, solange sie bei mir ist, wenn wir Zeit füreinander haben.




So.

Und wenn ihr anderen Hengste das nun genauso sehen, und ihr vier Stecher und sie an nem Donnerstag abend alle nix vor haben: wer hat dann den Besitzanspruch für sie, wer ist da in ner Beziehung?
27.03.2012 18:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Penismax

Theoretisch fänd ich deine Aussage ganz gut. Aber wozu dann ne Beziehung wenn man sich alles bei anderen holt? Dann kann ich auch Single sein und ne beste Freundin haben. Sex und Nähe.


Stimmt schon. Das nennt man dann eher ein Singledasein mit aktivem Sexleben. Ich rede hier aber eher aus der Perspektive, dass man eine feste, liebevolle, intensive Beziehung hat, aber dennoch das ein oder andere mal die Möglichkeit hat, wenn der Partner das WE weg ist, auch mal mit jemand anderem intim zu werden. Der Partner hat ja dadurch keine Nachteile, da man sich ihm widmet, solange er da ist, und das wäre ja wochl mehr als 90% der Zeit.
27.03.2012 18:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Tom4H4wK

Ehrlich gesagt könnte ich damit easy leben, wenn meine Partnern auch mit anderen Männern intim würde, solange es unsere Beziehung nicht einschränkt - sprich, solange sie bei mir ist, wenn wir Zeit füreinander haben.




So.

Und wenn ihr anderen Hengste das nun genauso sehen, und ihr vier Stecher und sie an nem Donnerstag abend alle nix vor haben: wer hat dann den Besitzanspruch für sie, wer ist da in ner Beziehung?

Der mit dem längsten bzw. die mit den tollsten Hupen.

Alternativ: der kürzeste Anreiseweg entscheidet über Glück und Unglück.

//Was schrob ich denn da peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 27.03.2012 18:19]
27.03.2012 18:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Toppi

Wenn Madame mit ihrer Vagina umgeht wie mit ihrem Feuerzeug, würd ich mich schonmal fragen, welche Sonderstellung ich als Freund noch hab.


Wenn das exklusive Vorrecht auf ihre Vagina die einzige Sonderstellung ist, die Eure Beziehung zu bieten hat, dann würde ich mich eher was ganz anderes fragen.

Come on, es gibt doch in einer gesunden Beziehung zwanzig andere Alleinstellungsmerkmale, gemeinsame Gefühle, Erlebnisse und Verbundenheit, die viel wichtiger sind! Es würde doch keiner sagen "Ich bin mit ihr zusammen, um der Einzige zu sein, der es ihr zweimal pro Woche geben darf"


im idealfall kann sie dabei gleich noch was dazuverdienen
27.03.2012 18:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Fabsn

Klingt nach Spaß.


Wow, habt ihr etwa Verlustangst, nur weil eure Alte merken könnte, dass jemand anderes besser im Bett ist? Einfache Lösung: Seid einfach ein traumhafter, zuverlässiger Partner und ein leidenschaftlicher Liebhaber, der sie glücklich macht, dann werdet ihr erstaunt merken, dass sie selbst nach 5 amourösen Abenteuern immer wieder zu euch zurückkehren wird.


 
Zitat von Toppi

Wenn ich eine Freundin habe, die ich liebe, hab ich trotz Distanz und fehlender Verfügbarkeit nicht wirklich das Bedürfnis in alles mit Haaren und Pulsschlag reinzuhalten.


In alles auch mal wieder nicht, ich schlafe nur mit Frauen, die ich auch mag Aber ab und zu bekomme ich in der Tat auch in einer festen Beziehung mal Lust auf Sex mit Person X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 27.03.2012 18:25]
27.03.2012 18:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Fabsn

Für mich gehört 'n gewisses (gesundes) Maß an Eifersucht dazu.


Für mich ist kein Maß an Eifersucht gesund. Was bitte soll daran gut sein?

Ehrlich gesagt könnte ich damit easy leben, wenn meine Partnern auch mit anderen Männern intim würde, solange es unsere Beziehung nicht einschränkt - sprich, solange sie bei mir ist, wenn wir Zeit füreinander haben. Ich fände es auch gar nicht schlecht, wenn es im Gegenzug für mich auch okay ist, mit einem Mädel zu schlafen, wenn ohnehin klar ist, dass ich sie an dem Abend auch nicht mehr sehe und sie nicht in irgendeiner Form sitzenlasse.

Mal ganz ehrlich, so ein bisschen Abwechslung ist doch eine klasse Sache und ein halbes Jahr zölibatär leben, nur weil die Liebste gerade ihr Erasmussemester hat findet auch niemand prickelnd, oder?

Aber ich weiß, dass ich damit eher ein Einzelfall bin und harre dem "omGz0rZ! wie kannst du nur!"-Shitstorm, der bei solchen Themen die Standardreaktion ist Breites Grinsen



Für mich stellt sich da eher das Problem, das dann auch beide etwa zum selben Zug kommen sollten. Sprich, bist du ein Surfertyp dem die Frauen so oder so schon nach laufen und kannst bei jeder Gelegenheit lunzen, deine Freundin aber eher so das durchschnitts Weibchen, die vielleicht ein Mal im Monat was ab bekommt, treten da doch wieder ganz neue Probleme innerhalb der Beziehung auf. Nicht die Eifersucht, dass man teilen muss sondern, dass der andere mehr bekommt als man selbst. Könnte ich mir gut vor stellen. Haben wir tatsächlich niemanden hier, der eine offene Beziehung pflegt? Rein statistisch schon absolut unwarscheinlich, also gib dich zu erkennen!

Ich selbst habe ja erst eine wirkliche Sexbeziehung geführt und selbst in der waren wir uns treu, aus dem einfachen Grund, dass wir beide keinen Bock auf Kondome hattenBreites Grinsen
27.03.2012 18:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Fabsn

Klingt nach Spaß.


Wow, habt ihr etwa Verlustangst, nur weil eure Alte merken könnte, dass jemand anderes besser im Bett ist? Einfache Lösung: Seid einfach ein traumhafter, zuverlässiger Partner und ein leidenschaftlicher Liebhaber, der sie glücklich macht, dann werdet ihr erstaunt merken, dass sie selbst nach 5 amourösen Abenteuern immer wieder zu euch zurückkehren wird

Nein aber diese Art der Beziehung erleichtert allen Beteiligten das Anwenden der Lianentaktik.

Schonmal umschauen was es noch so gibt und wenn dann mal 'ne unangenehme Situation auftritt, ich grad keine Lust auf Beziehungsprobleme hab oder einfach mal genervt bin, zieh ich einfach weiter. Kümmert ja keinen.

Ich bezweifel, dass Menschen, die so eine Beziehung führen, die gleiche Art des Vertrauens, der Offenheit und Nähe genießen resp. aufbauen. Und ohne diese Sachen brauch ich auch keine Beziehung; da reicht dann die Fickbeziehung.


//Ehrlich gesagt find ich den Gedanken daran, dass ein paar Stunden vorher 'n Anderer in meiner Freundin war, eher uncool. Eigentlich schon abstoßend.
Und nein, das ist nicht das ist etwas anderes als die Typen, die sie vorher hatte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 27.03.2012 18:32]
27.03.2012 18:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Ehrlich gesagt könnte ich damit easy leben, wenn meine Partnern auch mit anderen Männern intim würde, solange es unsere Beziehung nicht einschränkt - sprich, solange sie bei mir ist, wenn wir Zeit füreinander haben.


nett, nett, hat sowas jemals jenseits der Phantasie geklappt?

e/ ich persönlich würde niemals meinen Partner teilen wollen. Aber einen ONS würde ich eher verzeihen als eine Frau, mit der er seit Wochen intensiv telefoniert o.ä.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 27.03.2012 18:48]
27.03.2012 18:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
 
Zitat von Det0k

eine Frau, mit der er seit Wochen intensiv telefoniert o.ä.


Deine Freund dürfte also nicht mit anderen Frauen telefonieren? Mata halt...

Oder was meinst du mit intensiv?
27.03.2012 19:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Manchmal schreibt Tomahawk totalen Schwachsinn, aber dann schafft er es immer noch eine Schippe draufzulegen
27.03.2012 19:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum