Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Pfeil
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Bregor

http://asset-6.soup.io/asset/7115/4170_6c6e_500.jpeg

Dat Graph...



Sind da nun die Tötungen, welche freigesprchen wurden schon drinn, oder würden die noch zusätzlich dazu kommen?



Wenn die freigesprochenen nicht in die Statistik zählen müssten es doch nach dem Gesetz tatsächlich weniger geworden sein?
16.04.2014 20:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, eben.
16.04.2014 20:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von csde_rats

Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen in Offenbach peinlich/erstaunt


Korreliert ja in etwa mit der Herkunft der Bevölkerung. Breites Grinsen


Mich wundert der hohe Wert in München. Als ich da war hab ich gar keine Ausländer gesehen außer Japanern, aber die klauen doch keine Fahrräder.
16.04.2014 20:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Im Münchner Norden ist der Ausländeranteil relativ hoch. Hasenbergl und so.
16.04.2014 21:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die 41% Aufklärungsquote in Bottrop finde ich auch super. Hat die Polizei da sonst nichts zu tun, sind die Diebe so blöd oder was ist da los?
16.04.2014 21:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Wuppertal,Remscheid,Solingen,Pforzheim,Hagen,Siegen. Die Top 6 sind allesamt richtige Löcher Breites Grinsen Da kann man sich wohl keine Räder leisten.
16.04.2014 21:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Viel schlimmer ist, das der Frühling da ist und auf einmal alle Leute ihre Fahrräder zum Fahrradladen meines Vertrauens bringen, weil sie zu faul sind ihre Bremsen usw. selbst einzustellen...

Nun muss ich meine Bremsen auch selbst machen. traurig
16.04.2014 21:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Klau doch einfach eins mit guten Bremsen. 3,6% Aufklärungsquote in Hamburg, da ist die Gefahr beim Schwarzfahren erwischt zu werden oder dass einer deinen Benz abfackelt größer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.04.2014 21:17]
16.04.2014 21:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Bregor

Viel schlimmer ist, das der Frühling da ist und auf einmal alle Leute ihre Fahrräder zum Fahrradladen meines Vertrauens bringen, weil sie zu faul sind ihre Bremsen usw. selbst einzustellen...

Nun muss ich meine Bremsen auch selbst machen. traurig



Wie oft wurde dir hier schon dein Fahrrad gestohlen?
16.04.2014 21:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Bregor

http://asset-6.soup.io/asset/7115/4170_6c6e_500.jpeg

Dat Graph...



Sind da nun die Tötungen, welche freigesprchen wurden schon drinn, oder würden die noch zusätzlich dazu kommen?



Wenn die freigesprochenen nicht in die Statistik zählen müssten es doch nach dem Gesetz tatsächlich weniger geworden sein?



Wenn man jedes Mal den Briefträger erschießt, nur weil er einen Pfändungsbescheid in den Briefkasten auf dem Grundstück einwerfen will, kommt das eben nicht gut an.
16.04.2014 21:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Die 41% Aufklärungsquote in Bottrop finde ich auch super. Hat die Polizei da sonst nichts zu tun, sind die Diebe so blöd oder was ist da los?



Warst du da mal? Außer ein paar Eierdieben und Falschparkern gibts da wirklich nix an Verbrechen. Breites Grinsen
16.04.2014 21:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
 
Zitat von elkawe

Rangliste von 2012.



Schön find ich ja dass die meisten Städte mit niedrigem Ausländeranteil bei den Tatverdächtigen im Osten liegen. In Leipzig, Magdeburg und Dresden wird das Fahrrad wenigstens noch von Ronny, Kevin und Thomas geklaut und nicht von Murat oder Vladimir
16.04.2014 21:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Kommt auf meiner alphabetischen Städterundreiseliste gleich nach Biele- und Bitterfeld.
16.04.2014 21:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von Bregor

Viel schlimmer ist, das der Frühling da ist und auf einmal alle Leute ihre Fahrräder zum Fahrradladen meines Vertrauens bringen, weil sie zu faul sind ihre Bremsen usw. selbst einzustellen...

Nun muss ich meine Bremsen auch selbst machen. traurig



Wie oft wurde dir hier schon dein Fahrrad gestohlen?



Was heißt hier, wohnst du auch in Magdeburg? Breites Grinsen

Wir sind auf Platz 3 und mir wurde 2x mein Fahrrad gestohlen innerhalb von 6 Jahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.04.2014 21:31]
16.04.2014 21:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
In Hanau wurde mir 1x das Rad gestohlen, 1995 war das. Hat mich erst geärgert, vom Geld der Versicherung konnte ich dann aber eines kaufen das besser war. Ich fahre es heute noch fröhlich
16.04.2014 21:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mein Fahrradschloss ist teurer als mein Fahrrad. peinlich/erstaunt
16.04.2014 21:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Mein Schloss habe ich zusammen mit dem Fahrrad gekauft (also Ende 1995). Angeblich kann man es mit einem Filzstift knacken peinlich/erstaunt

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=o-LWGJzglho
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 16.04.2014 21:48]
16.04.2014 21:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Bregor

http://asset-6.soup.io/asset/7115/4170_6c6e_500.jpeg

Dat Graph...



Sind da nun die Tötungen, welche freigesprchen wurden schon drinn, oder würden die noch zusätzlich dazu kommen?



Wenn die freigesprochenen nicht in die Statistik zählen müssten es doch nach dem Gesetz tatsächlich weniger geworden sein?



Nicht unbedingt, nach der Einführung des Gesetzes benutzen vielleicht mehr Menschen Waffengewalt (ohne das Rech im Sinne vom Stand Your Ground zu haben)
16.04.2014 21:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Mehr Internetidioten:

Neurechte "Friedensbewegung"

 
Im Internet haben sie zum „Guerillakrieg“ gegen die deutschen „Propagandamedien“ aufgerufen. Nahezu alle großen Nachrichtenportale, darunter auch die taz, werden in den Kommentarspalten zu Texten aller Themenbereich und in den sozialen Netzwerken von Kommentaren überflutet, die meisten per copy and paste eingefügt. Die Verfasser sammeln sich in der neurechten „Friedensbewegung 2014“, sie sind getrieben von der Vorstellung, dass die „Medien-Mafia“ einen dritten Weltkrieg gegen Russland entfesseln will und deshalb die Friedensaktivisten systematisch ignoriert.




 
Zitat von Howie Hughes

Der Spastengraph steht auf dem Kopf. Wer macht dennn sowas.


Das Florida Department of Law Enforcement.


Christine Chan
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 16.04.2014 22:24]
16.04.2014 22:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Bregor

http://asset-6.soup.io/asset/7115/4170_6c6e_500.jpeg

Dat Graph...



Sind da nun die Tötungen, welche freigesprchen wurden schon drinn, oder würden die noch zusätzlich dazu kommen?



Wenn die freigesprochenen nicht in die Statistik zählen müssten es doch nach dem Gesetz tatsächlich weniger geworden sein?


Welcher Spast plottet das so?
16.04.2014 22:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Howie Hughes

Der Spastengraph steht auf dem Kopf. Wer macht dennn sowas.


Das Florida Department of Law Enforcement.



Ist das so? Ich hätte jetzt erwartet, dass nur die Daten von dort stammen. Ich habe zumindest hier auf den ersten Blick die Grafik nicht gefunden.

Falls jemand Lust hat, kann er ja mal die Daten - nicht nur Mord, sondern auch sonstige (Gewalt-)Verbrechen - in Bezug auf das "Stand your Ground"-Gesetz untersuchen. Falls es nicht zu viel Mühe macht, gerne auch im überstaatlichen Vergleich.
16.04.2014 22:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Da steht doch unten, wer das gemacht hat:
C. Chan von Reuters.

https://twitter.com/ChristineHHChan

http://usvsth3m.com/post/82779802419/creator-defends-graph-that-appears-to-erroneously-show
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 16.04.2014 22:25]
16.04.2014 22:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Lizensierungen sind innovationszerstörende Marktzutrittschranken. Das sind sie allenthalben, wenngleich es an anderer Stelle nicht so augenscheinlich ist.
16.04.2014 22:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ist mit "Lizensierung" da nur der Personenbeförderungsschein gemeint, oder gibts noch eine Extra Taxilizenz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.04.2014 22:51]
16.04.2014 22:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

Ist mit "Lizensierung" da nur der Personenbeförderungsschein gemeint, oder gibts noch eine Extra Taxilizenz?


Das kann ich dir nicht beantworten, da es sich auf das Ausland bezieht (ich weiß, dass es in einigen Ländern starke lokale Beschränkungen gibt), aber selbst den halte ich für prinzipiell überflüssig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 16.04.2014 22:55]
16.04.2014 22:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Das jemand der beruflich Menschen transportieren will an Auflagen gebunden ist finde ich ziemlich sinnvoll. Diese praktisch nicht zu bekommenden Taxilizenzen wie es sie in manchen Ländern gibt sehe ich dagegen kritisch. Da gehts wirklich nur darum Wettbewerb zu verhindern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.04.2014 22:58]
16.04.2014 22:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Der Menschenfreund

47 Kraftwerke wollen die Energiekonzerne in Deutschland inzwischen am liebsten abschalten. Darüber entscheiden aber nicht sie selbst, sondern die Bundesnetzagentur. Die Rechnung zahlt der Stromkunde.

Ich liebe Planwirtschaft.



Ich lese da erst mal vor allem dieses Problem:

 
Weil subventionierter Wind- und Sonnenstrom die Börsenpreise in den Keller drücken und konventionellen Strom verdrängen, besteht kaum noch ein Anreiz, als Backup benötigte flexible neue Gaskraftwerke zu bauen. Unter dem Stichwort „Kapazitätsmärkte“ ruft die Energiewirtschaft deshalb laut nach dauerhaften Subventionen für fossile Anlagen, die die Stromversorgung an windstillen und bedeckten Tagen absichern.



Wie man darauf kommt alles subventionieren zu wollen, anstatt offensichtlich schädliche Subventionen an anderer Stelle zu streichen erschließt sich mir allerdings nicht. Wobei es für den Stromkunden vermutlich eh egal ist ob er höhere Strompreise oder die Subventionen zahlt.



Das ist allerdings Planwirtschaft in Reinstform. Die Preise geben nicht her, ein Gaskraftwerk wirtschaftlich zu betreiben, also stehen sie still. Teilweise auch hochmoderne Anlagen mit relativ geringem CO2 Auststoss pro kWh, da der Betreiber schlicht draufzahlen müsste. Das muss man sich mal vorstellen, was dort an Gelder versenkt wurden.
Im schlimmsten Fall verbietet einem die Bundesnetzagentur die Stillegung aus Gründen der Versorgungssicherheit - unglaublich. Im Westen hat man die DDR für derlei früher milde belächelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snaggit am 16.04.2014 23:26]
16.04.2014 23:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wo jetzt? Im Westen oder in der DDR? Oder im Westen der DDR?
16.04.2014 23:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Bregor

http://asset-6.soup.io/asset/7115/4170_6c6e_500.jpeg
Dat Graph...


Sind da nun die Tötungen, welche freigesprchen wurden schon drinn, oder würden die noch zusätzlich dazu kommen?


Wenn die freigesprochenen nicht in die Statistik zählen müssten es doch nach dem Gesetz tatsächlich weniger geworden sein?


Nein, denn die ganzen Tötungen durch Bürgerwehrfreaks ("Der Neger hat mich schief angesehen, da hab ich drei Magazine in ihn reingepumpt ... war Notwehr!! Stand your ground!" - "Aber das war doch ihr Zeitungsbote!" - "Mir egal, ich darf das!") sind ja jetzt keine Morde mehr! Alles easy!
16.04.2014 23:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Wo jetzt? Im Westen oder in der DDR? Oder im Westen der DDR?


Im Westen natürlich die DDR belächelt, vielleicht auch freudsche Fehlleistung, weil dort damals alles so geil war - entschuldige :/
16.04.2014 23:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
06.05.2014 20:17:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2014 20:37:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum