Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Penismax

Theoretisch fänd ich deine Aussage ganz gut. Aber wozu dann ne Beziehung wenn man sich alles bei anderen holt? Dann kann ich auch Single sein und ne beste Freundin haben. Sex und Nähe.


Stimmt schon. Das nennt man dann eher ein Singledasein mit aktivem Sexleben. Ich rede hier aber eher aus der Perspektive, dass man eine feste, liebevolle, intensive Beziehung hat, aber dennoch das ein oder andere mal die Möglichkeit hat, wenn der Partner das WE weg ist, auch mal mit jemand anderem intim zu werden. Der Partner hat ja dadurch keine Nachteile, da man sich ihm widmet, solange er da ist, und das wäre ja wochl mehr als 90% der Zeit.



Aber genau in so einer Beziehung hätte ich ein Problem damit.
Wenn mir meine alte relativ egal wäre und es halt angenehm ist morgens zu zweit aufzustehen dann bitte, soll sie machen was sie will, mach ich dann auch.

Wenn ich aber mit meiner Freundin eine intensive Beziehung führe, die dann dementsprechend emotional gelagert ist etc. dann bin ich glaub ich mehr als nur geknickt wenn sie sich mit anderen Typen vergnügt weil ich halt n Wochenende nicht da wäre. Andersherum würde ich es in so einer Beziehung mit keiner anderen treiben wollen. Um meiner Freundin nicht wehzutun.

Könnt halt auch dran liegen, dass ich persönlich lieber Sex habe mit der Person die ich liebe als mit irgendwem. Macht zwar Spaß, aber mir fehlt da was.

Da nehm ich das was Toppi sagte gerne:

(Zitat):"Verlockungen gibts immer, zweifelsohne, aber der Mensch, den ich Liebe gibt mir eine andere Qualität."
27.03.2012 19:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Impurity

Arctic Female
 
Zitat von Tom4H4wK


Wenn das exklusive Vorrecht auf ihre Vagina die einzige Sonderstellung ist, die Eure Beziehung zu bieten hat, dann würde ich mich eher was ganz anderes fragen.

Come on, es gibt doch in einer gesunden Beziehung zwanzig andere Alleinstellungsmerkmale, gemeinsame Gefühle, Erlebnisse und Verbundenheit, die viel wichtiger sind! Es würde doch keiner sagen "Ich bin mit ihr zusammen, um der Einzige zu sein, der es ihr zweimal pro Woche geben darf"



Deine Einstellung dazu gefällt mir Breites Grinsen
Aber der Rest "jeder mit jedem" ist nicht so meins.
27.03.2012 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Neptun

Ich glaube schon, dass eine Vielzahl der heute in der westlichen Welt (<--Stichwort für Sycamore) als "normal" betrachteten Werte ihren Ursprung in der Christianisierung Europas haben.

das ist schlicht und einfach falsch.
27.03.2012 19:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von (1)Sebold

 
Zitat von Det0k

eine Frau, mit der er seit Wochen intensiv telefoniert o.ä.


Deine Freund dürfte also nicht mit anderen Frauen telefonieren? Mata halt...

Oder was meinst du mit intensiv?


Ich dachte, es ist halbwegs klar, was ich mit "seit Wochen intensiv telefonieren" gemeint habe.
Aber ich habe ja vergessen, dass man hier alles juristisch korrekt formulieren muss, damit da kein Klugscheißer angerannt kommt und das irgendwie dumm auslegen will mit den Augen rollend
27.03.2012 19:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm, meine Ex und ich haben neulich telefoniert. Sehr entspanntes Gespräch. Werde mal "friends with benefits" vorschlagen.
27.03.2012 19:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Bregor

Hmm, meine Ex und ich haben neulich telefoniert. Sehr entspanntes Gespräch. Werde mal "friends with benefits" vorschlagen.


ich habe neulich mit meinen Sachbearbeiter von der Krankenkasse ein Telefonat geführt. Da geht sicher auch noch was.
27.03.2012 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Viel Glück.
27.03.2012 19:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
warum muss ich da grad an deinen monolog aus der stockholmer ubahnstation bei cry of fear denken? Breites Grinsen
27.03.2012 19:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Theoretisch hätte ich mit Sex außerhalb der Beziehung auch nicht so große Probleme, aber praktisch stelle ich mir das nicht so einfach vor. Vor allen Dingen, weil die meisten Frauen generell weniger Bock auf Sex haben als die meisten Männer (Achtung, Verallgemeinerung, kann nicht auf jede person angewendet werden!). Wenn sie sich die Lust der Frau jetzt auch noch auf mehrere Männer verteilt, sie zu Hause dann aber immer öfter "Och, heute nicht, hab keine Lust!" von sich gibt, weil sie sich am Vorabend ordentlich von einem anderen hat durchnudeln lassen, dann würde ich wohl entweder enttäuscht reagieren und schmollen oder aber entgegnen:"Alles klar, dann ruf ich Uschi an, vielleicht geht da was!". Beides hat hohes Konfliktpotential! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 27.03.2012 19:41]
27.03.2012 19:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn

warum muss ich da grad an deinen monolog aus der stockholmer ubahnstation bei cry of fear denken? Breites Grinsen



Breites Grinsen
27.03.2012 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
wat?
27.03.2012 20:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
 
Zitat von Det0k

Ich dachte, es ist halbwegs klar, was ich mit "seit Wochen intensiv telefonieren" gemeint habe.
Aber ich habe ja vergessen, dass man hier alles juristisch korrekt formulieren muss, damit da kein Klugscheißer angerannt kommt und das irgendwie dumm auslegen will mit den Augen rollend


Ich wusste nicht was du mit "intensiv" telefonieren meinst, deswegen habe ich nachgefragt.
Zugegeben mein erster Satz ist da etwas misslungen.
27.03.2012 20:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Bregor

wat?



Geschenke aus Stockholm etc... Breites Grinsen
27.03.2012 20:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Det0k


Ich dachte, es ist halbwegs klar, was ich mit "seit Wochen intensiv telefonieren" gemeint habe.
Aber ich habe ja vergessen, dass man hier alles juristisch korrekt formulieren muss, damit da kein Klugscheißer angerannt kommt und das irgendwie dumm auslegen will mit den Augen rollend



Wäre es dir zu dirty, "bumsen" zu schreiben? Dann tipp halt "schnackseln" oder meinetwegen "Liebe machen".

Oder "DVDs schauen".
27.03.2012 20:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
rämsen!
27.03.2012 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von Bregor

Hmm, meine Ex und ich haben neulich telefoniert. Sehr entspanntes Gespräch. Werde mal "friends with benefits" vorschlagen.


Mal 'ne dumme Frage, weil ich in der Hinsicht echt keine Idee habe, aber: Wie sprecht ihr dieses Thema an? Direkt? Andeutungsweise? Irgendwas dazwischen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 27.03.2012 21:32]
27.03.2012 21:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ficken?
27.03.2012 21:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von serendipity

Ficken?


Du bist also für die direkte Variante, oder? Breites Grinsen
27.03.2012 21:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.03.2012 21:36:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Abgesehen davon, dass das absolut nicht mit meinen persönlichen Ansichten einer Beziehung konform gehen würde, sehe ich da ach auf lange Sicht Komplikationen mit der emotionalen Treue, wenn man bedenkt, dass gefühle auch durchaus ihren Biologischen Ursprung haben.

Ich glaube häufiger GV mit einem anderen Partner kann schnell mal dazu führen, dass man für die entsprechende Person doch auf einmal mehr empfindet, als man sich eigentlich eingestehen möchte. Stichwort: Oxytozin.

Aber ist auch alles nur Halbwissen.
27.03.2012 21:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von serendipity

Ficken?


Du bist also für die direkte Variante, oder? Breites Grinsen


Wenn ich nur Sex will kann ich das auch aussprechen, ja. Ich finde es besser von Anfang an klar zu machen, auf was es hinauslaufen soll. Irgendein undefinierter Mist weil keiner von Beiden sich traut den Mund aufzumachen ist doch bescheuert und führt über kurz oder lang nur zu Missverständnissen.
27.03.2012 21:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
Das sehe halte ich genauso & gefällt mir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 27.03.2012 21:46]
27.03.2012 21:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von serendipity

Ficken?


Du bist also für die direkte Variante, oder? Breites Grinsen


Wenn ich nur Sex will kann ich das auch aussprechen, ja. Ich finde es besser von Anfang an klar zu machen, auf was es hinauslaufen soll. Irgendein undefinierter Mist weil keiner von Beiden sich traut den Mund aufzumachen ist doch bescheuert und führt über kurz oder lang nur zu Missverständnissen.


Ja gut, okay. Mir ging es aber eher um das Anschneiden des Themas im Gespräch. Machst du es ebenso direkt, oder ist das abhängig vom Gegenüber? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 27.03.2012 21:57]
27.03.2012 21:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von serendipity

Ficken?


Du bist also für die direkte Variante, oder? Breites Grinsen


Wenn ich nur Sex will kann ich das auch aussprechen, ja. Ich finde es besser von Anfang an klar zu machen, auf was es hinauslaufen soll. Irgendein undefinierter Mist weil keiner von Beiden sich traut den Mund aufzumachen ist doch bescheuert und führt über kurz oder lang nur zu Missverständnissen.


Ja gut, okay. Mir ging es aber eher um das Anschneiden des Themas im Gespräch. Machst du es ebenso direkt, oder ist das abhängig vom Gegenüber? peinlich/erstaunt


Eigentlich tue ich das genauso direkt, ja.
Kommt auch nicht auf das Gegenüber an. Wenn da ein Typ ist mit dem ich mich ganz gut verstehe, der gut aussieht und der Interesse an mir hat, dann kläre ich eigentlich relativ früh ab, was daraus werden soll/kann.

Weiß nicht warum man da um den heißen Brei herumreden sollte.
27.03.2012 22:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Pic von dir?
27.03.2012 22:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Damocles

Pic von dir?


Nochmal kriegst du mich damit nicht. Breites Grinsen
27.03.2012 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Ja gut, dann müsste ich nur noch in der Lage sein, Frauen einzuschätzen. :P

Ich sehe mich in einer hoffnungslosen Situation. Augenzwinkern
27.03.2012 22:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Die Chancen stehen 50:50.
Lass dir halt ein paar Eier wachsen.
27.03.2012 22:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von I-Bot

Ja gut, dann müsste ich nur noch in der Lage sein, Frauen einzuschätzen. :P

Ich sehe mich in einer hoffnungslosen Situation. Augenzwinkern



Das ist doch nicht so tragisch. Wenn sie Lust hat und du das nicht allzu stillos fragst, wird sie sich drauf einlassen, wenn nicht oder sie Sorgen hat, dann halt nicht. Und wenn die Frage ansich sie so in Ihren Grundfesten erschüttert, würd ich mir Gedanken machen, was nicht alles noch eure freundschaft stören könnte.
27.03.2012 22:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Gut, der engere Freundeskreis kommt für mich in der Hinsicht eh nicht in Frage. Was das die Stillosigkeit der Frage angeht - ach herrjee, ich kenne mich doch. Das könnte echt ein Problem geben. Breites Grinsen

Und zu den Eiern wachsen lassen: Interessanterweise ist es nicht mal die mögliche negative Abfuhr, was mich stört. Sondern der Gedanke, dass sie mich danach für 'nen Arschloch hält. peinlich/erstaunt
27.03.2012 22:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum