|
|
|
|
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohoooooohohohohohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohohohohhohooooooooooooo.
woohoo
schöne duelle mit zrgsh!!
|
|
|
|
|
|
|
Yo war ganz nice
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das hat echt mega laune gemacht. konnte dank mix 3 am anfang gut mithalten.
hab mich aber oft in der ersten kurve verbremst. bin dann meistens geradeaus gefahren, um dich nicht zu gefährden. gab maximal ne verwarnung, hab ja auch nie wirklich davon profitiert.
mein erster 2. platz
|
|
|
|
|
|
|
Schönes Rennen. Qualifying-Zeit direkt im ersten "Run" gefahren, im Rennen fast keine Fehler gemacht. Nur padde.. muss ja dazwischenkommen mit der schnellsten Runde.. dabei habe ich extra in der letzten Runde mit +1 Sprit nochmal Mix 3 eingestellt. Da kannste dir auf die Schulter klopfen, gute Runde.
|
|
|
|
|
|
|
Die Sauber-Fahrer kriegen übrigens den goldenen Wagenheber für perfektes Teamwork. Beide auf die Sekunde genau den TS-Server verlassen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von mirc00 Nur padde.. muss ja dazwischenkommen mit der schnellsten Runde.. dabei habe ich extra in der letzten Runde mit +1 Sprit nochmal Mix 3 eingestellt. Da kannste dir auf die Schulter klopfen, gute Runde.
| |
Ja das war so der einzige Lichtblick. Vorallem hatte ich die harten Reifen seit der dritten Runde oder so drauf. Mit denen hätte man wohl locker über 30 Runden fahren können.
|
|
|
|
|
|
|
habs zwar grad im ts geklärt, aber nochma sorry an volkov fürs anbumsen.
hätte ich mich das eine mal nicht an der ersten schikane gedreht, dann wär es vielleicht anders gekommen. aber war ja auch ganz spannend so
fahrzeug war soweit echt prima zu handeln für mich, aber es gab da ca 4 runden, wo ich echt garnix hingekriegt hab. meine reifen bestanden zeitweise mehr aus kies als aus gummi.
trotzdem mag ich monza. alleine schon, weil man sich um die haltbarkeit der reifen keine sorgen machen muss.
fakeedit\ start verpennt. sogar webber hätte mich ausgelacht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von TheElement
Die Sauber-Fahrer kriegen übrigens den goldenen Wagenheber für perfektes Teamwork. Beide auf die Sekunde genau den TS-Server verlassen
| |
Frust-Leave meinerseits. Erstmal die Sonne genießen. Glückwunsch an die Top 3
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von riscay am 14.04.2013 18:30]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von riscay
| Zitat von TheElement
Die Sauber-Fahrer kriegen übrigens den goldenen Wagenheber für perfektes Teamwork. Beide auf die Sekunde genau den TS-Server verlassen
| |
Frust-Leave meinerseits. Erstmal die Sonne genießen. Glückwunsch an die Top 3
| |
sorry bro
|
|
|
|
|
|
|
Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen entschuldigen, die ich irgendwie angebumbst habe, das war heute echt Mist. Am Start bin ich ja schon mal über die ganze Strecke ausgewichen, weil Fuchs fast stehen geblieben wäre. Habe ich da schon jemanden mitgenommen? Und riscay und volkov(?) habe ich dann in der zweiten oder dritten Runde in der ersten Schikane mit über die Curbs genommen, weil ich minimal zu spät gebremst hatte.
|
|
|
|
|
|
|
spreadshit please!!!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von TheElement
Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen entschuldigen, die ich irgendwie angebumbst habe, das war heute echt Mist. Am Start bin ich ja schon mal über die ganze Strecke ausgewichen, weil Fuchs fast stehen geblieben wäre. Habe ich da schon jemanden mitgenommen? Und riscay und volkov(?) habe ich dann in der zweiten oder dritten Runde in der ersten Schikane mit über die Curbs genommen, weil ich minimal zu spät gebremst hatte.
| |
Mmmhh, da war ich ganz links mit dabei. Riscay und ich waren ja da schon dicht an dicht beim Anbremsen. Dann gab es da noch einen kleinen Bums und wir alle sind nach links raus. Zumindest bei mir war nichts. Hatte die ersten 2 - 3 Runden diesbezüglich mächtig viel Spaß. Viele knappe und enge Zweikämpfe. Man hat sich hier und da auch mal berührt, aber aus meiner Sicht war da nichts gravierendes oder unfaires dabei.
Später noch mehrere Zweikämpfe und enge Situationen mit Barkeeper gehabt. Bis zu meinem verkorksten Boxenstop war alles Prima.
Hoffe, ich selber habe bei den ganzen engen Situationen keinen von euch abgeräumt, ohne es zu merken. Mirco beim Überrunden war ja haarscharf. Ich komm grade eben nach einem Ausritt auf die Strecke wieder und auf einmal blaue Flagge. Ich dachte nur, what the fuck, jetzt schon. Lag wohl daran, daß ich vor dem Boxenstop recht gut lag und zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal ansatzweise mit Überrundungen gerechnet habe.
|
|
|
|
|
|
|
ich hab auch nur auf volkov geachtet und gar nicht bemerkt, dass mirc00 schon hinter mir war in den Lesmos.
hat aber trotz schock kein problem gegeben glaub ich
|
|
|
|
|
|
|
War heute echt anstrengend...aber schönes Duell mit Fuchs, hat Spass gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
fjdn
nebeneinander von turn 1 bis 3 war nett
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MadSpoon
| Zitat von TheElement
Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen entschuldigen, die ich irgendwie angebumbst habe, das war heute echt Mist. Am Start bin ich ja schon mal über die ganze Strecke ausgewichen, weil Fuchs fast stehen geblieben wäre. Habe ich da schon jemanden mitgenommen? Und riscay und volkov(?) habe ich dann in der zweiten oder dritten Runde in der ersten Schikane mit über die Curbs genommen, weil ich minimal zu spät gebremst hatte.
| |
Mirco beim Überrunden war ja haarscharf. Ich komm grade eben nach einem Ausritt auf die Strecke wieder und auf einmal blaue Flagge. Ich dachte nur, what the fuck, jetzt schon. Lag wohl daran, daß ich vor dem Boxenstop recht gut lag und zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal ansatzweise mit Überrundungen gerechnet habe.
| |
War kein Ding. Es gab noch zwei weitere Leute die an genau der gleichen Stelle im Kies standen als ich zum Überrunden kam. Da ist ja einigermaßen Platz gewesen. Danke dir übrigens für das gute Platzmachen bei meiner Quali-Runde. Da hattest du mich extrem früh gesehen und bist vom Gas bevor ich in die Kurve 7/8 gefahren bin.
|
|
|
|
|
|
|
hab grad nochmal in den spreadsheet geschaut. da ist nach dem rennen von spa madspoon mit einem punkt weniger einen platz vor cala.
|
|
|
|
|
|
|
wie siehts denn aus mit dem vorschlag, die rennen in zukunft etwas später zu starten? also 18 oder 19 uhr? von mir aus auch 20.
|
|
|
|
|
|
|
ich wäre dafür. schon bitter auf sommer und sonnenschein zu verzichten...
|
|
|
|
|
|
|
Mmmhh, maximal 18:00 Uhr. Eventuell noch 19:00 Uhr von meiner Seite aus. Wenn ich am nächsten Morgen Frühschicht habe, muss/sollte ich schon ca. 20:00 Uhr im Bett sein.
|
|
|
|
|
|
|
das hat heute so bock gemacht, wir müssen wieder öfter racen
|
|
|
|
|
|
|
Mmmhh, jup. Muss unbedingt mal mit mehr Bodenfreiheit und ähnliches testen. Mag zwar sein, daß ich damit nicht ganz so schnell bin, aber ich hatte jetzt schon bei dem einen oder anderen Rennen das Gefühl, daß es damit bei mir alles ein wenig smoother gerade in den Kurven geht. Einfach weniger das Gefühl, daß der Wagen hier und da am springen und rutteln ist. Allerdings hatte ich auch schon öfters das Gefühl, daß es mir gerade zu überhaupt nichts bringt.
|
|
|
|
|
|
|
ich hab das gefühl, wenn man einigermaßen vorne mithalten will, muss man auf den meisten strecken mit 1-1er flügel fahren. und ggf. auch das getriebe voll nach rechts einstellen.
im quali meinte heute jemand, ich würde sehr spät schalten. wer war das? ich fahre automatik und vll lags an den getriebe einstellungen. die waren fürs quali vll nich ganz richtig, aber im rennen hatte ich eigentlich kein problem.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von cienFuchs
hab grad nochmal in den spreadsheet geschaut. da ist nach dem rennen von spa madspoon mit einem punkt weniger einen platz vor cala.
| |
Danke, das habe ich schonmal korrigiert. Der Rest kommt dann hoffentlich morgen.
|
|
|
|
|
|
|
ich finde einfach auch keinen speed. Manche ziehen so krank an mir vorbei..trotz equal :>
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von h3llfir3
ich hab das gefühl, wenn man einigermaßen vorne mithalten will, muss man auf den meisten strecken mit 1-1er flügel fahren. und ggf. auch das getriebe voll nach rechts einstellen.
im quali meinte heute jemand, ich würde sehr spät schalten. wer war das? ich fahre automatik und vll lags an den getriebe einstellungen. die waren fürs quali vll nich ganz richtig, aber im rennen hatte ich eigentlich kein problem.
| |
Mmmhh, Getriebe voll nach Rechts ??? Da wirst du bei einigen Strecken ja ganz selten den 7. Gang voll ausfahren, sprich in den Drehzahl-Begrenzer kommen. Da ist es doch grundsätzlich besser, die Gänge eher nach Links zu machen. Dadurch sind diese niedriger und man beschleunigt schneller. Wenn man dann bei einigen Geraden relativ früh mit dem 7. Gang in den Begrenzer kommt, ist das zwar auch nicht toll und man hat vielleicht keine so hohe Höchstgeschwindigkeit. Da diese aber seltenener auf der Strecke während des Rennens vorkommt bzw. nur mit Hilfe von DRS, ist es für den normalen Rennverlauf meist besser, besser Beschleunigen zu können. Macht dann hier und da, das Überholen nicht immer ganz einfach. Aber auf den etwas kürzeren Geraden hat man halt dadurch hier und da auch die Chance dazu, da man eben besser beschleunigt, als wenn alles ganz auf ganz Rechts gestellt ist.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von h3llfir3
ich hab das gefühl, wenn man einigermaßen vorne mithalten will, muss man auf den meisten strecken mit 1-1er flügel fahren. und ggf. auch das getriebe voll nach rechts einstellen.
im quali meinte heute jemand, ich würde sehr spät schalten. wer war das? ich fahre automatik und vll lags an den getriebe einstellungen. die waren fürs quali vll nich ganz richtig, aber im rennen hatte ich eigentlich kein problem.
| |
Das war ich, das hat sich immer so angehört als wenn du ne halbe Sekunde im Begrenzer wärst. Aber ich hab danach mal auf die Anzeige geachtet, der Tacho ist eigentlich nie stehen geblieben, lag also vll. eher am Multiplayer.
1-1 bin ich heute auch gefahren, aber nicht alles Getriebe nach rechts. Der 7. Gang so auf 3/4 hat eigentlich gereicht zum ausfahren.
|
|
|
|
|
|
|
Jo, ich bin auch 1-1 Flügel gefahren. Sollte man imho auch in Monza, da gibt es keinen Grund mehr Flügel zu fahren. Bei den Gängen bin ich alle fast komplett rechts gefahren, ich glaube 1 oder 2 Balken vor komplett nach rechts. Hat den Vorteil gehabt, dass ich beim Beschleunigen aus Kurve 1 absolut keine Probleme hatte, da der erste Gang ziemlich lang übersetzt war und im Quali/zum Ende des Rennens mit leeren Tank war der 7te Gang auch ordentlich übersetzt.
//Und ja, wir sollten öfter racen!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 15.04.2013 7:29]
|
|
|
|
|
|
Ich bin mit 2/3 gefahren. Da sieht man mal, dass die Flügel wohl nicht soviel ausmachen. Denn ich denke soviel besser als mirc00 war ich sicher nicht, als dass ich mit soviel mehr Flügel trotzdem noch die schnellste Runde fahre
|
|
|
|
|
|
Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte ) |