Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verschmitzt lachen
 
Zitat von hödyr

http://dailycaller.com/2014/11/14/muslim-gangs-continue-to-terrorize-55-neighborhoods-police-powerless/

 
The situation in the gang-controlled no-go zones of Sweden is deteriorating rapidly. Following the police report conceding the areas to the primarily Muslim immigrant gangs, the Swedish ambulance union is now demanding military grade protection gear to enter the no-go zones.



WHAT THE FUCK? Die dumm darf man sein?

 
Not even the police are safe from attacks. In May 2014, two police officers were cornered by 50 thugs in the no-go zone of Landskrona. They pulled their weapons to hold off the attackers and called for backup, but the police commander refused to send in backup, fearing escalation.



Ich bin normalerweise echt nicht von der Law-and-Order Fraktion, aber kann da bitte mal jemand The Rock reinschicken zum aufräumen? Pillepalle


Ich habe den Eindruck, dass die Zeitung da aber auch eine gewisse Linie verfolgt, wenn man sich mal ähnliche Artikelüberschriften ansieht.

Aber gut - erfolgreiche Integration kann man schlecht in einen Artikel verwandeln...

The mature approach was SOLID. What was plan B? - Torture Barbie until my demands were met.
17.11.2014 0:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von pinnback




Äh, keine Ahnung ob du mir jetzt zustimmst oder nicht. Jedenfalls erwirtschaften alle diese Unternehmen Gewinne in allen Ländern Europas und dem Rest der Welt. Wenn du irgendwo Gewinne hast, musst du auch Steuern (oder halt andere Abgaben z.B. in Form von Zöllen) zahlen. Die Lohnabhängigen können sich dem faktisch nicht entziehen.

Aber für die internationale Konzerne soll etwas anderes gelten? Wurde nicht vor einigen Seiten festgestellt, dass man in der Betrachtung keinen Unterschied zwischen Lohnarbeiter und Konzern machen muss? (Was übrigens grober Schwachsinn ist)

Dies gesagt, betone ich nochmal: Juristische Schlupflöcher oder dieses seltsam anmutende Definitionsrumgeeiere erachte ich nicht als Rechtfertigung. Wenn du das anders siehst, haben wir keine Diskussionsgrundlage.
17.11.2014 1:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von pinnback

Das kann man vielleicht noch über "willst du unsere guten Mitarbeiter hier im Land, zahlst du hier bei uns Steuern" regeln.



Kann man nicht, deswegen wird ja so wenig gegen Steuerflucht unternommen. Die Unternehmen drohen bei solchen Ideen sehr erfolgreich mit "gute Mitarbeiter gibts woanders auch, dann nehmen wir halt die. Dann bekommt ihr deren Steuern eben auch nicht mehr, sondern müsst die dann joblosen noch durchfüttern. Viel Spaß." Erst wenn große Unternehmen nirgendwo hin mehr abhauen können ist damit Schluss.


Und genau das ist der Punkt. Die deutschen Autozulieferer sind erst vor ein paar Jahren wieder zurückgekommen (vor Hartz IV) weil die Qualität in den ganzen Ländern nicht gepasst hat. Deutschland ist nicht umsonst Führend in dem Bereich Auto und Maschinenbau. Die Qualität, gerade was Mitarbeiter angeht findet man so schnell nirgends in der Welt. Deswegen könnte man sich in der Richtung es durchaus erlauben ein wenig mehr Kante zu zeigen.
17.11.2014 1:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich habe den Eindruck, dass die Zeitung da aber auch eine gewisse Linie verfolgt, wenn man sich mal ähnliche Artikelüberschriften ansieht.



Jau, ist ein konservativ-libertäres Blatt der unerträglicheren Sorte. Gegründet übrigens von dem Typ aus dem berühmten Crossfire-Auftritt von Jon Steward: https://www.youtube.com/watch?v=aFQFB5YpDZE (also der Republikaner aus der Show).
17.11.2014 1:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von hödyr

http://dailycaller.com/2014/11/14/muslim-gangs-continue-to-terrorize-55-neighborhoods-police-powerless/

 
The situation in the gang-controlled no-go zones of Sweden is deteriorating rapidly. Following the police report conceding the areas to the primarily Muslim immigrant gangs, the Swedish ambulance union is now demanding military grade protection gear to enter the no-go zones.



WHAT THE FUCK? Die dumm darf man sein?

 
Not even the police are safe from attacks. In May 2014, two police officers were cornered by 50 thugs in the no-go zone of Landskrona. They pulled their weapons to hold off the attackers and called for backup, but the police commander refused to send in backup, fearing escalation.



Ich bin normalerweise echt nicht von der Law-and-Order Fraktion, aber kann da bitte mal jemand The Rock reinschicken zum aufräumen? Pillepalle



 
Despite being a small country of less than 10 million citizens, a 2012 study showed an average of one school being burned per day in Sweden, costing tax payers upwards of half a billion SEK annually. By comparison, Greece has 11 million citizens and averages only five school fires per year.



der ganze artikel ist soooo wtf.



17.11.2014 1:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Frankfurt will Milieuschutz-Satzungen einführen

 
Diese zu verhindern ist das Hauptziel der Milieuschutzsatzungen, die das Stadtplanungsamt derzeit für acht Stadtteile vorbereitet. „Wir wollen die Zusammensetzung der Bevölkerung erhalten“, sagte Cunitz. Für Bockenheim sind die Arbeiten schon relativ weit fortgeschritten. Außerdem soll jetzt die Aufstellung von Satzungen für weitere Stadtteile beschlossen werden, in denen ein besonders hoher Aufwertungsdruck festzustellen ist: Nordend, Bornheim, Ostend, Westend-Ost, Innenstadt, Bahnhofs-/Gutleutviertel und Sachsenhausen-Nord. Dort wird zunächst ermittelt, welches Milieu überhaupt zu schützen ist. Planungsamtsleiter Martin Hunscher rechnet damit, dass die Arbeiten daran bis Ende nächsten Jahres abgeschlossen sind. 2016 könnten die neuen Vorschriften in Kraft treten.
Dann müssen in den betreffenden Gebieten alle Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen an Wohnhäusern der Stadt zur Genehmigung vorgelegt werden. Nicht erlaubt sind künftig Sanierungen, die dazu führen, dass der „übliche Standard“ von Wohnungen überschritten wird. Auch Großwohnungen mit mehr als 130 Quadratmeter dürfen nicht entstehen. Neue Balkone, Dachterrassen und Wintergärten dürfen nicht größer als acht Quadratmeter sein. Verboten sind Aufzüge, wenn sie nur ein Geschoss erschließen – etwa eine Penthouse-Wohnung in der obersten Etage. Der Einbau eines neuen Bades oder einer Heizung sowie die energetische Sanierung sind nach wie vor möglich.



Willkommen Planwirtschaft. Hoffentlich sehen unsere Städte bald so aus wie Leipzig in den 80ern. Aber hauptsache das "Milieu" ist geschützt ... das Milieu, das sich zufällig zu diesem Zeitpunkt in den letzten Jahrzehnten angesiedelt hat. Veränderung ist bekanntlich etwas Neues und grundsätzlich Schlechtes.
17.11.2014 1:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
unglaeubig gucken
Während hier alles über das Kapital sinniert ist ganz heimlich, still und leise Glen A. Larson gestorben. http://sz.de/1.2223006
17.11.2014 1:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kommt mir das nur so vor oder klingt der Artikel ziemlich herablassend. Ich glaub den Verfasser mag ich ich nicht. Bestimmt ein Veganer.
17.11.2014 2:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Murica

Wie in GB halt auch, und in Deutschland ebenfalls "bald".

Ah stimmt ja, ich vergess immer, wie bedroht ich von den ganzen Muslimen hier im GB bin. Danke, dass du mich dran erinnerst.



Nur weil es das bei dir nicht gibt, bedeutet nicht dass es das nirgends gibt.
Genauso wenig bedeutet es, wenn es das gibt, dass es überall so sein muss.

 
Zitat von Oli

Du fühlst dich halt nicht von den richtigen Menschen bedroht. Entwickle eine Angsstörung gegen dunkle Hautfarbe, Bärte und Kofptücher, dann wirst du die Probleme schon erkennen.



Ich fühle mich nicht mehr bedroht als von "Deutschen" auch. Idioten gibt es allerlei.
Nur wenn man nach Hause fährt, und man im vollen Bus der einzige ist der Deutsch spricht, stimmt doch irgendwas nicht.
Es ist mir doch egal welchen Gott man anbetet oder was für Sachen man trägt.
Aber ja es stört mich dass ich inzwischen in Deutschland Deutsch als Fremdsprache empfinde.
Das war in meiner Heimatstadt so, in meiner 2. Stadt war es so, und hier in München ebenfalls, in allen 3 Stadtteilen in denen ich wohnte.
Und München ist scheinbar ein Vorbild was "Keine Ghetto Entstehung" angeht, viel merken tut man davon allerdings nicht.
Aber zu sagen "Alles ist in Butter" nur weil man in Deutschland der absolute Gutmensch sein muss ist natürlich einfacher als 2-3 Schritte weiterzudenken.

Google halt einfach mal No Go Area <Land>.
Sorry dass ich so eine Scheisse nicht will. Hat nichts damit zutun was für Menschen da wohnen, aber es muss doch Möglichkeiten geben die Menschen richtig zu integrieren.
Vorallem wenn man sieht dass so etwas schon in anderen Ländern entstanden ist.

in b4 Nazi!!!!111 mit den Augen rollend

https://www.youtube.com/watch?v=XLAhC8DqiIA
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 17.11.2014 2:50]
17.11.2014 2:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von Murica

Nur wenn man nach Hause fährt, und man im vollen Bus der einzige ist der Deutsch spricht, stimmt doch irgendwas nicht.



Kenn ich aus Stuttgart. Überall nur Schwaben. Deutsch kann da keiner. Bin froh, dass ich da weg bin.
17.11.2014 3:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
verschmitzt lachen
No-Go-Areas gibt es in der Tat auch in Deutschland. Besonders im Osten. "Deutsch"(oder was sie dafür halten) sprechen da alle.
17.11.2014 3:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
verschmitzt lachen
Halt dei Lapp du Lombaseggl!
17.11.2014 3:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Jellybaby

Während hier alles über das Kapital sinniert ist ganz heimlich, still und leise Glen A. Larson gestorben. http://sz.de/1.2223006


Sein Name war mir wohl bekannt, aber in dem Artikel sehe ich zum ersten mal bewusst ein Foto von ihm. Schade, nicht nur ein Colt für alle Fälle und Knight Rider waren super!
17.11.2014 3:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Murica

Ich fühle mich nicht mehr bedroht als von "Deutschen" auch. Idioten gibt es allerlei.
Nur wenn man nach Hause fährt, und man im vollen Bus der einzige ist der Deutsch spricht, stimmt doch irgendwas nicht.
Es ist mir doch egal welchen Gott man anbetet oder was für Sachen man trägt.
Aber ja es stört mich dass ich inzwischen in Deutschland Deutsch als Fremdsprache empfinde.
Das war in meiner Heimatstadt so, in meiner 2. Stadt war es so, und hier in München ebenfalls, in allen 3 Stadtteilen in denen ich wohnte.
Und München ist scheinbar ein Vorbild was "Keine Ghetto Entstehung" angeht, viel merken tut man davon allerdings nicht.
Aber zu sagen "Alles ist in Butter" nur weil man in Deutschland der absolute Gutmensch sein muss ist natürlich einfacher als 2-3 Schritte weiterzudenken.

Google halt einfach mal No Go Area <Land>.
Sorry dass ich so eine Scheisse nicht will. Hat nichts damit zutun was für Menschen da wohnen, aber es muss doch Möglichkeiten geben die Menschen richtig zu integrieren.
Vorallem wenn man sieht dass so etwas schon in anderen Ländern entstanden ist.

in b4 Nazi!!!!111 mit den Augen rollend

https://www.youtube.com/watch?v=XLAhC8DqiIA



Jo, klar. München hat Ghettos. Und dass du kein Deutsch hörst kann daran liegen, dass man in Minga noch Wert auf Dialekt legt.

Alter, was stimmt bei Dir nicht?

München ist eine der sichersten Großstädte weltweit. Liegt nicht zuletzt daran, dass an jeder Straßenecke PolizistInnen stehen und dass alleine im Schulzentrum Hasnbergl über 20 SozialarbeiterInnen in der Schulsozialarbeit tätig sind.

Ich hab zwei Jahre Harthof (wohl das "Ghetto" Münchens) ohne Bedrohung, Angriff oder auch nur Beleidigung (abgesehen vom Arschloch-Nachbar) überlebt.
17.11.2014 4:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Murica

Ich fühle mich nicht mehr bedroht als von "Deutschen" auch. Idioten gibt es allerlei.
Nur wenn man nach Hause fährt, und man im vollen Bus der einzige ist der Deutsch spricht, stimmt doch irgendwas nicht.
Es ist mir doch egal welchen Gott man anbetet oder was für Sachen man trägt.
Aber ja es stört mich dass ich inzwischen in Deutschland Deutsch als Fremdsprache empfinde.
Das war in meiner Heimatstadt so, in meiner 2. Stadt war es so, und hier in München ebenfalls, in allen 3 Stadtteilen in denen ich wohnte.
Und München ist scheinbar ein Vorbild was "Keine Ghetto Entstehung" angeht, viel merken tut man davon allerdings nicht.
Aber zu sagen "Alles ist in Butter" nur weil man in Deutschland der absolute Gutmensch sein muss ist natürlich einfacher als 2-3 Schritte weiterzudenken.

Google halt einfach mal No Go Area <Land>.
Sorry dass ich so eine Scheisse nicht will. Hat nichts damit zutun was für Menschen da wohnen, aber es muss doch Möglichkeiten geben die Menschen richtig zu integrieren.
Vorallem wenn man sieht dass so etwas schon in anderen Ländern entstanden ist.

in b4 Nazi!!!!111 mit den Augen rollend

https://www.youtube.com/watch?v=XLAhC8DqiIA



Jo, klar. München hat Ghettos. Und dass du kein Deutsch hörst kann daran liegen, dass man in Minga noch Wert auf Dialekt legt.

Alter, was stimmt bei Dir nicht?

München ist eine der sichersten Großstädte weltweit. Liegt nicht zuletzt daran, dass an jeder Straßenecke PolizistInnen stehen und dass alleine im Schulzentrum Hasnbergl über 20 SozialarbeiterInnen in der Schulsozialarbeit tätig sind.

Ich hab zwei Jahre Harthof (wohl das "Ghetto" Münchens) ohne Bedrohung, Angriff oder auch nur Beleidigung (abgesehen vom Arschloch-Nachbar) überlebt.



Danke dass du gekonnt meinen ersten Satz komplett ignorierst.
Wenn ich den ganzen Tag Leute in einer anderen Sprache (Nein, keinen Dialekt, auch wenn man es meinen kann) sprechen hören will, gehe ich in den Urlaub.
Ja, München ist sicher, habe ich irgendwo etwas anderes behauptet?
Ich sage nur dass sich soetwas schnell ändern kann, lass nur mal irgendein größeren Mist passieren.

--------

Und nur weil man es nicht erfahren hat, bedeutet es nicht dass es das nicht gibt.
Mein Post war nicht nur auf München bezogen.
In meiner Heimatstadt (15.000 Einwohner Kaff) gibt es ein Neubauviertel wo eigentlich nur Menschen mit russischer Herkunft wohnen.
Was da für eine Scheisse abgeht wissen die meisten Menschen garnicht, weil es nie in der Zeitung steht.
Vom Drogenhandel mit Kiloweise Heroin bis Zwangsprostitution mit Minderjährigen ist alles vertreten.
In der Nachbarstadt die nur ein wenig größer ist das selbe Spiel. (Google "Boki" - gab die ein oder andere Reportage, u.a. SpiegelTV, darüber)
Eine andere Nachbarstadt (Kreisstadt, etwas größer) war eine Zeitlang im Verhältnis die kriminellste Stadt Deutschlands.
Sehr sehr hoher Anteil an türkischen Immigranten.

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Alter, was stimmt bei Dir nicht?



Diese Scheisse stimmt mit mir nicht.
Der Spaß war damals bei mir vorbei als wir als "Kartoffeln" nicht mal mehr Nachts durch die Straßen laufen konnten ohne uns jedes mal kloppen zu müssen weil jemand seinen kleinen Penis Frust kompensieren musste.
Wenn du mit so einem Mist aufwachsen musst, hat man eben eine andere Einstellung.
Also sag mir bitte nicht dass es so etwas nicht gibt. Selbst wenn es in München nicht der Fall ist.

-----------

Ich sage ja nicht dass Deutschland kurz vor der Apokalypse steht, aber man muss doch irgendwann mal ein bisschen objektiv darüber nachdenken wie es sich entwickeln könnte.
Finde es super dass es in München nicht der Fall ist, gibt aber genug Städte wo es eben der Fall ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 17.11.2014 5:07]
17.11.2014 4:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Murica

Was da für eine Scheisse abgeht wissen die meisten Menschen garnicht, weil es nie in der Zeitung steht.
Vom Drogenhandel mit Kiloweise Heroin bis Zwangsprostitution mit Minderjährigen ist alles vertreten.



Wie gut dass du dein exklusives Wissen mit uns teilst!
17.11.2014 7:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Murica

in b4 Nazi!!!!111 mit den Augen rollend

https://www.youtube.com/watch?v=XLAhC8DqiIA


Hilft leider nicht, wenn du ein Video von Rechtsextremen (BNP) zitierst. Du fällst mindestens voll auf deren Hetze rein.

Selbst wenn man berücksichtigt, dass es genug Probleme gibt - wir sind eines der sicherstens Länder, trotz ~20% (iirc war das die Zahl, die letztens vom Bund rausgegeben wurde) Migrationsanteil.

Und wo ist das Problem, wenn Deutsch dann Verkehrs- statt Muttersprache ist? Mein Leben in D läuft mittlerweile zu ~30-50% in Englisch ab und es juckt mich nicht die Bohne.

Grab him! - And risk the grappling rules?
17.11.2014 7:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Alter, Murica war auf HoGeSa Demos. Wollt ihr ernsthaft mit sowas diskutieren?

--

 
Zitat von Der Menschenfreund

Willkommen Planwirtschaft.


Ich schließe mich deiner Freude an! Willkommen!

--

 
Zitat von Alkoholiker*

in rumänien ist etwas überaschend klaus johannis zum präsidenten gewählt worden

bilder von den menschenschlangen bei botschaften


Schon ein bisschen crazy. Aber beim überfliegen liest sich der Kerl doch halbwegs gut, verglichen mit dem alten. Ich finde es interessant, dass heutzutage überhaupt noch so überraschende Wahlergebnisse zustande kommen. Bei all den Statistiken, die vorher erhoben werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 17.11.2014 8:52]
17.11.2014 8:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Oli

Alter, Murica war auf HoGeSa Demos. Wollt ihr ernsthaft mit sowas diskutieren?


...ich will ja nach dieser Information aufhören, aber das ist halt einfach dämlich. Damit wäre niemandem geholfen, insbesondere wäre das nicht gegen rechts. Wegschauen hilft ja voll viel.

Historisch gesprochen: Mir ist, außer dem Realsozialismus*/**/***, kein Fall bekannt, wo sich die Geschichte nicht dann doch irgendwann dafür entschieden hat, neue Einflüsse und neue Ideen umzusetzen und voran zu kommen.

*) Wobei da China evtl. überraschend langlebig ist mit seinem Sonderweg.
**) Gut möglich, dass ich was offensichtliches übersehe.
***) Zieht man die Extreme ab, sind große Teile unseres modernen Wohlstands auf linken Ideen gewachsen (Gewerkschaften, Versicherungen, Sozialstaat, ...).

Also sehe ich es irgendwo als meine Pflicht an, zumindest zu sehr auf Stillstand/Rückbesinnung bedachten Ideologien zu widersprechen.

Reality is frequently inaccurate.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 17.11.2014 9:06]
17.11.2014 9:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Murica

Wie in GB halt auch, und in Deutschland ebenfalls "bald".

Ah stimmt ja, ich vergess immer, wie bedroht ich von den ganzen Muslimen hier im GB bin. Danke, dass du mich dran erinnerst.



Meine Nachbarn in der Moschee hier in Bristol bedrohen mich auch quasi täglich. Scheiss Angstgesellschaft. Ich lebe in einer hauptsächlich Muslimischen Nachbarschaft und hier reden die Nachbarn zumindest noch miteinander.


/ich fühle mich übrigens nach Jahren in multikulturellen Nachbarschaften im Dorf wo allen weiss und konservativ sind deutlich unwohler als in her englischen Großstadt um Mitternacht im " Ghetto"
/murica in Bomberjacke und Lonsdale Kapu würde ich auch anpöbeln. Niemand mag Rechte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 17.11.2014 9:12]
17.11.2014 9:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Oli

Alter, Murica war auf HoGeSa Demos. Wollt ihr ernsthaft mit sowas diskutieren?




Entmenschlichung des Gegenübers und Freund/Feind-Schema statt Debatte - der rechte Rand der Weimarer Republik wäre stolz auf dich.

Ernsthaft, was ist denn das für ein Ansatz. Der Moment, wo die Debatte mit DEM Argument aufgegeben wird, solange das Gegenüber sich noch die Mühe macht, ausführlich zu argumentieren, ist der Moment, wo man seine eigene politische Qualifikation beim Straßenverkehrsamt abgeben kann.
17.11.2014 9:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Oli

Alter, Murica war auf HoGeSa Demos. Wollt ihr ernsthaft mit sowas diskutieren?




Entmenschlichung des Gegenübers und Freund/Feind-Schema statt Debatte - der rechte Rand der Weimarer Republik wäre stolz auf dich.

Ernsthaft, was ist denn das für ein Ansatz. Der Moment, wo die Debatte mit DEM Argument aufgegeben wird, solange das Gegenüber sich noch die Mühe macht, ausführlich zu argumentieren, ist der Moment, wo man seine eigene politische Qualifikation beim Straßenverkehrsamt abgeben kann.



w0rd!

Ich bin ausgeschlafen; ich hatte heute drei Tassen Kaffee.
17.11.2014 9:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Ist ja nicht so, als wäre es hier das erste mal Thema und Murica ist auch nicht das erste mal in die Diskussion verwickelt. Aber natürlich habt ihr recht und der Post ist nur ein Zeichen von Resignation.

/e: ToDo: [x] von Cain mit Nazis verglichen werden. Augenzwinkern

--

Die Linken machen sich ja echt keine Freunde derzeit. Die Grünen mögen die Linken nicht mehr
Herr, lass wählbare Parteien regnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 17.11.2014 9:15]
17.11.2014 9:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Oli

/e: ToDo: [x] von Cain mit Nazis verglichen werden. Augenzwinkern


Entweder du oder ich haben sein Bild falsch verstanden.

Dass ich erkenne, was die Welt/ Im Innersten zusammenhält.
17.11.2014 9:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Bayern des samma mia!

Es wird immer salonfähiger die CSU als rechtspopulistisch zu bezeichnen. Die Bevölkerung nährt sich an dem Phrasengedresche aus der Staatskanzlei. Und so schaukelt sich diese wiederwertige Entwicklung nach oben....

Es ist einfach zum Verzweifeln mit dem geistigen Nivea in diesem Bundesland....
17.11.2014 9:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Murica

[..], und hier in München ebenfalls, in allen 3 Stadtteilen in denen ich wohnte.
Und München ist scheinbar ein Vorbild was "Keine Ghetto Entstehung" angeht, viel merken tut man davon allerdings nicht.




Bullshit... und zwar ganz frischer.

Also wenn man in München davon spricht, das es hier einen zu hohen Ausländeranteil gibt, eine zu hohe Fremdsprachen dichte usw. dann kann man dir nicht mehr helfen.....

Das ist so eine gequirrlte scheisse das es nur so kracht.
--------------

Nach dem ich mir den ganzen Rest deiner Posts hier durchgelesen habe: Du bist ein kleines, dummes Stück rechte scheisse und ich wünsche dir viele eingewachsene Zehennägel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 17.11.2014 9:44]
17.11.2014 9:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von con_chulio

München [...] zu hohe Fremdsprachen dichte[...]



Glaubt ihr immernoch, dass ihr Hochdeutsch sprechen würdet? Augenzwinkern

// Funfact, passend zu deinem Edit: Ich habe festgestellt, dass man seine Beiträge erkennen kann, ohne den Nick zu lesen oder den Bender zu sehen.
Nach den ersten zwei-drei Sätzen kann man den Rest dann einfach ignorieren. Ist besser für den Blutdruck

---

http://www.focus.de/politik/ausland/welle-von-ausweisungen-moskau-wirft-auch-polnische-diplomaten-raus_id_4278960.html
 
Russland hat mehrere polnische Diplomaten ausgewiesen. Grund hierfür seien "Aktivitäten", die mit dem Diplomatenstatus "unvereinbar" seien, teilte das russische Außenministerium am Montag in Moskau mit. Damit sind in der Regel Spionageaktivitäten gemeint.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 17.11.2014 9:49]
17.11.2014 9:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Oli

Alter, Murica war auf HoGeSa Demos. Wollt ihr ernsthaft mit sowas diskutieren?




Entmenschlichung des Gegenübers und Freund/Feind-Schema statt Debatte - der rechte Rand der Weimarer Republik wäre stolz auf dich.

Ernsthaft, was ist denn das für ein Ansatz. Der Moment, wo die Debatte mit DEM Argument aufgegeben wird, solange das Gegenüber sich noch die Mühe macht, ausführlich zu argumentieren, ist der Moment, wo man seine eigene politische Qualifikation beim Straßenverkehrsamt abgeben kann.



Immer wieder ein genuss deine Posts zu lesen!
17.11.2014 9:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Oli

Alter, Murica war auf HoGeSa Demos. Wollt ihr ernsthaft mit sowas diskutieren?




Entmenschlichung des Gegenübers und Freund/Feind-Schema statt Debatte - der rechte Rand der Weimarer Republik wäre stolz auf dich.

Ernsthaft, was ist denn das für ein Ansatz. Der Moment, wo die Debatte mit DEM Argument aufgegeben wird, solange das Gegenüber sich noch die Mühe macht, ausführlich zu argumentieren, ist der Moment, wo man seine eigene politische Qualifikation beim Straßenverkehrsamt abgeben kann.



Danke.
17.11.2014 9:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von hödyr

http://dailycaller.com/2014/11/14/muslim-gangs-continue-to-terrorize-55-neighborhoods-police-powerless/

 
The situation in the gang-controlled no-go zones of Sweden is deteriorating rapidly. Following the police report conceding the areas to the primarily Muslim immigrant gangs, the Swedish ambulance union is now demanding military grade protection gear to enter the no-go zones.



WHAT THE FUCK? Die dumm darf man sein?

 
Not even the police are safe from attacks. In May 2014, two police officers were cornered by 50 thugs in the no-go zone of Landskrona. They pulled their weapons to hold off the attackers and called for backup, but the police commander refused to send in backup, fearing escalation.



Ich bin normalerweise echt nicht von der Law-and-Order Fraktion, aber kann da bitte mal jemand The Rock reinschicken zum aufräumen? Pillepalle


Ich habe den Eindruck, dass die Zeitung da aber auch eine gewisse Linie verfolgt, wenn man sich mal ähnliche Artikelüberschriften ansieht.

Aber gut - erfolgreiche Integration kann man schlecht in einen Artikel verwandeln...

The mature approach was SOLID. What was plan B? - Torture Barbie until my demands were met.




The Daily Caller ist sowas wie pi-news der Amis. Gegründet vom ehemaligen Berater Dick Chaneys, Neil Patel und vom ehemaligen Crossfire-Co-Host Tucker Carlson. Das sind beides sehr konservative bis libertäre Gestalten. Wer seine News von denen bezieht, prüft die Aussagen lieber nochmal mit weltlicheren Nachrichtenquellen gegen.
17.11.2014 9:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Ad Hominem Edition )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
20.11.2014 22:20:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2014 22:47:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum