Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von wuSel

Dann hoff ich für dich, dass sie Jungfrau war, bevor du was mit ihr hattest.

Nö hab ich gestern oder vorgestern geschrieben: das ist nicht das Gleiche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 28.03.2012 16:03]
28.03.2012 16:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von wuSel

Dann hoff ich für dich, dass sie Jungfrau war, bevor du was mit ihr hattest.


das leben vor der partnerschaft kann man ja nicht beeinflussen und es entwertet ja niemanden, im Gegenteil. Aber _während_ der Partnerschaft zu wissen, dass da einer auf ihr rumhüpft, würd mich kirre machen.
28.03.2012 16:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von wuSel

Dann hoff ich für dich, dass sie Jungfrau war, bevor du was mit ihr hattest.


das leben vor der partnerschaft kann man ja nicht beeinflussen und es entwertet ja niemanden, im Gegenteil. Aber _während_ der Partnerschaft zu wissen, dass da einer auf ihr rumhüpft, würd mich kirre machen.



Ne Ex von mir hat nachdem ich Schluss gemacht hab mit nem anderen geknutscht. Irgendwie kamen wir dann wieder zusammen und da hat sie mir das erzählt, das war schon eklig genug dass ich schreiend weggerannt bin. :/
28.03.2012 16:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von xplingx

WER WILL ALLES NE JUNGFRAU? \o/



Das macht ja Arbeit.
28.03.2012 16:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
unglaeubig gucken
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von wuSel

Dann hoff ich für dich, dass sie Jungfrau war, bevor du was mit ihr hattest.


das leben vor der partnerschaft kann man ja nicht beeinflussen und es entwertet ja niemanden, im Gegenteil. Aber _während_ der Partnerschaft zu wissen, dass da einer auf ihr rumhüpft, würd mich kirre machen.



Ne Ex von mir hat nachdem ich Schluss gemacht hab mit nem anderen geknutscht. Irgendwie kamen wir dann wieder zusammen und da hat sie mir das erzählt, das war schon eklig genug dass ich schreiend weggerannt bin. :/



Das is aber auch übertrieben.
28.03.2012 16:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von wuSel

Dann hoff ich für dich, dass sie Jungfrau war, bevor du was mit ihr hattest.


das leben vor der partnerschaft kann man ja nicht beeinflussen und es entwertet ja niemanden, im Gegenteil. Aber _während_ der Partnerschaft zu wissen, dass da einer auf ihr rumhüpft, würd mich kirre machen.



Ne Ex von mir hat nachdem ich Schluss gemacht hab mit nem anderen geknutscht. Irgendwie kamen wir dann wieder zusammen und da hat sie mir das erzählt, das war schon eklig genug dass ich schreiend weggerannt bin. :/



Das is aber auch übertrieben.


Pling ist n Sonderfall.
28.03.2012 16:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DL]Hellsmarch


Pling ist n Sonderfail.



Korrigierende Grüße
28.03.2012 16:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

... eine Frau an der Seite peinlich/erstaunt


...an den Rhein fahren etc.


Hatte ich gestern erst, das macht den Frühling gleich noch mal schöner, wenn man ihn nicht alleine genießt



weiss sie wie du über polygamie denkst?


und aus dem artikel, der vorhin gepostet wurde, finde das ist ein schönes schlusswort zur diskussion:

Barash von der University of Washington hält Monogamie bei Menschen zwar für unnatürlich. Aber er räumt ein: "Obwohl etwas natürlich ist, ist es noch lange nicht gut. Natürliche Dinge können richtig mies sein: Tuberkulose, Erdbeben, die Liste ist endlos. Umgekehrt sind viele unnatürliche kulturelle Errungenschaften wunderbar: Ein Instrument oder eine Fremdsprache zu lernen. Für viele Menschen ist sexuelle Monogamie zwar nicht natürlich aber dennoch gut."
28.03.2012 16:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

... eine Frau an der Seite peinlich/erstaunt


...an den Rhein fahren etc.


Hatte ich gestern erst, das macht den Frühling gleich noch mal schöner, wenn man ihn nicht alleine genießt



weiss sie wie du über polygamie denkst?


Nein peinlich/erstaunt

Aber ich weiß, wie sie darüber denkt, sie hat in der Hinsicht ein aufbrausend-eifersüchtiges Temperament. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie ursprünglich aus Süditalien kommt. Allerdings wird das, was sie sagt, schon dadurch relativiert, dass sie (angeblich) nen Freund in einer anderen Stadt hat, aber wir uns dennoch sehr nahe gekommen sind peinlich/erstaunt

Zur Diskussion: Sicher, was man gut oder schlecht findet, das ist ziemlich persönlich, das muss jeder schon selbst wissen und für sich ausmachen. Ist auch nicht als Abwertung aller streng treuen Beziehungen gemeint, ich wollte nur anmerken, dass die Welt da draußen viel vielseitiger ist, als man von einigen krass einseitigen Kommentaren her meinen sollte. Wenn ihr in einer Beziehung unbedingte Exklusivität ausmacht, schön, wenn beide das dann genau so sehen und auch leben, dann sind ja alle glücklich. Man sollte aber auch in der Lage zu sein, anzuerkennen, dass die Beziehungen anderer Leute anders sind, ohne gleich loszuhaten.
28.03.2012 18:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von xplingx

WER WILL ALLES NE JUNGFRAU? \o/


wenn du dich auch für 40 jungfrauen begeistern kannst, hätte ich da ein angebot, welches uns beide glücklich machen würde.
28.03.2012 18:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von xplingx

WER WILL ALLES NE JUNGFRAU? \o/


wenn du dich auch für 40 jungfrauen begeistern kannst, hätte ich da ein angebot, welches uns beide glücklich machen würde.



Er darf deine Tochter entsiegeln?
28.03.2012 18:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von xplingx

WER WILL ALLES NE JUNGFRAU? \o/


wenn du dich auch für 40 jungfrauen begeistern kannst, hätte ich da ein angebot, welches uns beide glücklich machen würde.



Er darf deine Tochter entsiegeln?



ne ihn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 29.03.2012 12:12]
29.03.2012 12:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Penismax

oO wie kommst du eigentlich darauf?

Ich dachte Det0k hätte seltsame Gedankengänge Breites Grinsen


ich finde meine Gedanken spitze.

Zum Thema: was ich eigentlich schon vorher versucht habe zu sagen, ich denke nicht, dass Fremdgehen auf das Körperliche beschränkt ist. Auch laaaaaaaaange Gespräche und eine unscheinbare Berührung können mehr Sexualität implizieren als ein Fick mit einer Prostituierten.
29.03.2012 12:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Nö das stimmt schon. Fängt ja auf ner ganz anderen Ebene an.

Achja was haben alle mit Prostituierten. Lieber ne Prostituierte die dafür Geld nimmt als so ne Discobitch die sich von allen drölfmal umsonst lunzen lässt. peinlich/erstaunt
29.03.2012 12:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Mata halt...
29.03.2012 12:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja...äh ich glaub jetzt komm ich in Erklärungsnot.

Okay dann mal so:

Angenommen beide haben die gleiche Anzahl an Sex. Also eine Prostituierte und so ne Discobitch halt.

Dann macht das die "Edel"hure für recht viel Geld, die Discobitch lässt sich aber für nen Shot schon ausziehen.

Da hat meiner Meinung nach die Prostituierte mehr Niveau.

Passt aber auch nicht zum Thema.
29.03.2012 12:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
29.03.2012 12:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Ergibt Sinn!
29.03.2012 13:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
missmutig gucken
ach leckt mich Breites Grinsen
29.03.2012 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Penismax

Dann macht das die "Edel"hure für recht viel Geld...



Oder der Zuhälter, der ihr Schläge androht, wenn heut nicht mindestens 10 Freier gemolken werden. Und die Discoschlampe bumst freiwillig. Die Prostituierte nicht unbedingt.

Und keine Discoschlampe der Welt hält mit ner professionellen mit, die 3-10 Kerle am Tag hat.
29.03.2012 13:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Penismax

Dann macht das die "Edel"hure für recht viel Geld...



Oder der Zuhälter, der ihr Schläge androht, wenn heut nicht mindestens 10 Freier gemolken werden. Und die Discoschlampe bumst freiwillig. Die Prostituierte nicht unbedingt.

Und keine Discoschlampe der Welt hält mit ner professionellen mit, die 3-10 Kerle am Tag hat.




deswegen meint ich ja "angenommen die selbe Anzahl an Sex" aber ist egal Breites Grinsen ich kanns irgendwie nicht erklären, dabei klang es so schlüssig
29.03.2012 13:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich weiss schon was du meinst. Bei einer Prostituirten reduziert es sich auf bezahlen, reinlunzen und wieder gehen. Sex halt. Bei einem Discohasen ist da meist mehr mit dabei, ganz abgesehen davon, küsst man eine Prostituierte nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 29.03.2012 13:05]
29.03.2012 13:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Penismax

ach leckt mich Breites Grinsen



du willst dich prostituieren lassen?
29.03.2012 13:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Was ich immer witzig finde, wie das Ansehen einer Frau von der Anzahl der Partner abhängt. Also das will ich nicht gut oder schlecht finden. Das ist offenbar einfach so (wertfrei) und man kann es nicht ändern. Aber diese patriarchalische Denke, dass eine Frau "eklig" ist, wenn sie viele Männer hatte, finde ich... erwähnenswert. Als sei man als Frau ein Anutzungsgegenstand, ein Verschleißteil oder so.
Ich finde es zumindest bei einem Mann nicht "ekelerregend" wenn er unzählige Frauen hatte.
29.03.2012 13:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Penismax


deswegen meint ich ja "angenommen die selbe Anzahl an Sex" aber ist egal Breites Grinsen ich kanns irgendwie nicht erklären, dabei klang es so schlüssig



Hast du auch das Drehbuch zu Transformers 3 verfasst?
29.03.2012 13:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von Det0k

Was ich immer witzig finde, wie das Ansehen einer Frau von der Anzahl der Partner abhängt. Also das will ich nicht gut oder schlecht finden. Das ist offenbar einfach so (wertfrei) und man kann es nicht ändern. Aber diese patriarchalische Denke, dass eine Frau "eklig" ist, wenn sie viele Männer hatte, finde ich... erwähnenswert. Als sei man als Frau ein Anutzungsgegenstand, ein Verschleißteil oder so.
Ich finde es zumindest bei einem Mann nicht "ekelerregend" wenn er unzählige Frauen hatte.



ist doch alles abwaschbar.
29.03.2012 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Det0k

Was ich immer witzig finde, wie das Ansehen einer Frau von der Anzahl der Partner abhängt. Also das will ich nicht gut oder schlecht finden. Das ist offenbar einfach so (wertfrei) und man kann es nicht ändern. Aber diese patriarchalische Denke, dass eine Frau "eklig" ist, wenn sie viele Männer hatte, finde ich... erwähnenswert. Als sei man als Frau ein Anutzungsgegenstand, ein Verschleißteil oder so.
Ich finde es zumindest bei einem Mann nicht "ekelerregend" wenn er unzählige Frauen hatte.



Wennst 56 mal nen Ikea Schrank auf- und abbaust ist auch net die Schraube mitgenommen, sondern die gebohrten Löcher sind die Verschleißteile.
29.03.2012 13:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Für Kerle sinds Trophäen, weil Überzeugungsarbeit, bei Frauen sinds Momente des Nachgebens, weil Titten.
29.03.2012 13:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

Was ich immer witzig finde, wie das Ansehen einer Frau von der Anzahl der Partner abhängt.


wenn ein schlüssel alle schlösser aufschliessen kann, ist das ein toller schlüssel.
wenn ein schloss von jedem schlüssel aufgeschlossen werden kann, ist es einfach ein kackschloss.

mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.03.2012 13:13]
29.03.2012 13:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Toppi

Für Kerle sinds Trophäen, weil Überzeugungsarbeit, bei Frauen sinds Momente des Nachgebens, weil Titten.



Mal wieder super gebrüllt LöweBreites Grinsen
29.03.2012 13:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum