Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Jedes erfolgreiche Unternehmen hat einen Plan.
16.04.2014 23:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
...
 
Zitat von NotOnTour

Jedes erfolgreiche Unternehmen hat einen Plan.


Die meisten unerfolgreichen Unternehmen hatten auch mal einen Plan. Das Schöne an unternehmerischen Plänen ist, dass sie sich gegenüber anderen unternehmerischen Plänen bewähren müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 16.04.2014 23:50]
16.04.2014 23:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von RushHour

Nein, denn die ganzen Tötungen durch Bürgerwehrfreaks ("Der Neger hat mich schief angesehen, da hab ich drei Magazine in ihn reingepumpt ... war Notwehr!! Stand your ground!" - "Aber das war doch ihr Zeitungsbote!" - "Mir egal, ich darf das!") sind ja jetzt keine Morde mehr! Alles easy!



Wenn der mit Magazinen aufs Grundstück kommt darf er sich nicht wundern wenn das auch mit Magazinen beantwortet wird!
17.04.2014 0:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic


Einige Aufkleber sind des Weiteren mit Zündern verdrahtet, welche die Detonation von nahe bei platzierten schmutzigen Bomben auslösen können.
17.04.2014 1:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Die gehätschelte Antifa führt lediglich aus, was ihnen von deutschen Politikern aller im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien in Zusammenarbeit mit den linksverseuchten Medien an handlungsermunternden Stichworten geliefert worden ist. Die Politiker, wie nicht anders zu erwarten, schweigen zu diesen Vorfällen, wie auch die Medien nichts darüber verlauten lassen. Dennoch hat die AfD eine Zukunft! Das antidemokratische Deutschland nicht! Und die EU schon gar nicht! Über den Euro wird bald niemand mehr ein Wort verlieren, weil die Rückkehr zu nationalen ökonomisch geradezu zwingend ist.

Der Verfasser dieses Kommentars mag auch:
Peter Scholl-Latour
Ehrt die Trümmerfrauen
Bastian Sick Live
Kein fussbreit den Grünen Faschisten
Ronald Reagan
Franz Josef Strauss
Deutsche Sprachwelt
Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Für den Rücktritt von Beate Schücking

und postet Links über Pirinçci, Screenshots von seinen Kommentaren bei der Faz und Zitate von Helmut Schmidt gegen Einwanderung (inkl. rot unterstrichenem "ENTARTET" in "Dann ENTARTET die Gesellschaft!").

Großes Kino.

[/Gesinnungspolizei]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 17.04.2014 1:38]
17.04.2014 1:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
1. Er mag dafür aber auch "Golden Horse" und "Wildkatzen retten" und einige andere gute Dinge.
2. Was hast du gegen Franz Josef Strauß und die Trümmerfrauen?
17.04.2014 1:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Der Menschenfreund

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=646366435435341&set=a.469075843164402.1073741828.459077044164282

Einige Aufkleber sind des Weiteren mit Zündern verdrahtet, welche die Detonation von nahe bei platzierten schmutzigen Bomben auslösen können.



Sind die Linksautonomen dann quasi Alternative gegen Alternative für Deutschland?
17.04.2014 1:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Der Menschenfreund

1. Er mag dafür aber auch "Golden Horse" und "Wildkatzen retten" und einige andere gute Dinge.
2. Was hast du gegen Franz Josef Strauß und die Trümmerfrauen?


Es ging darum, dass alle Klischees erfüllt werden. Bezüglich der Trümmerfrauen.. geht halt auf die Seite da.
17.04.2014 2:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Menschenfreund


2. Was hast du gegen Franz Josef Strauß?


Dass er aus jedem Skandal* rauskam, obwohl er offensichtlich Dreck am Stecken hatte. Dass er die Colonia Dignidad besuchte. In einem Land, das sowieso schon zweifelhafter politischer Couleur war. Und DANN auch noch die Ordnung dort unter Pinochet lobt. Sein entschiedenes Ablehnen der Ostpolitik Brandts.

*) Seine Sprüche über die Unterzeichner des Göttinger Manifests. Besetzen eines Referates "Psychologische Kampfführung" mit dem Drehbuchautor von "Der ewige Jude". Lockheed. Die Spiegel-Affäre. Die Sonthofen-Strategie. Kontakte zu Gnassingbé Eyadéma, Botha, Stroessner. Amigo-Affäre.

Der Mann ist politisch nicht tragbar. Und sollte es selbst für die CDU/CSU nicht sein.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 17.04.2014 2:16]
17.04.2014 2:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Der Menschenfreund


2. Was hast du gegen Franz Josef Strauß?


Dass er aus jedem Skandal* rauskam, obwohl er offensichtlich Dreck am Stecken hatte. Dass er die Colonia Dignidad besuchte. In einem Land, das sowieso schon zweifelhafter politischer Couleur war. Und DANN auch noch die Ordnung dort unter Pinochet lobt. Sein entschiedenes Ablehnen der Ostpolitik Brandts.

*) Seine Sprüche über die Unterzeichner des Göttinger Manifests. Besetzen eines Referates "Psychologische Kampfführung" mit dem Drehbuchautor von "Der ewige Jude". Lockheed. Die Spiegel-Affäre. Die Sonthofen-Strategie. Kontakte zu Gnassingbé Eyadéma, Botha, Stroessner. Amigo-Affäre.

Der Mann ist politisch nicht tragbar. Und sollte es selbst für die CDU/CSU nicht sein.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur


Freilich. Dafür war er ein hervorragender Redner, der als Gute-Nacht-Hörbuch taugt. Heute gibt es keine guten Redner in der Politik mehr. traurig
17.04.2014 2:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Der Menschenfreund

Freilich. Dafür war er ein hervorragender Redner, der als Gute-Nacht-Hörbuch taugt. Heute gibt es keine guten Redner in der Politik mehr. traurig


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mitreißen konnte Hitler auch.


Mir ist das sowas von scheißegal, ob ein Politiker ein guter Redner ist oder nicht - wenn er erfolgreich ist, muss er das zu einem gewissen Teil zwangsweise sein. Anders funktioniert keine Parteikarriere.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bzw. an den Randbereichen links wie rechts wohl noch durch bloße Überzeugung und Glaube an die Sache. Oder Filz in der CSU.



Ursprünglich im Post oben:
¤DIT: Politisch nicht tragbar ist... ...zu schwach. Der ist moralisch daneben, ein durch Machtmissbrauch hoch Krimineller, dass einige Affären nachher noch bekannt/belegt werden konnten liegt wahrscheinlich auch zu großen Teilen daran, dass ohne ihn der Filz nicht mehr so erfolgreich war. Ich bin bereit Wetten abzuschließen, dass auch einige der von ihm gewonnenen Gerichtsverfahren nicht koscher abliefen.

Ahhh. I see it clearly. This is the plane of suck.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 17.04.2014 2:21]
17.04.2014 2:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

1. Er mag dafür aber auch "Golden Horse" und "Wildkatzen retten" und einige andere gute Dinge.
2. Was hast du gegen Franz Josef Strauß und die Trümmerfrauen?



 
"Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen vollbracht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen." - Franz-Josef Strauß, Frankfurter Rundschau, 13. September 1969



Guter Mann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 17.04.2014 7:06]
17.04.2014 7:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Der Menschenfreund

2. Was hast du gegen [...] die Trümmerfrauen?



Diebstahl auf Baustellen geht gar nicht.
17.04.2014 7:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die gehätschelte Antifa führt lediglich aus, was ihnen von deutschen Politikern aller im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien in Zusammenarbeit mit den linksverseuchten Medien an handlungsermunternden Stichworten geliefert worden ist. Die Politiker, wie nicht anders zu erwarten, schweigen zu diesen Vorfällen, wie auch die Medien nichts darüber verlauten lassen. Dennoch hat die AfD eine Zukunft! Das antidemokratische Deutschland nicht! Und die EU schon gar nicht! Über den Euro wird bald niemand mehr ein Wort verlieren, weil die Rückkehr zu nationalen ökonomisch geradezu zwingend ist.

Der Verfasser dieses Kommentars mag auch:

Deutsche Wirtschafts Nachrichten


Case closed.
17.04.2014 8:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Bregor

http://asset-6.soup.io/asset/7115/4170_6c6e_500.jpeg
Dat Graph...


Sind da nun die Tötungen, welche freigesprchen wurden schon drinn, oder würden die noch zusätzlich dazu kommen?


Wenn die freigesprochenen nicht in die Statistik zählen müssten es doch nach dem Gesetz tatsächlich weniger geworden sein?


Nein, denn die ganzen Tötungen durch Bürgerwehrfreaks ("Der Neger hat mich schief angesehen, da hab ich drei Magazine in ihn reingepumpt ... war Notwehr!! Stand your ground!" - "Aber das war doch ihr Zeitungsbote!" - "Mir egal, ich darf das!") sind ja jetzt keine Morde mehr! Alles easy!

Wo jetzt? In Nordamerika oder an der Ostküste? Oder überall an der Westküste?

---

Russia's 'Zuckerberg' says he fought the government over Ukraine protester data
Did the Russian government use social media to spy on Ukrainian protestors? According to Pavel Durov, founder of the Russian Facebook clone VK, the answer is yes.

 
Durov has become increasingly embattled as CEO since VK was subject to a hostile takeover last year. (Durov maintains the takeover was illegal.) He resigned as CEO on April 3rd, claiming ownership changes had made the company increasingly difficult to run, but returned to the role less than a week later, saying he was too concerned about "what might happen to VKontakte after my departure."

17.04.2014 8:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Was kann schon passieren, wenn man in ein Trinkwassreservoir pinkelt?

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/portland-in-trinkwasserbecken-uriniert-stadt-spuelt-143-millionen-liter-weg-a-964927.html



Da frage ich mich doch ernsthaft, was das soll. Das Ding ist ein OFFENES Becken. Da kacken doch etliche Vögel rein und sicherlich verendet darin auch das ein oder andere Nagetier. Wegen dem bissl Piss machen die jetzt so einen Wirbel, wow.
17.04.2014 9:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Der Menschenfreund

Heute gibt es keine guten Redner in der Politik mehr. traurig


Das wird Dir jetzt weh tun, aber leid tut es mir nicht: Gysi.
17.04.2014 9:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

2. Was hast du gegen Franz Josef Strauß?



Hat der nicht die CSU erfunden? Das reicht doch eigentlich schon.
17.04.2014 9:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Kulturkampf um den Keim des Lebens
Die Bürgerkampagne "Einer von uns" setzt auf maximale Empörung. "Stoppt EU-Gelder für Embryonen-Versuche und Klonen!", fordert die Initiative und mahnt: "Embryonen sind keine Rohstoffe. Jeder ist einer von uns." Mehr als 1,7 Millionen Menschen haben den Appell unterzeichnet, so viele wie kein europäisches Bürgerbegehren zuvor.

 
Beworben wird das Begehren nach Angaben der Organisatoren von Papst Franziskus, Ex-Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst oder CDU-Vize Julia Klöckner, die im Internet als Botschafterin der Initiative auftritt.

 
Die Partei bejubelt auf ihrer Website das Anti-Zuwanderer-Referendum in der Schweiz. In einem Radiointerview beklagte Teuscher die drohende "Leitkultur" von Homosexualität und warf den Grünen vor, sie trieben die "Legitimierung von Pädophilie" voran.

 
Im Internet schimpft Teuscher über die aus seiner Sicht gefährliche Gleichstellungspolitik. "Was passiert denn, wenn man Männern sagt, dass sie Kindergärtnerinnen werden können und Frauen Panzergrenadiere?

17.04.2014 10:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Der beim Kanzleramt angesiedelte Normenkontrollrat hat den Gesetzentwurf zum Mindestlohn geprüft. Das Urteil des Gremiums fällt nach F.A.Z.-Informationen vernichtend aus: Die Kosten und Folgen seien mangelhaft kalkuliert.

-------------------------------
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Der Menschenfreund

Heute gibt es keine guten Redner in der Politik mehr. traurig


Das wird Dir jetzt weh tun, aber leid tut es mir nicht: Gysi.


Naja, das sprachliche Niveau seiner Reden ist eher durchschnittlich und die Formulierungkunst einfallsarm. Er ist halt ein kleiner, enthusiastischer Springteufel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 17.04.2014 10:18]
17.04.2014 10:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Der Menschenfreund

Heute gibt es keine guten Redner in der Politik mehr. traurig


Das wird Dir jetzt weh tun, aber leid tut es mir nicht: Gysi.



Reden kann er wohl. Das beweist er u.a. auch mit dieser Rede des Jahres 2013
17.04.2014 10:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Der Menschenfreund

Der beim Kanzleramt angesiedelte Normenkontrollrat hat den Gesetzentwurf zum Mindestlohn geprüft. Das Urteil des Gremiums fällt nach F.A.Z.-Informationen vernichtend aus: Die Kosten und Folgen seien mangelhaft kalkuliert.

-------------------------------
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Der Menschenfreund

Heute gibt es keine guten Redner in der Politik mehr. traurig


Das wird Dir jetzt weh tun, aber leid tut es mir nicht: Gysi.


Naja, das sprachliche Niveau seiner Reden ist eher durchschnittlich und die Formulierungkunst einfallsarm. Er ist halt ein kleiner, enthusiastischer Springteufel.



Hörst du einem anderen Gysi zu? Dir mag ja der Inhalt nicht gefallen, aber ihn einen schlechten Redner nennen halte ich für gewagt. Breites Grinsen
17.04.2014 10:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von wuSel

Hörst du einem anderen Gysi zu? Dir mag ja der Inhalt nicht gefallen, aber ihn einen schlechten Redner nennen halte ich für gewagt. Breites Grinsen


Ich schrieb nicht, er sei schlecht, aber er entspricht dennoch nicht meinem rhetorischen Ideal. Ebensowenig wie moderne Rhetorikseminare diesem gerecht werden.

 
Zitat von Altro

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Der Menschenfreund

Heute gibt es keine guten Redner in der Politik mehr. traurig


Das wird Dir jetzt weh tun, aber leid tut es mir nicht: Gysi.



Reden kann er wohl. Das beweist er u.a. auch mit dieser Rede des Jahres 2013



Margot Käßmann wurde diese zweifelhafte Ehre auch schon zuteil. Kann ich nicht ernst nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 17.04.2014 10:42]
17.04.2014 10:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von wuSel

Hörst du einem anderen Gysi zu? Dir mag ja der Inhalt nicht gefallen, aber ihn einen schlechten Redner nennen halte ich für gewagt. Breites Grinsen


Ich schrieb nicht, er sei schlecht, aber er entspricht dennoch nicht meinem rhetorischen Ideal. Ebensowenig wie moderne Rhetorikseminare diesem gerecht werden.



Aha... skeptisch
17.04.2014 10:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Wie überraschend, dass du jemandem ausm linken Spektrum nichts abgewinnen kannst.
Lieferst du uns noch jemanden, der deiner Meinung nach "besser" als Gysi quatscht?
17.04.2014 10:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Niemand mag die Linke, problem solved!
17.04.2014 10:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Gysi ist kein geschliffener Rhetoriker, Gysi kommt eher über die Emotion. Der beste Redner im Bundestag ist mit Sicherheit Lammert.
17.04.2014 10:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Futura

Niemand mag die Linke, problem solved!

Du solltest in den Bundestag.
17.04.2014 10:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Futura

Niemand mag die Linke, problem solved!

Du solltest in Rente.

17.04.2014 10:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von wuSel

Hörst du einem anderen Gysi zu? Dir mag ja der Inhalt nicht gefallen, aber ihn einen schlechten Redner nennen halte ich für gewagt. Breites Grinsen


Ich schrieb nicht, er sei schlecht, aber er entspricht dennoch nicht meinem rhetorischen Ideal. Ebensowenig wie moderne Rhetorikseminare diesem gerecht werden.

 
Zitat von Altro

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Der Menschenfreund

Heute gibt es keine guten Redner in der Politik mehr. traurig


Das wird Dir jetzt weh tun, aber leid tut es mir nicht: Gysi.



Reden kann er wohl. Das beweist er u.a. auch mit dieser Rede des Jahres 2013



Margot Käßmann wurde diese zweifelhafte Ehre auch schon zuteil. Kann ich nicht ernst nehmen.



Von der Käßmann halte ich insgesamt auch nicht besonders viel. Aber wenn du nicht verstehst, warum diese entsprechende Predigt wirklich gut ist, dann solltest du dich zu diesem Thema besser erstmal garnicht äußern.
Einfach Rumschreien wie im Sportpalast macht nun wirklich keine gute Rede aus. Da gibt es diverse Dinge zu beachten, über Setting, aptum, Themenwahl und -ansprache etc. Da sind Stilmittel und das Zeugs, was man in der Schule dazu lernt nur ein kleiner Teil. Wers nicht glaubt geht einfach mal zu ner NPD Wahlveranstaltung. Wenn ihr Glück habt spricht dann dort so ein Goebbels-Gedächtnis-Redner. Auch wenn der alles genau so macht wie sein großes Vorbild wirkt die Rede dort einfach nur peinlich und deplaziert.

Edit: Und was Gysi als guten Redner ausmacht (ja, geht ruhig auch mal zu einer Wahlveranstaltung der Linken, wenn der da redet. Schadet nicht! - ich war selbst mal bei einer Wahlveranstaltung der CSU und habs überlebt!) ist unter anderem auch, dass er in der Lage ist alle mitzunehmen. Er schafft es kompliziertere Dinge so zu erklären, dass auch eher einfache Gemüter ihm folgen können, es aber gleichzeitig für andere nicht uninteressant oder langweilig wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Altro am 17.04.2014 11:03]
17.04.2014 10:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
06.05.2014 20:17:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2014 20:37:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum