Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
ich begebe mich ins Emma Forum

E/fuuuuuuuuuuuu neue Seite! und das mit dem Post der Schande!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 29.03.2012 13:34]
29.03.2012 13:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Das musste ich jetzt mal googeln, passtBreites Grinsen
29.03.2012 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Toppi

Für Kerle sinds Trophäen, weil Überzeugungsarbeit, bei Frauen sinds Momente des Nachgebens, weil Titten.



Well played.
29.03.2012 13:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Vagina Monologe, große Kunst, meine Herren:
http://www.youtube.com/watch?v=QmBBtz6CORU
29.03.2012 13:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Det0k

Vagina Monologe, große Kunst, meine Herren:
http://www.youtube.com/watch?v=QmBBtz6CORU



Nein ist es nicht. Es ist billige Effekthascherei. Die Kokettieren mit der allgemeinen Zurückhaltung sowas in der Öffentlichkeit in solcher Breite zu thematisieren und setzen fahle Phrasen drauf.

Generell ist dieses ganze Emanzengeschwurbel langsam ne Krankheit geworden, die den Frauen selbst aufn Sack geht. Ich bin absoluter Verfechter der Gleichberechtigung und ich habe auch nichts gegen weibliche Vorgesetzte (es ist mir effektiv einfach egal). Aber Frauen wissen in dieser und der letzten Generation durchaus ihre Vorzüge einzusetzen, wenn vorhanden. Wenn nicht, ist das Geschrei groß. Aber es macht ja auch keiner nen Fackellauf, wenn der dicke Udo nicht in den Vorstand befördert wird, nur weil er beim Mittagessen spuckt.

Das Gros meiner Kommilitoninnen, die gut aussehen, hasst diesen Quotenkram (nimmt ihn insgeheim aber gerne hin) weil es ihnen implizit das Vorankommen dank Eigenleistung in Frage stellt. Vertreten wird der Krempel nur von den Frauen, die allenfalls beim 5er-Perzentil der Männer auf sexuelle Reaktion stießen. Da ists dann auf einmal die Unterdrückung, weil die Titten nicht funktionieren.

Und wenn es Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt, dann kann man das auch mal hinnehmen. Ist einfach so, wird auch immer welche geben. Und wenn das halt bedeutet, dass ihr euch zwecks eurer Attraktivität ein bisschen zurückhaltet, jedem direkt ins Gesicht zu schreien, wie oft ihr beritten wurdet, dann ist das halt so.

Ne Freundin war jetzt vorvergangene Woche wieder auf der Lesbian-Cruise von Femtec wo man durch die Unternehmen gereicht und abends mit Sternen verköstigt wird. Das ist ein Stipendium nur für Frauen. Mag mal jemand ein Stipendium gründen, das sich nur an Männer richtet? Nein? Versteh ich, steinigen tut weh.
29.03.2012 13:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
missmutig gucken
 
Zitat von Toppi

Für Kerle sinds Trophäen, weil Überzeugungsarbeit, bei Frauen sinds Momente des Nachgebens, weil Titten.


Ich hoffe, wir landen irgendwann mal an einem Punkt unserer Gesellschaft, bei dem es für Beide einfach nur ein schöner Spass und eine tolle Möglichkeit ist, sich gegenseitig gut zu tun.

Ich finde diese Denke schrecklich patriarchalisch und überkommen. Zum Glück bewegt sich da einiges, grade in der jungen Generation der Frauen, die zum Glück nicht mehr alle der Auffassung sind, dass man seine Sexualität wie einen eifersüchtig gehüteten Besitz behandeln muss und prinzipiell die Jungs aus Strategiegründen fünfmal hinhalten muss. Schließlich habe ich schon öfters gehört, dass sich Frauen trotz Bock zurückhalten, weil sie sonst Angst haben, vor den Freundinnen schlampig dazustehen.

@Vagina-Monologe: Habe ich gesehen, in einer ziemlich entspannten Aufführung. War top! Ich finde, es sollte auch Penis-Monologe geben, da gäbe es so viele Geschichten zu erzählen
29.03.2012 13:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ach, die Kommune 1 ist auch zugeschaltet.
29.03.2012 13:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
das ganze stück mag ja vll besser sein, aber der trailer ist mal verdammt unlustig und schlecht.
29.03.2012 13:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

das ganze stück mag ja vll besser sein, aber der trailer ist mal verdammt unlustig und schlecht.


ich glaube, das ist Attitüde... Inhalte habe ich wenig entdecken können. Habe mal in das Buch rein gegschaut...
und habe es nicht gecheckt. Ich habe meiner Vagina (wie auch meinen Beinen und meinem Darm) nicht so viel zu sagen.

Bei dem Stück fand ich es nur erstaunlich, dass es gefeiert wurde. Eine Vagina verfolgt keinen Selbstzweck, bestenfalls ist sie funktional. Wozu der Diskurs?

Aber es hat gerade thematisch gepasst und Toppis Antwort war es mir auch wert Breites Grinsen
29.03.2012 14:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ist eigentlich der Südamerika-Mensch mittlerweile wieder aufgetaucht? Oder angeschwemmt worden? traurig
29.03.2012 14:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von h3llfir3

das ganze stück mag ja vll besser sein, aber der trailer ist mal verdammt unlustig und schlecht.


ich glaube, das ist Attitüde... Inhalte habe ich wenig entdecken können. Habe mal in das Buch rein gegschaut...
und habe es nicht gecheckt. Ich habe meiner Vagina (wie auch meinen Beinen und meinem Darm) nicht so viel zu sagen.

Bei dem Stück fand ich es nur erstaunlich, dass es gefeiert wurde. Eine Vagina verfolgt keinen Selbstzweck, bestenfalls ist sie funktional. Wozu der Diskurs?

Aber es hat gerade thematisch gepasst und Toppis Antwort war es mir auch wert Breites Grinsen



Meine Reaktion auf diesen Post:

29.03.2012 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
...
Sonntag ist Wrestlemania! \o/ Wird der Taker seinen Streak fortsetzen können?
29.03.2012 14:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Det0k

Auch laaaaaaaaange Gespräche und eine unscheinbare Berührung können mehr Sexualität implizieren als ein Fick mit einer Prostituierten.



So etwas kann nur von einer sexuell frustrierten Lesbe kommen, die dem Mann den Penis neidet und das Emanzipation nennt.
29.03.2012 14:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Det0k

Auch laaaaaaaaange Gespräche...


... landen einen sicher in der Friendzone, sofern keine explizitere sexuelle Komponente dabei ist.

Detok, was willst du den Jungs hier beibiegen?!? Breites Grinsen
29.03.2012 14:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

Was ich immer witzig finde, wie das Ansehen einer Frau von der Anzahl der Partner abhängt. Also das will ich nicht gut oder schlecht finden. Das ist offenbar einfach so (wertfrei) und man kann es nicht ändern. Aber diese patriarchalische Denke, dass eine Frau "eklig" ist, wenn sie viele Männer hatte, finde ich... erwähnenswert. Als sei man als Frau ein Anutzungsgegenstand, ein Verschleißteil oder so.
Ich finde es zumindest bei einem Mann nicht "ekelerregend" wenn er unzählige Frauen hatte.


Neulich noch erzählen, dass deutsche Männer keine Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber Frauen besitzen, weil deutsche, emanzipierte Frauen das hier kaputtmachen und jetzt plötzlich wieder für Emanzipation eintreten. Doppelmoral.
29.03.2012 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Det0k

Auch laaaaaaaaange Gespräche und eine unscheinbare Berührung können mehr Sexualität implizieren als ein Fick mit einer Prostituierten.



So etwas kann nur von einer sexuell frustrierten Lesbe kommen, die dem Mann den Penis neidet und das Emanzipation nennt.



Ich mag Karlson! Breites Grinsen
29.03.2012 14:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

Doppelmoral.


Ambivalenzen... das ist der Fachausdruck für Bigotterie!
29.03.2012 14:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Oder mann kan es auch ganz einfach "sich immer das herauspicken, was einem grade am Besten passt" nennen.

Aber hey, ist eine sehr menschliche Eigenschaft. Ich schaue auch lieber auf meine Vorteile anstatt auf irgendwelchen Prinzipien herumzureiten.
29.03.2012 16:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich schaue auch lieber auf meine Vorteile



Was natürlich kein Prinzip ist.

 
Zitat von Tom4H4wK

anstatt auf irgendwelchen Prinzipien herumzureiten.



_____________________________________________

Yeah, erfolgreich Prinzipien geritten! \o/

Next Up: Reiten lassen, aber nicht von Prinzipien.
29.03.2012 16:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Penismax

Nö das stimmt schon. Fängt ja auf ner ganz anderen Ebene an.

Achja was haben alle mit Prostituierten. Lieber ne Prostituierte die dafür Geld nimmt als so ne Discobitch die sich von allen drölfmal umsonst lunzen lässt. peinlich/erstaunt

nach dem selben prinzip wird auch bei apple gekauft.
29.03.2012 16:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von Toppi

Für Kerle sinds Trophäen, weil Überzeugungsarbeit, bei Frauen sinds Momente des Nachgebens, weil Titten.



verdammt, die Wahrheit klingt so gut
29.03.2012 19:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Det0k

Vagina Monologe, große Kunst, meine Herren:
http://www.youtube.com/watch?v=QmBBtz6CORU



ich habe eher sowas erwartet traurig

http://www.taschen.com/pages/de/catalogue/sex/all/05741/facts.the_big_book_of_pussy.htm
30.03.2012 10:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Det0k

Vagina Monologe



Und mal wieder müssen Männer den Frauen zeigen, wie man es richtig macht.
Puppetry of the Penis.
30.03.2012 10:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.03.2012 21:04:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
HO-LY Shitballs! Gestern eine wirkliches heavenly blessed beauty gesehen, aber nicht getraut anzusprechen. Ich muss sie wiedersehen. Namen habe ich, bei fb auch (peinlich/erstaunt), die WILL ich!
Und ich verschwende kaum noch Gedanken an die Ex
31.03.2012 12:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
31.03.2012 12:52:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

HO-LY Shitballs! Gestern eine wirkliches heavenly blessed beauty gesehen, aber nicht getraut anzusprechen. Ich muss sie wiedersehen. Namen habe ich, bei fb auch (peinlich/erstaunt), die WILL ich!
Und ich verschwende kaum noch Gedanken an die Ex


Meinst du, es bringt was, sie in fb anzuquatschen, wenn du dich das im RL schon nicht getraut hast? Wenn sie dich nicht mal vom Sehen her kennt, wird deine Anfrage wahrscheinlich ins Leere laufen. peinlich/erstaunt
31.03.2012 13:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Dr. Schlauschlau
Und ich verschwende kaum noch Gedanken an die Ex

Schön wär's -_-
31.03.2012 13:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

HO-LY Shitballs! Gestern eine wirkliches heavenly blessed beauty gesehen, aber nicht getraut anzusprechen. Ich muss sie wiedersehen. Namen habe ich, bei fb auch (peinlich/erstaunt), die WILL ich!
Und ich verschwende kaum noch Gedanken an die Ex


Meinst du, es bringt was, sie in fb anzuquatschen, wenn du dich das im RL schon nicht getraut hast? Wenn sie dich nicht mal vom Sehen her kennt, wird deine Anfrage wahrscheinlich ins Leere laufen. peinlich/erstaunt



Anfrage ist schon längst durch. Breites Grinsen

Ich versuch mal zu fragen was sie heut abend macht, hab schon wingman organisiert, der soll was veranstalten
31.03.2012 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Dr. Schlauschlau
Und ich verschwende kaum noch Gedanken an die Ex

Schön wär's -_-



Naja, wenn man es nicht wirklich will, dann klappt das auch nicht so leicht Augenzwinkern
31.03.2012 14:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum