Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wir bräuchten auch mal einen pendant zu "Germany"


Schland?
15.04.2014 18:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Frage
http://www.focus.de/panorama/welt/vorwuerfe-wegen-rassismus-egoshoot-gegen-demenz-senioren-schiessen-schwarze-ab_id_3776558.html

http://derstandard.at/1397520680559/Seniorenbund-empoert-mit-rassistischem-Egoshooter?dst=t.co
15.04.2014 18:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
"Wenn sich davon jemand verletzt fühlt" ist ja auch immer so eine tolle Formulierung, ähnlich wie "es kam leider zu Missverständnissen".
15.04.2014 18:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Warum die Aufregung - bei österreichischen Rentnern ist es doch schon ein zivilisatorischer Fortschritt, wenn sie nicht den KZ-Manager spielen.
15.04.2014 18:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Um das zu spielen, muß man eh schon dement sein.
15.04.2014 19:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Sind das echt "Neger"?

Hätte ich nicht so interpretiert. Da fehlen die "typischen" Attribute. Wären die da, wäre das mit dem Rassismus zweifellos. Ich denke das die Farbe Schwarz eher aus Kontrast Aspekten gewählt wurde.

Sollen sie die Papkameraden rot machen. Oder wäre das gegen US Ureinwohner rassistisch?

e: Ich bin jedenfalls positiv überrascht, das Computerspiele als Demenzvorbeugung eingesetzt werden. Coole Sache, funktioniert das?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.04.2014 19:22]
15.04.2014 19:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ist ja auch son bisschen die Kombination mit dem "weiße Männer fahren mitm Jeep durch die Wüste und knallen Sachen ab"-Ding.
15.04.2014 19:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wie damals im Afrikakorps! Breites Grinsen
15.04.2014 19:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ist ja auch son bisschen die Kombination mit dem "weiße Männer fahren mitm Jeep durch die Wüste und knallen Sachen ab"-Ding.


Jo, das kommt schon sehr kolonial daher. Breites Grinsen
15.04.2014 19:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von zer0

Sind das echt "Neger"?

Hätte ich nicht so interpretiert. Da fehlen die "typischen" Attribute. Wären die da, wäre das mit dem Rassismus zweifellos. Ich denke das die Farbe Schwarz eher aus Kontrast Aspekten gewählt wurde.

Sollen sie die Papkameraden rot machen. Oder wäre das gegen US Ureinwohner rassistisch?

e: Ich bin jedenfalls positiv überrascht, das Computerspiele als Demenzvorbeugung eingesetzt werden. Coole Sache, funktioniert das?



Sorry, aber das sieht echt aus wie "Wüstenbimbos" abknallen.
Ich will den Machern ohne weitere Hintergrundinformationen keine rassistische Absicht unterstellen, aber das sieht einfach nicht schön aus.

Das auf dem Screenshot sieht aus wie der weiße Mann mit der Knarre, der schwarze Menschen am Wegesrand abknallen soll. So viele wie möglich.
Falls das ein Versehen war, ist das ganz tief ins Klo gegriffen.
15.04.2014 19:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
froehlich grinsen
 
Zitat von zer0

Sind das echt "Neger"?
http://p5.focus.de/img/incoming/origs3776632/0908431521-w1280-h960-q72-p4/Safarigefecht-Egoshoot-Onlinespiel.jpg
Hätte ich nicht so interpretiert. Da fehlen die "typischen" Attribute.



Genau. Die Schwarzen haben viel zu kleine Schwänze ...
15.04.2014 19:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Aber trotzdem das übliche Rassismusgeschrei. Letztens gabs auch Rassismus und Diskriminierungsvorwürfe, weils bei Germanys next Topmodel ein Wildwest-Fotoshooting gab und sich welche von den Weibern als Indianer verkleidet haben. mit den Augen rollend
15.04.2014 20:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=690083101038153&set=a.271639422882525.63343.271619909551143&type=1&ref=nf

die anonymus facebookseite treibt mal wieder lustige späße:

 
ACHTUNG! Anonymous ruft hiermit zum Guerillakrieg auf den Facebookseiten deutscher Medien auf! Ganz wichtig: Bitte teilt zuerst diesen Beitrag bevor ihr euch an dieser Aktion beteiligt. Wie wir alle wissen haben auch die deutschen Medien Blut an den Händen. Durch ihre wohlgesonnene Berichterstattung legitimieren Sie das verbrecherische Handeln der deutschen Kriegspolitik. Wir müssen daher den Druck auf die Medien deutlich erhöhen, indem wir alle gemeinsam die Facebookseiten der "Medien-Mafia" besuchen und mal kritisch per Facebook-Kommentar nachfragen warum zum Zwecke eines neuen Weltkriegs systematisch gegen Russland gehetzt wird, warum mehrere tausend Montagsdemonstranten, in über 20 deutschen Städten, verschwiegen und verleugnet und warum kritische Kommentare auf den Facebookseiten der Medien gelöscht und Nutzer blockiert werden. Bombt die Medien mit Kommentaren zu! Die können Euch nicht alle sperren! Und wenn doch, dann sperren die damit automatisch ihre eigenen Zuschauer und Leser bei Facebook aus. Postet auf den Seiten der Medien auch die kommenden Demo-Termine und vor allem jede Menge Links zu Anonymous-Inhalten wie beispielsweise kritischen Beiträgen, Fotos und Videos. Viel Erfolg! Fangt am besten auf den Seiten der von uns allen finanzierten GEZ-Medien an: ARD, ZDF, Deutschlandfunk, WDR.de, rbb Fernsehen, MDR Sachsen-Anhalt, MDR Sachsen, MDR INFO, NDR.de, BR - Bayerischer Rundfunk, hr-online, SWR Eilmeldung Leitmedien: Bild, SPIEGEL ONLINE, DIE WELT, stern, FOCUS Online, Süddeutsche Zeitung, FAZ.NET - Frankfurter Allgemeine Zeitung, DIE ZEIT, Handelsblatt, taz. die tageszeitung, Wirtschaftswoche, Der Tagesspiegel, B.Z. Privatfernsehen: n-tv Netzreporter, N24, RTL, RTL2, VOX, Pro7

15.04.2014 20:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das sind ja mal eliteh4X0r-Methoden.
15.04.2014 20:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Als bedürfe es noch einer Aufforderung, damit die Leute wirre Kommentare gegen die "Medienmafia" verfassen.
15.04.2014 20:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
AC/DC stehen offenbar vor Auflösung
15.04.2014 20:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Alles endet einmal. traurig
15.04.2014 20:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Offener Brief an Eric Schmidt: Springer-Chef Döpfner warnt vor der Macht von Google
„Wir haben Angst vor Google“, bekennt Axel Springer-Chef Mathias Döpfner als erster deutsche Manager in der F.A.Z. In einem offenen Brief an Google-Vorstand Eric Schmidt kritisiert er das globale Netzmonopol des Unternehmens.

 
Auch beunruhige ihn, dass Google, „das gerade die Übernahme des Drohnen-Herstellers „Titan Aerospace“ gemeldet hat – seit einiger Zeit als Unterstützer geplanter riesiger Schiffe und schwimmender Arbeitswelten gilt, die auf offenem Meer, also in staatenlosem Gewässer, kreuzen und operieren können. Was ist der Grund für diese Entwicklung?“ Der Google-Gründer und Großaktionär Larry Page, schreibt Döpfner, „träumt von einem Ort ohne Datenschutzgesetze und ohne demokratische Verantwortung.“ Und: „Plant Google allen Ernstes den digitalen Suprastaat, in dem ein Konzern seinen Bürgern selbstverständlich nur Gutes und natürlich „nichts Böses“ tut?“

16.04.2014 9:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Wenn ich zwischen Springer Verlag und Google wählen müsste, würde ich Google wählen.
16.04.2014 9:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Betrug ind Verbindung mit Neuland - aber anders als ihr vielleicht denkt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/neuland-neuer-fleisch-skandal-und-betrug-mit-guetesiegel-a-964638.html
16.04.2014 9:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von DerKetzer

Wenn ich zwischen Springer Verlag und Google wählen müsste, würde ich Google wählen.


Ein riesige Macht hat Google inzwischen durchaus, da geht es ja um weit mehr als nur die Geschäftsfelder des Springer Verlags.
16.04.2014 10:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
In Murica ist man jetzt auf die tolle Idee gekommen, Raser in Baustellenbereichen mit Lärmkanonen zu erschrecken, um sie zur Vernunft zu bringen.

www.golem.de/news/missouri-soundkanone-soll-autofahrer-zur-raeson-bringen-1404-105898.html

"Wie er dann reagiert, bleibt offen."
Gute Idee. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 16.04.2014 10:03]
16.04.2014 10:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, ich denke mal, es wird von der art/wirkung her wie bei den fahrbahnmarkierungen sein, die ordentlich tönen, wenn man sie überfährt.
da reißt ja auch i.d.r. keiner in panik das steuer rum.
16.04.2014 10:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Atomsk

naja, ich denke mal, es wird von der art/wirkung her wie bei den fahrbahnmarkierungen sein, die ordentlich tönen, wenn man sie überfährt.
da reißt ja auch i.d.r. keiner in panik das steuer rum.



Weil eine Zuordnung erfolgen kann zwischen Auge und Ohr.
Wenn du abdriftest oder eben zu schnell bist und die Trompeten von Jericho aus dem Nichts dein Auto beschallen, kann ich mir durchaus die eine oder andere Kurzschlussreaktion vorstellen.
16.04.2014 10:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von M@buse

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=690083101038153&set=a.271639422882525.63343.271619909551143&type=1&ref=nf

die anonymus facebookseite treibt mal wieder lustige späße:

 
ACHTUNG! Anonymous ruft hiermit zum Guerillakrieg auf den Facebookseiten deutscher Medien auf! Ganz wichtig: Bitte teilt zuerst diesen Beitrag bevor ihr euch an dieser Aktion beteiligt. Wie wir alle wissen haben auch die deutschen Medien Blut an den Händen. Durch ihre wohlgesonnene Berichterstattung legitimieren Sie das verbrecherische Handeln der deutschen Kriegspolitik. Wir müssen daher den Druck auf die Medien deutlich erhöhen, indem wir alle gemeinsam die Facebookseiten der "Medien-Mafia" besuchen und mal kritisch per Facebook-Kommentar nachfragen warum zum Zwecke eines neuen Weltkriegs systematisch gegen Russland gehetzt wird, warum mehrere tausend Montagsdemonstranten, in über 20 deutschen Städten, verschwiegen und verleugnet und warum kritische Kommentare auf den Facebookseiten der Medien gelöscht und Nutzer blockiert werden. Bombt die Medien mit Kommentaren zu! Die können Euch nicht alle sperren! Und wenn doch, dann sperren die damit automatisch ihre eigenen Zuschauer und Leser bei Facebook aus. Postet auf den Seiten der Medien auch die kommenden Demo-Termine und vor allem jede Menge Links zu Anonymous-Inhalten wie beispielsweise kritischen Beiträgen, Fotos und Videos. Viel Erfolg! Fangt am besten auf den Seiten der von uns allen finanzierten GEZ-Medien an: ARD, ZDF, Deutschlandfunk, WDR.de, rbb Fernsehen, MDR Sachsen-Anhalt, MDR Sachsen, MDR INFO, NDR.de, BR - Bayerischer Rundfunk, hr-online, SWR Eilmeldung Leitmedien: Bild, SPIEGEL ONLINE, DIE WELT, stern, FOCUS Online, Süddeutsche Zeitung, FAZ.NET - Frankfurter Allgemeine Zeitung, DIE ZEIT, Handelsblatt, taz. die tageszeitung, Wirtschaftswoche, Der Tagesspiegel, B.Z. Privatfernsehen: n-tv Netzreporter, N24, RTL, RTL2, VOX, Pro7





Kam heute Morgen im DLF. Die nehmens eher gelassen und offenbar ein bisschen genervt.

 
Liebe Empörte, liebe mehrheitlich andere Nutzer unserer bescheidenen Facebook-Seite. Bevor wir nun hoffentlich alle erst einmal schlafen gehen, kurz aus dem Archiv noch der Beweis, dass der DLF wirklich keine Themen unterdrückt: auch das, was gerade hier geschieht, hatte Ihr fehlbarer, aber stets nach bestem Wissen und Gewissen handelnder Informationslieferant schon im Angebot... Gute Nacht!

16.04.2014 10:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Feuerlöscher

AC/DC stehen offenbar vor Auflösung


Das hat mich wirklich getroffen. Ich glaub, eine meiner erstens CD war von AC/DC, ich habe die als Kind/Jugendlicher rauf und runter gehört, Live gesehen etc. pp.
Dass Malcom krank ist und sie sich auflösen, das ist ein bisschen, als würde ein Teil meiner Jugend sterben. Oder ein Indikator dafür, dass ich wirklich alt bin traurig

Das macht mich traurig.
16.04.2014 10:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
missmutig gucken
Köln will Anzeige erstatten, wenn Leute dreckige Wände zum Teil sauber machen.

www.taz.de/Repression-gegen-Umgekehrt-Graffiti/!136841/
16.04.2014 11:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Köln will Anzeige erstatten, wenn Leute dreckige Wände zum Teil sauber machen.

www.taz.de/Repression-gegen-Umgekehrt-Graffiti/!136841/


 
Wann werden Einwohner*innen darüber informiert,



Ist die taz jetzt offiziell kacke?
Wer taz liest, ist also auch kacke!
16.04.2014 11:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das pisst mich mehr an als der Inhalt des Artikels.
16.04.2014 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...

Darpa Turns Aging Surveillance Drones Into Wi-Fi Hotspots
16.04.2014 12:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
06.05.2014 20:17:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2014 20:37:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum