Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von steben

würde er das Geld nicht komplett spenden


Für die Lungenkrebsforschung? Breites Grinsen
17.04.2014 18:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Snowden hat Putin eine Frage gestellt

http://www.sueddeutsche.de/politik/fragestunde-des-russischen-praesidenten-snowden-darf-putin-eine-frage-stellen-1.1939264
17.04.2014 19:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.04.2014 19:15:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
pic von der Karaffe peinlich/erstaunt
17.04.2014 19:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von steben

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von zer0

Was für eine wahnsinns Geschäftsidee Breites Grinsen
Ne schöne Karaffe für Wasser! Das gab es ja noch nie



Du würdest heulen, wenn du siehst wie gut sich so ein Scheiss verkaufen lässt. Frag doch mal beim Esoterikladen um die Ecke nach Karaffen mit Energiespeichern. (so hießen, die glaub ich)


Dieser Hansel hat in meiner Heimatstadt einen Laden aufgemacht - und der ist immer wenn ich dran vorbeilaufe VOLL mit Hausfrauen zwischen 30 und 60 die sich Heilsteine und Energiereiniger und Wasserenergiesierer für 23,99¤ und 59,99¤ und 167,99¤ kaufen.

Man will es nicht glauben, aber mit der Dummheit anderer kann man wunderbar Geld verdienen, wenn man mal raus hat wie man Leute legal betrügen kann.



Ein Bekannter von mir, der eigentlich in der Werbebranche arbeitet, hat vor Ewigkeiten -aus Spaß- eine Website für einen Anti-Raucher-Stein erstellt... würde er das Geld nicht komplett spenden, würde er damit einen guten Zusatzverdienst haben inzwischen. Die Leute fragen dann teilweise auch noch so Sachen wie "Geht die Heilwirkung verloren, wenn ich ein Loch reinbohre um ihn zusammen mit Stein-XY an einer Kette zu tragen?"...



Man sollte eine Liste der Kunden machen und denen allen die Wahlberechtigung entziehen.
Für eine bessere Welt

Ach und Leuten mit Hologrammarmbändchen! Da wäre das auch ne gute Maßnahme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 17.04.2014 19:32]
17.04.2014 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
Bild Leser kann man direkt mit in den Topf schmeißen.
17.04.2014 19:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Flash_

Snowden hat Putin eine Frage gestellt

http://www.sueddeutsche.de/politik/fragestunde-des-russischen-praesidenten-snowden-darf-putin-eine-frage-stellen-1.1939264



Ich hab original vor 2 Wochen geträumt dass ich Putin im Fernsehen eine Frage stellen durfte. Ich war allerdings schlauer als der Edward und hab Putin gefragt wie man so männlich wird wie er (oben ohne reiten etc.), ist ja klar dass er politische Fragen nicht wahrheitsgetreu beantworten wird
17.04.2014 19:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Flash_

Snowden hat Putin eine Frage gestellt

http://www.sueddeutsche.de/politik/fragestunde-des-russischen-praesidenten-snowden-darf-putin-eine-frage-stellen-1.1939264



Ich hab original vor 2 Wochen geträumt dass ich Putin im Fernsehen eine Frage stellen durfte. Ich war allerdings schlauer als der Edward und hab Putin gefragt wie man so männlich wird wie er (oben ohne reiten etc.), ist ja klar dass er politische Fragen nicht wahrheitsgetreu beantworten wird


Ja und, was hat er geantwortet??!! ich will auch oben ohne auf Bärenjagd gehen und so was!
17.04.2014 20:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vorher solltest Du sicherstellen, daß Du obenrum nicht aussiehst wie eine sexy Bärenmama, das könnte sonct schmerzhaft werden!
17.04.2014 20:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Flash_

Snowden hat Putin eine Frage gestellt

http://www.sueddeutsche.de/politik/fragestunde-des-russischen-praesidenten-snowden-darf-putin-eine-frage-stellen-1.1939264


Balls of steel
17.04.2014 20:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

Vorher solltest Du sicherstellen, daß Du obenrum nicht aussiehst wie eine sexy Bärenmama, das könnte sonct schmerzhaft werden!


Also kräftig behaart bin ich in der Oberkörper-Region schon. Putin hingegen ist dort blank. Klar, auf Titanstahl wächst nun mal nichts, kein Wunder.


Also Danke für den Hinweis lieber Bombur, soll Putin die Bären doch besser alleine Jagen. Ich jage derweil die Tauben auf meinem Balkon, ist ja auch was!
17.04.2014 20:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Die USA sind keine Demokratie, sondern eine Oligarchie (Princeton Studie)
17.04.2014 23:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
17.04.2014 23:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
18.04.2014 11:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
"Story" über den bösen Zugführer:

http://www.focus.de/panorama/videos/gefaehrlicher-selfie-schaffner-tritt-junge-beim-vorbeifahren-ins-gesicht_id_3780906.html

Original:
http://www.youtube.com/watch?v=Dy8Yt-P614w

Auflösung:
https://imgur.com/gallery/xEqaUQA
18.04.2014 11:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Badmintonspieler

"Story" über den bösen Zugführer:

http://www.focus.de/panorama/videos/gefaehrlicher-selfie-schaffner-tritt-junge-beim-vorbeifahren-ins-gesicht_id_3780906.html

Original:
http://www.youtube.com/watch?v=Dy8Yt-P614w

Auflösung:
https://imgur.com/gallery/xEqaUQA



South Park hatte also wieder recht:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 18.04.2014 11:47]
18.04.2014 11:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
der vizedirektor der schule, deren schüler auf dem gesunkenen schiff waren, beging selbstmord
18.04.2014 16:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Alkoholiker*

der vizedirektor der schule, deren schüler auf dem gesunkenen schiff waren, beging selbstmord



traurige sache mit der fähre.
18.04.2014 18:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
die Taucher sind inzwischen auf den 4. Floor vorgedrungen
19.04.2014 0:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hahah @ Mindestlohn
Auszug aus eienr Untersuchung der Bundesagentur für Arbeit, nach welcher der ach-so-hohe-Mindestlohn von 8,50¤ nicht reicht, um arbeitende Menschen von der Armutsgrenze bzw. vom Tropf der Behörden wegzubekommen:

 
Wer Vollzeit arbeitet und eine Familie zu versorgen hat, der muss mindestens zwölf oder 13 Euro verdienen, um sich den Weg zum Sozialamt sparen zu können.



Liegt der Stundenverdient druter, muss der Staat (außer bei Singles, da reicht es mitunter) einspringen: Hilfe zum Lebensunterhalt für die Kinder, Wohngeld, H4-Aufstockung usw. Bei einem Mindestlohn unter 12-13¤ zahlt die Differenz zum minimalen Lebensstandard (also das, was der Unternehmer an Stundenlohn spart!) also der Steurzahler. Welch soziale Großtat der GroKo! Wütend

http://www.tagesspiegel.de/politik/hartz-iv-zuschuesse-der-mindestlohn-wird-den-meisten-aufstockern-nicht-helfen/9782098.html
19.04.2014 11:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Flash_

die Taucher sind inzwischen auf den 4. Floor vorgedrungen



Was für eine schlimme Aufgabe. Ich hoffe die werden entsprechend nachbetreut.
19.04.2014 11:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
http://www.spiegel.de/panorama/everest-sherpas-kommen-bei-lawine-ums-leben-bergung-der-leichen-a-965251.html

Auch schlimm... traurig
19.04.2014 11:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von RushHour

Auszug aus eienr Untersuchung der Bundesagentur für Arbeit, nach welcher der ach-so-hohe-Mindestlohn von 8,50¤ nicht reicht, um arbeitende Menschen von der Armutsgrenze bzw. vom Tropf der Behörden wegzubekommen:

 
Wer Vollzeit arbeitet und eine Familie zu versorgen hat, der muss mindestens zwölf oder 13 Euro verdienen, um sich den Weg zum Sozialamt sparen zu können.



Liegt der Stundenverdient druter, muss der Staat (außer bei Singles, da reicht es mitunter) einspringen: Hilfe zum Lebensunterhalt für die Kinder, Wohngeld, H4-Aufstockung usw. Bei einem Mindestlohn unter 12-13¤ zahlt die Differenz zum minimalen Lebensstandard (also das, was der Unternehmer an Stundenlohn spart!) also der Steurzahler. Welch soziale Großtat der GroKo! Wütend

http://www.tagesspiegel.de/politik/hartz-iv-zuschuesse-der-mindestlohn-wird-den-meisten-aufstockern-nicht-helfen/9782098.html



Also wäre es besser, man würde die Jobs gleich ganz verbieten und der Staat käme für den gesamten Betrag auf?
19.04.2014 11:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nein, den Mindestlohn erhöhen und dann schauen was passiert.
Jobs verschwinden nicht einfach, wenn sie gebraucht werden.
Diese Mär von "das kostet Arbeitsplätze" ist in ihrer Einfachheit falsch. Den Niedriglohnsektor gibt es ja nicht, weil die Arbeitgeber was gutes tun wollen, sondern weil sie Arbeitskräfte brauchen und dafür möglichst wenig zahlen wollen, um die Gewinne zu maximieren.
Würden diese Jobs teurer, sinkt doch nicht automatisch die Nachfrage nach Arbeitsplätzen oder Produkten.
Die Folge wären allerdings weniger hohe Gewinne. Das hört man natürlich als Unternehmer und Aktionär nicht gerne. Die Staatskasse hingegen .. die stört das nicht sonderlich.
19.04.2014 11:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von [Skeletor]

Nein, den Mindestlohn erhöhen und dann schauen was passiert.
Jobs verschwinden nicht einfach, wenn sie gebraucht werden.
Diese Mär von "das kostet Arbeitsplätze" ist in ihrer Einfachheit falsch. Den Niedriglohnsektor gibt es ja nicht, weil die Arbeitgeber was gutes tun wollen, sondern weil sie Arbeitskräfte brauchen und dafür möglichst wenig zahlen wollen, um die Gewinne zu maximieren.
Würden diese Jobs teurer, sinkt doch nicht automatisch die Nachfrage nach Arbeitsplätzen oder Produkten.
Die Folge wären allerdings weniger hohe Gewinne. Das hört man natürlich als Unternehmer und Aktionär nicht gerne. Die Staatskasse hingegen .. die stört das nicht sonderlich.


Doch die Gewinne sinken und die Investoren gehen weg und irgendwie sollen dann auch die Absätze einbrechen dadurch so das die Jobs nicht mehr gebraucht werden.
19.04.2014 12:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das wäre dann eben Marktwirtschaft. Das ist doch eines der großen Probleme. Alle schreien nach möglichst freier Marktwirtschaft, weil der Markt regelt ja alles, aber sobald der Staat die Marktwirtschaft nicht mehr massiv subventioniert wird gejammert, weil auf einmal funktioniert es nicht mehr.
Aktuell subventioniert der Staat 20% der Arbeitsplätze mit. Also den gesamten Niedriglohnsektor, dazu Minijobs.
19.04.2014 12:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Aktionäre abschaffen
19.04.2014 12:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Aktionäre abschaffen



Ich halte Aktionäre für durchaus nützlich, nur sollte man sich als Aktionär eben von dem Gedanken verabschieden, das man jedes Jahr dickes Geld verdient, nur weil man einmal eine Aktie gekauft hat.
19.04.2014 12:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Arbeit abschaffen.

Manifest gegen die Arbeit
19.04.2014 12:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Verschwundene Gotteskrigerinnen (mit Vorher-Nachher-Bildern).
19.04.2014 13:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
06.05.2014 20:17:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2014 20:37:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum