Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Was ich mich grad frage: Manche Tierarten sind auch Polygam.. sind die dann auch vom Christentum beeinflusst? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 28.03.2012 14:47]
28.03.2012 14:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Toppi

das ist ganz simple Eifersucht

 
Zitat von AndRaw

Allein bei der Vorstellung, dass irgendwer mit meiner Freundin schläft, krieg ich schon das kotzen.

http://www.pot.beofnf.de/evolutionaere_sozialpsychologie.pdf bisl fachliteratur zu dem thema. (seite 47)
28.03.2012 14:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Nein ich glaube Tiere machen sich herzlich wenig aus Religion.


_________________

@schlauschlau: ja das ist tatsächlich cooler als allein Breites Grinsen
28.03.2012 14:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von nekojin

Was ich mich grad frage: Manche Tierarten sind auch Polygam.. sind die dann auch vom Christentum beeinflusst? Breites Grinsen




Welche denn? Das mit den Schwänen ist doch auch schon wieder widerlegt!
28.03.2012 14:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Pugnatrix

 
Zitat von nekojin

Was ich mich grad frage: Manche Tierarten sind auch Polygam.. sind die dann auch vom Christentum beeinflusst? Breites Grinsen




Welche denn? Das mit den Schwänen ist doch auch schon wieder widerlegt!



Ach komm. 5 Minuten Google, und du hast schon ne kleine Liste
28.03.2012 14:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Pugnatrix

 
Zitat von nekojin

Was ich mich grad frage: Manche Tierarten sind auch Polygam.. sind die dann auch vom Christentum beeinflusst? Breites Grinsen




Welche denn? Das mit den Schwänen ist doch auch schon wieder widerlegt!



Ach komm. 5 Minuten Google, und du hast schon ne kleine Liste



Monogam für ein Jahr vielleicht und wenn dann der Frühling kommt...
28.03.2012 14:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Pugnatrix

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Pugnatrix

 
Zitat von nekojin

Was ich mich grad frage: Manche Tierarten sind auch Polygam.. sind die dann auch vom Christentum beeinflusst? Breites Grinsen




Welche denn? Das mit den Schwänen ist doch auch schon wieder widerlegt!



Ach komm. 5 Minuten Google, und du hast schon ne kleine Liste



Monogam für ein Jahr vielleicht und wenn dann der Frühling kommt...



Du hast nicht gegooglet, nicht wahr?

Aber ich glaube ohnehin, dass die Menschen, die zwanghaft versuchen Monogamie oder Polygamie auf unsere Wurzeln zurückzuführen, im tiefsten Inneren einfach nur größtenteils verwirrt sind.

Ich mach das was ich für richtig halte und lass meine Mitmenschen ihre Beziehung leben, wie es sie am ehesten glücklich macht. Ich glaube rein vom Denken ist der Mensch inzwischen so kompliziert, dass Rückschlüsse auf damalige Verhaltensweisen oder Vorfahren nicht der Schlüssel zum Erfolg sein werden. Dazu wird Individualismus heutzutage bei vielen Menschen und in vielen Gesellschaften zu groß geschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 28.03.2012 14:58]
28.03.2012 14:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
oO wie kommst du eigentlich darauf?

Ich dachte Det0k hätte seltsame Gedankengänge Breites Grinsen
28.03.2012 15:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von nekojin

Ich glaube rein vom Denken ist der Mensch inzwischen so kompliziert, dass Rückschlüsse auf damalige Verhaltensweisen oder Vorfahren nicht der Schlüssel zum Erfolg sein werden. Dazu wird Individualismus heutzutage bei vielen Menschen und in vielen Gesellschaften zu groß geschrieben.



Ich glaub, mit Angst, Trägheit und Trieben kann man das Handeln der meisten Menschen schon sehr gut abbilden.
28.03.2012 15:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

bisl fachliteratur zu dem thema. (seite 47)



Und du glaubst jetzt ernsthaft, dass ich meine Zeit mit so nem Soziologiegeschwurbel verschwende? Breites Grinsen
28.03.2012 15:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
verschmitzt lachen
Aha
28.03.2012 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Penismax

oO wie kommst du eigentlich darauf?

Ich dachte Det0k hätte seltsame Gedankengänge Breites Grinsen



Von der Diskussion der letzten Seiten? Mata halt...
28.03.2012 15:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
Wenn männer fremdgehen finde ich es eigentlich nicht schlimm, wenn frauen es tun ist es doch irgendwie ekelhaft wenn man weiß, dass da gerad gesteen n andeer dran oder drin war. So ein mädl will man doch dann nicht mehr anfassen.

Bin sicher dass das 90% hier genauso sehen

Edit: kein getrolle, meine meinung. Muss ja keiner sih anschliessen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Recur]Sycamore am 28.03.2012 15:19]
28.03.2012 15:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Alkoholiker*

bisl fachliteratur zu dem thema. (seite 47)



Und du glaubst jetzt ernsthaft, dass ich meine Zeit mit so nem Soziologiegeschwurbel verschwende? Breites Grinsen

bist du jetzt nur auf die seitenanzahl angesprungen? das pdf hat 27 seiten, ich hab die seite des gescannten buches angegeben. und das ist eigentlich ziemlich viel biologie, also dein fach und evolutionspsychologie. und auch noch ohne genderscheiße.

syca dein getrolle ist so scheiße dum, das nervt einfach nur noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 28.03.2012 15:17]
28.03.2012 15:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

und das ist eigentlich ziemlich viel biologie, also dein fach und evolutionspsychologie. und auch noch ohne genderscheiße.




Hab mir die eine Seite dann doch mal durchgelesen.
Gut, wenn man es auf den Evolutionären Druck runterbricht stimmt das sogar.
Wobei ich der Aussage der Umfrage, dass Frauen einen fremdgehenden Partner eher akzeptieren würden als anders rum für sehr gefährlich halte. In meinem Umkreis gibt es nur wenige Frauen, die ihrem Partner einen Seitensprung verzeihen würden.
Da gibt es eine, die ist ihrem Ex mit nem Küchemesser nachgelaufen und wollte ihm den Schwanz abschneiden, als er ihr einen Fehltritt gebeichtet hat.
28.03.2012 15:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

... eine Frau an der Seite peinlich/erstaunt


...an den Rhein fahren etc.


Hatte ich gestern erst, das macht den Frühling gleich noch mal schöner, wenn man ihn nicht alleine genießt

Gerade bei Außenaktivitäten bei dem schönen Wetter fällt einem schon auf, dass man sowas lieber mit einem Partner machen möchte. Im Winter konnte man sich immer noch übers TS mit den Kumpels beim Starcraft ablenken peinlich/erstaunt
28.03.2012 15:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
dann such dir die untersuchung hinten in der literatur raus und widerlege sie! Breites Grinsen
28.03.2012 15:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

... eine Frau an der Seite peinlich/erstaunt


...an den Rhein fahren etc.


Hatte ich gestern erst, das macht den Frühling gleich noch mal schöner, wenn man ihn nicht alleine genießt




Toll, und ich war mit den bros an der Maas! traurig
28.03.2012 15:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Jemand von euch eigentlich schon geheiratet?

Bin grad so ein bissl am überlegen, ob man sich nicht mal trauen sollte... Sind jetzt 5 Jahre zusammen... Wenn ich planmäßig Beamter (zumindest erstmal Anwärter) werde, würd ich das gern nutzen, um 1. mehr Geld zu bekommen (peinlich/erstaunt) und 2., damit meine Freundin in Zukunft auch die ganzen Sicherheiten genießt, die ein Beamtengatte so mit sich bringt (Beihilfe, Sicherheit, etc.).

Fest steht es noch nicht aber entscheidet sich nächsten Monat (ob ich ein Studium beim Amt mache)... Wäre eigentlich ungemein praktisch, da Familienplanung auch für dieses, spätestens nächstes Jahr ansteht... Frauchen will dieses Jahr anfangen mit Promotion, da passt das einfach perfekt...

Ist das zu spießerig? Breites Grinsen Geld haben wir beide nicht, sind aber relativ anspruchslos, was eine Trauung angeht... Sie weiß bisher nur, dass ich sie heiraten würde, konkret wurde da nix geplant...

Achso und nein, ich kann mir keine andere Frau in meinem Leben vorstellen.... <3
28.03.2012 15:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Schön dass du dir das so rational zurechtgelegt hast...
28.03.2012 15:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Wenn männer fremdgehen finde ich es eigentlich nicht schlimm, wenn frauen es tun ist es doch irgendwie ekelhaft wenn man weiß, dass da gerad gesteen n andeer dran oder drin war. So ein mädl will man doch dann nicht mehr anfassen.




Ich finde die Vorstellung, dass das was da in einem steckt gestern noch in einer anderen steckte auch ziemlich disgusting.
28.03.2012 15:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von HrHuss

Jemand von euch eigentlich schon geheiratet?

Bin grad so ein bissl am überlegen, ob man sich nicht mal trauen sollte... Sind jetzt 5 Jahre zusammen... Wenn ich planmäßig Beamter (zumindest erstmal Anwärter) werde, würd ich das gern nutzen, um 1. mehr Geld zu bekommen (peinlich/erstaunt) und 2., damit meine Freundin in Zukunft auch die ganzen Sicherheiten genießt, die ein Beamtengatte so mit sich bringt (Beihilfe, Sicherheit, etc.).

Fest steht es noch nicht aber entscheidet sich nächsten Monat (ob ich ein Studium beim Amt mache)... Wäre eigentlich ungemein praktisch, da Familienplanung auch für dieses, spätestens nächstes Jahr ansteht... Frauchen will dieses Jahr anfangen mit Promotion, da passt das einfach perfekt...

Ist das zu spießerig? Breites Grinsen Geld haben wir beide nicht, sind aber relativ anspruchslos, was eine Trauung angeht... Sie weiß bisher nur, dass ich sie heiraten würde, konkret wurde da nix geplant...

Achso und nein, ich kann mir keine andere Frau in meinem Leben vorstellen.... <3


ich weiss nicht. ich hab da auch schon lang und breit drüber nachgedacht und für mich wäre der einzige grund zu heirraten eigentlich kinder und/oder wenn das einkommen so hoch ist, dass man einen wirklichen vorteil durch heirat hat.

ansonsten finde ich das konzept völlig veraltet. aber kinder, ja, das wäre ein grund. da hat man als mann bei ner scheidung wenigstens eine kleine chance.
28.03.2012 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Pugnatrix


Ich finde die Vorstellung, dass das was da in einem steckt gestern noch in einer anderen steckte auch ziemlich disgusting.



Auch wenn ich das nachvollziehen kann.

Please, don't feed the troll.
28.03.2012 15:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Wenn männer fremdgehen finde ich es eigentlich nicht schlimm, wenn frauen es tun ist es doch irgendwie ekelhaft


Interessant, wie du da so differenzierst! Frag mal unter Frauen, ob sie das lässig sehen, wenn am Schwanz des Kerls noch die Schmiere der Vorgängerin halb angetrocknet klebt.

Jetzt mal abseits der Ironie: Was ist daran eklig, wenn man Gummis benutzt und auch sonst auf tägliche Körperhygiene achtet. Da hinterlässt ein anderer Mann sicher keine längerfristigen Spuren.

Die bunt gemischte Suppe der Vorgänger nochmals durchzurühren, bis sie Fäden zieht, wie man es im Gangbangstreifen mitunter sehen kann, das fände ich auch ziemlich ungeil, kommt aber in der Realität wohl kaum vor, oder?
28.03.2012 15:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
warst nicht du der, der auf spermaspiele steht? peinlich/erstaunt
28.03.2012 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von HrHuss

Jemand von euch eigentlich schon geheiratet?

Bin grad so ein bissl am überlegen, ob man sich nicht mal trauen sollte... Sind jetzt 5 Jahre zusammen... Wenn ich planmäßig Beamter (zumindest erstmal Anwärter) werde, würd ich das gern nutzen, um 1. mehr Geld zu bekommen (peinlich/erstaunt) und 2., damit meine Freundin in Zukunft auch die ganzen Sicherheiten genießt, die ein Beamtengatte so mit sich bringt (Beihilfe, Sicherheit, etc.).

Fest steht es noch nicht aber entscheidet sich nächsten Monat (ob ich ein Studium beim Amt mache)... Wäre eigentlich ungemein praktisch, da Familienplanung auch für dieses, spätestens nächstes Jahr ansteht... Frauchen will dieses Jahr anfangen mit Promotion, da passt das einfach perfekt...

Ist das zu spießerig? Breites Grinsen Geld haben wir beide nicht, sind aber relativ anspruchslos, was eine Trauung angeht... Sie weiß bisher nur, dass ich sie heiraten würde, konkret wurde da nix geplant...

Achso und nein, ich kann mir keine andere Frau in meinem Leben vorstellen.... <3


ich weiss nicht. ich hab da auch schon lang und breit drüber nachgedacht und für mich wäre der einzige grund zu heirraten eigentlich kinder und/oder wenn das einkommen so hoch ist, dass man einen wirklichen vorteil durch heirat hat.

ansonsten finde ich das konzept völlig veraltet. aber kinder, ja, das wäre ein grund. da hat man als mann bei ner scheidung wenigstens eine kleine chance.



Ich find das Konzept auch veraltet, würde auch nie heiraten, um ihr meine Liebe zu beweisen oder wasweißich, was in der abendländischen Vorstellung so vorkommt... Geht halt tatsächlich um die Vorteile einer Ehe... Steuerlich wäre es noch kein Vorteil, kann sich aber ändern, monetär wäre es ein Vorteil, zur Absicherung meiner Freundin im Falle meines Todes oder irgendeiner schweren Krankheit auch... Kinder, wie du schon sagst, sind auch so eine Sache, da ist man als Ehemann schon deutlich mehr im Vorteil...

Naja, ich warte einfach mal den nächsten Monat ab... Mal gucken, was sich entwickelt...
28.03.2012 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

... eine Frau an der Seite peinlich/erstaunt


...an den Rhein fahren etc.


Hatte ich gestern erst, das macht den Frühling gleich noch mal schöner, wenn man ihn nicht alleine genießt

Gerade bei Außenaktivitäten bei dem schönen Wetter fällt einem schon auf, dass man sowas lieber mit einem Partner machen möchte. Im Winter konnte man sich immer noch übers TS mit den Kumpels beim Starcraft ablenken peinlich/erstaunt


this.

Frühling ist deprimierend Breites Grinsen
28.03.2012 15:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Tom4H4wK
Jetzt mal abseits der Ironie: Was ist daran eklig, wenn man Gummis benutzt und auch sonst auf tägliche Körperhygiene achtet.

Der Gedanke bzw. die Gewissheit, dass da ein anderer Typ schwitzend über deine Freundin (an der du emotional hängst) drüber gerutscht ist und sie ihn lutsche ohne Gnade. Das finde ich abstoßend.

Auch wenn das hier wieder ins Lächerliche gezogen wird: ich will der Beste für meine Freundin sein. In allen Belangen. Immer. Wenn sie diverse Verlangen bei anderen stillt, dann kratzt das über Kurz oder Lang am Selbstbewusstsein.
Wieso sollte ich denn dann noch Zeit, Energie (und evtl. Geld) in die Beziehung mit ihr investieren, wenn ich nicht sicher sein kann, ob sie nur aufgrund der der Bequemlichkeit noch mit mir zusammen ist? Die anderen Bedürfnisse kann sie ja überall stillen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 28.03.2012 16:02]
28.03.2012 16:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Dann hoff ich für dich, dass sie Jungfrau war, bevor du was mit ihr hattest.
28.03.2012 16:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [Recur]Sycamore

Wenn männer fremdgehen finde ich es eigentlich nicht schlimm, wenn frauen es tun ist es doch irgendwie ekelhaft wenn man weiß, dass da gerad gesteen n andeer dran oder drin war. So ein mädl will man doch dann nicht mehr anfassen.

Bin sicher dass das 90% hier genauso sehen

Edit: kein getrolle, meine meinung. Muss ja keiner sih anschliessen



Es ist zwar ungerecht, aber ich sehe es genauso. peinlich/erstaunt

WER WILL ALLES NE JUNGFRAU? \o/
28.03.2012 16:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum