Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Phillinger

ALARM! ALAAARM!



SCHMETTERLINGHässlon
15.11.2014 15:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von TheRealHawk

Keiner fährt freiwillig nach Hannover.



Aus welchem Rattenloch kommst du noch gleich?
15.11.2014 15:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Schön die 1. Strophe gesungen, aber man ist ja nicht rechts


Was sollen sie auch machen solange das Horst-Wessel-Lied noch verboten ist.
15.11.2014 15:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Reisschuessel

Russia Today Livestream zu der HoGeSa Demo in Hamburg

Machen die das öfter? Russia Today?



Ist alles Fake weil unseriöse Russenpropaganda



Wenn IS-Terroristen hierzulande das erste mal einen Volltreffer landen, sprechen wir uns wieder. Meiner Meinung nach ein sehr geschickter Zug, bei niedrigen Investitionskosten, unter Nutzung der vorhandenen Pressefreiheit, die politische Stabilität zu beeinflussen.


Öhm.... ich hab absolut keine Ahnung was du mit diesem Post sagen willst, aber ich les auch nicht im Krim-Thread.

Wessen politische Stabilität soll beeinflusst werden und wie? Die des Westens mit Bildern von einer (mehr oder weniger) Nazidemo oder was? Und was soll das mit IS zu tun haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 15.11.2014 15:23]
15.11.2014 15:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Reisschuessel

Russia Today Livestream zu der HoGeSa Demo in Hamburg

Machen die das öfter? Russia Today?



Ist alles Fake weil unseriöse Russenpropaganda



Wenn IS-Terroristen hierzulande das erste mal einen Volltreffer landen, sprechen wir uns wieder. Meiner Meinung nach ein sehr geschickter Zug, bei niedrigen Investitionskosten, unter Nutzung der vorhandenen Pressefreiheit, die politische Stabilität zu beeinflussen.


Öhm.... ich hab absolut keine Ahnung was du mit diesem Post sagen willst, aber ich les auch nicht im Krim-Thread.

Wessen politische Stabilität soll beeinflusst werden und wie? Die des Westens mit Bildern von einer (mehr oder weniger) Nazidemo oder was? Und was soll das mit IS zu tun haben?



Wahrscheinlich bezieht er sich auf die Glaubwürdigkeit des Senders.
15.11.2014 15:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ja sag bloß Breites Grinsen welche Frage beantwortet das jetzt?
15.11.2014 15:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
90% aller Türken (zw. 18 und 35) in Holland halten die Terror-Touristen für Helden, 72% stehen hinter dem IS.

Würde gerne mal so eine Umfrage in Deutschland sehen, aber da kann man sicher noch lange warten.
15.11.2014 19:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wenn du dich beeilst, schaffst du es noch nach Hannover um deinen Unmut kund zu tun!
15.11.2014 19:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Oli

Wenn du dich beeilst, schaffst du es noch nach Hannover um deinen Unmut kund zu tun!



Breites Grinsen
15.11.2014 19:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Danke für deinen fundierten Kommentar. Hast du noch mehr beizutagen odre war's das?
15.11.2014 19:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von trohbtm

Danke für deinen fundierten Kommentar. Hast du noch mehr beizutagen odre war's das?


Na, dümmer als dein Post wars nu auch nicht mit den Augen rollend
15.11.2014 19:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von trohbtm

90% aller Türken (zw. 18 und 35) in Holland halten die Terror-Touristen für Helden, 72% stehen hinter dem IS.

Würde gerne mal so eine Umfrage in Deutschland sehen, aber da kann man sicher noch lange warten.


Bei Meldungen wie diesen schäme ich manchmal, türkische Abstammungen zu haben... traurig
15.11.2014 19:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich kann das nicht glauben. Ich bin auch Türke, und kein einziger Türke, den ich hier kenne, sowie kein einziger meiner Verwandten und Bekannten in der Türkei haben was für die ISIS übrig. Auch die Religiösen nicht.
16.11.2014 8:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Du kommst also aus Holland? peinlich/erstaunt

Die Türken in der Türkei haben mit denen sowieso nichts zu tun, dass weiß man zumindest, wenn man sich etwas informiert, aber dass im Nachbarland die Türken diese Ansicht vertreten, ist schon bedenklich. traurig

Meine Verwandten hier in DE und TR finden dass auch schlimm, was da abläuft, und noch schlimmer, dass Erdogan das, was an der türkisch-syrischen Grenzen passiert, und den Flüchtigen nicht wirklich helfen will.
16.11.2014 9:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
unglaeubig gucken
Ich finds ja immer wieder erstaunlich wie weit Unternehmen mittlerweile ihre Steuerlast runterminimieren können.
Das hier dürfte ein neuer Tiefpunkt sein:

Income to the Luxembourg company from the Irish company in 2012 was ¤7.6 billion, according to the accounts. The profit for the year was also ¤7.6 billion. Tax was slightly more than ¤82,000.

Das sind ja immerhin noch 0,001 %, da geht bestimmt noch was.
16.11.2014 11:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Lightspeed

Du kommst also aus Holland? peinlich/erstaunt

Die Türken in der Türkei haben mit denen sowieso nichts zu tun, dass weiß man zumindest, wenn man sich etwas informiert, aber dass im Nachbarland die Türken diese Ansicht vertreten, ist schon bedenklich. traurig

Meine Verwandten hier in DE und TR finden dass auch schlimm, was da abläuft, und noch schlimmer, dass Erdogan das, was an der türkisch-syrischen Grenzen passiert, und den Flüchtigen nicht wirklich helfen will.


Ne, ich komme aus Bayern. Breites Grinsen
Ja, bedenklich ist das durchaus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türken in Holland so viel anders denken als hier. Ich kenne außerdem die Newsseite nicht und mir kommt das suspekt vor. Das klingt wie wenn sie Mitglieder einer salafistischen Gemeinde befragt hätten.

Naja, den Flüchtlingen wird doch einigermaßen geholfen. Kritisieren kann man vieles, aber die Zahlen sprechen schon für sich.
16.11.2014 11:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Lightspeed

...
Meine Verwandten hier in DE und TR finden dass auch schlimm, was da abläuft, und noch schlimmer, dass Erdogan das, was an der türkisch-syrischen Grenzen passiert, und den Flüchtigen nicht wirklich helfen will.


Was muss er denn tun, um den Flüchtlingen "wirklich" zu helfen? Also neben, den 21 Flüchtlingslagern, den 2 Milliarden $, und der Tatsache das mittlerweile geschätzt 1,5 Milionen syrische Flüchtlinge (alleine im September und Oktober 190.000 aus Kobane) in der Türkei Unterschlupf gefunden haben?
Ok, die haben keinen garantierten und dauerhaften Aufenthaltsstatus und müssen wieder weg sobald es geht, müssen türkisch lernen in den Lagern (oh Graus!) und werden klar als Investition in eine Groß-Türkei gesehen. Aber verglich das mal mit. z.B. der deutschen Hilfe für syrische Flüchtlinge...

e: zwipo sieht das genauso.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.11.2014 12:31]
16.11.2014 12:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von trohbtm

90% aller Türken (zw. 18 und 35) in Holland halten die Terror-Touristen für Helden, 72% stehen hinter dem IS.

Würde gerne mal so eine Umfrage in Deutschland sehen, aber da kann man sicher noch lange warten.


Bei Meldungen wie diesen schäme ich manchmal, türkische Abstammungen zu haben... traurig



und nochmal dazu, lass dir nichts einreden. du weisst weder wie das ganze erhoben wurde, noch hast du oder deine Freunde irgendwas damit zu tun. Lass dich bitte nicht in Geiselhaft für so ne obskure Zahl nehmen.

wenn Gott gewollt hätte das Wurzeln des Menschen wichtigstes Merkmal sind, dann hätte er ihm nicht zwei Beine geschenkt. Augenzwinkern die Wurzelfetischisten sind einfach zu belächeln und zu ignorieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.11.2014 12:32]
16.11.2014 12:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von zer0

wenn Gott gewollt hätte das Wurzeln des Menschen wichtigstes Merkmal sind, dann hätte er ihm nicht zwei Beine geschenkt.


Boooah....
Ich hör meine mutter wenn ich so ne esoscheiße les.
16.11.2014 12:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN


Ne, ich komme aus Bayern. Breites Grinsen
Ja, bedenklich ist das durchaus. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türken in Holland so viel anders denken als hier. Ich kenne außerdem die Newsseite nicht und mir kommt das suspekt vor. Das klingt wie wenn sie Mitglieder einer salafistischen Gemeinde befragt hätten.



Haben sie vermutlich. Wenn bei einer Wahl oder einer Umfrage so absurd eindeutige Ergebnisse rauskommen wurde immer in irgendeiner Form dran gedreht. Ab "90%" konnte man aufhören zu lesen.
16.11.2014 12:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Kolumbus"
16.11.2014 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
"Muslimische Seeleute erreichten schon 1178 Amerika", ließ Erdogan die Zuhörer wissen. "Kolumbus selbst erwähnte eine Moschee auf einem Hügel an der Küste Kubas." Erdogan erklärte sich sogar bereit, an der erwähnten Stelle eine Moschee zu erbauen.



Der sollte mal die Reihenfolge beachten: Erst muss man etwas erbauen, dann kann es jemand anderes entdecken. Nicht umgekehrt. Breites Grinsen
16.11.2014 12:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Ob die Moslems damals auch Kultstätten der Wikinger erwähnt haben, die ja noch früher in Amerika waren?
16.11.2014 13:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Vermutlich waren das schon muslimische Wikinger. Erdoğan kann das bestimmt näher erläutern.
16.11.2014 13:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von trohbtm

Ich finds ja immer wieder erstaunlich wie weit Unternehmen mittlerweile ihre Steuerlast runterminimieren können.
Das hier dürfte ein neuer Tiefpunkt sein:

Income to the Luxembourg company from the Irish company in 2012 was ¤7.6 billion, according to the accounts. The profit for the year was also ¤7.6 billion. Tax was slightly more than ¤82,000.

Das sind ja immerhin noch 0,001 %, da geht bestimmt noch was.



Die irische Gesellschaft wird auf ihrem Gewinn die irischen Gewinnsteuern bezahlen. Den danach verbleibenden Gewinn schüttet sie dann an die LuxCo aus. Dass die LuxCo nicht nochmals die vollen Gewinnsteuern auf dieser Ausschüttung entrichten muss, macht doch sehr viel Sinn. Sonst käme es zu Doppel- und Dreifachbelastung, bloss weil eine Holdingstruktur gewählt wurde.
Ich gehe stark davon aus, dass auch in einem rein deutschen Sachverhalt eine Holding-Gesellschaft nicht nochmals die vollen Gewinnsteuern entrichten muss.

Einfache Lösung, um all diese (angeblichen) "Gerechtigkeitslücken" zu schliessen: Gewinnsteuern abschaffen. Dann braucht sich der Wutbürger auch nicht mehr über Steuervermeidungspraktiken aufzuregen.
16.11.2014 13:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Stimmt, wenn Gewinne aus Unternehmnenstätigkeit gar nicht mehr besteuiet werden, aber Einkünfte aus Arbeitseinkommen zwische 30% und 60% wie in Mitteleuropa üblich, dann haben wir die schönste Gerechtigkleit zwischen der Kassiererin im Supermarkt und Herrn Aldi. Pillepalle

Es ist höchste Zeit alle Einkünfte gleich welcher Herkunft gleich (bei gleicher Progression meine ich) zu besteuern und zwar Europaweit - also egal ob Einkommen aus Arbeit, Miete, Beteiligungen und Unternehmensgewinnen, gleicher Steuersatz beim Empfänger und streng gedeckelte Abschreibemöglichkeiten, die verhindern, dass man mit 2000¤ Monatseinkommen einen drei mal oder zehn mal so hohen effektiven Steuersatz zahlt wie mit 2 Mio. Wütend
16.11.2014 13:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von RushHour

Stimmt, wenn Gewinne aus Unternehmnenstätigkeit gar nicht mehr besteuiet werden, aber Einkünfte aus Arbeitseinkommen zwische 30% und 60% wie in Mitteleuropa üblich, dann haben wir die schönste Gerechtigkleit zwischen der Kassiererin im Supermarkt und Herrn Aldi. Pillepalle

Es ist höchste Zeit alle Einkünfte gleich welcher Herkunft gleich (bei gleicher Progression meine ich) zu besteuern und zwar Europaweit - also egal ob Einkommen aus Arbeit, Miete, Beteiligungen und Unternehmensgewinnen, gleicher Steuersatz beim Empfänger und streng gedeckelte Abschreibemöglichkeiten, die verhindern, dass man mit 2000¤ Monatseinkommen einen drei mal oder zehn mal so hohen effektiven Steuersatz zahlt wie mit 2 Mio. Wütend



Möglicherweise ist die Bezeichnung der verschiedenen Steuern in Deutschland anders, aber: Mit Gewinnsteuern meine ich die Steuern auf Gewinne, die Unternehmen erwirtschaften. Unternehmen sollen also keine Steuern auf ihre Jahresgewinne mehr entrichten müssen. Die schlussendliche Ausschüttung von Dividenden an die (natürlichen) Aktionäre wäre selbstverständlich weiterhin zu besteuern (beim Aktionär).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traktordr!ver am 16.11.2014 13:28]
16.11.2014 13:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

Vermutlich waren das schon muslimische Wikinger. Erdoğan kann das bestimmt näher erläutern.


https://de.wikipedia.org/wiki/Fitra
16.11.2014 13:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von RushHour

Stimmt, wenn Gewinne aus Unternehmnenstätigkeit gar nicht mehr besteuiet werden, aber Einkünfte aus Arbeitseinkommen zwische 30% und 60% wie in Mitteleuropa üblich, dann haben wir die schönste Gerechtigkleit zwischen der Kassiererin im Supermarkt und Herrn Aldi. Pillepalle

Es ist höchste Zeit alle Einkünfte gleich welcher Herkunft gleich (bei gleicher Progression meine ich) zu besteuern und zwar Europaweit - also egal ob Einkommen aus Arbeit, Miete, Beteiligungen und Unternehmensgewinnen, gleicher Steuersatz beim Empfänger und streng gedeckelte Abschreibemöglichkeiten, die verhindern, dass man mit 2000¤ Monatseinkommen einen drei mal oder zehn mal so hohen effektiven Steuersatz zahlt wie mit 2 Mio. Wütend


Es hat schon seinen Sinn, dass man auf bestimmte Kapitalanlagen mit erhöhtem Risiko auch weniger Steuern zahlen muss. Allerdings hab ich Steuerrecht nur mal im Vorbeigehen tangiert.
16.11.2014 13:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sonneborns Bericht aus Brüssel, Teil 3



16.11.2014 13:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
20.11.2014 22:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2014 22:47:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum