Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von zer0

Was für eine wahnsinns Geschäftsidee Breites Grinsen
Ne schöne Karaffe für Wasser! Das gab es ja noch nie



Du würdest heulen, wenn du siehst wie gut sich so ein Scheiss verkaufen lässt. Frag doch mal beim Esoterikladen um die Ecke nach Karaffen mit Energiespeichern. (so hießen, die glaub ich)
17.04.2014 16:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von zer0

Was für eine wahnsinns Geschäftsidee Breites Grinsen
Ne schöne Karaffe für Wasser! Das gab es ja noch nie



Du würdest heulen, wenn du siehst wie gut sich so ein Scheiss verkaufen lässt. Frag doch mal beim Esoterikladen um die Ecke nach Karaffen mit Energiespeichern. (so hießen, die glaub ich)


Dieser Hansel hat in meiner Heimatstadt einen Laden aufgemacht - und der ist immer wenn ich dran vorbeilaufe VOLL mit Hausfrauen zwischen 30 und 60 die sich Heilsteine und Energiereiniger und Wasserenergiesierer für 23,99¤ und 59,99¤ und 167,99¤ kaufen.

Man will es nicht glauben, aber mit der Dummheit anderer kann man wunderbar Geld verdienen, wenn man mal raus hat wie man Leute legal betrügen kann.
17.04.2014 16:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von wuSel

Na die fiesen Ausländer gehen halt bei Kälte nicht raus, das machen nur die robusten Toitschen.



Das heißt, die robusten Diutisc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 17.04.2014 16:14]
17.04.2014 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Oli

 
Zitat von DerKetzer

Das ist halt die moderne Esoteriknaziverschwörungsecke. Von AfD Anhängern über KenFM, Hörig und Ivo Sasek. Aber wen wunderts, wenn Homöopathie als Wissenschaft plötzlich gesellschaftsfähig wird und die Aufklärung in den Hintergrund rückt und Kreationismus glaubhafter ist als die Evolutionstheorie.
Das ganze wird dann schön durchs Internet transportiert, weil heute jeder Vollidiot schreiben darf und vor allem kann. Früher hätte man dazu aus dem Haus gemusst - für viele dieser Spinner eine zu hohe Hürde.


So ein Rundumschlag ist ungefähr genau so dämlich wie die Leute auf dieser Tumblr Seite.



Im Krim-Thread hat gerade jemand was genau dazu gepostet.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-spam-bei-deutschen-medien-unter-namen-anonymous-a-964869.html

Das ist eben doch alles in einer Suppe irgendwie.
17.04.2014 16:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von loliger_rofler

Dieser Hansel hat in meiner Heimatstadt einen Laden aufgemacht - und der ist immer wenn ich dran vorbeilaufe VOLL mit Hausfrauen zwischen 30 und 60 die sich Heilsteine und Energiereiniger und Wasserenergiesierer für 23,99¤ und 59,99¤ und 167,99¤ kaufen.

Man will es nicht glauben, aber mit der Dummheit anderer kann man wunderbar Geld verdienen, wenn man mal raus hat wie man Leute legal betrügen kann.



Um ganz ehrlich zu sein, wäre ich ein skrupelloser Mensch, hätte ich schon mindestens 3 Produkte auf dem Markt, mit dem ich solchen Leuten das Geld aus der Tasche leiern würde. Aber mein Gewissen und der Gedanke "was würden deine Eltern davon halten" hindern mich an sowas.
Wäre aber eventuell was für Pling.
17.04.2014 16:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von MrWho

Das Studium abbrechen ist jetzt übrigens auch hip: http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2014-04/selbststudium-education-hacking

Paul trinkt aus einer großen Glasflasche mit breitem Verschluss, er zeigt auf die Buchstaben, die um das Gefäß laufen: Soulbottle. Da könne man Leitungswasser praktisch abfüllen und trotzdem sehe die Flasche stylisch aus. Die Geschäftsidee eines Freundes, erzählt er, der auch nicht mehr zur Uni gehe. Natürlich.



 
Wie alles begann
Als Georg bei einer 80$-T-Shirt-Bestellung aus den USA auf “Kaufen” klickte, war er gleichzeitig glücklich und unglücklich. Glücklich, weil ihn die T-Shirts viel cooler aussehen lassen würden. Unglücklich, weil sie nicht bio waren und um die halbe Welt versendet werden würden. Georg wollte ökologisch nachhaltig leben, aber der Style hatte gewonnen. Zumindest diesmal.

Denn am nächsten Tag hatte er eine Idee. Das ganze vorherige Jahr war er auf der Suche nach einer praktischen und schönen Trinkflasche gewesen, die plastikfrei war. Keine Weichmacher sollten in seinen Körper kommen, egal wie gering die Menge.

Aber er hatte keine gefunden. Deshalb hatte er den Großteil des Jahres leere Whiskey- und Vodka-Flaschen benutzt, zur Belustigung seiner Freunde. (Und fremder Menschen in der U-Bahn, aber das ist eine ganz andere Geschichte.)

Also dachte er sich: Wäre es nicht toll, wenn man plastikfreie Trinkflaschen mit vielen coolen Designs drauf hätte? Sodass er endlich die Trinkflasche seiner Träume hätte? Und dass andere Menschen, die immer noch Mineralwasser in Flaschen trinken, endlich dazu verführt würden, auf Leitungswasser umzusteigen?


Er erzählte seinem besten Freund Paul davon. Paul war derselben Meinung. Sie recherchierten, wie man auf Glas drucken kann, und als sie ihre ersten Flaschen in Handarbeit produzierten, stellte sich heraus, dass viele ihrer Freunde – und komplett Fremde – auch derselben Meinung waren. Indem sie die ersten Produktionsläufe in kürzester Zeit aufkauften.

So wurde die Idee – und das Unternehmen – soulbottles geboren.



was spricht gegen eine trinkflasche aus edelstahl? ich bin einfach nicht urban genug um das zu verstehen traurig
17.04.2014 16:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
 
Zitat von Monorail-Cat

Und das in meinem Treppenhaus jede Woche neue Polen schlafen bilde ich und meine Nachbarn uns auch nicht ein. Genauso wie den Gestank den sie hinterlassen, weil sie zu besoffen sind irgendwo außerhalb des Treppenhauses auf Tolette zu gehen.

Welche Nationalität wär euch denn lieber? Hab gehört, dass Briten ganz nett sein sollen.
17.04.2014 16:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von M@buse

 
Aber er hatte keine gefunden. Deshalb hatte er den Großteil des Jahres leere Whiskey- und Vodka-Flaschen benutzt,



Wenn man halt keine Sprudelflaschen übrig hat. Erklärt aber einiges.
17.04.2014 16:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von DerKetzer

Im Krim-Thread hat gerade jemand was genau dazu gepostet.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-spam-bei-deutschen-medien-unter-namen-anonymous-a-964869.html

Das ist eben doch alles in einer Suppe irgendwie.


Stimmt, das wimmelt nur so von Esoterikern und Verfechtern alternativer Heilmethoden.
17.04.2014 16:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von M@buse




Meine Fresse, für was sich die Zeit inzwischen her gibt. Entweder habe ich das früher nie gemerkt oder die sind im Laufe des letzten Jahres (?) deutlich dämlicher geworden.

Vielleicht wollen sie der FAZ Leser rauben.
17.04.2014 16:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von TheRealHawk

Related: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zwangsraeumung-in-koeln-kalle-gerigk-muss-unter-protest-gehen-a-964736.html

in wien hat ein mietnomade in der nacht vor der zwangsräumung das hier angestellt:

http://abload.de/img/10012570_102008887487usrp3.jpg

eine 23 jährige ist von einer wand erschlagen worden, die durch die verpuffung weggesprengt wurde.

foto ist von einem kumpel, der arbeitet vis a vis.


Wie hängt das mit dem bei Spiegel geschilderten Fall zusammen?
17.04.2014 16:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wenn jemand partout nicht aus der wohnung will, gibts gewalt.
17.04.2014 16:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Oli

 
Zitat von DerKetzer

Im Krim-Thread hat gerade jemand was genau dazu gepostet.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-spam-bei-deutschen-medien-unter-namen-anonymous-a-964869.html

Das ist eben doch alles in einer Suppe irgendwie.


Stimmt, das wimmelt nur so von Esoterikern und Verfechtern alternativer Heilmethoden.



Wenn du den Kreis dann zu Ivo Sasek
schließt, bist du nicht mehr weit von Esoterik und Homöpathen weg.
17.04.2014 16:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von TheRealHawk

Related: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zwangsraeumung-in-koeln-kalle-gerigk-muss-unter-protest-gehen-a-964736.html

in wien hat ein mietnomade in der nacht vor der zwangsräumung das hier angestellt:

http://abload.de/img/10012570_102008887487usrp3.jpg

eine 23 jährige ist von einer wand erschlagen worden, die durch die verpuffung weggesprengt wurde.

foto ist von einem kumpel, der arbeitet vis a vis.


Wie hängt das mit dem bei Spiegel geschilderten Fall zusammen?


Gar nicht, würde ich mal sagen.

Aber hier der ganze Artikel:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Mieter-sprengt-Nachbarin-in-die-Luft/139928967
17.04.2014 16:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Alkoholiker*

wenn jemand partout nicht aus der wohnung will, gibts gewalt.


Vom wem gegen wen und warum?
17.04.2014 16:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Oli

 
Zitat von M@buse




Meine Fresse, für was sich die Zeit inzwischen her gibt. Entweder habe ich das früher nie gemerkt oder die sind im Laufe des letzten Jahres (?) deutlich dämlicher geworden.

Vielleicht wollen sie der FAZ Leser rauben.



ich lese lieber faz als zeit peinlich/erstaunt
17.04.2014 16:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Alkoholiker*

wenn jemand partout nicht aus der wohnung will, gibts gewalt.


Vom wem gegen wen und warum?


Vom Mietnomaden gegen den Vermieter, weil er's kann. traurig

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Oli

 
Zitat von M@buse




Meine Fresse, für was sich die Zeit inzwischen her gibt. Entweder habe ich das früher nie gemerkt oder die sind im Laufe des letzten Jahres (?) deutlich dämlicher geworden.

Vielleicht wollen sie der FAZ Leser rauben.



ich lese lieber faz als zeit peinlich/erstaunt


Die Dümmsten findet man immer noch bei DIE WELT. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.04.2014 16:45]
17.04.2014 16:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry


 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Oli

 
Zitat von M@buse




Meine Fresse, für was sich die Zeit inzwischen her gibt. Entweder habe ich das früher nie gemerkt oder die sind im Laufe des letzten Jahres (?) deutlich dämlicher geworden.

Vielleicht wollen sie der FAZ Leser rauben.



ich lese lieber faz als zeit peinlich/erstaunt


Die Dümmsten findet man immer noch bei DIE WELT. Breites Grinsen



dumm sind die alle. bei zeit findet man nur dummköpfe die elaborierter schreiben können.

// wobei ich da schon gerne die kommentare lese peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 17.04.2014 16:49]
17.04.2014 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
http://www.der-postillon.com/2012/09/welt-online-in-wahrheit-trick-um-rechte.html
17.04.2014 16:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von M@buse

die elaborierter schreiben können.


Auch das hält sich in Grenzen. Da gebe ich dir recht: Die FAZ ist ihrer Linie wenigstens halbwegs treu und bedient ihr gutbürgerliches, konservatives Klientel; Die Zeit versteht sich selbst aber immer noch irgendwie als modern, offen und liberal. Kann natürlich sein, dass es nur einzelne Redakteure sind die den Schuss nicht gehört haben.. auf die Namen achte ich kaum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 17.04.2014 16:57]
17.04.2014 16:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Oli

 
Zitat von M@buse

die elaborierter schreiben können.


Auch das hält sich in Grenzen. Da gebe ich dir recht: Die FAZ ist ihrer Linie wenigstens halbwegs treu und bedient ihr gutbürgerliches, konservatives Klientel; Die Zeit versteht sich selbst aber immer noch irgendwie als modern, offen und liberal. Kann natürlich sein, dass es nur einzelne Redakteure sind die den Schuss nicht gehört haben.. auf die Namen achte ich haben.



man muss sich doch nur mal die nahost-artikel der zeit angucken. mir geht das fürchetrlich auf den sack. darum meide ich die zeitung.
17.04.2014 16:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von [Caveman]

Aber hier der ganze Artikel:

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Mieter-sprengt-Nachbarin-in-die-Luft/139928967


Wenns ne Hackfresse gewesen wäre hätte ich ja nix gesagt, aber dass ne schöne Mieterin verschüttet wird geht mal gar nicht.
17.04.2014 16:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Admiral Bohm

http://www.der-postillon.com/2012/09/welt-online-in-wahrheit-trick-um-rechte.html



Ich habe aufgrund des Links gerade zum ersten Mal die Seite der Welt aufgeschlagen und Kommentare sowie Artikel gelesen. Ich wasch mich jetzt für die nächsten 5 Stunden, auch innen.
17.04.2014 17:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
So wie Oli hier die Heilsteinkuschler und Strichcodeentstörer verteidigt, würde ich fast behaupten, dass er selbst einen Orgon-Akkumulator daheim hat.

OUTE DICH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 17.04.2014 17:12]
17.04.2014 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nope, ich selbst halte da nichts von. Ich lasse die Menschen mit ihrem Glauben aber in ruhe, genau wie religiöse Leute. Meine Meinung dazu ist nachzulesen in diversen potschen Diskussionen zu dem Thema.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 17.04.2014 17:15]
17.04.2014 17:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von honkbaer

Heilsteinkuschler



ist das sowas wie ein kissenficker?

// oli ist nur ein harmloser linksfaschist. ich mag ihn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 17.04.2014 17:16]
17.04.2014 17:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Gutmensch fand ich besser. Was soll ein linksfaschist denn bitte sein? Breites Grinsen
17.04.2014 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Oli ist bräsig grün bürgerlicher Gutmensch, der ins Nordend ziehen sollte. Da gehört ein bisschen Esohomöpathie zum guten Ton.
17.04.2014 17:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Oli

Gutmensch fand ich besser. Was soll ein linksfaschist denn bitte sein? Breites Grinsen



keine ahnung. das wort hab ich in den kommentarspalten gelernt. das ist sicher ein kompliment.
17.04.2014 17:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von zer0

Was für eine wahnsinns Geschäftsidee Breites Grinsen
Ne schöne Karaffe für Wasser! Das gab es ja noch nie



Du würdest heulen, wenn du siehst wie gut sich so ein Scheiss verkaufen lässt. Frag doch mal beim Esoterikladen um die Ecke nach Karaffen mit Energiespeichern. (so hießen, die glaub ich)


Dieser Hansel hat in meiner Heimatstadt einen Laden aufgemacht - und der ist immer wenn ich dran vorbeilaufe VOLL mit Hausfrauen zwischen 30 und 60 die sich Heilsteine und Energiereiniger und Wasserenergiesierer für 23,99¤ und 59,99¤ und 167,99¤ kaufen.

Man will es nicht glauben, aber mit der Dummheit anderer kann man wunderbar Geld verdienen, wenn man mal raus hat wie man Leute legal betrügen kann.



Ein Bekannter von mir, der eigentlich in der Werbebranche arbeitet, hat vor Ewigkeiten -aus Spaß- eine Website für einen Anti-Raucher-Stein erstellt... würde er das Geld nicht komplett spenden, würde er damit einen guten Zusatzverdienst haben inzwischen. Die Leute fragen dann teilweise auch noch so Sachen wie "Geht die Heilwirkung verloren, wenn ich ein Loch reinbohre um ihn zusammen mit Stein-XY an einer Kette zu tragen?"...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 17.04.2014 17:51]
17.04.2014 17:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
06.05.2014 20:17:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2014 20:37:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum